...bei mir waren es 2 Wochen zw. der Info vom VK "ihr Auto wird grad im Werk in Graz gebaut (gemeint war vermutlich die Endmontage und nicht der Rohbau des G)" und der Abholung in der NL, was mir der VK zwischenzeitlich nicht sagen konnte, oder wollte, wo sich das Fahrzeug grad logistisch befindet, der Stand dann einfach auf dem Hof der NL und der Anruf kam "ihr Auto ist da", meinen alten G hatte ich ein paar Tage davor abgemeldet und weil wir für das WE ein Auto benötigten, hat mir die NL eins gestellt (obwohl, wie gesagt, der LT nicht überschritten wurde, sondern seit der Bestellung im April auf die KW genau so avisiert war), fand ich sehr nett von meinem VK...die Zulassungsbescheinigung war ziemlich zeitgleich mit dem G da, die CoC Papiere müssen jetzt in Bezug auf die Verbrauchswerte seitens MB nochmal korrigiert werden (hatte dazu am Samstag Post bekommen)...
Ich drück die Daumen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2421
Thema: Der Mercedes G-Klasse Thread
Baum-Darstellung
-
07.01.2019, 14:15 #11...the only road I know is curved