Ergebnis 1 bis 20 von 5905

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    Is erledigt... automartische update is aktiviert... leider nur blue, weil erst dieses jahr das erste mal mit denen geflogen

Fra-DXB und Return für uns 4 (2 Erw. 1x11 Jahre 1x7 Jahre) business saver: 12021,-
    Kannste eigentlich nicht mehr machen. Zumal EK mit der 2-3-2 schon lange nicht mehr Up to Date ist.
    Aber die Flüge sind gut gebucht und viele geben es einfach aus. Muss man halt entscheiden.

Ich bin auch Blue, schon immer gewesen bei EK und habe eigentlich alle Updates die angefragt wurden bekommen.
    Die haben ja doch gute Kapazitäten.
    Habe selten den vollen Preis bezahlt. Meistens lief es bei mir über Eco zahlen und dann über Meilen weiter nach oben.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Kannste eigentlich nicht mehr machen. Zumal EK mit der 2-3-2 schon lange nicht mehr Up to Date ist.
    Aber die Flüge sind gut gebucht und viele geben es einfach aus. Muss man halt entscheiden.

Ich bin auch Blue, schon immer gewesen bei EK und habe eigentlich alle Updates die angefragt wurden bekommen.
    Die haben ja doch gute Kapazitäten.
    Habe selten den vollen Preis bezahlt. Meistens lief es bei mir über Eco zahlen und dann über Meilen weiter nach oben.
    ich bin guter Dinge, da wir am unbeliebteren Sonntag hin fliegen und zurück isses eh en 380er mit der großen Business Class...

Und falls es nicht klappt kann ich immernoch das Cash Upgrade durchziehen...
    Jens