Seite 188 von 285 ErsteErste ... 138168178186187188189190198208238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 5694
  1. #3741
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    ich würde SQ immer der LH vorziehen. Hab bisher nur gute erfahrungen mit SQ gemacht, egal welche klasse

  2. #3742
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    10.237
    Wieder zurück aus Bangkok...EK hat wie immer alles problemlos hinbekommen. Gab auf den 4 Legs nichts zu meckern und die Koffer waren immer genau da, wo sie sein sollten.

    Danke nochmal Tomy für den EK-Meilen Deal
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  3. #3743
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.657
    Freut mich dass alles geklappt hat
    LG
    Günni

  4. #3744
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.711
    Gerade leider ein Interview mit Herrn Spohr auf NTV gesehen .... bei dem Typ dreht sich mir echt der Magen um.

    Alleine die Behauptung "Lufthansa kommt aus der tiefsten Krise aller Branchen" ist ein Witz wenn man bedenkt was da an Steuergelder geflossen sind und andere Branchen wie Gastronomie etc. teilweise schauen konnten wo sie bleiben.

    Ich weiß schon warum ich nie mehr einen Lufthansa Flieger betreten werde ... gottseidank braucht man diese Airline nicht
    MFG.... Michael

  5. #3745
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.777
    Hat Lufthansa nicht alle Kredite und Bundeseinlagen vorzeitig inkl. Zins zurückgezahlt??

  6. #3746
    Yacht-Master
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.627
    Er sucht seinen 5 Stern und wird für seine neue C und F von gestern gefeiert die er doch seit Jahren versucht einzuführen.

  7. #3747
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.711
    Blog-Einträge
    11
    Wenigstens nen blumigen Namen für datt janze ham se.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  8. #3748
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.146
    Themenstarter
    Also ich fand die Bilder der neuen Klassen vielversprechend.
    There is no Exit, Sir.

  9. #3749
    Yacht-Master
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.627
    Die haben Bilder schon vor Jahren präsentiert.
    Während andere Airlines auf einem anderen Niveau sind feiert LH als würden sie eine neue Benchmark setzten, dabei laufen sie nur hinterher.

  10. #3750
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    773
    Lufthansa Nur noch im NOTFALL!!
    Was ist das für eine kack-Airline geworden??

    Ich habe echt keine Ansprüche, außer meiner Ruhe, ordentliche Beförderung und vlt was zu Essen und Trinken.
    Aber so arrogant und herablassend behandelt zu werden… nö! Und ich habe derzeit ca 2mio Meilen auf dem Konto

    Ich hatte kürzlich erst SQ und im Weiterflug LH. Da ist aber ALLES komplett entgegengesetzt, inclusive der Maschine..

    Wenn ich wieder atmen kann, berichte ich!
    Nochmal: WARNUNG vor LH!!

  11. #3751
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.711
    Herr Spohn lebt halt in seiner eigenen Welt und denkt immer noch er würde Maßstäbe in der Branche setzen. Wenn man sich mit Mitarbeitern der LH unterhält oder selbst als "Gast" der LH unterwegs ist erlebt man halt leider oft das Gegenteil, Niveau auf Ebene der Deutschen Bahn - die man ja sinnigerweise jetzt ins Miles & More Programm holt.

    Aber hey, Lufthansa bietet bald in der First eigene Kabinen .... ein noch nie dagewesener Wahnsinn und ein neuer Benchmark in der heißumkämpften Branche (Ironie aus)
    MFG.... Michael

  12. #3752
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.711
    Blog-Einträge
    11
    Apropos, was muss man eigentlich machen, um ne Bahnfahrkarte nachträglich in Meilen umzuwandeln?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #3753
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von chinaschmidt Beitrag anzeigen

    Ich habe echt keine Ansprüche, außer meiner Ruhe, ordentliche Beförderung und vlt was zu Essen und Trinken.
    Aber so arrogant und herablassend behandelt zu werden… nö! Und ich habe derzeit ca 2mio Meilen auf dem Konto
    Ruhig, Brauner. Inwiefern wurdest du denn arrogant und herablassend behandelt?
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

    Es grüßt,
    Tobias

  14. #3754
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.992
    Lufthansa MUC - Montreal. „Neue“ Business.
    Ausgebucht. 5 Sitze defekt (keine elektrische Verstellung). Stewardess recht nett, wir fragen, im Scherz, ob wir eh das Geld zurückkriegen. Sie geht Chefizzas anrufen, kommt zurück:

    Esist mir recht unangenehm, aber die Leitung sagt, das einzige was wir ihnen anbieten können, ist ein Downgrade (in Eco sind noch sitze)“
    Ohne Worte

  15. #3755
    Yacht-Master Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.604
    Ich habe von LH für einen nicht funktionierenden Sitz schon einmal € 800 Kompensation bekommen - Du solltest zumindest mal einen claim einreichen und schauen, was passiert.
    Beste Grüße

    Michael

  16. #3756
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.992
    Guter Tipp! Vielen Dank! Geht wohl nachträglich auch oder?

    Aja, und Austrian erhöht schön die ticket Preise um 50%+ und bietet in der Business EUR 8 Supermarkt Weine an….

    Wenn ich nicht mit Kind Direktflüge „brauchen“ würde, würde ich LH & co schön meiden

  17. #3757
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    EDDF
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Lufthansa MUC - Montreal. „Neue“ Business.
    Ausgebucht. 5 Sitze defekt (keine elektrische Verstellung). Stewardess recht nett, wir fragen, im Scherz, ob wir eh das Geld zurückkriegen.
    Es ist doch völlig egal, was die FA an Bord sagen. Darüber hätte ich etwas müde gelächelt (nicht arrogant zu verstehen, bitte, aber die Reaktion der Flugbegleitung hätte mich wahnsinnig wütend gemacht).
    Wichtig ist doch, ob dir juristisch eine Kompensation zusteht. Du hast immerhin ein Bordprodukt/-erlebnis gekauft/gebucht, welches Du aufgrund des technischen Zustands nicht erleben konntest. Die Beförderung (MUC-YUL) hast Du vermutlich erlebt, aber eben nicht in dem Zustand wie objektiv zu erwarten gewesen wäre.

    Für mich klar: Kompensation.
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

  18. #3758
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen

    Ohne Worte
    Nix für ungut, aber was erwartet man da?
    Irgendein Flugbegleiter oder Supervisor kann, denke ich mal, keinem Fluggast eine Kompensation verbindlich zusagen. Höchstens sich für die Unannehmlichkeit entschuldigen, mögliche Alternativen anbieten und auf die Möglichkeit einer Kompensation im Nachgang verweisen.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

    Es grüßt,
    Tobias

  19. #3759
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.146
    Themenstarter
    Ja, sowas ist ärgerlich, kann aber passieren.
    Technische Geräte können ausfallen. Ärgerlich ist halt, wenn Probleme nach Auftreten nicht repariert werden. Also die Maschine wochenlang mit kaputten Sitzen rumfliegt. Gabs ja auch schon.
    Gut ist wenn man sich an Bord bestätigen lässt was da kaputt war.
    Und dann muss man im Nachgang halt die Kompensation beantragen, oder eben vor Start aussteigen und sich auf einen anderen Flug umbuchen lassen, sofern das geht.

    Auch muss man bedenken, dass man hauptsächlich die Beförderung einkauft und die Annehmlichkeit (Sitz, Essen, Lounge, etc..) ein preislich berechenbarer Zusatz ist. Und so sollte dann auch die Kompensation aussehen.
    There is no Exit, Sir.

  20. #3760
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von Zackbumm Beitrag anzeigen
    Ruhig, Brauner. Inwiefern wurdest du denn arrogant und herablassend behandelt?

    Zitat: "Wenn ich noch mehr Durst haette, solle ich mir doch selbst ein Wasser mitbringen. Oder BusinessClass fliegen, da koenne man mehr Wasser bekommen. Wenn ich mir Lufthansa BC nicht leisten koenne, solle ich doch auf eine andere Airline umsteigen." Zitat Ende.

    Das nur mal so als Auszug. Unterwegs war in in PE, da BC ausverkauft war.

    Ach so, noch einer. Auf dem Hinflug:" Das Entertainmentsystem ginge ja nicht immer, sie seien ja aber auch nicht der Mediamarkt. Ich haette doch ein Smartphone, ich solle mich mit dem beschaeftigen."

    Ich habe ja fuer fast alles Verstaendnis, insbesondere fuer baufaellige Flugzeueg, aber ein Mindestmass an Freundlichkeit ist meist nicht zuviel verlangt. Und andere Airlines machen es ja vor wie es gehen kann!
    ---------------------------
    S

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •