Stimmt.
Wird aber halt leider nicht helfen.
Wenn kein Ground Staff da ist, dann ist kein Ground Staff da.
Da kannste Management angehen wie Du willst.
Am Ende wird es auf Reduzierung der Paxe rauslaufen müssen, ansonten klappt nix mehr.
An den Pariser Airports stehen zu Beispiel 30k (ich glaube das war die Zahl) Koffer rum, weil sie von Ground nicht zugestellt werden konnten und dann halt irgendwo verloren gingen bzw. eingelagert wurden.
Das is ja auch kein Zustand. Daher macht eine Reduktion der Paxe und Flüge auf ein abarbeitbares Niveau schon Sinn.
Kollegen sind neulich 1,5h im Flieger nach Landung gesessen, weil kein Operator für den Finger da war.
Das will niemand. Auch nicht Emirates.
Wie ich oben schrieb.
Jetzt eine Kampagne, um Leute zu hohen Gehältern reinzuholen und dann im Herbst wieder Handlungsfähig zu sein. Das muss es sein.
Der Sommer bzw. Das Sommergeschäft ist verloren. Da hilft auch kein (wir waren es nicht, es ist die Schuld von xyz nix)
Da haben halt alle geträumt.
Ergebnis 1 bis 20 von 5900
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
20.07.2022, 23:40 #11
Geändert von Sailking99 (20.07.2022 um 23:43 Uhr)
There is no Exit, Sir.
Ähnliche Themen
-
Vielflieger: Wie ist das jetzt mit Flüssigkeiten im Handgepäck?
Von Tobbi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 19Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26 -
Nicht nur für Vielflieger interessant
Von Camden im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07 -
Frage an platinfarbene Vielflieger
Von Oliver im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31




Themenstarter

Zitieren
Lesezeichen