Emirates hat es Air France so erklärt, der A380 ist dann wirtschaftlich, wenn auch die ganze Infrastruktur um das Fluggerät passt.
Sprich, von der Gangway über Pusher bis zum Bremsklotz muss alles passen. Und vor allem die Stückzahl macht es dann aus. Natürlich nützt es wenig, wenn ich wegen 10 Maschinen einen riesen Aufwand betreiben muss. Hab ich 50, 100 oder mehr davon, sieht das alles anders aus.
EK fliegt sogar DXB nach MCT (1h)mit dem 380er.
Wenn ich den Vogel im hintersten Eck parken muss, weil ich am Gate mit der Spannweite nicht klarkomme, geht der Plan auch nicht auf.
In FRA scheint das wohl auch so zu sein dass es Probleme mit der verwinkelten Terminals gibt.
Ergebnis 1 bis 20 von 5769
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
08.06.2020, 11:40 #11LG
Günni
Ähnliche Themen
-
Vielflieger: Wie ist das jetzt mit Flüssigkeiten im Handgepäck?
Von Tobbi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 19Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26 -
Nicht nur für Vielflieger interessant
Von Camden im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07 -
Frage an platinfarbene Vielflieger
Von Oliver im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31




Zitieren
Lesezeichen