Ergebnis 1 bis 20 von 5914

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Faszinierend wie gelassen die "Nicht-Rückzahlungs-Politik" der LH in breitem Maße akzeptiert wird.

Die Reiseveranstalter werden verklagt, aber bei den Airlines nehmen das viele einfach hin.

Dabei sind die es, die Zahlungen so früh wie kein anderer und völlig unabgesichert kassieren.

Und dann natürlich Staatshilfe verlangen oder damit drohen in die Insolvenz zu gehen.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Faszinierend wie gelassen die "Nicht-Rückzahlungs-Politik" der LH in breitem Maße akzeptiert wird.
    Liegt vielleicht auch daran, dass die Masse durch Billigtarife über Jahre schon so konditioniert wurde, zu wissen, dass wenn man nicht fliegt, das Geld weg ist. Dahingehend wird die Regelung der LH geradezu als kulant wahrgenommen. Aber ja, das ging mir die Tage auch wieder durch den Kopf......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht auch daran, dass die Masse durch Billigtarife über Jahre schon so konditioniert wurde, zu wissen, dass wenn man nicht fliegt, das Geld weg ist. Dahingehend wird die Regelung der LH geradezu als kulant wahrgenommen. Aber ja, das ging mir die Tage auch wieder durch den Kopf......
    Das könnte eine gute Erklärung sein...

Aber weigert sich die LH denn die Beträge zu erstatten? Dachte das dauert nur etwas, aber zahlen tun sie.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    leonifelix-Michael

Ich bin grad am Handy, ich schreib morgen was.

Aber vorab: ich bin Safe, könnte trotzdem langsam wieder losgehen
    Und gegen nen Rettungsfonds hätte ich auch nichts.

Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Deepsea Avatar von leonifelix
    Hallo Jochen,

ich habe schon oft an dich in der jetzigen schweren Situation gedacht da wir ja auch schon die ein oder andere Reise
    bei dir gebucht haben. Wir geht es euch in der schweren Zeit. Wie schätzt du die Lage der Reisebranche sowie der Reisebüros
    insbesondere ein. Müssen wir uns Sorgen um euch mach. Wenn du dich nicht hier äußern magst, gerne per PN

Grüßle Michael

Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen

Die Reiseveranstalter werden verklagt, aber bei den Airlines nehmen das viele einfach hin.

Dabei sind die es, die Zahlungen so früh wie kein anderer und völlig unabgesichert kassieren.

Und dann natürlich Staatshilfe verlangen oder damit drohen in die Insolvenz zu gehen.
    Gruß
    Michael