Ich hab inzwischen eine Excel Tabelle angefangen, um nicht komplett den Überblick zu verlieren.

Ab Wien wirds ab morgen so richtig lustig, nachdem der Flugbetrieb bis 28.03. komplett eingestellt wird. Zum Teil online die Umbuchung beantragt, zum Teil kann ich die Flüge aber auch einfach nicht mehr brauchen und die Stornierung lässt sich immer noch nicht online bewerkstelligen.

Telefonisch seit drei Tagen ein ähnliches Muster: ca. 20 mal "besetzt", dann Warteschleife, und nach ca. 20 Minuten disconnect mit der Durchsage "technischer Probleme".
Grad in der Situation, in der für die nächsten Wochen eh keine Reisen etc. zu erwarten sind, könnte man das auch online erfassen und dann in Ruhe abarbeiten. Ich hab ggf. kein Problem, aufgrund der Ausnahmesituation, mehrere Woche auf das Geld zu warten oder ggf. auch nur auf die Prüfung.
Aber das Krisenmanagement der AUA ist da echt unterirdisch: Man wird gebeten, bis 72 Stunden vor Abflug zu warten, kommt aber dann tagelang nicht durch und riskiert ggf. den Verfall des Tickets.