Seite 105 von 288 ErsteErste ... 558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 5748
  1. #2081
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.008
    Ich würde erstmal bei Fluege.de anfragen. Die sind erstmal Dein Ansprechpartner...
    Alex

  2. #2082
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.291
    Prima. Muss LH Flüge für morgen stornieren (Kulanzregelung). Auf der Website heißt es „wenden sie sich an das Service Centre“. Aber keine Chance durchzukommen.... Hat jemand einen Tipp?

  3. #2083
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.304
    Themenstarter
    Geht vielleicht email schreiben?
    Direkt oder über das Formular?

    Geht es denn nicht direkt über das einloggen bei meinen Buchungen und dann stornieren?
    Wenn es auf der Hp gebucht wurde sollte es dort stornierbar sein.
    Ansonsten natürlich das Reisebüro bei man gebucht hat.
    Geändert von Sailking99 (16.03.2020 um 15:05 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  4. #2084
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.856
    Blog-Einträge
    11
    Ja, das ist grad echt ein wenig nervig, dass sie es IT-technisch nicht hinbekommen, dass man die Umbuchung einfach online kostenfrei durchführen kann...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #2085
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.291
    Leider sind Emails explizit ausgeschlossen.
    Ich buche meine Flüge eigentlich immer direkt über die LH Seite. Miles & More Nummern (bin Gold) helfen auch nicht weiter.

    Über „Meine Buchungen“ kann ich natürlich stornieren, aber nicht zu den Kulanz Bedingungen!
    Geändert von tat2art (16.03.2020 um 16:17 Uhr)

  6. #2086
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.856
    Blog-Einträge
    11
    Habe ja grad das gleiche Problem. Wie gesagt, mir unverständlich, warum man dem Service Center da noch Zusatzarbeit aufhalst, welche jeder Fluggast mit zwei Klicks selbst bewerkstelligen könnte...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #2087
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.304
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Leider sind Emails explizit ausgeschlossen.
    Ich buche meine Flüge eigentlich immer direkt über die LH Seite. Miles & More Nummern (bin Gold) helfen auch nicht weiter.

    Über „Meine Buchungen“ kann ich natürlich stornieren, aber nicht zu den Kulanz Bedingungen!
    Ach Mist. Dann bleibt wohl nur die Sen Hotline.
    There is no Exit, Sir.

  8. #2088
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.856
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Ach Mist. Dann bleibt wohl nur die Sen Hotline.
    Außer nem Besetzt-Zeichen ist da auch nix mehr zu hören leider.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  9. #2089
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.008
    Die sind halt auch arg überlastet!

    Ruhig Blut - Das wird sich alles sicherlich auch nachträglich lösen und regeln lassen
    Alex

  10. #2090
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.291
    Andere bekommen es hin:
    Gerade online bei SAS einen Flug storniert. Dauerte ca 30 Sekunden:
    Flug bei My Bookings aufrufen. Speziellen Link „free cancellations“ drücken. Voucher kommt per Email. Das war‘s.
    Lufthansa? Hallooooooo? Jemand da?

  11. #2091
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.856
    Blog-Einträge
    11
    Auch heute keine Chance auch nur zur ersten Ansage durchzukommen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #2092
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.291
    Den LH Flug habe ich gestern Abend noch storniert um heute nicht als no show da zu stehen. Immerhin gab es 85 Euro Gebühren zurück. Werde allerdings noch eine Beschwerde Mail schreiben und auf Kulanz hoffen.

  13. #2093
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.856
    Blog-Einträge
    11
    Ja, das werd' ich am End' auch so machen. Hab zwar noch bis Samstag Zeit aber denke aktuell nicht, dass ich bis dahin durchkomme...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  14. #2094
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.291
    Einige Hotelketten haben sich bei mir als äußerst kulant und fix erwiesen, selbst bei „non refundable fares“
    Herzlichen Dank an Mövenpick, Holiday Inn und Hilton an dieser Stelle!
    Kurze höfliche Email direkt an das Hotel und innerhalb von Minuten bis wenigen Stunden kamen jeweils Antworten mit: „Sollen wir Sie umbuchen oder möchten Sie eine Erstattung?“
    So etwas merkt sich der Kunde. Es kommen auch wieder bessere Zeiten...

  15. #2095
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.760
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab inzwischen eine Excel Tabelle angefangen, um nicht komplett den Überblick zu verlieren.

    Ab Wien wirds ab morgen so richtig lustig, nachdem der Flugbetrieb bis 28.03. komplett eingestellt wird. Zum Teil online die Umbuchung beantragt, zum Teil kann ich die Flüge aber auch einfach nicht mehr brauchen und die Stornierung lässt sich immer noch nicht online bewerkstelligen.

    Telefonisch seit drei Tagen ein ähnliches Muster: ca. 20 mal "besetzt", dann Warteschleife, und nach ca. 20 Minuten disconnect mit der Durchsage "technischer Probleme".
    Grad in der Situation, in der für die nächsten Wochen eh keine Reisen etc. zu erwarten sind, könnte man das auch online erfassen und dann in Ruhe abarbeiten. Ich hab ggf. kein Problem, aufgrund der Ausnahmesituation, mehrere Woche auf das Geld zu warten oder ggf. auch nur auf die Prüfung.
    Aber das Krisenmanagement der AUA ist da echt unterirdisch: Man wird gebeten, bis 72 Stunden vor Abflug zu warten, kommt aber dann tagelang nicht durch und riskiert ggf. den Verfall des Tickets.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  16. #2096
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.475
    Eine Frage an die Experten. Flüge für 5 Personen mit Quatar nach Kapstadt Anfang April gebucht auf Fluege . de Die Flüge würden angeblich stattfinden. Bei Storno würden wir aktuell auf rund 25% sitzen bleiben. Würdet ihr abwarten bis Quatar Airways storniert, hätte man da Chancen auf eine höhere Rückerstattung? Andere Tipps / Möglichkeiten? Aufgrund der weltweiten Reisewarnung und anstehender Ausgangssperre eigentlich ein Witz. Danke vorab für jede Info
    Schöne Grüße, Andreas

  17. #2097
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.856
    Blog-Einträge
    11
    Eben endlich mal durchgekommen bei der Hotline, sogar auf Anhieb und ohne Wartezeit. Stornierung und volle Rückerstattung kein Problem.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  18. #2098
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.421
    Nice!

    Sollte das etwa das erste Licht am Ende des Tunnels der ganzen Krise sein?
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  19. #2099
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.856
    Blog-Einträge
    11
    #iwanttobelieve
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  20. #2100
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    27.424
    Die kannten bestimmt Deinen Influencer Status.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •