Ergebnis 1 bis 20 von 5756

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Die spannende Welt der Lufthansa: habe hier grad die Buchungsbestätigung für einen Codeshare Flug mit einer Austrian Flugnummer, offiziell durchgeführt von Lufthansa, operated aber wiederum von Austrian Airlines. Das ist so abstrus, da ist sogar das Sitzplatz-Reservierungssystem ausgestiegen.....

Ansonsten: derzeit darf ich nahezu jeden zweiten Flug selbst nachtragen lassen, weil er in meiner M&M Übersicht fehlt. Ist das bei Euch auch so?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von linklater
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ansonsten: derzeit darf ich nahezu jeden zweiten Flug selbst nachtragen lassen, weil er in meiner M&M Übersicht fehlt. Ist das bei Euch auch so?
    Ist bei mir genauso, habe gestern abend 5 Fluege der letzten Wochen nachbeantragt. Das komische dabei ist, dass bei allen jeweils eine Richtung automatisch beruecksichtigt wurde, jedoch dann die andere Richtung fehlte. Bei mir betrifft dies jedoch massgeblich EW, die LH/LX/OS Fluege sind meistens automatisch gebucht.

Die andere Frage, die ich mir stelle: wenn ich EW privat ueber die Website buche und z.B. 1D oder 1F haben moechte, muss ich einen Aufpreis zahlen (die meisten Strecken die ich fliege haben keinen Best-Tarif). Wenn die Buchung ueber unser Reisebuero gemacht wird (Amex), sind alle Plaetze mit mehr Platz sowie erste Reihe und Notausgang im gleichen Tarif inkludiert. Weiss jemand, woher dies kommt?
    Beste Grüße

Michael

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso, habe gestern abend 5 Fluege der letzten Wochen nachbeantragt. Das komische dabei ist, dass bei allen jeweils eine Richtung automatisch beruecksichtigt wurde, jedoch dann die andere Richtung fehlte.
    Jep. Bei mir auch. Jedes Mal war der Hinflug drin, der Rückflug nicht. Bei mir allerdings hauptsächlich OS betroffen....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Datejust
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Die andere Frage, die ich mir stelle: wenn ich EW privat ueber die Website buche und z.B. 1D oder 1F haben moechte, muss ich einen Aufpreis zahlen (die meisten Strecken die ich fliege haben keinen Best-Tarif). Wenn die Buchung ueber unser Reisebuero gemacht wird (Amex), sind alle Plaetze mit mehr Platz sowie erste Reihe und Notausgang im gleichen Tarif inkludiert. Weiss jemand, woher dies kommt?
    Würde mich auch interessieren.

Hand schonmal jemand eine Rolex 2100 (kleiner Uhrmacherschraubendreher) per Handgepäck erfolgreich durchgeschmuggelt?
    Meine laptoptasche sieht beim scannen zwar aufgrund der ganzen kabel sowieso immer wie "Spaghetti Bolognese" aus, aber wenn sie meinen Rolex 2100 finden würde der im Mistkübel landen

Daytona Avatar von heradot
    Zitat Zitat von zakazak Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren.

Hand schonmal jemand eine Rolex 2100 (kleiner Uhrmacherschraubendreher) per Handgepäck erfolgreich durchgeschmuggelt?
    Meine laptoptasche sieht beim scannen zwar aufgrund der ganzen kabel sowieso immer wie "Spaghetti Bolognese" aus, aber wenn sie meinen Rolex 2100 finden würde der im Mistkübel landen
    Selbst wenn es jemand durchbekommen har sagt das überhaupt nichts aus. Einem Freund haben sie den Pfefenstopfer abgenommen während sein Sitznachbar später mit dem Taschenmesser einen Apfel geschält hat. Allein was ich gestern Morgen in Frankfurt erlebt habe war wieder Dilettantismus pur. Ich war nicht mehr sicher ob ich in einem 3. Welt Land gesartet oder gelandet bin.

Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.