Ergebnis 1 bis 20 von 144

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss Avatar von arthur030
    Themenstarter
    Can: Schön, dass ich mal von einer ähnlichen Situation hören konnte. Durch dein Beispiel kann ich mir nun mehr unter "fehlerverzeihend" vorstellen.

Auch glaube ich dir, dass man irgendwann schneller unterwegs am Anfang gewollt. Aber wenn man sich die Videos bei Youtube ansieht bin ich mir sicher, die Landstraße usw nicht zur Rennstrecke zu machen.

Zu den Fehlern. Die meisten neuen Motorräder sollen ja angeblich diverse elektronische Helfer im Gepäck haben (Wheelie-Unterbrecher, Traktionskontrolle, uvm.) Hat jemand da schon Erfahrung gesammelt?

Habe auch mit dem Ducati und BMW Händler kurz gesprochen. Die BMW lässt sich im RAIN Modus auf 150 PS und die Ducati 899 auf 100 PS. Zu der MV Augusta hab ich noch nix gehört und die Harley ist ja nicht so wild

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von arthur030 Beitrag anzeigen
    Zu den Fehlern. Die meisten neuen Motorräder sollen ja angeblich diverse elektronische Helfer im Gepäck haben (Wheelie-Unterbrecher, Traktionskontrolle, uvm.) Hat jemand da schon Erfahrung gesammelt?
    Ok, der Einwand ist berechtigt, meine R1 hatte nichts von alledem. In der Tat würde ich eher zum größeren Bike mit den Features greifen als zu einem kleineren ohne.
    Ich hätte es damals gut gebrauchen können. Das Ende der Geschichte: nach etwa 5 Monaten hab ich das Ding in einem Auto geparkt, beides Totalschaden, ich bin mit einem Bruch in der Handwurzel und dem Schrecken davongekommen. Der Fahrer hatte mich in einer lang gezogenen Landstraßenkurve übersehen und wollte vor mir auf die Gegenspur einbiegen. Ich hatte wirklich keinerlei Schuld, aber das hilft Dir in dem Moment auch nicht. Aber vielleicht wäre der Unfall mit ABS und besserer Fahrzeugbeherrschung glimpflicher ausgegangen...
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Gesperrter User
    Wie soll man Dir einen Rat geben, wenn Du Motorräder in die engere Wahl ziehst, die (wie Harley und 1000RR) unterschiedlicher nicht sein können?

Oder andersrum:

Willste cruisen, nimm die Harley, willste heizen, nimm die BMW oder eine der anderen.

Willste beides, dann musst Du Deine Auswahl erweitern
    Geändert von HarryHirsch (06.10.2013 um 11:31 Uhr)