Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Also durchschnittlich 200Watt mit einer durchschnittlichen HF von 122, 126, 133 (müsste ja bei Dir ja grob unterer bis normaler GA1 Bereich sein) zu treten find ich schon ziemlich stark. Zumal die Anstiege zum Puig und Sa Calobra ja auch schon länger bzw. giftig sind. Soller ist aus meiner Erinnerung eher der Rollerberg mit vielen Serpentinen.

Was trittst Du denn wenn Du so einen Anstieg mal hochpowerst?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Yacht-Master
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ... Soller ist aus meiner Erinnerung eher der Rollerberg mit vielen Serpentinen.

Was trittst Du denn wenn Du so einen Anstieg mal hochpowerst?
    Sóller von Sóller aus hoch, ist immer "etwas" steiler, von Bunyola hoch, hast Du natürlich recht.

Ich denke mal, dass ich bei 260 - 280 Watt liegen könnte, wenn ich durchhalten würde.

Vor zwei Jahren hatte ich mir mal einen PM zugelegt, weil ich auch mal strukturiert trainieren wollte.

Habe leider festgestellt, dass ich lieber Rad fahre, als auf dem Rennrad zu trainieren.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich die meisste Zeit im Harz "umher" radele - das macht
    mir einfach mehr Spaß, als sich nach Trainingsplänen zu richten und da ich an keinerlei Wettkämpfen
    teilnehme, ist es in meinem Fall mehr die pure Lust am Radfahren.

Lesezeichen

Lesezeichen