Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton, die Zweite.
Butterich
11.03.2016, 19:29
Manchmal muss man auch mal hinnehmen, dass die eigenen Parameter für teuer, viel, wenig, wert, usw. nicht zwingend das Maß aller Dinge sind....
Immer wieder erstaunlich, dass es hier immer gleich abläuft, wenn jemand was zeigt, das selbst für den RLX Durchschnitt als "teuer" empfunden wird....
+1
Das ist hier permanent im ganzen Forum zu beobachten.
Meist ist "normal" zu billig und somit Dreck oder höchst charmant "hartz4"
RLX Forums Schnitt das Maß aller Dinge.
Und alles drüber nur für idioten und Verschwender die keinen Stil haben... 8o
:rofl::rofl::rofl:
Weiß jemand ob es dieses Jahr einen neuen Rucksack geben wird? Mir ist der Michael zu länglich und zu klein. Und bei der zweiten Edition fehlt auch das Seitenfach...
Von der Größe her müsste er so sein wie der große MCM Rucksack.
Toll wäre es wenn es einen in dem neuen Camouflage geben würde =)
Ewig bin ich drumrum geschlichen...
115010
auch mal einfach so altes Zeugs...ein bisschen erholen in Kitz
115210
ziemliche Mono(gramm)kultur ;)
eigentlich nur bei den Reisetaschen sonst hab ich kaum was in Monogram
Moonwalker
13.03.2016, 18:22
Schicke Collection, Anna :ea:
Ne 50er Keepall Bandouliere steht auch noch auf dem Zettel.
115210
Sehr schön :gut:
uwer1100s
13.03.2016, 20:01
8o Die 5 Taschen entsprechen im Wert 2-5 meiner Urlaube! First World Problems... Muss auch mal in die LV Materie einsteigen... mit nem PO vielleicht... :)
Bräuchte eure Hilfe.
Würde mir gerne die ersten LV Sneaker online bestellen.
Wie fallen die denn aus, eher gross, normal oder klein:grb:
Nikes brauch ich 45,5 ; NB 45
Welche Grösse würdet ihr bestellen?
Um die da gehts (Bild von der LV Homepage geliehen)
http://up.picr.de/24863856gw.jpg
Ich würde sagen fallen normal aus, habe normalerweise 42/8.
Habe welche in 8 aber auch welche in 7 1/2 und auch ein paar in 8 1/2, passen mir alle.
heute kam mein erstes LV Handtuch, der Sommer kann kommen ;)
http://abload.de/img/fullsizerender216.12.2eocs.jpg
Vielen Dank cheech:dr:
Kein Thema gerne....
buchfuchs1
18.03.2016, 13:55
115210
Schönes Bild, Anna. Zuerst dachte ich die Lampe wäre auch LV. :betriebsblind:
Muigaulwurf
18.03.2016, 14:00
hehe
louis411
18.03.2016, 14:51
Drei gleiche (oder zumindest sehr ähnliche) Reise- zwei Handtaschen tragen? Kein Wunder, dass Du dich da erholen musstest. ;)
Chris_1978
20.03.2016, 08:45
Liebes Forum,
Ich überlege zu meinem Alu Cabin Trolley, dem 63 er Topas und der Graphite Keepall 45, eine Roadster von LV (Ref.N48189) ODER eine 55 Keepall zu kaufen.
Was meint Ihr? Einsatz im Auto für Sylt, als Weekender und als Handgepäck gesucht.
Gefallen tut mir der doppelte Boden, die kleinen Füßchen und die große Öffnung der Roadster. Die Keepall ist natürlich der Klassiker...
Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke für Eure Hilfe. Lg von der Nordsee
Christian
R.O. Lex
20.03.2016, 09:50
So sieht es für mich aus: Die Keepall ist schmaler und deshalb etwas angenehmer zu tragen. Die Roadster hat ein Innen- und ein Außenfach mit Reißverschluss, darin lassen sich Kleinteile gut aufbewahren. Ich nutze die Roadster häufiger als die Keepall.
Chris_1978
20.03.2016, 10:10
Danke für die Antwort. Nutzt Du Sie mit dem Schulterriehmen? Ich kann mir vorstellen, dass die Roaster bepackt ganz schön schwer werden kann. Die große Öffnung sollte auch schonender für unsere Uhren sein - die kleine Keepall ist nicht wirklich freundlich zu Uhren...
Viele Grüße
R.O. Lex
20.03.2016, 10:38
Reißverschlüsse sind generell nicht uhrenfreundlich, bei der Roadster ist es wegen des großen Deckels m.M.n. etwas ungefährlicher. Ja, die Roadster ist schwerer als die Keepall. Bei meinem, und wohl auch Deinem, Anwendungsbereich (von der Wohnung ins Auto und ins Hotelzimmer o.ä.) spielt das aber nicht die große Rolle. Deshalb nutze ich auch die Tragegurte kaum. Und wenn die Taschen nicht vollgepackt sind, hängt die Keepall am Gurt getragen ziemlich durch, mehr jedenfalls als die Roadster.
Dabei auch ein kleiner Unterschied: Bei der Roadster ist der Gurt aus Textilmaterial und lässt sich zusammengelegt leicht mitnehmen, für den Fall der Fälle. Bei der Keepall ist er aus Leder und Du müsstest ihn sorgfältig rollen, sonst bekommt er unschöne Knickstellen.
Alles Erste-Welt-Probleme, ich weiß.
Alternativ gäbe es noch die Neo Greenwich, zwar etwas kleiner, aber auch ein übersichtliches Hauptfach mit "Uhren-freundlichem-Zugang". :D
Chris_1978
20.03.2016, 15:46
Danke! Für die Antworten!
Lg
Bräuchte eure Hilfe.
Würde mir gerne die ersten LV Sneaker online bestellen.
Wie fallen die denn aus, eher gross, normal oder klein:grb:
Nikes brauch ich 45,5 ; NB 45
Welche Grösse würdet ihr bestellen?
Um die da gehts (Bild von der LV Homepage geliehen)
http://up.picr.de/24863856gw.jpg
Und hat ois klappt mit'm bestellen?
Hab etzert a des erste mal in mein' Leben was online bei LV bestellt, bin ja mal gespannt, ich hasse online einkaufen, aber
Mei gibt's leider wohl nur online die Die Epi Sneakers in weiß bzw. Ecru...
Die liefern mit Ups, oder?
Datejust94
23.03.2016, 13:49
Bei mir war es glaub ich FedEx bisher immer.
:ka:@cheech...hab ein Fehler gemacht. War shoppen und hab Gucci Sneaker gesehen, die mir im Laden gefallen haben, und dachte ich kauf die anstelle der LV's. Zuhause angekommen werd ich nicht mehr mit denen "warm".
Jetzt muss ich erst wieder die Guccis verkaufen, um mir dann die LV zu bestellen.
Bei mir war es glaub ich FedEx bisher immer.
Danke, FedEx auch nicht schlecht. So lange es nicht GLS oder DPD ist, mit deren Kurierfahrern bei uns, stehe ich auf Kriegsfuß
Dann bin ich mal Gespannt....
:ka:@cheech...hab ein Fehler gemacht. War shoppen und hab Gucci Sneaker gesehen, die mir im Laden gefallen haben, und dachte ich kauf die anstelle der LV's. Zuhause angekommen werd ich nicht mehr mit denen "warm".
Jetzt muss ich erst wieder die Guccis verkaufen, um mir dann die LV zu bestellen.
Welche Gucci waren es denn?
die da...
http://up.picr.de/24965931ns.jpg
So schlecht finde ich sie jetzt nicht, aber ich hätte auch lieber die LV genommen.
Datejust94
24.03.2016, 05:43
Ok Korrektur ich hatte schon beides TNT und FedEx, aber definitiv nicht GLS und DPD.
Also sollte kein Problem sein.
ferrismachtblau
24.03.2016, 10:39
Hat jemand das LV Hardcase (iPad mini) für ein mini 4 im Einsatz? Passt das ohne Problem? Die LV-Homepage gibt leider über die Kompatibilität nicht viel her, das mini 4 ist leicht größer als der Rest und etwas dünner ...
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen,
viele Grüße,
Frank
watchtimist
24.03.2016, 10:56
Serus zusammen,
kurze Frage an die LV Insider... werde mir ein iPad Pro (noch unsicher ob 12,9 oder 9,7") kaufen und hätte dafür gerne ein LV Hardcase.
Weiß jemand ob sowas geplant ist bzw. bald kommt oder keine Aussicht auf dieses Produkt besteht?
Quack der Bruchpilot
24.03.2016, 21:46
Grüßt euch,
wollte mir folgendes Armband zulegen:
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/nano-monogram-armband-monogram-006175
Welche Größe nehme ich da als Mann? 17 oder 19? Sollte relativ fest sitzen, halt nicht zu eng, mag es aber nicht wenn ein Armband rutscht!
Oder findet ihr es zu feminin für einen Kerl?
Bruchpilot, dass das ein Damenarmband ist, hast du schon gesehen?
Quack der Bruchpilot
24.03.2016, 22:14
Bruchpilot, dass das ein Damenarmband ist, hast du schon gesehen?
...deswegen frage ich, ob man es auch als Mann tragen kann, finde es sieht nicht wirklich feminin aus
http://forum.purseblog.com/attachment.php?attachmentid=2274329&d=1375056314
Roland90
24.03.2016, 22:56
Solche Armbänder, Schals oder Gürtel sind für mich Unisex
Steht dir doch super da würde ich keinen Gedanken dran verschwenden obs für Frauen gedacht war oder nicht
… und welche Größe Dir passt, können wir beim besten Willen nicht sagen ;) Hast Du mal Deinen Handgelenksumfang gemessen?
Ab morgen im Store erhältlich. Die neue limitierte Sommer Capsule Kollektion.
116329
116330
116331
Verkauft sich bestimmt super, aber der Designer hat vorher kräftig geraucht. :rolleyes:
Das 9,7" müsste in das Hardcase vom Air 2 passen, da die Maße identisch sind. Das einzige Problem könnte der "Kamerabuckel" beim Pro sein, so dass es etwas schwieriger rein und raus geht. Würde ich einfach mal vor Ort in der Boutique testen, sofern du dich für das kleinere entscheidest.
Ich hab das LV Flipcase für mein Air 2 und möchte es auch für das 9,7" Pro verwenden. Ob das wirklich passt, kann ich aber erst kommende Woche sagen, sobald das iPad da ist :dr:
Serus zusammen,
kurze Frage an die LV Insider... werde mir ein iPad Pro (noch unsicher ob 12,9 oder 9,7") kaufen und hätte dafür gerne ein LV Hardcase.
Weiß jemand ob sowas geplant ist bzw. bald kommt oder keine Aussicht auf dieses Produkt besteht?
Auch schön:
https://websta.me/p/1200956148784392571_29821881
https://websta.me/p/1105995162835577357_29821881
Uli
Irgend etwas hat mit den Bildern nicht funktioniert, daher Doppelpost, wenn möglich vorherigen Beitrag löschen- Danke
Neue Geldbörse, nachdem die Alte sich langsam auflöst....
116483
116484
116485
Signature Baseball Jacke:
116486
The Banker
26.03.2016, 17:56
Die Jacke ist für sehr Introverierte, gelle ;)?
TheLupus
26.03.2016, 17:57
Ab morgen im Store erhältlich. Die neue limitierte Sommer Capsule Kollektion.
116329
116330
116331
Gibt's das nur im Meatspace oder demnächst auch Online?
Mei wenn i etzt wüsst, was introvertiert heißt.... Mir gfallts, Sneakers helle Destroyed Jeans, weißes T-Shirt, dazu passt Perfekt...
TheLupus
26.03.2016, 18:01
Nimm lieber die LV Schlappen vom Post darüber. :gut:
Introvertiert bedeutet auch: leich durchgeknallt :D
Introvertiert bedeutet auch: leich durchgeknallt :D
Dann passts doch....;):D
Hammer Jacke :dr:
Darf man fragen wo die preislich liegt?
Signature Baseball Jacke:
116486
Hammer Jacke :dr:
Darf man fragen wo die preislich liegt?
2.500,-
Brille alt, Tuch neu
116586
Eine strahlende Anna =)
Steht dir ausgezeichnet (sowohl Brille, als auch Tuch) :gut:
harleygraf
27.03.2016, 16:15
Ooops.
Da muß man aber schon im Zirkus bei den " Flying Sombreros" arbeiten.....:bgdev:
Mein lieber Freund...
Brille alt, Tuch neu
116586
Sehr hübsch Anna, gfallt mir gut...
Ooops.
Da muß man aber schon im Zirkus bei den " Flying Sombreros" arbeiten.....:bgdev:
Mein lieber Freund...
:gut:
Dachte ich mache eher einen auf Elvis Double, aber Zirkus, auch net schlecht...;)
Meine Traum Baseballjacke ist ja nicht mehr zu haben =(
116597
Departed
27.03.2016, 16:29
Die Jacke ist mal wirklich ein Statement. Kriegt man die LV Klamotten auch im Online Store?
Die Jacke ist mal wirklich ein Statement. Kriegt man die LV Klamotten auch im Online Store?
Leider nicht, zumindest nicht im online Shop, eventuell kann man es aber telefonisch bestellen? Am besten immer anrufen...
Wobei die Antworten da auch nicht immer stimmen...
Brille alt, Tuch neu
116586
Seht schön und dezent, was ist das für ein Tuch? Kenne sonst nur die megaauffälligen. Wäre was für den Roller.
Danke Euch :)
...ist die Monogram Plume Stola aus ganz feiner Musselin Seide und mit 250 gar nicht mal so teuer
Ok, dann zu fein für den Roller und nur für Mädels. Trotzdem sehr schön.
RacingTurtles
27.03.2016, 18:55
Schaut toll aus Anna, auch in Kombination mit der Brille:gut::gut:
Kurzer Ausflug
http://up.picr.de/25010243ee.jpg
watchtimist
28.03.2016, 13:38
Das 9,7" müsste in das Hardcase vom Air 2 passen, da die Maße identisch sind. Das einzige Problem könnte der "Kamerabuckel" beim Pro sein, so dass es etwas schwieriger rein und raus geht. Würde ich einfach mal vor Ort in der Boutique testen, sofern du dich für das kleinere entscheidest.
Ich hab das LV Flipcase für mein Air 2 und möchte es auch für das 9,7" Pro verwenden. Ob das wirklich passt, kann ich aber erst kommende Woche sagen, sobald das iPad da ist :dr:
Hab das große iPad.... Wäre echt cool wenn da noch was kommt, frag ich morgen gleich mal nach...
watchtimist
28.03.2016, 13:43
Servus zusammen,
Was wuerdet Ihr mir empehlen - Damier Canvas oder Damier Graphite Canvas???
Das braune ist moderner, aber das schwarze schlichter :D
Bin in letzter Zeit nicht entscheidungsfreudig :D
Ich mag das braune lieber. Ich habe auch mit Damier Canvas angefangen und bin dann zu Monogram gekommen. Das passt jedenfalls zusammen :dr:
Ich hab mit Damier Ebene angefangen und wechsle zwischendurch auch zu Monogram
Natürlich meinte ich auch Damier Ebene. Ich habe mich verwirren lassen ;)
Ich persönlich finde Graphite am schönsten für Männer. Ich trage aber auch am liebsten schwarz, weiß und grau.
knackundback
28.03.2016, 21:47
Auch schön:
https://websta.me/p/1200956148784392571_29821881
Uli
Weiß jemand wie das Modell heißt? Sieht sehr interessant aus, mal was anderes :supercool:
Edit:
Hat sich erledigt...ist bemalt!
Macht sehr coole Sachen der Junge!!
Lg
Ich habe die grossen EDC Sachen in graphite, die Kleinteile in Ebene und das Reisegepäck in Monogram.
Würds wieder so kaufen :top:
Ich bin gerade auf der Suche nach einer ordentlichen Laptoptasche. Die Porte Documente von MBA ist toll, hat aber soweit ich weiß keinen Trolleygurt. Gibt es denn von LV Taschen mit ebensolchem?
Doch sollte sie haben!
Aber die GM Variante mit Schultergurt
R.O. Lex
28.03.2016, 22:53
Also meine Porte Dokumente Voyage hat so einen Riemen, mit dem man sie auf dem Handgriff eines Trolleys befestigen kann. Das meintest Du doch, oder?
Meine ist die PDV (Voyage). Definitiv mit Trolleygurt.
watchtimist
29.03.2016, 08:07
Danke für die vielen Antworten... hier bekomme ich stets konstruktive Rückmeldungen.
Im Bekanntenkreis bekomm ich nur Vorwürfe und Neid entgegengebracht.
:op: :op: :op: :op:
- Warum gibts du so viel Geld für so nen Mist aus?
- Bist du dadurch nicht mehr gefährdet ausgeraubt zu werden?
- Was machst du damit im Hotel, Safe ist zu klein für die Tasche?
usw.
:op: :op: :op: :op:
Macht ihr euch wegen so Einwänden gedanken oder nicht??
Mir ist das nämlich ziemlich egal...
The Banker
29.03.2016, 09:58
Tasche in den Safe :D?
Meine LV Taschen sperre ich dann in die großen Koffer ein, aber meist lasse ich die draußen liegen, wer soll die denn klauen?? Der Roomboy sicher nicht!!
Nochmal zur Porte Documente Voyage. Üblicherweise nehme ich mit: Notebook (derzeit 14" Lenovo), iPad, zwei Ladekabel mit Netzteil, eine oder mehrere Dokumentenhüllen, Regenschirm und Kleinkram wie Handy, Geldbeutel, Kopfhörer, Visitenkarten, Stifte etc.. Passt das alles einigermaßen locker rein?
Ich denke die Icare wäre das richtige für dich.
@MacLeon
Sollte gut passen!
Ob dir die PDV GM oder die Icare besser gefällt, kannst nur du entscheiden ;)
Ich würde immer zur PDV GM greifen, da mir die recht großen Henkel zur der gedrungenen Form der Icare nicht gefallen..
Ich finde die PDV etwas klein, da könnte es mit schirm, Laptop und ipad schon sehr eng werden.
Ich meine aber immer die GM Variante - du auch?
Würde vom Fassungsvermögen behaupten dass sich die PDV GM und Icare nichts nehmen.
Al-Sheikh
29.03.2016, 12:16
Nochmal zur Porte Documente Voyage. Üblicherweise nehme ich mit: Notebook (derzeit 14" Lenovo), iPad, zwei Ladekabel mit Netzteil, eine oder mehrere Dokumentenhüllen, Regenschirm und Kleinkram wie Handy, Geldbeutel, Kopfhörer, Visitenkarten, Stifte etc.. Passt das alles einigermaßen locker rein?
Mit Ausnahme der Dokumentenhüllen und des Regenschirms ist das mein Setup - und das passt alles wunderbar rein (GM-Variante). Bei den Dokumentenhüllen habe ich nicht vor Augen was genau Du meinst. Eher dünne A4-Ordner (wird nicht passen) oder eher Klarsichtfolien (kein Problem)? Regenschirm geht auch von Reisestockschirm (wird nicht passen) bis Knirps Minimikro (kein Problem).
2 Möglichkeiten:
Online bestellen, da Rückgaberecht
oder im Store ausprobieren und in Ruhe anschauen.... :gut:
Danke an alle. Ich meine Hüllen oder dünne Sortierer sowie einen Knirps. Da ich Damier Graphite möchte, fällt die Icare weg.
Wobei, eigentlich schade, dass kein Stockschirm reinpasst, könnte man bei dem Preis ja erwarten :ka:
Departed
29.03.2016, 12:53
Was hat der Preis mit der Größe der Tasche zu tun? Für die unterschiedlichen Anwendungsbereiche gibt es halt unterschiedliche Taschen, aber alle von LV sind in Relation zur Konkurrenz teuer.
Die Aussage war ironisch gemeint.
Mit Ausnahme der Dokumentenhüllen und des Regenschirms ist das mein Setup - und das passt alles wunderbar rein (GM-Variante). Bei den Dokumentenhüllen habe ich nicht vor Augen was genau Du meinst. Eher dünne A4-Ordner (wird nicht passen) oder eher Klarsichtfolien (kein Problem)? Regenschirm geht auch von Reisestockschirm (wird nicht passen) bis Knirps Minimikro (kein Problem).
+1 Kann ich nur bestätigen.
:top:
Al-Sheikh
29.03.2016, 13:18
Sollte dann alles gut reinpassen Marcus :gut:
Die GM ist m.E. von der Größe her schon am oberen Limit was Bürotaschen angeht - wenn es noch halbwegs elegant aussehen soll. Packvolumen ist mehr als beim Filson Original Briefcase - welches ja regelmäßig als Packwunder gepriesen wird. Ich habe die PDV GM seit bald 5 Jahren im Einsatz und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dann werde ich mich mal auf den Weg zum LV-Laden machen. Eigentlich wollte ich ja keine LV für die geplanten Einsatzzwecke (täglicher Gebrauch und Geschäftsreisen), aber ich finde ehrlich gesagt keine Alternative, die mir gefällt. Filson passt in meinen Augen nicht zum feinen Anzug, in Leder habe ich noch nichts gefunden, was mir zusagt und was günstiger ist (MB ist mir zu glatt. LV und Hermès haben feine Stücke, aber die liegen eine Ecke höher), und Tumi und Konsorten sehen zwar unbestritten besser aus als die günstigen Laptoptaschen, aber nicht so gut, dass sie mir 400 bis 1000,-- wert wären.
Danke, FedEx auch nicht schlecht. So lange es nicht GLS oder DPD ist, mit deren Kurierfahrern bei uns, stehe ich auf Kriegsfuß
Wahrscheinlich liegts ja an mir....und die armen Kurrierfahrer können nix dafür.... Mei o Mei... TNT war wohl bereits am Donnerstag da, laut meinen Eltern hat niemand geklingelt, keine Nachricht im Briefkasten, Heute schaue ich den Status online nach, treffe dann zufällig den Kurierfahrer, frage ihn, er meint, er hätte einen Zettel an die Türe geklebt, wenn 50 cm daneben der Briefkasten hängt?... K.A. Was mit dem Zettel ist, bei TNT angerufen und die Sendung bei denen abgeholt...,
116779
116780
116781
babablau
29.03.2016, 18:56
Soderla, hier der Neuzugang meiner Perle - lt. ihrer Aussage kann man die Tasche auch sehr gut als Wickeltasche benutzen ;)
116785
Viele Grüße
Marco
Zur PDV: Da geht wahnsinnig viel rein.
Die Kleinteile-Tasche innen ist recht klein für meinen Geschmack.
Wenn ich da Netzteile und co reingebe beult die Tasche aus und wird unstabil (fällt um).
Auf der anderen Seite steht nur ein 12" Macbook und das ist gewichtstechnisch halt kein richtiger Gegenpol...
Regenschirm würde ich pers. nicht reingeben. Ein Knirps wird aber sicher passen.
Ich hab mit dann zusätzlich die Pochette Jour in graphite gekauft und nutze diese als Innentasche für lose Dokumente bzw. nehme sie einfach als normale Tasche für Termine wo ich keine große Tasche brauche / will.
Pers. schleppe ich da drinnen herum:
Macbook 12"
ipad Air 2 in damier grahite hülle
powerbank
div. ladekabel
netzteil für macbook und usb-c kabel
stifte
notizblock
eine ordnungsmappe mit 12 fächern und div. unterlagen
die pochette jour in graphite mit weniger unterlagen
div. kleinkram (tintenpatronen, adpter, klumpert)
Heute war ich im LV-Store und ...
habe nichts gekauft. Warum? Ich hatte viel angeschaut, unter anderem auch von Filson und Tumi, um am Ende bei LV zwei Modelle in die engere Auswahl zu nehmen: Porte-Documents Voyage GM in Damier Graphite und Porte-Documents Business in Damier Cobalt. Letzere finde ich etwas schicker und eleganter als die PDV. Sie hat einen schönen Lederrand oben und auch der Schultergurt aus Leder ist sehr schön. Die Innenausstattung der PDB ist zudem etwas weicher und feiner als die der PDV. Eigentlich war die PDB nach langer Überlegung mein Favorit.
Ich war mir aber mit der Größe unsicher und wollte zuhause noch mal mit meiner Daniel MM (ein Vorläufer der District) vergleichen. Die Daniel MM hat fast die gleichen Abmessungen wie die PDB. Bei der Prüfung habe ich festgestellt, dass die PDB für meine Zwecke zu klein wäre. In die Daniel passt zwar alles rein, aber dann beult sich die Tasche aus, was bei der PDB erstens nicht schön aussehen würde und zweitens stärker limitiert wäre als bei der Daniel, da die PDB einen Reißverschluss hat, die Daniel nur eine Klappe.
Die PDV ist großzügiger geschnitten und fasst locker Notebook, iPad, Ladekabel, Schirm, Schal, Getränk, Snack und Kleinkram. Schade, dass es die nicht in Damier Cobalt gibt.
Also muss ich wohl noch mal hin ...
Al-Sheikh
30.03.2016, 21:22
Das kenne ich :D
Frustrierend manchmal, aber eigentlich ist die Recherche und das Stöbern doch das Schönste am Ganzen. Viel Erfolg bei der Suche nach deiner Tasche :dr:
watchtimist
31.03.2016, 07:35
Ich kenn das nur zu gut, habe jetzt auch lange Zeit nach einer schönen Tasche geschaut, und letztendlich kam alles anders als geplant :D
Fahre heute auch wieder hin und hol meinen Einkauf ab - Bilder kommen am Wochenende :)
Es gibt ja die PDV GM noch in anderen Materialen... :bgdev:
Aber nicht in Cobalt :op:
Reverend_O
31.03.2016, 13:31
Aber nicht in Cobalt :op:
Das zipft mich auch ziemlich an. Ich finde die neue Farbe wirklich klasse, aber die bisherige Auswahl an Taschen etc. ziemlich mau. "Herrentaschen" gibts gerade mal acht, davon gleich zwei Varianten der Porte Documents Jour (wobei ich immer noch auf die Rückmeldung des Online-Supports warte, ob die neuere Variante tatsächlich 11cm tief ist wie auf der Website angegeben). Und die Newport Serie gefällt mir (zumindest auf den Bildern) so gar nicht, da ist mir der schwarze Anteil zu großflächig (und vermutlich sieht man da gleich jeden Kratzer). Die Greenwich Messenger finde ich zwar optisch sehr gelungen, aber den oben liegenden, unverdeckten Reißverschluss auch eher praxisfern.
Bei den Reisetaschen gibt es sogar nur drei Möglichkeiten zur Auswahl (2x Keepall, 1x Neo Greenwich PM). Das schont zumindest den Geldbeutel.
Ich hatte mir auch verschiedene Modelle als Businesstasche passend zur Keepall angesehen. Am Ende bin ich dann doch bei Filson gelandet, weil keine der Modelle die Wunschkriterien erfüllen konnte.
Das zipft mich auch ziemlich an. Ich finde die neue Farbe wirklich klasse, aber die bisherige Auswahl an Taschen etc. ziemlich mau. "Herrentaschen" gibts gerade mal acht, davon gleich zwei Varianten der Porte Documents Jour (wobei ich immer noch auf die Rückmeldung des Online-Supports warte, ob die neuere Variante tatsächlich 11cm tief ist wie auf der Website angegeben).
8o Die muss ich mir heute mal anschauen. Die PDJ neu liegt mit 11,8 l größenmäßig genau zwischen der PDV GM in DG (15,3 l) und der PDJ alt (8,9 l). Zudem ist sie echt schick! Vermutlich hat sie aber keinen Trolleygurt.
Ob man da was basteln könnte mit den Ösen? :grb:
Reverend_O
31.03.2016, 15:17
8o Die muss ich mir heute mal anschauen. Die PDJ neu liegt mit 11,8 l größenmäßig genau zwischen der PDV GM in DG (15,3 l) und der PDJ alt (8,9 l). Zudem ist sie echt schick! Vermutlich hat sie aber keinen Trolleygurt.
Ob man da was basteln könnte mit den Ösen? :grb:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Maße stimmen. Alle anderen PDJs (gleiche Ausstattung - mit Reißverschlusstasche außen) haben die Maße 37x28x6cm (z.B. Macassar (http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/porte-documents-jour-monogram-macassar-012079)). Nur die neue Variante in Damier Cobalt ist angeblich 37x29x11. Wie gesagt, die Dame am Online Support wollte sich zu dieser Frage schlau machen und sich dann melden - bisher habe ich aber nichts gehört.
Befestigungsgurt haben die PDJs meines Wissens nicht. Die (ich sag jetzt mal) regulären haben ja auch kaum mehr Platz als für einen Laptop und ein paar Unterlagen. Die kann man problemlos auch über die Schulter tragen.
P.S. Aber sag Bescheid, wenn das Volumen tatsächlich größer sein sollte, könnte ich schon auch schwach werden... ;)
Wird gemacht. Bin heute Abend dort.
Deine Befürchtung ist zutreffend. Es handelt sich um einen Fehler auf der Webpage.
Reverend_O
31.03.2016, 20:05
Deine Befürchtung ist zutreffend. Es handelt sich um einen Fehler auf der Webpage.
Ok. Danke fürs Nachsehen. Dann rutscht das auf der Wunschliste doch deutlich nach unten. Schade, zumindest auf den Bildern gefällt es mir ausnehmend gut.
Gerade aus dem Briefkasten gefischt....
117011
TheLupus
31.03.2016, 20:33
Hatte ich schon gestern drin :)
Ok. Danke fürs Nachsehen. Dann rutscht das auf der Wunschliste doch deutlich nach unten. Schade, zumindest auf den Bildern gefällt es mir ausnehmend gut.
Ich finde sie, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, in echt etwas weicher und femininer als die anderen Taschen der Serie. Sie hat mehr Attribute einer Handtasche, etwa die abgerundete Oberseite und den Lederbesatz. Trotzdem eine sehr schöne Tasche :gut:
ehemaliges mitglied
01.04.2016, 19:28
Kurze Frage zum Online-Shop, bzw. zur Aktualisierung. Wir haben ueber eine Bekannte am 7. Maerz etwas im LV-Geschaeft in Duesseldorf gekauft und bereits voll bezahlt. Sie wurde auf die Warteliste gesetzt und bis heute nicht angerufen. Da sie aber als Stewardess arbeitet, ist Sie auch oft nicht erreichbar. Im Online-Shop ist das Teil bis heute auch nicht lieferbar. Kann man davon ausgehen, dass der Online-Shop up-to-date ist, oder kann es sein, dass das Teil im Geschaeft vorraetig ist, aber an den naechsten in der Warteliste verkauft wurde, da die Bekannte sich nicht meldet und der Online-Shop immer noch sagt "nicht lieferbar"?
der LV-Online-Shop ist ein Witz ... viele Produkte wie Schuhe oder Gürtel waren in meiner Größe nie da - angerufen und zwei Tage später waren die Teile bei mir
Bei meiner LV Sonnenbrille Brille ist der Bügel an den Befestigungsschrauben abgebrochen.
Kann ich das zu LV schicken oder muss ich es im nächsten Laden (Straßburg) abgeben? Und reparieren die überhaupt?
Die Brille hat mir jetzt sieben Jahre treue Dienste geleistet!
Bei meiner LV Sonnenbrille Brille ist der Bügel an den Befestigungsschrauben abgebrochen.
Kann ich das zu LV schicken oder muss ich es im nächsten Laden (Straßburg) abgeben? Und reparieren die überhaupt?
Die Brille hat mir jetzt sieben Jahre treue Dienste geleistet!
Ist die Brille noch erhältlich? Dann wird sie sicherlich auch reparierbar sein, ob auf Kulanz oder gegen Gebühr? Keine Ahnung.
Schwieriger wird's wahrscheinlich, wenn es ein Limitiertes Show Modell war, ich würde am Montag einfach beim Kundenservice anrufen und fragen.
Danke für die Info! War ein normales Modell! Nichts limitiertes.
Mir sagte man im LV-Store, dass in Paris nahezu alles repariert werden könne. Die können Dir anhand einer Datenbank ganz konkret sagen, ob das bei Deinem Modell geht und was es kosten wird.
Erste Eindrücke von der PDV GM. Meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich ihrer Größe sind verflogen. Für meine Zwecke ist sie perfekt, es passt alles gut und ohne Quetschen rein. Zudem ist sie sehr praktisch; alles ist bequem erreichbar, das Außenfach ist super für die Tageszeitung und sie ist schön leicht.
117587
Al-Sheikh
06.04.2016, 09:23
Glückwunsch :dr: Sehr gute Wahl und in Kombination mit einem Topas Cabin Troll eigentlich unschlagbar :gut:
sehr gut, es war absehbar, dass das die einzig richtige Entscheidung ist! :gut:
Moonwalker
06.04.2016, 11:08
Eine tolle Tasche hast du dir ausgesucht, viel Spaß und gute Reise damit =)
Die Tasche ist oberklasse. Glückwunsch dazu. :dr:
Explorinella
06.04.2016, 11:48
:rofl:117592
Als LV-infizierte spendiere ich nach langer Abstinenz vom Forum mal wieder ein Foto welches auch in meinem Instagram Account zu finden ist.
Na sieht doch jut aus! :gut:
Explorinella
06.04.2016, 11:58
117594
Und noch eins....
Princeofmonacodibaviera
06.04.2016, 12:03
jetzt kenn ich Dich auch hier...
Explorinella
06.04.2016, 12:57
Du schon wieder mein Prinz ;):winkewinke:
Moonwalker
06.04.2016, 13:56
Schöner Mädchenkram :dr:
Explorinella
06.04.2016, 14:15
Jaaaaaa, günni, ihr männern seid hier in der Überzahl
Moonwalker
06.04.2016, 14:51
Dann hau rein, hast ja lauter hübsche Sachen ;)
Explorinella
06.04.2016, 15:54
Du wolltest das so günni :op:
117607
Moonwalker
06.04.2016, 16:11
Meeow! :D Du weißt dass man das Zeugs im Ernstfall nicht essen kann? :D
Explorinella
06.04.2016, 16:38
Wäre aber fettfrei günni und man wäre gezwungen lange und bedächtig zu kauen
watchtimist
07.04.2016, 09:41
Schicke Tasche... muss man glatt überlegen sich die nochmal näher anzuschaun und mitzunehmen!
Viel Freude damit!!
Erste Eindrücke von der PDV GM. Meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich ihrer Größe sind verflogen. Für meine Zwecke ist sie perfekt, es passt alles gut und ohne Quetschen rein. Zudem ist sie sehr praktisch; alles ist bequem erreichbar, das Außenfach ist super für die Tageszeitung und sie ist schön leicht.
117587
Explorinella
07.04.2016, 10:06
Guten Morgen, ich erfreue euch mit Louis vuitton - gucken wir ja alle gern
117678
Moonwalker
07.04.2016, 10:17
Good Morning Miss Vuitton :]
Ich hätte eine Bitte an dich. Könntest du mal die Breite deines Nano Monogram Armbands messen. Steht ja leider nie in den Details auf der LV HP.
Explorinella
07.04.2016, 10:30
Hallo günni, es ist 1,5 cm breit
Moonwalker
07.04.2016, 10:47
Vielen Dank :dr:
Explorinella
07.04.2016, 10:52
Willst du es kaufen günni? Ich finde den Verschluss nicht gelungen. Erst gestern jammerte eine Dame auf insta, dass der Verschluss nach kurzer Zeit kaputt ist. Sie bringt es zu LV zurück.
Moonwalker
07.04.2016, 11:21
Ich hab mir das Herrenarmband mal angesehen, leider ist die Breite aber nicht einschätzbar. Daher meine Frage ;)
Ich habe mir gestern den Pocket Org bestellt und sitze jetzt wie auf Kohlen weil Lui es per Überweisung nicht gebacken bekommt :motz:
Explorinella
07.04.2016, 11:27
Pocket Org ist suuuuuper. Ich freu mich auf Fotos.
Mit dem Onlineshop hab ich nur gute Erfahrungen. Aber wenn mal der Wurm drin ist.....
Ich bin am 19.4. übrigens beim Louis - nur zum gucken *räusper*. Soll ich wegen dem herrenarmband mal fragen? Vielleicht ist es breiter als das armband für Damen .
Moonwalker
07.04.2016, 11:34
Ich hab mit denen telefoniert...bei ner Überweisung brauchen die tagelang um den Eingang festzustellen und ich hab per Blitz ÜW bezahlt. ich glaub es hackt...
Ich freu mich auch auf den ORG aber ich wollte in der Zeit nicht das Abitur nachschreiben 8o
Fragen brauchst nicht, das Forum macht mich pleite :D
Wo bist im Shop, z`Minga?
Explorinella
07.04.2016, 11:42
Ich hab beide Shops fast vor der Nase. Arbeite ja direkt in der Innenstadt. Werde aber zu dem großen in der residenzstrasse gehen.
Hör mir bloß auf mit anfixen - ich kenne das und wenn ich all die tollen Uhrenbilder sehe, wird mir klar, dass ich eine zweite rolex brauche aaaaaahhhhhhh
Moonwalker
07.04.2016, 11:47
Büro in der Innenstadt ist ganz schlecht, so gehts mir auch. Ich glaub ich zieh in einen Keller im Industriegebiet :-)
Zweit-Rolex ist eigentlich obligatorisch, nicht das die beim Lui dich noch schräg anschauen weil du immer die gleich Uhr trägst.
Zweimal das gleich Kleid geht doch auch nicht bei euch Mädels :bgdev:
Muigaulwurf
07.04.2016, 11:50
[...] obligatorisch,[...]
oligarchisch heisst das :op:
Moonwalker
07.04.2016, 11:54
Die Ollis tragen doch AP in Edelmetall :D
Explorinella
07.04.2016, 11:56
Seit es onlineshops gibt, nützt umziehen auch nix mehr Günni. Wenn einem der LV Virus befallen hat dann bist du chancenlos ausgeliefert. Tja, das ist die traurige Wahrheit.
Und jetzt bitte, red mir nicht ein, dass ich eine zweite rolex brauche. G n a d e - LV kostet mich schon so viel Geld
Moonwalker
07.04.2016, 12:02
Ich überleg grad was zu dir passt....Datejust Bicolor? Nööö, nicht kleckern sonder klotzen... Daytona GG. passt super zu den Chanel-Krallen :D
Da bereue ich doch fast dass ich ein IPhone 6+ habe....
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/iphone-tasche-regatta-zum-umhangen-damier-cobalt-012878
Departed
07.04.2016, 12:47
iPhone um den Hals tragen :kriese::kriese::kriese::kriese::kriese::kriese:
Reverend_O
07.04.2016, 12:49
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/iphone-tasche-regatta-zum-umhangen-damier-cobalt-012878
Schau mal in die Details...;)
uwer1100s
07.04.2016, 12:59
Wo isser denn der Cheech?
Ist bestimmt grad beim Bestellen! ;)
Schau mal in die Details...;)
Wo isser denn der Cheech?
Ist bestimmt grad beim Bestellen! ;)
Nicht gleich so schnell, die Idee finde ich stylisch, aber ob es dann wirklich gut ausschaut...? Wäre vielleicht was fürs Freibad...
Muss demnächst eh hin Sonnenbrille und (hoffentlich) Schuhe abholen, dann schaue ich es mir mal an wenn sie es dahaben...
Explorinella
07.04.2016, 13:43
Günni, denk nicht nach, ich weiß schon was ich gern hätte..... Milgauss mit weißem Ziffernblatt oder oyster perpetual grape 39 mm. Passt hervorragend zu chanel Nagellack (erstaunlich, was euch Männern alles auffällt)
Cheech, solltest du je mit dem Teilchen irgendwo auftauchen, bitte ich um ein Tragebild :dr:
Günni, denk nicht nach, ich weiß schon was ich gern hätte..... Milgauss mit weißem Ziffernblatt oder oyster perpetual grape 39 mm. Passt hervorragend zu chanel Nagellack (erstaunlich, was euch Männern alles auffällt)
Cheech, solltest du je mit dem Teilchen irgendwo auftauchen, bitte ich um ein Tragebild :dr:
Für mich ist das jetzt definitiv kein Alltagsteil, um damit durch die Fußgängerzone zu spazieren, wie gesagt, wenn dann für's Freibad, See oder Strandurlaub und da weiß ich nicht ob mir das 400 Euro wert ist, mal überlegen....
Explorinella
07.04.2016, 13:56
Der Preis ist frech. Muss man sich mal direkt anschauen und für gut befinden .... Oder eben nicht
Der Preis ist frech. Muss man sich mal direkt anschauen und für gut befinden .... Oder eben nicht
"Frech" finde ich jetzt bisschen hart ;), der Preis ist bestimmt angemessen, ob es mir das dann Wert ist, Mei des seh mer dann schon...
TheLupus
07.04.2016, 14:55
Die Camouflage Keepall geht ab wie die 16610LV.
http://m.ebay.de/itm/281994486243?ul_ref=http%3A%2F%2Frover.ebay.com%2F rover%2F0%2Fe11021.m43.l3160%2F7%3Feuid%3D95b514c1 e9b048a481e1de9fe7393be5%26loc%3Dhttp%253A%252F%25 2Fcgi.ebay.de%252Fws%252FeBayISAPI.dll%253FViewIte m%2526item%253D281994486243%26exe%3D11479%26ext%3D 28002%26sojTags%3Dexe%3Dexe%2Cext%3Dext%26srcrot%3 De11021.m43.l3160%26rvr_id%3D0&_mwBanner=1
harleygraf
07.04.2016, 16:33
7500 Euro ?8o
Nöö, wirklich nicht....
Muigaulwurf
07.04.2016, 16:43
Wollen und bekommen sind noch zwei verschiedene Sachen. Preisvorschlag 5000 und die geht bestimmt weg.
Also ich habe noch zwei Monogramouflage Mousepads! Wer will? 1K für das NOS und 300 für das gebrauchte Stück. :supercool:
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich schon wieder den Adressanhänger meiner Tasche verloren habe, :wall:
Mei o Mei, schon wieder 40 Euro.... Entweder jemand klaut mir den in den Öffis.... Oder ich bin zu deppert, den zu befestigen, gibt's da nen Trick?
Hat sich erledigt, das Teil ist mir viel zu groß, dass sieht doch nicht gut aus, wenn man sich das um den Hals hängt
https://instagram.com/p/BD3NXHJyjda/
Reverend_O
07.04.2016, 18:15
Hat sich erledigt, das Teil ist mir viel zu groß, dass sieht doch nicht gut aus, wenn man sich das um den Hals hängt
Das hat, ehrlich gesagt, was von Brustbeutel - das kommt gleich nach Gürteltasche (auf bairisch: Wimmerl). Da hilfts dann auch nicht, wenns von Louis Vuitton ist...
Muigaulwurf
08.04.2016, 08:03
117768
Moonwalker
08.04.2016, 08:15
Los aufmachen :ea:
Explorinella
08.04.2016, 08:39
Machs nackig Muigaulwurf
watchtimist
08.04.2016, 10:20
Was könnte da nur drin sein :jump: ??
Muigaulwurf
08.04.2016, 11:31
Die Box ist mittlerweile leer. Da war mal ein Tuch drin.
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/monogram-jungle-fever-tuch-011858
:jump:
Das steht Dir bestimmt gut :jump:
:)
Moonwalker
08.04.2016, 11:40
Da hast uns aber schön gelinkt :]:]
Ich hoffe das Tuch steht dir :bgdev:
Muigaulwurf
08.04.2016, 11:48
Warum gelinkt? Das Tuch war zum Zeitpunkt des Bildes drin :op:
Moonwalker
08.04.2016, 11:55
Wir haben auf eine echte Freitags-Kracher Neuvorstellung gewartet.
Zur Strafe sollte schon ein Bild von dir und dem Tuch in ordentlicher Trageweise drin sein :flauschi:
Muigaulwurf
08.04.2016, 11:58
Naja, wirkliche Kracher sind selten in so kleinen Schächtelchen.
Muigaulwurf
08.04.2016, 12:03
Das gabs auch noch:
117793
Donluigi
08.04.2016, 15:29
Da besuchen sie die geilsten Städte und wo schlappen sie rein? In die altbekannten Ketten, wos den altbekannten Quatsch gibt. :gut: Ich schimpf mit meinen Mädels immer, wenn sie H&M ansteuern.
Moonwalker
08.04.2016, 16:02
Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang, Tobias. :ka:
Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang, Tobias. :ka:
Da LV ja genauso eine internationale Handelskette ist, die überall fast das Gleiche anbietet, macht die Aussage vom Tobias schon Sinn :)
Was natürlich nicht im Geringsten das schöne Täschchen schmälern soll ;)
Moonwalker
08.04.2016, 17:16
Achso, Handelskette...wie Rolex, Audemars, Porsche, Bentley, Hermes...
Massenware halt.
Explorinella
08.04.2016, 17:23
Muigaulwurf, ich finde das Tuch wunderschön. Extrem lässig. Viel Freude beim tragen.
Das geldbeutelchen begeistert mich ebenfalls. Tolle Farbe, sehr schön ausgesucht
Explorinella
08.04.2016, 18:37
mädelskram ;):bgdev::dr:
117843
Moonwalker
10.04.2016, 11:42
Jungskram :D
http://up.picr.de/25156844pw.jpg
watchtimist
10.04.2016, 13:22
Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben wollte ich eine Keepall anschaffen.
Bzgl. Größe (55 oder 45) und Farbe (Damier Ebene oder Damier Graphite) war ich unentschlossen -> na super, kann ja was werden :D
Im LV Shop in der Maximilianstraße (München) angekommen dann von einer netten Französin die jeweiligen Modelle zeigen lassen.
Ich hatte mich nach langem hin und her für die 55 Damier Ebene entschieden :jump:
Verkäuferin geht und bereitet alles vor, zu meinem Nachteil hat sie die 45 in Graphite Damier stehen lassen sodass ich sie mir nochmal anschauen konnte.
Spontan - wie ich ja auch immer bin :D - entschlossen doch beide zu nehmen... ich wusste schon es wird ein teurer Nachmittag :D
Jetzt bin ich für die Zukunft top ausgestattet :D
Aktuell hab ich alte Hand- und Badetücher in beiden Taschen verstaut, möchte nicht das sie zerknittern - und dass obwohl die Verkäuferin gemeint hatte man lege sie zusammen.
Frage an Euch - wie macht Ihr es? Zusammenlegen oder als Stauraum nutzen um die Taschen knitterfrei zu halten??
In die beige Stoffhüllen passen Sie ja auch gefüllt rein..
117996
PS: Bei rausgehen hab ich den Rucksack "Christopher PM Monogram" gesehen und direkt verliebt... aber bisschen teuer für einen Rucksack oder?? :D
SUB_MUC_81
10.04.2016, 14:34
Hallo,
meine steht immer leer aber nicht gefaltet im unteren Bereich des Kleiderschranks. Nätürlich im Staubbeutel. Bin der Meinung das man ansonsten bei mäßigem Gebrauch die Falten einfach nicht ganz raus bekommt. Wie das mit dem alternden Canvas dann ist kann ich nicht sagen. D.h. ob es dann zunehmend brüchiger wird was dann das falten gar nicht mehr erlauben würde.
Was ich noch habe ist ein sogenannter Base Shaper für die 55iger. Dann hängt die Tasche nicht so durch wenn diese beladen ist. Die Dinger gibt es in der Bucht.
watchtimist
10.04.2016, 14:52
Merci für die Antwort!
Hast Du einen Link von der "Bucht" :D Leider keine Ahnung von was du sprichst =(
Hallo,
meine steht immer leer aber nicht gefaltet im unteren Bereich des Kleiderschranks. Nätürlich im Staubbeutel. Bin der Meinung das man ansonsten bei mäßigem Gebrauch die Falten einfach nicht ganz raus bekommt. Wie das mit dem alternden Canvas dann ist kann ich nicht sagen. D.h. ob es dann zunehmend brüchiger wird was dann das falten gar nicht mehr erlauben würde.
Was ich noch habe ist ein sogenannter Base Shaper für die 55iger. Dann hängt die Tasche nicht so durch wenn diese beladen ist. Die Dinger gibt es in der Bucht.
Du hast ja verschiedene Größen... Wir haben hier 55, 50 und 45 rumstehen. Die passen platzsparend perfekt ineinander! Dann gibts auch keine Falten und spart Platz.
Explorinella
10.04.2016, 15:06
Hallo günni, dein jungskram gefällt mir. Könnte ich eigentlich auch glatt so übernehmen :D
Watchimist, ich beneide dich um deine keepalls. Ist bei mir auch fällig. Es dauert schon, ehe die Falten rausgehen. Ich Kännchen Lied von meiner speedy singen. Steht immer ausgestopft im Schrank
So, jetzt schick ich noch herzliche Grüße aus Bad birnbach. Ich mach nämlich Wellness Urlaub und hab jede Menge LV im gepäck
watchtimist
10.04.2016, 15:39
Gar nich doof, merci für den Tipp!! :gut: Hab ich gleich umgesetzt, jetzt nur noch in der kleine mit Handtüchern gefüllt.
Jetzt noch diese "Base Shaper" oder wie die Dinger heißen und ich bin bestens ausgestattet :)
Du hast ja verschiedene Größen... Wir haben hier 55, 50 und 45 rumstehen. Die passen platzsparend perfekt ineinander! Dann gibts auch keine Falten und spart Platz.
Diese Neverfull Epi gab es für meine besser Hälfte :dr:
118019
watchtimist
10.04.2016, 15:57
Glückwunsch!! :dr:
Schöne Tasche, LV macht einfach die schönsten Taschen..
Explorinella
10.04.2016, 18:10
dom, die Neverfull ist eine meiner meist genutzten Taschen. sehr gut ausgesucht.
meine Neverfull wird die Tage als Badetasche genutzt. für den Abend hab ich die kleine Metis dabei
118031
Reverend_O
10.04.2016, 18:56
Kleine Anekdote (passend zum Thread): Wenn man öfter unterwegs ist, begegnet man dem ein oder anderen "Promi". Das ist mir normalerweise ziemlich egal.
Am Freitag in der Senator Lounge in München ist mir allerdings "Schätzchen" (aka Uschi Glas) mit ihrem Louis Vuitton Trolley (Monogramm mit schöner Patina - inkl. passender Neverfull) fast über die Füße gefahren. Schönes Ensemble.
Mein erster Impuls war, sie zu fragen, ob ich ein Foto machen darf - von ihrem Gepäck. Nachdem sie aber eh schon etwas genervt geschaut hab, hab ich es dann sein lassen... ;)
@ Oliver ich hätte gerne ihr Gesicht gesehen, wenn Du Sie gefragt hättest ob Du ein Foto machen darfst aber dann nur die LV Sachen fotografiert hättest und nicht sie...LOL....
Explorinella
10.04.2016, 19:51
Ich glaub, Oliver, das Schätzchen schaut immer genervt. Ich hab dir noch nie lachen sehen wenn ich die zufällig in München sehe....
R.O. Lex
10.04.2016, 20:59
Oli, die fährt Dir über die Füße und schaut genervt? Vielen Dank, der hätte ich etwas erzählt. Wenn vielleicht auch nicht gleich zu ihrer Patina im Vergleich zu ihrem Trolley ...
Oli, die fährt Dir über die Füße und schaut genervt? Vielen Dank, der hätte ich etwas erzählt. Wenn vielleicht auch nicht gleich zu ihrer Patina im Vergleich zu ihrem Trolley ...
Er hat geschrieben "fast über die Füße gefahren"....
In "Apanatschi" war ich, als kleiner Junge, ganz schön verliebt....
Reverend_O
10.04.2016, 21:34
Ein bisschen Platz war schon noch ;)
Ich aber tatsächlich zuerst auf das Gepäck geschaut. :D
SUB_MUC_81
11.04.2016, 08:38
Merci für die Antwort!
Hast Du einen Link von der "Bucht" :D Leider keine Ahnung von was du sprichst =(
Hallo,
ich habe diesen hier:
https://www.ebay.de/ulk/itm/252343147879
Jungskram :D
http://up.picr.de/25156844pw.jpg
Sieht gut aus - mich würde der Schlüsselanhänger interessieren; magst Du etwas mehr sagen?
watchtimist
11.04.2016, 15:52
Hallo,
ich habe diesen hier:
https://www.ebay.de/ulk/itm/252343147879
Merci, muss ich mal überlegen mir für die große zu kaufen..
Moonwalker
11.04.2016, 17:54
Sieht gut aus - mich würde der Schlüsselanhänger interessieren; magst Du etwas mehr sagen?
Hi Roni, du meinst den Skull? Das ist von so ner ganzen Kette...für Geldbeutel, Schlüssel usw.
Hab noch ein paar davon, kann dir gerne einen schicken, Adresse per PN und das Ding geht morgen raus.
Moonwalker
11.04.2016, 18:09
Quick & Dirty:
Der PO ist endlich angekommen :jump:
http://up.picr.de/25173933hf.jpg
http://up.picr.de/25173927dl.jpg
Explorinella
11.04.2016, 19:40
Ohhhhh, super ausgesucht günni!!! Und auch schon im Einsatz wie ich sehe.
Deinen totenkopfanhänger find ich auch klasse. Du hast überhaupt klasse "jungskram"
Princeofmonacodibaviera
12.04.2016, 10:47
Sehr cool! Ich habe die gleiche VISA Karte und werd ptraktisch jedes Mal darauf angesprochen:gut::gut::gut:
Moonwalker
12.04.2016, 10:54
Ja Gregor, die Karte ist noch aus den "Fierek Zeiten". Der "Wulfgäng" hatte hier bei mir im Kaff seinen Laden.
@cheech
hey cheech, ich hätte hier noch einen XXL-Adress-Anhänger, vielleicht verlierst du den ja nicht :bgdev: ;)
http://abload.de/img/fullsizerender17tyu3f.jpg
Explorinella
12.04.2016, 17:23
ein bisschen LV-mädelskram
118163
Moonwalker
12.04.2016, 17:41
Oifach scheee!
Wenn ich ein Mädchen wär, ich hätt nen Schlüpper aus *Damier Azur Canvas :rofl:
Moonwalker
12.04.2016, 17:47
ene mene miste, es rappelt in der Kiste...
http://up.picr.de/25183293wi.jpg
Explorinella
12.04.2016, 18:09
Oifach scheee!
Wenn ich ein Mädchen wär, ich hätt nen Schlüpper aus *Damier Azur Canvas :rofl:
den hab ich :bgdev:
und deine rappelkiste ist ein würdiger Aufbewahrungsort
@cheech
hey cheech, ich hätte hier noch einen XXL-Adress-Anhänger, vielleicht verlierst du den ja nicht :bgdev: ;)
http://abload.de/img/fullsizerender17tyu3f.jpg
Danke aber ich brauche nen schwarzen, morgen bin ich bei LV
War auch mehr als Gag gemeint...
buchfuchs1
13.04.2016, 13:24
So, mal den Store in Palma de Mallorca zu meiner Liste hinzugefügt.
Kleiner Laden, schicke Lage, haben leider keine Klamotten, aber irgendwas find ich ja immer.
Ein Seidentuch für meine Frau und ausnahmsweise mal ne Sonnenbrille.
118225
Barnabas
13.04.2016, 14:02
:gut:
Da hab ich vor 2 Wochen auch ne Brille gekauft, nachdem es dort keine Schuhe gibt... :motz:
Sehr schön:)
als ich da geschaut habe, gab es überhaupt keine Herrensachen.
War auch mehr als Gag gemeint...
In schwarz hätte ich es vielleicht genommen;)...
..... Aber jetzt habe ich ja wieder eins:
118227
Hat diesmal 50 gekostet, in Nürnberg vor paar Monaten war es günstiger....
.....aber Nürnberg ist ja vorbei =(
Nachdem ich jetzt noch ein paar andere Instagram Fotos gesehen habe und ich das Teil einfach Praktisch finde, wollte ich es doch noch haben, gab es aber nicht mehr, Deutschlandweit ausverkauft =( sie schauen ob sie es mir aus Paris besorgen können....
Kopfhörerclip, sowas suche ich schon lange:
118229
118230
LV Cup T-Shirt:
118233
+ passende Bootsschuhe:
118231
118232
Neue Sonnenbrille, Model Marlo, hatte ich bei meinem letzten Besuch schon bezahlt, wollte ursprünglich die Braune mit den Monogram Muster an den Seiten, die hatten sie gar nicht, und wollten sie suchen, da es nicht geklappt hat, habe ich die grüne genommen. Der Mann von Alicia Keys, irgendsoein Rapper hat die gleiche, und da ich ja total in Alicia Keys verliebt bin, hat mich das irgendwie überzeugt:
118234
http://fashionbombdaily.com/mens-fashion-flash-swizz-beatzs-lovecation-instagram-louis-vuitton-mirrored-indice-tortoise-sunglasses/
Manchmal klappt das mit dem Besorgen aus Paris oder Mailand (Hauptsache Italien) auch, ebenfalls beim letzen Besuch geordert, und total Happy:
118235
118236
Junkie... 8o
Glückwunsch zu den Neuerwerbungen :dr:
Moonwalker
13.04.2016, 15:39
Die Sneaker sind klasse :gut:
Wow sehr nice :dr:
Ist die Sonnenbrille im Onlineshop?
Junkie... 8o
Glückwunsch zu den Neuerwerbungen :dr:
Danke Hans
Wow sehr nice :dr:
Ist die Sonnenbrille im Onlineshop?
Nein leider nicht.
Danke euch
Sehr nice die Sneaker!:gut:
BlitzHand
13.04.2016, 16:23
In schwarz hätte ich es vielleicht genommen;)...
..... Aber jetzt habe ich ja wieder eins:
118227
Hat diesmal 50 gekostet, in Nürnberg vor paar Monaten war es günstiger....
.....aber Nürnberg ist ja vorbei =(
Nachdem ich jetzt noch ein paar andere Instagram Fotos gesehen habe und ich das Teil einfach Praktisch finde, wollte ich es doch noch haben, gab es aber nicht mehr, Deutschlandweit ausverkauft =( sie schauen ob sie es mir aus Paris besorgen können....
Kopfhörerclip, sowas suche ich schon lange:
118229
118230
LV Cup T-Shirt:
118233
+ passende Bootsschuhe:
118231
118232
Neue Sonnenbrille, Model Marlo, hatte ich bei meinem letzten Besuch schon bezahlt, wollte ursprünglich die Braune mit den Monogram Muster an den Seiten, die hatten sie gar nicht, und wollten sie suchen, da es nicht geklappt hat, habe ich die grüne genommen. Der Mann von Alicia Keys, irgendsoein Rapper hat die gleiche, und da ich ja total in Alicia Keys verliebt bin, hat mich das irgendwie überzeugt:
118234
http://fashionbombdaily.com/mens-fashion-flash-swizz-beatzs-lovecation-instagram-louis-vuitton-mirrored-indice-tortoise-sunglasses/
Manchmal klappt das mit dem Besorgen aus Paris oder Mailand (Hauptsache Italien) auch, ebenfalls beim letzen Besuch geordert, und total Happy:
118235
118236
Über 500 EUR für die Bootsschuhe. Stattlich!
LV mag einiges können, Schuhe gehören meiner Meinung nach nicht dazu.
Viel Blake-Machart, normales Kalbsleder und dann 1000 EUR für ein paar Schnürschuhe. Das können namhafte englische oder italienische Companies weitaus besser.
Aber wenn ich jeden Tag in der Mittagspause die Rimowa-Chinesesen vollgepackt aus dem Laden kommen sehe, dann wundert mich eh nix mehr.
Wem's gefällt... Ich bleib bei Taschen, den Rest dürfen andere wegreißen :dr:
uwer1100s
13.04.2016, 18:00
Die Bootsschuhe sehen echt schön aus!
Leider bin ich nicht reich und verrückt :D genug um soviel Kohle dort auszugeben....
Explorinella
13.04.2016, 19:00
Cheech, wow, da hast du aber zugeschlagen.
Besonders begeistert mich die Sonnenbrille. Sehr cool
Die Leute, die lv-Schuhe tragen, sind von der Qualität begeistert. Vielleicht magst du mal berichten wie zufrieden du bist.
Cheech, wow, da hast du aber zugeschlagen.
Besonders begeistert mich die Sonnenbrille. Sehr cool
Die Leute, die lv-Schuhe tragen, sind von der Qualität begeistert. Vielleicht magst du mal berichten wie zufrieden du bist.
Danke Dir, war eigentlich so nicht geplant, die Sneakers und Brille hatte ich ja bereits beim letzten mal geordert und bezahlt, daher wollte ich eigentlich die nur abholen, aber Mei dann sah dieses America Cup zeugs so schön aus...
Ich bin bisher zufrieden, allerdings besaß ich bisher nur Sneakers, und das sind jetzt nicht unbedingt meine Alltagssneakers, Saubequem sind sie, über die klassichen Businesschuhe kann ich nichts sagen, schlecht werden die auch nicht sein, ob sie mit Alden, John Lobb und co mithalten können weiß ich nicht, ich habe da Dinkelacker und bin zufrieden. Was die Bootschuhe angeht, auch keine Ahnung, bisher hatte ich Timberland, Red Wing und Sperry, die von LV sind aufjedenfall schöner.
Explorinella
14.04.2016, 11:26
Cheech, danke für die ausführliche Erklärung
Wegen Schuhen überlege ich wirklich schon lange. An Bequemlichkeit nicht zu überbieten sind jedenfalls valentino sneakers. Aber das gehört in einem anderen Thread. Viel Freude jedenfalls beim tragen all deiner neuen Sachen.
Meine Herren, ich merke schon, dass ich hier gut aufgehoben bin auch wenn ich scheinbar die einzige Frau bin, die sich in diesem Thread tummelt. Egal, bin ich halt Einzelkämpferin.
Ich zeig euch mal, aus welcher Tasse ich meinen Tee trinke und wünsche einen schönen Tag
118286
Explorinella
14.04.2016, 11:27
sorry, doppelter beitrag
sorry, doppelter beitrag
Mache ich doch sehr gerne...
Bin heute in die Stuttgarter City um mir Sneakers zu kaufen, doch die führen keine Schuhe...=(
Dann musste ich halt ein Gürtel mitnehmen :D
http://up.picr.de/25201220zz.jpg
Schuhe muss ich dann leider online bestellen...
Moonwalker
14.04.2016, 13:36
Meine Herren, ich merke schon, dass ich hier gut aufgehoben bin auch wenn ich scheinbar die einzige Frau bin, die sich in diesem Thread tummelt. Egal, bin ich halt Einzelkämpferin.
Ich zeig euch mal, aus welcher Tasse ich meinen Tee trinke und wünsche einen schönen Tag
Du hast auch mehr LV Kram als alle Herren hier zusammen:supercool:
BTW: Anna schaut ja auch hin und wieder mal rein ;)
Moonwalker
14.04.2016, 13:37
@Mladen: sehr geil :gut:
Explorinella
14.04.2016, 13:46
Allred, eine sehr kluge Entscheidung, dass du
- nicht gefrustet das Geschäft verlassen hast (da muss man einfach hart bleiben)
- und dich für diesen tollen Gürtel entschieden hast (LV bietet ja immer Alternativen)
Günni, lass dich doch mal öfter auf insta blicken mit deinen tollen Bildern und wenn du in meinem Account vorbei schaust, freu ich mich (du darfst bloß das Geschmarre nicht so ernst nehmen, das ich da von mir gebe). :D
Stimmt, die Anna gibt's ja auch.
Über 500 EUR für die Bootsschuhe. Stattlich!
LV mag einiges können, Schuhe gehören meiner Meinung nach nicht dazu.
Da muss ich dir (leider) uneingeschränkt zustimmen. Bei dem ersten paar Sneaker ist nach 6 Monaten das Canvas eingerissen, allerdings war hier der Kundenservice vorbildlich und ich durfte mir ein anderes Modell aussuchen. Leider ging dort nach 2 Monaten eine Naht und das Kalbsleder wurde in Mitleidenschaft gezogen. Also erneuter Tausch (Problem war bekannt und trat bei diesem Modell öfter auf). Mein drittes Paar ist bis heute sehr gut erhalten, allerdings machen die Schuhe Geräusche.
Ich habe mir jetzt mal Saint Laurent Sneaker bestellund und werde diese mal testen.
Günni, Explorinella:dr::dr:
Explorinella
14.04.2016, 14:04
Timohb, interessant!! Das ist ja mehr als ärgerlich. Ysl-sneaker hört sich schon mal gut an. Lass mich bitte wissen, ob du zufrieden damit bist
Allred, wir wollen aber ein tragefoto sehen, gell günni.
Ich hab den Gürtel übrigens auch und finde ihn toll. Macht echt was her :op:
Timohb, interessant!! Das ist ja mehr als ärgerlich. Ysl-sneaker hört sich schon mal gut an. Lass mich bitte wissen, ob du zufrieden damit bist
Klar, werde ich machen. Die Schuhe sind gerade in Nürnberg angekommen und werden dann hoffentlich morgen Bremen erreichen.
Unter welchem Namen findet man dich auf Instagram? Würde gerne mal dein Profil besuchen.
Moonwalker
14.04.2016, 14:35
Miss Loui, dein Geschmarre ist doch prima. Liest sich lustig - aus dem Leben halt :dr:
Wegen Insta: Ich machs wie der Frauenarzt, schau bei Gelegenheit mal wieder rein :bgdev:
Tragefoto von Mladen ist natürlich Pflicht, aber bitte nicht NUR mit dem Gürtel :D
Explorinella
14.04.2016, 14:54
Timohb, du findest mich unter die_nudel
Gib dich zu erkennen wenn du mein Universum betrittst :dr:
Günni, ach Mensch, ich wollte doch gerade ein tragefoto NUR mit Gürtel sehen :bgdev: . Also allred, du weißt was ich erwarte ;)
Chris_1978
14.04.2016, 14:55
Liebes Forum,
ich war heute Mittag bei LV und habe die Porte-Documents Voyage PM gesehen - ich bin etwas indifferent ob nun Damier Graphite oder Taiga das Material der Wahl sein soll.
Mit Canvas habe ich gute Erfahrungen in Hinblick auf die Haltbarkeit. Darf ich Euch fragen, wie Eure Erfahrungen mit Taiga sind? Epi bekommt leider mit der Zeit eine aus meiner Sicht nur bedingt schöne Patina mit den Knicken - ist das bei Taiga auch so?
Mich würde auch interessieren was Taiga eigentlich ist. Handelt es sich um ein gepresstes Leder?
Über Feedback würde ich mich freuen. Danke
Viele Grüße
Christian
Timohb, du findest mich unter die_nudel
Gib dich zu erkennen wenn du mein Universum betrittst :dr:
Erledigt, mit Erkennung ;)
Explorinella
14.04.2016, 15:08
Erledigt, mit Erkennung ;)
Brav :gut:
Cool, ich war heute in Hamburg in der Boutique und habe mir auch nen Gürtel geholt. Statt Monogram aber Damier Canvas.
Heute hatte ich zum ersten mal ne unaufmerksame und reservierte Dame gehabt die mich bedient hat. Sicherlich habe ich heute nicht viel ausgegeben, aber es waren eh keine anderen Kunden dort und mein Einkauf hat nicht mal 10 Minuten gedauert. Schade, sonst waren die Erfahrungen bisher nur positiv.
Explorinella
15.04.2016, 09:27
guten Morgen meine Herren,
mal zur Abwechslung ein bisschen LV-Schmuck
118378
MrInfi, ich hätt schon oft VK's die keine Ahnung von ihren eigenen Produkten haben und das fällt gerade bei LV auf.
Allred, wir warten immer noch gespannt.... :bgdev:
Chris_1978 über Taiga weiß ich leider auch nix. ich empfehle einen Anruf beim Onlineshop wenn du hier keine Antwort erhältst. mich würde auch interessieren was es mit Taiga auf sich hat.
@Chris_1978
Taiga Leder = geprägtes Rindsleder
Chris_1978
15.04.2016, 13:45
Danke für die Antworten.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Haltbarkeit bzw. der Art der Patina Bildung gemacht?
Liebe Grüße
Christain
ManInTheMirror
15.04.2016, 17:52
Ich habe seit Jahren eine Geldbörse in Taiga, die Verarbeitung ist sehr hochwertig und sie sieht nach täglicher Nutzung immer noch gut aus.
Chris_1978
15.04.2016, 20:23
Danke Marcus-ich werde morgen mal den Langzeittest starten;)
Viele Grüße
Christian