PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton, die Zweite.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

The Banker
27.04.2015, 22:07
Hast Du heute Deinen Philosophischen :D?

Ich habe auch schon von Uhren < 30 Euro gehört, die sollen genauer als Rolex laufen. Keine Revi für 1 K, nein. Batteriewechsel für 5 Euro.

buchfuchs1
27.04.2015, 22:14
Oje, die LV-Sinnkrise :kriese: Manchen hier hat sie schon befallen :mimimi: Manch' einer griff danach sogar zu anderen Produkten 8o :kriese: Aber es gibt Wege und Mittel. Schreib dich nicht ab! =)

Aber Du mußt jetzt ganz tapfer sein. Ja, auch andere Hersteller schaffen es, lederne oder lederähnliche Kleinwaren herzustellen, die sowohl durchaus haltbar sind , als auch ästhetischen als auch markenhurenbedürfnistechnischen Ansprüchen der westlichen Welt genügen. Ich habe von Geldbörsen gehört, die unter 30,- gekostet haben und viele Jahre benutzt wurden. Täglich!

Mein Tipp: das Fachgeschäft. Die haben sowas. Und die wissen auch, worauf man achten muß, wenn es um Qualität und Haltbarkeit geht. Und ansonsten gilt: sowas kostet nicht die Welt. Wenns durch ist, ists durch und man kauft sich was neues :ka: Auch LV-Produkte haben übrigens eine Halbwertzeit.

Ich habe Angst vor dieser Sinnkrise, weil ich Sie nicht kommen sehe, sie ist wie ein Drachenei aus Game of Thrones.
Nicht real.

Donluigi
27.04.2015, 22:16
Hab' keine Angst! =)

Al-Sheikh
27.04.2015, 22:17
:D

value based pricing vs. cost based pricing

Empfindet man den "value" nicht, möchte LV auch nicht an einen verkaufen :op:

Milou
27.04.2015, 23:56
Markenhuren ???

buchfuchs1
28.04.2015, 01:06
Hab' keine Angst! =)

Ich bin sehr froh, daß DU das sagst.
Jetzt kann ich mich auf mein Winterfell legen.

Sailking99
28.04.2015, 07:37
Ich habe schon einiges an LV Sachen und auch mein Umfeld aber wenn man die ganze LV Sachen genauer betrachtet. Steckt da auch viel Marketing hinter? Oder sind die wirklich so gut? Was haltet Ihr von deren Brieftaschen? Kann da noch was anderes mithalten? LV ist und wird mir mit der Zeit immer mehr Langweilig WEIL sie so im Mittelpunkt stehen. Gibt es da nicht Diskreteres? Cartier, Tom Ford, Burberry, Ralph Lauren, Gucci, Hermes, Goyard oder gar Kreis Leder Manufaktur? Kreis Manufaktur Fertigen sogar Brieftaschen aus Alligatorleder (Bei Anfrage) Sie haben auch tolle Leder Taschen.. Nur wie ist die Qualität? Verarbeitung?

Bitte nicht falsch verstehen! LV macht noch immer wundervolle Sachen, aber wie ich schon oben geschrieben habe.. Sie werden mit der Zeit langweilig und langsam schon so Trend wie die ganze iPhone Story :ka:

Ich weis nicht ob das ganze mit dem Alter kommt obwohl ich noch nicht so alt bin mit meiner 30 Lenzen..

Äusserst richtige Fragestellung.
Wenn mir LV zu krachert und zu teuer ist, dann gucke ich bei Longchamp. Meine Frau wird da immer fündig und die Qualität ist top.
Wenn ich diskret will und Geld egal ist, dann ab zu Hermes.
Business und diskret geht bei Montblanc, aber Qualität längst nicht so gut.
Aber leder Reisegepäck, da geht nix an LV virbei. Das ist ja historisch ihre Kernkompetenz. Wenn das nix mehr taugt, dann kann man den Laden zusperren. :D

whattheheck
28.04.2015, 14:16
Äusserst richtige Fragestellung.
Wenn mir LV zu krachert und zu teuer ist, dann gucke ich bei Longchamp. Meine Frau wird da immer fündig und die Qualität ist top.
Wenn ich diskret will und Geld egal ist, dann ab zu Hermes.
Aber leder Reisegepäck, da geht nix an LV virbei. Das ist ja historisch ihre Kernkompetenz. Wenn das nix mehr taugt, dann kann man den Laden zusperren. :D

Vielen Dank für den Tipp mit Longchamp. Die haben tatsächlich sehr schöne Sachen zu einem, wenn du sagst die Qualität passt, guten Preis.

TheLupus
28.04.2015, 19:30
...
...

Ich kenne keine Lederprodukte, die länger halten als MB. :ka:

ehemaliges mitglied
28.04.2015, 21:56
Ich kenne keine Lederprodukte, die länger halten als MB. :ka:

Du meinst die sind noch besser?

Al-Sheikh
01.05.2015, 01:14
Ich find die Ledersachen von LV diskreter als MB. Die weiße MB Schneekuppe springt sofort ins Auge, wohingegen LV Ledertaschen und -accessoires eigentlich nur Kennern auffallen.

Dominik_0212
01.05.2015, 01:21
Ich find die Ledersachen von LV diskreter als MB. Die weiße MB Schneekuppe springt sofort ins Auge, wohingegen LV Ledertaschen und -accessoires eigentlich nur Kennern auffallen.

:rofl:

TheLupus
01.05.2015, 08:26
Der war wirklich gut, Axel! :gut: :D

NicoH
01.05.2015, 09:13
Er hat doch Recht :ka: Niemand erkennt einen Messengerbag in Taiga oder Utah.

Edit: vielleicht am Schultergurt.

alicia
01.05.2015, 09:15
denke ich auch - von canvas war ja nicht die Rede

Al-Sheikh
01.05.2015, 09:46
Hätte nicht gedacht, daß die Meinungen so auseinander gehen. Ich habe ja explizit Leder geschrieben. Welcher Anteil der Normalbevölkerung identifiziert wohl auf 3m Entfernung ein MB Produkt und wieviele erkennen LV? So ein Test würde m. E. sehr eindeutig ausfallen.

steboe
01.05.2015, 11:06
Was ist dieses MB eigentlich?

The Banker
01.05.2015, 11:08
Montblanc :ka:....

Der Hanseat
01.05.2015, 11:55
Axel hat schon Recht....

buchfuchs1
01.05.2015, 12:41
Auch Infiny wird dem Laien kaum auffallen.

Milou
01.05.2015, 19:50
und "NOMADE" ist fast schon stealth

paddy
01.05.2015, 20:23
... Aber leder Reisegepäck, da geht nix an LV virbei. Das ist ja historisch ihre Kernkompetenz. Wenn das nix mehr taugt, dann kann man den Laden zusperren. :D
Leder ist die historische Kernkompetenz? Ich dachte immer bei LV war das Gepäck aus kunststoffbeschichtetem Baumwollgewebe.

Datejust94
01.05.2015, 22:23
Gerade bestellt, ich kann es kaum erwarten. :jump:
85986

Outlaw
01.05.2015, 23:34
Leder ist die historische Kernkompetenz? Ich dachte immer bei LV war das Gepäck in kunststoffbeschichtetem Baumollgewebe.

agree, Kompetenz in Leder ist Hermes

LiveDifferent
02.05.2015, 00:41
So langsam muss ich mir auch mal wieder etwas von LV gönnen. Der letzte Kauf war zu Weihnachten... :op:
Ich bevorzuge am liebsten das schlichte Taiga.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob es eine Brieftasche gibt, in der der Reisepass reinpasst? Die Reisepass Hülle finde ich nicht so gut, da ich auch gerne Papiere, Fremdwährungen usw. mit beim Pass haben möchte.
Den Zippy Organizer gibt es nur in Damier Graphite und erscheint mir etwas klobig.
Passt ein Reisepass in die Long Geldbörse? Oder in das Vertical Zippy?
Von der Breite sind sie alle in etwa so breit wie die Reisepass Hülle.

Monarch97_
02.05.2015, 11:59
agree, Kompetenz in Leder ist Hermes

Das ist wahr, allerdings wer bezahlt 1500,- Euro für eine Brieftasche? :ka:

Natürlich hat die Marke ein super Understatement, da Sie die Marke nicht in Vordergrund legen (Logos) und sehr hochwertig produzieren. Naja für mich wäre es nichts, Logofreie-Ware für utopische Summen. Ein Nappaleder-Portemonnaie bekomme ich auch für weniger, und habe sogar Manufaktur-Ware, wo ich alles selber aussuchen kann.

Nixus77
02.05.2015, 12:14
Aber es ist halt nicht Hermes:ka:
Nicht jeder staht drauf, dass das Logo sichtbar ist.

Roland90
04.05.2015, 13:12
Das ist wahr, allerdings wer bezahlt 1500,- Euro für eine Brieftasche?

Der selbe der eine Birkin Bag für 12.000 für seine Frau und sich selbst ein Auto für 300.000 und ne PP Nautilus für 20.000 kauft ;)
Da gibt es doch keine wirkliche Relation. Müßig darüber zu streiten. Für die Menschen mit richtig Geld ist es nun mal einfach irrelevant ob ein Geldbeutel 1500, 15.000 oder 15 € kostet. Einen unterschied auf dem Konto sehen die eh nicht.
Alle anderen wollen es sich entweder leisten ( Luxus ) oder net. Fertisch

Datejust94
05.05.2015, 21:44
Mit was versendet LV eigentlich?

Meine Tracking Nummer wird nirgendwo erkannt...

Monarch97_
05.05.2015, 21:58
Der selbe der eine Birkin Bag für 12.000 für seine Frau und sich selbst ein Auto für 300.000 und ne PP Nautilus für 20.000 kauft ;)
Da gibt es doch keine wirkliche Relation. Müßig darüber zu streiten. Für die Menschen mit richtig Geld ist es nun mal einfach irrelevant ob ein Geldbeutel 1500, 15.000 oder 15 € kostet. Einen unterschied auf dem Konto sehen die eh nicht.
Alle anderen wollen es sich entweder leisten ( Luxus ) oder net. Fertisch

Das ist für mich so eigentlich beendet :)

Der Hanseat
05.05.2015, 22:10
Mit was versendet LV eigentlich?

Meine Tracking Nummer wird nirgendwo erkannt...

Oft FedEX....

ehemaliges mitglied
05.05.2015, 22:38
http://abload.de/thumb/bildschirmfoto2015-05dfsao.png (http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2015-05dfsao.png)

das sieht cool aus

Al-Sheikh
06.05.2015, 00:01
Das sah schon damals cool aus, als wir Weltmeister geworden sind ;)

Eulenspiegel
06.05.2015, 04:47
Bei mir ist die letzte Sendung mit TNT angekommen.

Datejust94
06.05.2015, 10:08
Jap hab gerade ne SMS bekommen von LV, dass TNT wahrscheinlich heute komt.. wenn ich nicht da bin. :(

Der Hanseat
06.05.2015, 10:23
First World Problems.... :D

Nixus77
06.05.2015, 10:28
Muss nichts heissen, hab ich auch mal bekommen. Trotzdem kam die Lieferung erst am nächsten Tag:D

Datejust94
06.05.2015, 10:34
Das wäre ja noch schlimmer, ich habe jetzt extra ein Zettel an Briefkasten gehängt, dass sie es doch bitte bei meinem Nachbar abgeben sollen, der auf jeden Fall da ist.

Klappt zwar eher selten, aber vielleicht kann ich dann heute abend wieder etwas zum richtigen Thema hier beitragen. :dr:

Datejust94
06.05.2015, 16:10
Sie ist da!!!
Meine Schnappschüsse werden der Hülle nicht gerecht. Sie sieht wirklich toll aus.=)

http://up.picr.de/21823900lr.jpg
http://up.picr.de/21823901ma.jpg
http://up.picr.de/21823902wr.jpg

Ich konnte allerdings noch nicht feststellen, wofür das Etwas in der Mitte der Rückseite ist.

Nixus77
06.05.2015, 16:14
Um die Hülle als Ständer zu nutzen;)

Datejust94
06.05.2015, 16:29
Ok das macht Sinn.

cheech
06.05.2015, 20:01
Ok das macht Sinn.

Meinst Du, diese Hülle? viel Spaß damit, ist echt toll :gut:

http://666kb.com/i/cwuzfuxr74hzc9lz8.jpg[/QUOTE]

Datejust94
06.05.2015, 20:14
Ja genau die ist es.

rladen
06.05.2015, 21:26
:gut: Top! Sieht Hammer aus, vor allem mit dem passenden Wallpaper!!

Godi
07.05.2015, 07:44
Als wallpaper würde damier ebene oder gleich Monogramm besser passen ;)

cheech
07.05.2015, 13:44
Als wallpaper würde damier ebene oder gleich Monogramm besser passen ;)

Das ist Damier Ebene, sieht nur auf dem Photo so aus.

86568

86569

Godi
07.05.2015, 14:06
Sieht dann echt Hammer und stimmig aus :)

Datejust94
07.05.2015, 14:11
Gibts die Hintergründe im Appstore oder hast du die selbst gemacht?

cheech
07.05.2015, 14:36
Danke euch, Ne einfach gegoogelt

tat2art
07.05.2015, 15:11
Die Graffiti Speedy von meiner Holden finde ich recht cool. Gefällt mir in der Farbe eigentlich noch besser als Monogramouflage.

http://up.picr.de/21832116rf.jpg

http://up.picr.de/21832118ms.jpg

http://up.picr.de/21832119gz.jpg

http://up.picr.de/21832120pk.jpg

http://up.picr.de/21832121aa.jpg

buchfuchs1
07.05.2015, 15:13
Tjo, die ist richtig schön, sieht man auch in der Kombi sauselten.
Glückwunsch an die Holde.
Darf ich Meiner gar nicht zeigen.

Wo hast du die her, Mic?

tat2art
07.05.2015, 15:56
Diese Speedy kommt ursprünglich aus Japan. Aber in der Farbe sieht man sie auch dort nur selten. Die knalligeren Graffiti gibt es häufiger mal zu kaufen.

TTR350
09.05.2015, 10:46
War nicht so einfach da ran zu kommen... :dr: Meine Frau freut sich... Hätte aber noch gerne die Keepall dazu... 8o

86701

Zirkusboxer
09.05.2015, 13:49
Eine handliche Aufmerksamkeit zum baldigen Jahrestag:

http://up.picr.de/21849842be.jpg

http://up.picr.de/21849843ro.jpg

http://up.picr.de/21849844qt.jpg

http://up.picr.de/21849845os.jpg

http://up.picr.de/21849846wb.jpg

http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/pochette-accessoires-nm-monogram-vernis-006120#M91576

Konnte mich erst in der Boutique zu dieser tollen Ausführung in Vernis Amarante entscheiden. Die Wandelbarkeit von frischem, vollem Lila mit Glanz- und Glitzereffekt im direkten Licht bis zur tiefen Schwärze im gedämmten Licht ist einfach grandios elegant und macht die Pochette durchaus vielseitig einsetzbar.

Kleiner Kommentar zum Kauf: Leider bin ich momentan nicht in München und musste aus zeitlicher Relevanz nach Düsseldorf ausweichen.
Ich machte eine ausgedehnte Tour an der Kö durch alle einschlägigen Boutiquen, um dann am Ende den geplanten Kauf im LV-Store zu machen.
Zu meinem entsetzen wurde eine Schlange vor der Tür gebildet, da ein Türsteher (ja, der junge "Herr" an der Tür machte tatsächlich den Eindruck, Abends eher schwierige Türen an zweifelhaften Clubs zu kontollieren) den Zugang regelte. Nach mehr als peinlichen 5min vor der Tür durfte man dann gnädiger Weise in den keinesfalls überfüllten Store.
Auf Nachfrage bezgl. dieser absolut unangebrachten Maßnahme sagte mir der zweite Verkäufer, der mich bediente, dass diese wegen nicht ausreichendem Personal eingeführt wurde, damit jeder bedient werden könne. Halte ich für einen riesen Unsinn, war eine absolute Negativerfahrung, die ihresgleichen sucht.
Gesteigert wurde sie, nachdem mir der erste Verkäufer nur die Canvas und Epi Ausführungen der hier gezeigten Pochette Accessoires zeigen wollte, mich für die Vernis nach oben verwies und, trotz ausdrücklichem Vergleichwunsch meinerseits, innerhalb von wenigen Minuten die Taschen unten wieder weggeräumt hatte und überhaupt verschwunden war.
An dem Service des zweiten Verkäufers war zwar nichts auszusetzen, er konnte hingegen mit mir die Etagen wechseln und bediente mich dabei auch, meine Laune war jedoch dahin.
Mich hat es schockiert, ein derart negatives Einkaufserlebnis habe ich bisher nirgends erlebt, wenn man München gewohnt ist, war der Düsseldorfer LV zum abgewöhnen.

Nixus77
09.05.2015, 14:06
Sehr schön:gut:
Düsseldorf war bisher auch einer der wenigen Stores, in dem ich mir einen Verkäufer suchen musste.
Ok war zur Weihnachtszeit.

buchfuchs1
09.05.2015, 14:14
Boxer, mag ja sein, daß das eine ganz schlimme Erfahrung für dich war, aber so drastisch wars ja am Ende nicht, die Tasche hast du auch, Alles gut.
Übrigens sowas von geil das Ding, ich konnte da auch nicht dran vorbei.

Ist es schlimmer 5 Minuten zu stehen oder schlimmer keine Frau zu sein?

Und ehrlich, ich hab in Düsseldorf und München keine negativen Erfahrungen gesammelt.
Und ich sammel.

Zirkusboxer
09.05.2015, 14:28
Mag jeder anders empfnden, ich werde mich jedenfalls nicht nochmal in eine Schlange vor die Boutique stellen. Wird das erste und einzige mal bleiben.
Alle anderen Boutiquen haben übrigens einen guten Eindruck vom Service her hinterlassen, besonders Cartier und Tod's. An münchner Niveau kam Düsseldorf jedenfalls während meiner Stippvisite nicht heran, was ich aber auch nicht erwartet habe.

PS: Ich find's nicht schlimm, keine Frau zu sein, daher waren die 5min ärger ;)

buchfuchs1
09.05.2015, 14:30
:rofl:

Ich denk halt, daß das ne Ausnahme war, passiert halt mal.
Klar, ungeil, aber nicht wirklich soooooo schlimm.

shocktrooper
09.05.2015, 16:38
War nicht so einfach da ran zu kommen... :dr: Meine Frau freut sich... Hätte aber noch gerne die Keepall dazu... 8o

86701

Die? :bgdev:

86744

TTR350
09.05.2015, 17:14
Also ich war bis jetzt ca. 30 - 35 x im Düsseldorfer Store- kann das auch in keiner Weise bestätigen! Da hast Du einen schlechten Tag erwischt!

TTR350
09.05.2015, 17:15

86744

8o 8o 8o

Leck mich am ... Wie biste denn da ran gekommen? :dr::gut:

cheech
09.05.2015, 17:52
Kleiner Kommentar zum Kauf: Leider bin ich momentan nicht in München und musste aus zeitlicher Relevanz nach Düsseldorf ausweichen.
Ich machte eine ausgedehnte Tour an der Kö durch alle einschlägigen Boutiquen, um dann am Ende den geplanten Kauf im LV-Store zu machen.
Zu meinem entsetzen wurde eine Schlange vor der Tür gebildet, da ein Türsteher (ja, der junge "Herr" an der Tür machte tatsächlich den Eindruck, Abends eher schwierige Türen an zweifelhaften Clubs zu kontollieren) den Zugang regelte. Nach mehr als peinlichen 5min vor der Tür durfte man dann gnädiger Weise in den keinesfalls überfüllten Store.
Auf Nachfrage bezgl. dieser absolut unangebrachten Maßnahme sagte mir der zweite Verkäufer, der mich bediente, dass diese wegen nicht ausreichendem Personal eingeführt wurde, damit jeder bedient werden könne. Halte ich für einen riesen Unsinn, war eine absolute Negativerfahrung, die ihresgleichen sucht.
Gesteigert wurde sie, nachdem mir der erste Verkäufer nur die Canvas und Epi Ausführungen der hier gezeigten Pochette Accessoires zeigen wollte, mich für die Vernis nach oben verwies und, trotz ausdrücklichem Vergleichwunsch meinerseits, innerhalb von wenigen Minuten die Taschen unten wieder weggeräumt hatte und überhaupt verschwunden war.
An dem Service des zweiten Verkäufers war zwar nichts auszusetzen, er konnte hingegen mit mir die Etagen wechseln und bediente mich dabei auch, meine Laune war jedoch dahin.
Mich hat es schockiert, ein derart negatives Einkaufserlebnis habe ich bisher nirgends erlebt, wenn man München gewohnt ist, war der Düsseldorfer LV zum abgewöhnen.

Mei die Preißn :D, nirgend´s ist schöner wie in Bayern ;), ich hatte ähnliche Erfahrungen in Berlin gemacht, zwar keine Schlange, im Gegenteil wir waren die einzigen Kunden, jede Menge Verkäufer, aber keiner wollte irgendwie, als ich dann sagte ich hätte ne Jacke reservieren lassen hat es auch ewig gedauert bis sich jemand zuständig fühlte, keine Getränke angeboten bekommen, kein freundliches Lächeln, irgendwie ganz komische Athmosphäre, die waren alle in so einer Null Bock Laune, ich habe an dem Tag fast 5.000,- dagelassen, und es wurde vom "Türsteher" weder die Türe aufgehalten noch ne Verabschiedung habe ich gehört, Die einzige halbwegs freundliche war die Dame an der Kasse, die hat mir auch ne tolle Currywurstbude empfohlen...
in München und Nürnberg sind die immer so freundlich, aber Berlin....=(

Nixus77
09.05.2015, 18:08
Ich hab noch nie Getränke angeboten bekommen8o
Haben die in Köln überhaupt Getränke?

babablau
09.05.2015, 18:11
Wir waren gestern im LV-Shop im KaDeWe - die Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Kasse mussten wir kurz warten, und haben mitbekommen, wie im Raum hinter der Kasse die Bestellungen fertig gemacht wurden für Kunden, die telefonisch oder persönlich was gekauft hatten und die Sachen jetzt abholen wollen. Es ist wirklich verrückt, was allein in dem LV-Shop umgesetzt wird - war schon etwas froh zu merken, dass wir nicht die einzigen LV-Verrückten sind :bgde

Gruß Marco

shocktrooper
09.05.2015, 18:12
8o 8o 8o

Leck mich am ... Wie biste denn da ran gekommen? :dr::gut:

Die wurde im Store im KaDeWe eine Stunde, bevor ich da gelangweilt durch bin, einfach so ins Regal gestellt, was gar ned hätte passieren dürfen, da reserviert. Hat sich aber erst beim Bezahlen rausgestellt ;), da wurde Olga recht unruhig. Da ich aber auch eine reserviert hatte, wenn auch in Ffm, und Olga das checken konnte, hat sie dann leger gemeint, hey, Tasche da, Kunde mit Reservierung da, alles gut.

Beim Store in Frankfurt steh ich als erster auf der Reservierungsliste, die behaupten, sie hätten bis heute keine einzige geliefert bekommen. Believe it or not. :ka:

Donluigi
09.05.2015, 18:15
Geiles Teil. Und coole Story :gut:

TTR350
09.05.2015, 18:28
Die wurde im Store im KaDeWe eine Stunde, bevor ich da gelangweilt durch bin, einfach so ins Regal gestellt, was gar ned hätte passieren dürfen, da reserviert. Hat sich aber erst beim Bezahlen rausgestellt ;), da wurde Olga recht unruhig. Da ich aber auch eine reserviert hatte, wenn auch in Ffm, und Olga das checken konnte, hat sie dann leger gemeint, hey, Tasche da, Kunde mit Reservierung da, alles gut.

Beim Store in Frankfurt steh ich als erster auf der Reservierungsliste, die behaupten, sie hätten bis heute keine einzige geliefert bekommen. Believe it or not. :ka:

Du, das glaube ich! Die Teile sind wieder so selten und reduziert... Das noch nicht einmal jeder Shop welche bekommen wird! Und online sind die Dinger an einer Hand abzuzählen... Wenn man sie überhaupt sieht! Na, LV Sonderkollektion halt! :dr:

Outlaw
09.05.2015, 22:28

86744

wenn die Keepal einer sucht, kurz PN.... letzte Woche stand die noch in Zürich im Store... kann dann gerne schauen gehen....

Essentials
10.05.2015, 14:47
Eine Frage an die Auskenner: ist das Teil echt ? Merci !

86813

86814

86815

86816

natas78
10.05.2015, 15:01
Ich würde sagen, dass es ein Fake ist.

babablau
10.05.2015, 15:23
schließe mich der Meinung von natas78 an - habe so ein Modell noch nie gesehen, die Farbkombi usw. auch nicht. Ist innen ein Label mit einem Code?

Marco

Essentials
10.05.2015, 15:28
86818

natas78
10.05.2015, 15:32
86815

Wenn man sich die Naht rechts anschaut, sind die Abstände nicht gleichmäßig. Weder von den Nähten selbst noch zwischen Naht und dem Rand. Das sollte bei LV eigentlich nicht vorkommen.
Auch der Längenunterschied bei den Nähten weißt auf ein Fake hin.
Kann natürlich auch ungünstig fotografiert worden sein.

ehemaliges mitglied
10.05.2015, 15:39
Modell gabs. Canvas Antiguas Cabas GM ist die Tasche.

Für mich sieht die jetzt echt aus.. :grb:

Waschi.1
10.05.2015, 15:42
Die sollte echt sein :gut:

Donluigi
10.05.2015, 15:44
Für mich sieht die auch gut aus.

Essentials
10.05.2015, 15:49
Danke an die Profis ! Was kann man in dem Zustand dafür aufrufen im Network, ohne dass das Teil dort tagelang rumdümpelt ?

Monarch97_
10.05.2015, 15:53
Sieht echt aus!

Die Nähte, Code und so sind schon sehr authentisch, im Notfall kann man sie auch bei LV prüfen.
Stell doch die Tasche doch mal für +/- 350,- € rein, dann schauste. Habe eine gefunden, auf einer Seite für 595,-

Essentials
10.05.2015, 17:44
Danke für die Einschätzung !

buchfuchs1
12.05.2015, 18:02
Ich hab null Ahnung, aber, Don schlag mich nicht, für mich, und echt nur für mich, ein Fake, und kein Gutes.
Schwieriger Post, wenn der Don Ja sagt.
Dann hat er mich nicht mehr lieb.

Donluigi
12.05.2015, 18:06
Lol, genau.

Ich finde die stimmig, hab aber bislang nur Monogramzeugs geschachert, mit diesem Fancyzeugs hab ich weniger Erfahrung. Ich würde wetten, daß sie echt ist, aber nur aufgrund meines Bauchgefühls und nicht aufgrund meiner Erfahrung. Und lasse mich gern eines besseren belehren.

buchfuchs1
12.05.2015, 18:08
Ist bei mir auch nur Bauchgefühl, dieses Dingens da, dieses Schild mein ich, nee, echt nicht.

Donluigi
12.05.2015, 18:09
Jetzt bin ich neugierig.

buchfuchs1
12.05.2015, 18:13
Ich erst.

Hab die Pics mal an Jemanden weitergeleitet, der sich auskennt, nicht solche Laien wie wir.
Das Modell gabs, keine Frage, aber ich bleibe skeptisch bei dem Schild.

Und ehrlich, bei ner Tasche in dem Zustand.....wo ist die Rechnung?
Da bin ich ja eigen.

Nixus77
12.05.2015, 18:36
Laut Data Code ist die Tasche aus 2005, da kann ich es schon verstehen, wenn der Besitzer keine Rechnung mehr hat.

Donluigi
12.05.2015, 18:38
Auch bei nem Geschenk wäre wohl keine Rechnung parat.

buchfuchs1
12.05.2015, 18:45
Jaja, ich hab mich geirrt, sagt mein Avon-Berater, Tasche ist echt, und in dem Zustand um und bei 400 Euro einzuschätzen.
Ich würd die für 350 nehmen.

buchfuchs1
12.05.2015, 18:57
Laut Data Code ist die Tasche aus 2005, da kann ich es schon verstehen, wenn der Besitzer keine Rechnung mehr hat.

Wenn du ne Frau hast...also so eine wie Meine, die hat Rechnungen aus dem Dreissigjährigen Krieg.
Wahrscheinlich Gewohnheit.

Nixus77
12.05.2015, 19:05

Der Hanseat
12.05.2015, 23:52
Ich würd die für 350 nehmen.

Die ist aber schon lange in meinem Handtaschen Fonds, den ich für Nina aufgelegt habe.... :D

Der Hanseat
13.05.2015, 10:47
Die Tasche ist übrigens soeben per Post bei mir angekommen und ich kann ganz klar sagen, dass sie echt und in wie erwartet hervorragendem Zustand ist.... :gut:

Danke noch mal Joachim! :dr:

Essentials
13.05.2015, 12:08
Gerne, Thorben :gut:

ehemaliges mitglied
14.05.2015, 06:20
Redneck holydays

http://up.picr.de/21900838cv.jpg

Schmackofatz
14.05.2015, 21:14
Wenn du ne Frau hast...also so eine wie Meine, die hat Rechnungen aus dem Dreissigjährigen Krieg.
Wahrscheinlich Gewohnheit.

Uih! 8o

Habt Ihr so einen großen Altersunterschied? :bgdev:

Donluigi
14.05.2015, 21:26
Nee, aber seit 30 Jahren verheiratet.

PCS
14.05.2015, 21:29
Muuuuaaaaaahhhhh.... ;)

NicoH
14.05.2015, 23:45

Barnabas
15.05.2015, 13:58
So,

Ich durfte jetzt auch das erste Mal bei LV in Düsseldorf warten :grb:

Muss sagen, der "Türsteher" war sehr höflich. Wobei es nicht zuu voll im Laden war, und ich eigentlich auch erwarte ich auch das Stammgäste direkt reinkommen.

Dann ging es weiter das mein Stammverkäufer busy war. Zwei freie Verkäufer in der Schuhanteilung schickten mich mit der Aussage zurück nach vorne: "Damier Azur Sachen gibt es weiter vorne, da können wir ihnen nicht helfen"...

Bitte?!? Hab trotzdem gekauft, bin aber ziemlich unfreundlich geworden, da scheint momentan wirklich einiges schief zu laufen im hiesigen Store

Nixus77
15.05.2015, 15:34
Zwei freie Verkäufer in der Schuhanteilung schickten mich mit der Aussage zurück nach vorne: "Damier Azur Sachen gibt es weiter vorne, da können wir ihnen nicht helfen"...

Bei mir ebenso, wurde quer durch den Laden geschickt. Aber da ist ein älterer japanischer Verkäufer, der ist nett:gut:

Barnabas
15.05.2015, 15:45
Da sind einige Nette,

das stimmt! Wurde dann von einer Dame bedient, die mich kennt. Der habe ich dann mal erklaert was ich davon halte wenn zwei in ein privates Gespraech verwickelte Verkaeufer mir nicht helfen wollen, hat sie verstanden.

Trotzdem ein Witz. Mein eigentlicher Verkaeufer rennt mit mir auch 100x mal durch Laden hin und her, wenn wir verschiedene Sachen anschauen wollen. Und das erwarte ich bei den Preisen auch :ka:

Aber naja,hab gekriegt was ich wollte, und hoffe mal dass war eine einmalige Sache!

Sailking99
15.05.2015, 16:28
Scheint ein generelles Problem zu sein.
War letzte Woche bei LV in Muc und hatte auch Pech bei der Verkäuferin.
Wollte mich wegen Tasche für +1 beraten lassen.
Gerade, dass man mal eine Tasche herzeigen wollte. Selbst auf Rückfrage wurden andere Alternativen nur gezeigt.
Sowas von mürrisch hab ich selten erlebt.
Also wie immer dann zu Longchamp.
Wahscheinleich wirds wohl wieder was von da geben.
Irgendwie kann mich LV als Kunden einfach nicht gewinnen.
:ka:

Obwohl ich sageb muss, dass sie bei den Herrensachen immer nett waren.

harleygraf
15.05.2015, 17:17
Ähnliche Erfahrungen hatte ich neulich in FFM.
Vom Verkaufspersonal hatte offenbar keiner Interesse oder Zeit für mich.
Dafür schlenderte der SecurityTyp dermaßen penetrant hinter mir und beobachtete mich argwöhnischst, so als ob er in mir den potentiellen "Taschendieb" ( schönes Wortspiel :D) vermutete...
Eigentlich hab ich keinen Bock mehr, den Shop je wieder von innen zu sehen.

Eulenspiegel
15.05.2015, 17:29
Problemlos im Online-Shop erworben :D

http://up.picr.de/21917475po.jpg

Nixus77
15.05.2015, 17:43
Dafür schlenderte der SecurityTyp dermaßen penetrant hinter mir und beobachtete mich argwöhnischst, so als ob er in mir den potentiellen "Taschendieb" ( schönes Wortspiel :D) vermutete...

Ist mir in Nizza auch passiert, ich bin einfach 30min kreuz und quer durch den Laden gelaufen, obwohl ich wusste was ich kaufe.
ABM Maßnahme:D

Sailking99
15.05.2015, 21:02
Ähnliche Erfahrungen hatte ich neulich in FFM.
Vom Verkaufspersonal hatte offenbar keiner Interesse oder Zeit für mich.
Eigentlich hab ich keinen Bock mehr, den Shop je wieder von innen zu sehen.

Oh ja, das mit der Security fand ich auch mehr als nervig. Dieser Generalverdacht hat mich auch beim ersten Mal dazu bewegt den Laden zu verlassen. Aber man gewöhnt sich dran.

Donluigi
15.05.2015, 21:04
Niemals würd ich so eine Behandlung tolerieren. Eine Frage der Würde.

rladen
15.05.2015, 23:44
^^schon komisch wie unterschiedlich die Erfahrungen sind, ich wurde bei LV bisher immer hervorragend bedient. Vor allem in FFM und das auch Samstags wenn richtig was los ist ;)!

harleygraf
15.05.2015, 23:46
^^schon komisch wie unterschiedlich die Erfahrungen sind, ich wurde bei LV bisher immer hervorragend bedient. Vor allem in FFM und das auch Samstags wenn richtig was los ist ;)!

Dann muß es wohl an mir gelegen haben. Oder der Typ hat was gegen Brioni-Anzüge...:D

PCS
15.05.2015, 23:48
Stefan, war das schon im neuen Store?

rladen
15.05.2015, 23:49
Wahrscheinlich umgekehrt, er konnte sich nicht satt sehen und ist deshalb um dich rum geschlichen :jump:

harleygraf
16.05.2015, 00:05
Wahrscheinlich umgekehrt, er konnte sich nicht satt sehen und ist deshalb um dich rum geschlichen :jump:

:D Danke....
Yep, Percy. War jetzt im April als ich in Frankfurt war. Der Store ist toll, mal abgesehen von der Baustelle vor der Tür...

Spongehead
16.05.2015, 18:56
Mal wieder im Einsatz...

http://i58.tinypic.com/utp9z.jpg

alicia
16.05.2015, 19:04
so genial :verneig:

Nixus77
16.05.2015, 19:20
Echt schön:gut:

Spongehead
16.05.2015, 19:29
Danke Euch !! Viele Grüße aus Noordwijk !!!

http://i61.tinypic.com/2utgm1l.jpg

Datejust94
16.05.2015, 20:01
Da is ja die Hölle los. ;)

Spongehead
16.05.2015, 20:03
Wer fängt auch schon so früh mit Gin Tonic an... :dr:

Chris83
19.05.2015, 11:18
Welche Keepall ist denn als Sporttasche am besten geeignet? Reicht eine 50er?
Rein müssen ein paar Schuhe (46-47) Hose, Shirt, Boxhandschuhe, Wasser

cheech
19.05.2015, 11:25
Für die ganzen "Limited"!taschen Sammler unter

87808

Den Rucksack finde ich nicht schlecht:

87809

87810

der_wiener
19.05.2015, 11:36
Der Rucksack 8o:verneig:

cheech
19.05.2015, 11:45
Der Rucksack 8o:verneig:
Habe die Fotos gerade eben per Mail bekommen, eigentlich stehe ich nicht so auf Taschen (wann immer es vermeidbar ist, verzichte ich darauf) und brauche auch keine mehr (ne Keep All und 2 normale Taschen müssen reichen)......Aber bei dem Rucksack...könnte man Schwach werden...

TheLupus
19.05.2015, 11:48
Für die ganzen "Limited"!taschen Sammler unter

87808

Den Rucksack finde ich nicht schlecht:

87809

87810

:gut:
Wo kann man die kaufen?

cheech
19.05.2015, 11:57
Ich denke die werden demnächst in den besser sortierten Stores erhältlich sein, aber wahrscheinlich nicht lang.
Einfach mal fragen: 0211/864 700 Stichwort vielleicht "christopher-nemeth", so heißt wohl der Designer.

TheLupus
19.05.2015, 12:01
Danke! :top:

tat2art
19.05.2015, 12:16
Hmm, die sind alle drei gut.
Und die Keepalls endlich mal mit Bandouliere. Sonst sind die Sondermodelle ja meist ohne Strap.

deepsea
19.05.2015, 12:26
Danke Euch !! Viele Grüße aus Noordwijk !!!

http://i61.tinypic.com/2utgm1l.jpg

AAAAH! Huis Ter Duin :) Ich liebe es... meine Keepall und ich waren erst zu Ostern wieder da. einfach nur schön..... :dr:

cheech
19.05.2015, 12:34
Gibt noch paar andere Sachen aus der Serie:

harddisk0
19.05.2015, 17:20
Habe mir vor ein paar Wochen ein neues Portemonnaie gegönnt =)

http://up.picr.de/21964887fs.jpg

Der Hanseat
19.05.2015, 17:54
Bei Videdressing ist grad eine Waterproof Keepall für 1,3k drin.... evtl. will ja jemand.... =)

Ist allerdings etwas versteckt....

Dominik_0212
19.05.2015, 22:26
Bei Videdressing ist grad eine Waterproof Keepall für 1,3k drin.... evtl. will ja jemand.... =)

Ist allerdings etwas versteckt....

Allgemeine Frage:

Kann die Seite was? Jemand damit Erfahrungen? Oder ist es wie bei Ebay und auch voller Fakes? :grb:

Danke! :)

Mogli369
19.05.2015, 22:56
Habe mir vor ein paar Wochen ein neues Portemonnaie gegönnt =)

http://up.picr.de/21964887fs.jpg

Sehr schön!

Thom_257
20.05.2015, 06:49
Ich denke die werden demnächst in den besser sortierten Stores erhältlich sein, aber wahrscheinlich nicht lang.
Einfach mal fragen: 0211/864 700 Stichwort vielleicht "christopher-nemeth", so heißt wohl der Designer.

Hi Cheech,
kannst Du was zu der "Seil-Keepall" sagen?
Seit Monaten warte ich auf eine Auskunft vom Nürnberger Store. Habe auch mehrfachst nachgefragt. Die sind (oder stellen sich) ahnungslos. Ich will das Ding unbedingt!!!
Gruß,
Thomas

cheech
20.05.2015, 08:47
Hi Cheech,
kannst Du was zu der "Seil-Keepall" sagen?
Seit Monaten warte ich auf eine Auskunft vom Nürnberger Store. Habe auch mehrfachst nachgefragt. Die sind (oder stellen sich) ahnungslos. Ich will das Ding unbedingt!!!
Gruß,
Thomas

Leider nicht, hast du den Kundenservice schon angerufen? Die wissen bestimmt mehr als die Nürnberger..
Die Teile gehören ja zur Winterkollektion, die ersten Teile gibt's erfahrungsgemäß im Sommer.

Thom_257
20.05.2015, 10:29
Im Kundenservice hatte ich es auch schon probiert, ist aber schon ne Ecke her.
Ich versuche das noch mal.
Wobei die Nürnberger das ja auch hätten machen können. Aber vielleicht ist das
schon zu viel verlangt ...
Gruß,
Thomas

cheech
20.05.2015, 12:04
Im Kundenservice hatte ich es auch schon probiert, ist aber schon ne Ecke her.
Ich versuche das noch mal.
Wobei die Nürnberger das ja auch hätten machen können. Aber vielleicht ist das
schon zu viel verlangt ...
Gruß,

Thomas

Ich fand den Service in Nürnberg immer Top,
Ich würde es beim Kundenservice nochmals probieren,
evtl. Haben sie jetzt ja mehr Infos, du solltest Christopher Nemeth dazu sagen, ich weiß nicht,
Ob die was mit "Seil Keep All" anfangen können...?;)

Thom_257
20.05.2015, 12:23
Ich habe das schon ein bischen genauer erklärt, was ich will ;)
Aber ich werde es weiter versuchen.
Bei welchem Verkäufer/Verkäuferin bist Du denn immer zufrieden?
Ich finde den Service in Nürnberg "schwierig". Einzig kompetent
erscheint mir die hübsche Asiatin und eine "mittelalte" blonde Dame ...
Gruß,
Thomas

cheech
20.05.2015, 12:51
Bei der hübschen Asiatin

wristory
20.05.2015, 13:01
Bei der hübschen Asiatin

+1

Nixus77
20.05.2015, 13:03
Ich war bei einer dunkelhaarigen älteren, die fand ich auch eher schwierig

Nevermind
20.05.2015, 13:56
und eine "mittelalte" blonde Dame ...
Gruß,
Thomas

...ist das die mit ihrem überspannten Neureichengetue ? :D

Pussy-Galore
20.05.2015, 14:17
Deshalb bestellen wir auch nach Möglichkeit lieber online bei LV ! In Düsseldorf sind die ja auch nicht gerade so freundlich =(

asdf
20.05.2015, 15:29
88050

Fertig gepackt und bereit für den Ausflug!

Godi
20.05.2015, 16:16
Hat die Epi keepall an der Seite noch ein Fach?

asdf
20.05.2015, 16:23
Die Tasche hat an einer der Stirnseiten ein kleines Fach, ja. Hier passt aber maximal ein Reisepass oder bspw. mehrere gefaltete A4 Seiten rein ...

grieche
21.05.2015, 00:52
Bei der hübschen Asiatin

Thom_257
21.05.2015, 07:01
So wie "die hübsche Asiatin" hier gelobt wird, werden wohl bald Pilgerreisen zu LV nach Nürnberg organisiert werden ...:D

harleygraf
21.05.2015, 07:55
Naja.
Ist wohl eher so, dass der "Einäugige der König der Blinden ist...":bgdev:
Ohne besagte hübsche Asiatin zu kennen finde ich es schon eher bedenklich und traurig, dass eine so elitäre
Marke wie LV offenbar Probleme hat, Personal zu finden, dass einen der Firma adäquaten Service leistet.

Oder ist das gar bewusst so gestaltet...?8o

Townmaster
21.05.2015, 11:11
Nach einigen Schriftverkehr und Telefonate habe ich jetzt ein O.K. für den Umtausch des Case und dem Schal bekommen. LV rät mir aber davon ab das Hardcase nochmal zu nehmen, da es ja bereits die zweite Reklamation ist :grb:

Hätte ich vielleicht doch auf LV hören sollen. Nach sechs Wochen löst sich jetzt die Naht, ich dreh noch durch mit diesen iPhone Case's :kriese:
88114

cheech
21.05.2015, 12:46
Naja.
Ist wohl eher so, dass der "Einäugige der König der Blinden ist...":bgdev:
Ohne besagte hübsche Asiatin zu kennen finde ich es schon eher bedenklich und traurig, dass eine so elitäre
Marke wie LV offenbar Probleme hat, Personal zu finden, dass einen der Firma adäquaten Service leistet.

Oder ist das gar bewusst so gestaltet...?8o

Ganz Ehrlich, dann würde ich da nicht mehr einkaufen, habt ihr wirklich so schlimme Erfahrungen gemacht? Ich würde mich beschweren.

Bis auf Die teilweise etwas lustlosen MA und denn noch lustloseren Türsteher in Berlin (Hände voller Tüten und muss mir die Türe selbst aufmachen und er steht daneben und kein Wort der Verabschiedung) habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, München sowieso, :gut: und auch in Nürnberg undszwar nicht nur bei jungen hübschen Dame asiatischer Herkunft, von denen gibt's da übrigens 2. LV hat, meiner Meinung nach, mit das freundlichste Personal überhaupt, noch freundlicher sind sie nur bei Hermés. In FRA war ich allerdings noch nicht, hatte da nur telefonischen Kontakt, auch da alles Super.

tbdbg
21.05.2015, 13:08
Ganz Ehrlich, dann würde ich da nicht mehr einkaufen, habt ihr wirklich so schlimme Erfahrungen gemacht? Ich würde mich beschweren.

Bis auf Die teilweise etwas lustlosen MA und denn noch lustloseren Türsteher in Berlin (Hände voller Tüten und muss mir die Türe selbst aufmachen und er steht daneben und kein Wort der Verabschiedung) habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, München sowieso, :gut: und auch in Nürnberg undszwar nicht nur bei jungen hübschen Dame asiatischer Herkunft, von denen gibt's da übrigens 2. LV hat, meiner Meinung nach, mit das freundlichste Personal überhaupt, noch freundlicher sind sie nur bei Hermés. In FRA war ich allerdings noch nicht, hatte da nur telefonischen Kontakt, auch da alles Super.

Was ne Frechheit, du Armer musstest dir selber die Tür aufmachen. Das geht ja mal garnicht als LV Stammkunde. Ich bin bei Starbucks,usw auch Stammkunde aber eine Tür hat mir da noch niemand aufgehalten. An deiner Stelle würde ich LV meiden und nur noch in Läden mit Automatiktüren einkaufen.
Jetzt mal im ernst, der Mann ist für die Sicherheit zuständig und nicht der Lakai für "Stammkunden"mit vollen Händen.

PCS
21.05.2015, 13:17
Hätte ich vielleicht doch auf LV hören sollen. Nach sechs Wochen löst sich jetzt die Naht, ich dreh noch durch mit diesen iPhone Case's :kriese:
88114

Bei mir hat sich jetzt schon die komplette Brunierung oben und zum Teil an den Seiten gelöst. Das kenn' ich ja schon von meinen letzten drei Cases, in sofern ist es mir egal. Aber - wenigstens sind die Nähte noch dran. :bgdev:

wristory
21.05.2015, 13:17
Was ne Frechheit, du Armer musstest dir selber die Tür aufmachen. Das geht ja mal garnicht als LV Stammkunde. Ich bin bei Starbucks,usw auch Stammkunde aber eine Tür hat mir da noch niemand aufgehalten. An deiner Stelle würde ich LV meiden und nur noch in Läden mit Automatiktüren einkaufen.
Jetzt mal im ernst, der Mann ist für die Sicherheit zuständig und nicht der Lakai für "Stammkunden"mit vollen Händen.

Ich war ja bisher erst 2x im LV Store in Nbg und 1x im Store in MUC. Da hat man mir jedes Mal die Tür aufgehalten beim rein- und rausgehen.
Scheint also eher die Regel aus die Ausnahme zu sein.

cheech
21.05.2015, 13:54

Danke für den Tip ;)

PCS
21.05.2015, 13:55

Nö.

buchfuchs1
21.05.2015, 13:59
Absolut Nö.

War wohl ne Ausnahme, ich hab da noch nie ne Tür berührt.

1234marc
21.05.2015, 14:01
Absolut Nö.

:gut::rofl:

rladen
21.05.2015, 14:03
Dito, natürlich ist er dafür da!

cheech
21.05.2015, 14:10
Absolut Nö.

War ja auch alles halb so wild...

PCS
21.05.2015, 14:16
Absolut Nö.

So sieht's nämlich aus. :op:

Doch. Ein einziges Mal. Da war ich aber ähnlich verwundert drüber wie cheech. :ka:

Nixus77
21.05.2015, 14:27
Ich hab die Tür auch noch nie berührt.
Mit LV in Köln habe ich sehr gute erfahrungen gemacht, die Verkäuferin hat mir sogar danach noch eine email geschickt bzgl. eines Stückes.

Nevermind
21.05.2015, 14:46
hängt auch damit zusammen wann man hingeht.
Unter der Woche vormittags ist, zumindest in Nürnberg, niemand an der Tür.

Muigaulwurf
21.05.2015, 15:07
Die Tasche hat an einer der Stirnseiten ein kleines Fach, ja. Hier passt aber maximal ein Reisepass oder bspw. mehrere gefaltete A4 Seiten rein ...

Hat die Tasche auch innen ein Fach?

PCS
21.05.2015, 15:15
hängt auch damit zusammen wann man hingeht.
Unter der Woche vormittags ist, zumindest in Nürnberg, niemand an der Tür.

Na wenn niemand an der Tür ist kann auch keiner aufmachen. :D

Aber lasst uns lieber wieder über die Produkte reden. ;)

asdf
21.05.2015, 17:20
Hat die Tasche auch innen ein Fach?

Innen gibt's leider kein Fach. hab's aber irgendwie auch noch nie vermisst.

Monarch97_
21.05.2015, 20:30
Also ich gehe immer zu LV in Zürich City - immer kompetente Beratung wenn auch meistens recht voll der Store :dr:

Türen musste ich auch noch nie berühren, immer begrüsst/verabschiedet auch wenn man mal nur zum schauen da war (meistens geht immer was Kleines mit :D)

Der Hanseat
21.05.2015, 21:30
Naja klar, wenn man im Bentley vorfährt.... ach nee, warte....

harleygraf
21.05.2015, 21:42

TTR350
21.05.2015, 22:12
Kenne mich nur in Düsseldorf aus- da habe ich ebenfalls noch nie eine Tür aufmachen müssen- weder von außen, noch von innen! Mit oder ohne Tüten in der Hand bzw. am Körper verteilt.

Ok, gut, bin kein Stammkunde, da geschätzt erst 80 x bei LV in D.

Der Hanseat
21.05.2015, 22:18
Reden wir jetzt ernsthaft bereits den ganzen Tag und über mehrere Seiten darüber wer schon mal den Türgriff bei LV selbst anfassen musste und wer nicht?

Unfassbar....

TTR350
21.05.2015, 22:26
Ich würde ja gern... Darf aber nicht! Da ist immer einer schneller... :dr::rofl:

le0p0ld
22.05.2015, 07:40

Und ich hab mich schon extra zurückgehalten… :bgdev: :dr:

rladen
22.05.2015, 08:57
Am besten jemand fährt jetzt zu LV (lässt sich die Tür auf halten :D) kauft was neues und postet es hier damit wir wieder zurück zu den schönen Produkten kommen :dr:

Monarch97_
22.05.2015, 08:57

Was muss ich tun, damit ich das nicht immer vorgehalten bekomme? :)
Nein LV hat schon guten Service manchmal zwar etwas Arroganz aber ok...

Nixus77
22.05.2015, 09:00

Einen Thread eröffnen mit "Mein erster bentley...";)

tat2art
22.05.2015, 09:09
Erstmal den achtzehnten Geburtstag feiern, den Führerschein bestehen und vom Ersparten einen gut erhaltenen Einser Golf GTI kaufen.
An dem schraubst du zwei Jahre lang selbst, während du dein Studium durchziehst. Nebenher jobbst du in den Ferien und am Abend in einer Bar. Von der Kohle kaufst dir irgendwann eine gebrauchte 14060, die du bis an dein Lebensende behältst, obwohl du dir mit deinem mittlerweile erreichten Highflyer Job auch eigentlich eine Platin Daytona - und die Versicherung und Wartung eines Bentleys - leisten könntest.

Und selbst dann - gibt es ja noch die Suchfunktion in RLX, die "Jugendsünden" nie vergessen lässt (frag mal "Vanessa" nach seiner Vorstellung damals!).
:bgdev:

alicia
22.05.2015, 09:13
dann mal hier wieder was zum Thema ;)

88192

tat2art
22.05.2015, 09:13
Und damit hier einfach mal wieder ein Bild eines LV Produktes zu sehen ist, streue ich einfach schnell einen Schnappschuss des Klassikers ein, die quasi das LV Equivalent der 14060 ist:

Keepall Monogram 55 Bandoulière

http://up.picr.de/21989724oy.jpg

le0p0ld
22.05.2015, 10:04

Nicht die Klappe aufreißen, wenn nix dahinter steckt.

cheech
22.05.2015, 10:06

88192

Hübsch :gut:

PCS
22.05.2015, 10:21

88192

Danke! :gut:

Oregon
22.05.2015, 10:53
http://up.picr.de/21990346tz.jpg
Neue Schuhe, selbstverständlich ohne Türgriffberührung :)

cheech
22.05.2015, 11:37
Sehen wunderschön aus, Arizona Meergrün wenn ich mich nicht irre, schade dass ich Mokassins immer so schnell ablaufe, hättest du bitte auch ein Foto von den Sohlen, dass wäre super :gut: Danke

esingen
22.05.2015, 11:38

88192

Hi Anna,
gibt´s die noch im Sortiment? Wenn ja, wie heißen die?
Danke

PS. Dieses Jahr gehts wieder zum Unterleitenhof :-)

Oregon
22.05.2015, 11:46
Sehen wunderschön aus, Arizona Meergrün wenn ich mich nicht irre, schade dass ich Mokassins immer so schnell ablaufe, hättest du bitte auch ein Foto von den Sohlen, dass wäre super :gut: Danke
Glaube die Farbe stimmt, kein Problem:
http://up.picr.de/21990779tq.jpg
Sie wirken auf mich etwas robuster als Tods (gesamter Schuh und Noppen), deshalb hab ich sie mitgenommen.

cheech
22.05.2015, 12:01
Danke Dir, tolle Schuhe, viel Spaß damit:verneig:

natas78
22.05.2015, 12:04

Das Forum vergisst nie. :bgdev:

Monarch97_
22.05.2015, 12:21
Das Forum vergisst nie. :bgdev:

Ja ich merke es gerade :D
Grenzt schon fast an Mobbing (Scherz...)

Schöne Schuhe!

alicia
22.05.2015, 12:39
es hilft auch schon, einfach nicht darauf zu reagieren ;)

@Gunnar: ich fürchte schon seit ca. 3 oder sogar 4 Jahren nicht mehr :(

Spacewalker
22.05.2015, 13:01
Oder einfach positiv sehen. :dr:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D

Chris83
22.05.2015, 13:10
Irgendwie wurde meine frage nicht beantwortet.
Was für Keepall nimmt man als Sporttasche? Reicht eine 50er? Müssen nur Schuhe, Kurze Hose, Shirt und Handtuch rein

dafredy
22.05.2015, 13:15
...also wenn du keine Basketballstiefel in Größe 60 hast, reicht vermutlich eine 45 oder eine Speedy.

Chris83
22.05.2015, 13:28
Okay vielen dank :) Dann muss ich echt mal in einen Store :D

PCS
22.05.2015, 13:35
Irgendwie wurde meine frage nicht beantwortet.
Was für Keepall nimmt man als Sporttasche? Reicht eine 50er? Müssen nur Schuhe, Kurze Hose, Shirt und Handtuch rein

Sollte reichen. Mit großer Wasserflasche, Saunatuch etc. Wird die 50er aber manchmal bissi knapp.

Chris83
22.05.2015, 21:56
Könnt ihr experten sagen ob der Gürtel orginal aussieht?

http://up.picr.de/21995716ln.jpg

http://up.picr.de/21995733fo.jpg

cheech
22.05.2015, 22:36
Bin kein Experte, aber für mich sieht der Original aus, hab nen ähnlichen in Monogramm, der sieht auch nicht anders aus, hat zwar nicht den Aufdruck auf der Innenseite, aber solche Details haben nix zu sagen.

Chris83
22.05.2015, 22:38
Okay danke :) denke 200€ ist okay dafür. Falls er Fake ist hol ich das Geld via Paypal zurück :)

JoeBlack1822
22.05.2015, 23:03
Chris, ich hab den Gürtel hier.
Stelle Dir gerne morgen früh ein Foto ein.

Chris83
22.05.2015, 23:05
Danke Peter :) ich hoffe das der Gürtel am Dienstag auch bei mir ist.

newharry
23.05.2015, 07:50
@Gunnar: ich fürchte schon seit ca. 3 oder sogar 4 Jahren nicht mehr :(

Ja, leider habe ich in dieser Machtart auch keine mehr gefunden, jedenfalls im Herrensortiment nicht. Die Dinger werden bei Ebay gebraucht für erhebliches Geld angeboten mit Beschreibungen wie "Only one slice in sole. Does not affect shoe at all." und Bildern, die ich wirklich nicht sehen möchte :weg:

Godi
23.05.2015, 08:30
Kleiner Wochenendausflug :)

http://i1029.photobucket.com/albums/y356/TPischzan/F4300A12-F7C2-4865-9650-82165A5E31A8_zpseiq6jv29.jpg (http://s1029.photobucket.com/user/TPischzan/media/F4300A12-F7C2-4865-9650-82165A5E31A8_zpseiq6jv29.jpg.html)

TheLupus
23.05.2015, 08:32

JoeBlack1822
23.05.2015, 09:34
Könnt ihr experten sagen ob der Gürtel orginal aussieht?

So, Chris. Hier die versprochenen Fotos vom 100% Original-Gürtel.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

http://up.picr.de/21998355db.jpg

http://up.picr.de/21998356lq.jpg

http://up.picr.de/21998357lx.jpg

http://up.picr.de/21998358tg.jpg

Thom_257
23.05.2015, 10:12
Sorry fürs aufwärmen, aber:
Gestern in Stuttgart bei LV gewesen und nach der "Nemeth-Keepall" gefragt. Die sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin wusste von nichts, aber Sie hat sich sehr bemüht die Infos zu besorgen. Das Modell wird vorraussichtlich nur als 45er kommen, kostet ca. 1.500 Euro und es ist tatsächlich die "Seil-Keepall" (@cheech). Das Teil hat die Zusatzbezeichnung Rope.
Fazit: Stuttgart ist zu empfehlen, auch wenn kein Türaufhalter im Geschäft war :D
Gruß,
Thomas

Outlaw
23.05.2015, 10:34
Kleiner Wochenendausflug :)

http://i1029.photobucket.com/albums/y356/TPischzan/F4300A12-F7C2-4865-9650-82165A5E31A8_zpseiq6jv29.jpg (http://s1029.photobucket.com/user/TPischzan/media/F4300A12-F7C2-4865-9650-82165A5E31A8_zpseiq6jv29.jpg.html)

Keepall Macassar, finde ich auch die Schönste :gut:

Chris83
23.05.2015, 10:41
So, Chris. Hier die versprochenen Fotos vom 100% Original-Gürtel.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

http://up.picr.de/21998355db.jpg

http://up.picr.de/21998356lq.jpg

http://up.picr.de/21998357lx.jpg

http://up.picr.de/21998358tg.jpg

Hallo Peter,
laut Bildern sehen die beide gleich aus :) Dann bin ich mal gespannt wie mein erster Gürtel von LV ist :)

TTR350
23.05.2015, 12:49

88192

Deine Füße sind zweifelsohne fotogener als meine... Aber passend zum Wetter :dr:

88327

Curator
23.05.2015, 14:58
Kann jemand von Euch die Porte-Documents Voyage und Business für den täglichen Einsatz im Geschäftsalltag vergleichen? Bietet die eine Vorteile gegenüber der anderen? Gibt es gute Gründe, die eine der anderen vorzuziehen?

Nixus77
24.05.2015, 00:12
Hier wird ein 95er Monogramouflagegürtel angeboten, falls jemand interesse hat.
Mit echtheitsgarantie :

http://www.luxus-store.at/louis-vuiton-guertel-camouflage-95cm.html

TTR350
24.05.2015, 12:57
Meine Frau wird sich freuen... Soeben bestellt! :gut:

88441

:dr:

JuengeR
24.05.2015, 15:57
Bezüglich der iPhones Cases, ab Juni soll es neue Cases zum nach vorne aufklappen geben.
Aussage meiner Stammverkäuferin.

asdf
24.05.2015, 16:53
88050

Fertig gepackt und bereit für den Ausflug!

Hat spontan ein Geschwisterchen bekommen, da das Epi doch sehr empfindlich ist!

88470

Und als kleine Überraschung:

88469

Ich freu mich!:)

Markus1
25.05.2015, 11:10
Das gute Stück hat jetzt seinen Platz gefunden......

88600

88601

PCS
25.05.2015, 11:16
:verneig:

TheLupus
25.05.2015, 11:19
Wirklich genial! :verneig:

Ich würde mir jedoch eine Glasplatte drauflegen (bin aber auch eine PTM ;) ).

Der Hanseat
25.05.2015, 11:20
Ganz grosses Tennis, Markus.... absolute Endstufe! :verneig:

alicia
25.05.2015, 11:28
Herrlich :gut:

Monk
25.05.2015, 11:29
Sehr sehr schön!:gut::jump:

babablau
25.05.2015, 13:18
Markus, Meine Gattin ist gerade in Ohnmacht gefallen, als ich ihr deine Bilder gezeigt habe ;)

Spongehead
25.05.2015, 13:56
Absolut klasse !!!

Outlaw
25.05.2015, 15:35
Markus, ich bekomme den Mund nicht mehr zu.... Das ist :dr:

Donluigi
25.05.2015, 16:24
Sehr schön!

cheech
25.05.2015, 17:37

88600

88601

Wow die Truhe ist natürlich beeindruckend :gut: wobei mein Blick eher auf dem Bild hängen geblieben ist, woher bekommt man sowas? gerne auch in kleiner..

Bezüglich der iPhones Cases, ab Juni soll es neue Cases zum nach vorne aufklappen geben.
Aussage meiner Stammverkäuferin.

Da bin ich ja mal gespannt wie die aussehen und vor allem wie praktikabel die dann sind.

ManInTheMirror
25.05.2015, 17:41
Sehr schön und in einem tollen Zustand. Ich habe meinem Koffer auch eine Glasplatte spendiert, bekommst du bei deinem Glaser des vertrauens auf Zuschnitt.

Baelish
26.05.2015, 10:42
Die Jahreszeit ist zwar gerade nicht so passend, aber ich bin im Internet über diese Weste von LV gestolpert.
http://splashysplash.com/wp-content/uploads/2014/02/allen-iverson-louis-vuitton-rabbit-fur-reversible-vest-thumb.jpg

http://cdn.iofferphoto.com/img3/wantad/191/405/2/o_img56307285.jpg

Kennt hier jemand das Modell und den Preis? Es handelt sich dabei um eine Wendeweste aus Kaninchenfell. Sie wurde bereits von vielen Promis wie Dj Antoine, Timati und (leider auch) Justin Bieber getragen. Ich finde das Modell total schön, würde es aber mit der Fellseite nach innen tragen.
Werden manche Produkte von Louis Vuitton eigentlich auch neu aufgelegt oder glaubt ihr man bekommt die Weste gar nicht mehr, wenn sie bereits aus einer älteren Kollektion ist?

buchfuchs1
26.05.2015, 10:53
Die lag so um und bei 5 K und ist in den Läden nicht mehr erhältlich, soweit ich weiß.

buchfuchs1
26.05.2015, 10:56

88600

88601

Gestern Live gesehen, das ist nur ein Teaser, überall geilstes Vintage-LV-Gelumpe.
Ich wollte gar nicht mehr weg.

Herrlich, Markus.

buchfuchs1
26.05.2015, 11:02
Wow die Truhe ist natürlich beeindruckend :gut: wobei mein Blick eher auf dem Bild hängen geblieben ist, woher bekommt man sowas? gerne auch in kleiner...

http://www.arteauto.com

Da kommt das Bild her, wird aber immer schwerer gute Ware zu finden.
Ich glaub, Markus und Ich haben fast Alles aufgekauft. ;)

volvic
26.05.2015, 11:11
Mega, habt ihr beide super gemacht. So cool.

88600

88601

cheech
26.05.2015, 12:21
http://www.arteauto.com

Da kommt das Bild her, wird aber immer schwerer gute Ware zu finden.
Ich glaub, Markus und Ich haben fast Alles aufgekauft. ;)

Danke

Die lag so um und bei 5 K und ist in den Läden nicht mehr erhältlich, soweit ich weiß.

Habe ich auch so in Erinnerung, die gab es ne ganze Weile bei EBay auch so um 5K und ich meine bei Videdressing war die auch schon mal drin, wenn du die wirklich haben willst, würd ich an deiner Stelle trotzdem mal nachfragen, am besten wenn du nen Stammverkäufer hast den, weil bei so ganz teuren Sachen kann es durchaus sein, dass die noch irgendwo hängt, habe vor 2 Jahren mal ne Alligator Jacke aus ner Kollektion vor über 4 Jahren hängen sehen und dachte mir, "was die gibt's noch", allerdings hatte die nen Preis von ner Platin Rolex, also fragen kostet nix.

Dieser dunkelhäutige Boxer, der mit den vielen Bugattis, der neulich geboxt hat, hat die Weste auch, musste schmunzeln weil in nem Artikel stand, sie wäre für ihn extra Custom gefertigt wurden und wäre ein Einzelstück.

cheech
26.05.2015, 14:37
Die Jahreszeit ist zwar gerade nicht so passend, aber ich bin im Internet über diese Weste von LV gestolpert.
http://splashysplash.com/wp-content/uploads/2014/02/allen-iverson-louis-vuitton-rabbit-fur-reversible-vest-thumb.jpg

http://cdn.iofferphoto.com/img3/wantad/191/405/2/o_img56307285.jpg

Kennt hier jemand das Modell und den Preis? Es handelt sich dabei um eine Wendeweste aus Kaninchenfell. Sie wurde bereits von vielen Promis wie Dj Antoine, Timati und (leider auch) Justin Bieber getragen. Ich finde das Modell total schön, würde es aber mit der Fellseite nach innen tragen.
Werden manche Produkte von Louis Vuitton eigentlich auch neu aufgelegt oder glaubt ihr man bekommt die Weste gar nicht mehr, wenn sie bereits aus einer älteren Kollektion ist?

Hier schau mal: falls dir M passen sollte?

http://www.ebay.com/itm/Louis-Vuitton-Damier-Graphite-Reversible-Fur-Vest-48-M-/251952296830?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3aa986f37e

Baelish
26.05.2015, 21:43
@ Cheech

Vielen Dank für den Link. Fast 7K sind mir dann aber leider doch zuviel für eine Weste aus gewöhnlichen Kaninchenfell. Wäre es ein hochertiger Pelz wie Nerz könnte man es sich noch überlegen, aber so sprengt das ganze dann doch mein Budget. Bin noch Student. Die Weste wird dann wohl vorerst ein Traum bleiben. Dabei wäre m genau meine Größe gewesen :(

cheech
26.05.2015, 22:42
Kein Thema, wobei LV ja meistens sehr eng ausfällt, vielleicht hätte sie eh nicht gepasst.
Wenn es dir nur ums Muster geht, die Regenjacken mit dem Damiermuster gibt's immer wieder mal,
Die müssten denke ich zwischen 1K-1,5K liegen, wenn ich mich nicht irre.

Godi
27.05.2015, 07:53
Da trifft mich immer wieder fast der Schlag wenn ich mal beim LV- Shoppen bin und meine Einkäufe in der Gepäck- & Accessoires Abteilung getätigt habe. Ich geh dann gern mal in die Abteilung mit den Klamotten und verstehe es einfach nicht wie sich der Preis diverser stücke da zusammensetzt 8o sind die qualitativ auch bisschen was hochwertiger ?

cheech
27.05.2015, 09:43
Da trifft mich immer wieder fast der Schlag wenn ich mal beim LV- Shoppen bin und meine Einkäufe in der Gepäck- & Accessoires Abteilung getätigt habe. Ich geh dann gern mal in die Abteilung mit den Klamotten und verstehe es einfach nicht wie sich der Preis diverser stücke da zusammensetzt 8o sind die qualitativ auch bisschen was hochwertiger ?

im Vergleich zu?
Hochwertiger als Kleidung von z.B. H&M sicherlich, aber ob es nicht andere gibt die günstiger und besser sind möchte ich nicht ausschließen. Ich bin der Meinung du bezahlst in erster Linie den Namen, dass individuelle Design und eben die Seltenheit.

Godi
27.05.2015, 10:13
Ne ich dachte im Grunde jetzt gerade mal so eine Weste bzw Jacke. Die rufen schon gewaltige Preise auf und da frag ich mich halt was der Unterschied im Vergleich zu einer Moncler etc. ist. (Mal abgesehen von dem Fell)

Aber egal, will den Thread nicht mit einer, im Grunde sinnlosen, Diskussion versemmeln, jeder kauft was ihm gefällt und natürlich der Geldbeutel hergibt :dr:

harleygraf
27.05.2015, 10:33
Naja. 7000 Euro für 'ne Kaninchenfell-Weste ist schon recht ambitioniert...:D

Godi
27.05.2015, 10:37
Um mal wieder Bilder beitragen zu können.( was man nicht alles macht wenn der Abgabetermin für die studienarbeit näher rückt :motz:)

http://i1029.photobucket.com/albums/y356/TPischzan/6F33276A-1F52-48A8-B1A1-BD2CCD25888B_zpsumx6zjlq.jpg (http://s1029.photobucket.com/user/TPischzan/media/6F33276A-1F52-48A8-B1A1-BD2CCD25888B_zpsumx6zjlq.jpg.html)

buchfuchs1
28.05.2015, 14:01

Ehrlich gesagt....Nein.
Ich hab das ein oder Andere Kleidungsstück von LV, die Qualität ist, gelinde gesagt, bescheiden.
Bei zwei meiner Hoodies sind die Reißverschlüsse völlig für den Eimer, bei ein paar Hemden haben sich Knöpfe abgelöst vom Anschauen.
Schuhe sind ok, aber seien wir ehrlich, völlig überteuert, wie auch Hoodies und Hemden.
Warum ich es immer wieder kaufe?
Ich bin dumm.

The Banker
28.05.2015, 14:47
Flache Lernkurve halt. Passiert :ka:.

cheech
28.05.2015, 15:23
Ehrlich gesagt....Nein.
Ich hab das ein oder Andere Kleidungsstück von LV, die Qualität ist, gelinde gesagt, bescheiden.
Bei zwei meiner Hoodies sind die Reißverschlüsse völlig für den Eimer, bei ein paar Hemden haben sich Knöpfe abgelöst vom Anschauen.
Schuhe sind ok, aber seien wir ehrlich, völlig überteuert, wie auch Hoodies und Hemden.
Warum ich es immer wieder kaufe?
Ich bin dumm.

Geht mir genauso, Schön sind die Sachen halt, manche zumindest,
Trotzdem werd's weiterkaufen, die Entäuschungen über schlechte Qualität haben wir doch
Schon hinter uns, wenn es schön und einigermaßen bezahlbar ist kaufe ich es.
Aber schön dass ich nicht der einzige bin, der obwohl er weiß, dass die Qualität bescheiden ist, trotzdem LV kauft

Baelish
28.05.2015, 15:34
@ cheech

Danke für den Tipp mit den Regenjacken. Mir ging es aber hauptsächlich darum eine Fellweste zu besitzen. Gerade im Herbst oder bei wärmeren Wintertagen finde ich so eine Weste optimal um abends in den Club zu gehen. Da kann man die dicke Daunenjacke oder den Mantel dann mal daheim lassen.
Allerdings gibt es für Herren nur selten schöne Fellwesten. Koyote oder Fuchs find ich für einen heterosexuellen Mann kaum tragbar. Außer man ist Rapper ;) Fand das Modell von LV daher optimal. Gerade weil sie schön dezent ist und das Fell innen ist. Wenn jemand ein ähnliches Modell (für einen billigeren Preis) kennt, wäre ich aber sehr dankbar wenn man mir eine PN schreibt

Chris83
29.05.2015, 13:02
Da isser :) Mein erstes Teil von LV :)
Nun brauch ich noch ne Keepall als Sporttasche :)

http://up.picr.de/22067600tq.jpg

FlorianBegins
29.05.2015, 20:22
Sieht gut aus !

Milou
29.05.2015, 23:55
kleine Geschenke...

http://www.ozzzy.de/Pics/LV.jpg

Milou
30.05.2015, 12:44
...erhalten die Freundschaft :xmas:

http://www.ozzzy.de/Pics/LV-2.jpg

http://www.ozzzy.de/Pics/LV-4.jpg

http://www.ozzzy.de/Pics/LV-3.jpg

Der Hanseat
30.05.2015, 12:57
Sensationelle Tasche! Magst Du Details verraten?

Milou
30.05.2015, 13:24
Percy war ja neulich auf dem Londontrip und hat da so ein Foto mit nem LV Schaufenster gepostet.
Die Tasche hat mich irgendwie gleich angesprungen.

Meine Recherchen ergaben: das Modell heisst "Malletage Alma PM". Der Rest war Fleissarbeit.

Es gibt ja diesen Spruch: eine Lady sei immer gut angezogen (egal was sie anhat) wenn Schuhe, Sonnenbrille und Handtasche STIL haben.
Diese Alma bestätigt das eindrucksvoll in meinen Augen.

Der Hanseat
30.05.2015, 13:40
Ja, die ist wirklich schön.... :gut:

Nixus77
30.05.2015, 13:42
Die ist der Hammer:gut:
Wäre ich eine Frau, würde ich die sofort haben wollen.

FlorianBegins
30.05.2015, 13:51
Eine wirklich sehr, sehr schöne Tasche !