Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton, die Zweite.
TheLupus
07.12.2014, 21:51
:top:
Schlange?
love_my_EXII
07.12.2014, 21:53
Lachs-Leder :)
Danke & viele Grüße,
Oliver
buchfuchs1
07.12.2014, 21:55
Ein echter Knaller, Olli.
Wunderschön.
Hatte ich also richtig in Erinnerung. Wunderbar gearbeitet!
Hat jemand Erfahrungen mit Nomade Leder bezüglich Robustheit und Alterungseffekten? Entwickelt sich eine tolle Patina?
Vielen Dank :)
Ich glaube, jedes Case ist praktischer als die LV-Hüllen.
Irgendwie ist das den Meisten von Uns, die hier posten aber Latte.
...ich finde, es gibt nichts Besseres als die LV Hüllen. Sind robust und sehen gut aus. Das Telefon ist darin gut geschützt.
Wenn ich das Telefon benutze, will ich nur das Telefon in der Hand haben. Keine Umverpackung. Folien finde ich gruselig. Warum wurde das Telefon nicht gleich mit Folien ausgeliefert, wenn es die braucht? Das ist ein Gebrauchsgegenstand, kein Sammlerstück. Ich hatte bisher das 3er, 4er und 5er-iPhone. Nie eine Folie, nie Kratzer o.ä.; immer nur die LV-Hüllen, einmal so einen ekligen Bumper probiert, hör mir auf.
Na ja.... Ich bin von den LV Huellen nach 3 Iphone Generationen abgekommen:
1) Man braucht 2 Haende, um das Telefon herauszuziehen; dabei kann es noch auf dem Boden fallen.
2) Bei manchen Huellen geht das Telefon schwer heraus. Mit steigender Tendenz, da die iPhones immer groesser werden und damit eine groesssere Oberflaeche/Reibung haben.
3) An der Innenflaeche der Huelle lagert sich Schmutz ein.
4) Die Gummierungen an den Kanten der Huelle loesen sich ab. Alleine dieses Problem ist ein No-Go trotz perfekten LV Kundenservice.
Donluigi
08.12.2014, 16:20
Seh ich auch so. Ich hab was übrig für überflüssigen Tand, wenn er teuer ist. Aber er darf mir das Leben nicht noch schwerer machen.
71696
Viele Grüße,
Oliver
Richtig richtig gut.
Danke fürs Zeigen!
Das muss it auf die nächste Seite!!!
Wirklich herumtragen sollte man das Case aber nur in der Waagerechten, oder?
Sind die Einbauten original LV?
Ich hätte noch ein MCM Attaché Case zu Hause, das sich vielleicht für so etwas eignen würde.
love_my_EXII
08.12.2014, 18:28
Hi Mic,
der Koffer war nie zum Transport gedacht - allerdings habe ich noch Einsätze nachgeordert die die Uhren dann festhalten - ein Transport ist dann problemlos möglich.
Die Einsätze sind nicht von LV - dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen ist dieser Koffer ein Oldie den ich im Network vom Don gekauft habe - da hätte LV eh nichts mehr dran gemacht in dieser Richtung (Ausnahme, falls nötig, reguläre Reparaturen etc.)
Ich habe mich aber auch bei LV direkt umgesehen und das wirkte auf mich nicht "rund".
Zum einen, enorme Wartezeit - mehrere Jahre sind nichts. Das ist schonmal nichts für mich - aktuell schon gar nicht, bastelt Hermès mittlerweile gefühlte Ewigkeiten an meinem doofen Gürtel - da will ich nicht wissen was passiert wenn ein mit Millionen winkender Oligarch ein neues Kofferset bei LV ordert - vermutlich können dann meine noch nicht vorhandenen Kinder meinen Koffer abholen.
Dann gefiel mir das Prozedere nicht, Papier und kleine Bildchen in Katalogen sind nett - ich will aber Material sehen und anfassen - außerdem machte mir der VK bei dem mit diesem Anliegen war nicht den Eindruck das ganze sonderlich ernst zu nehmen bzw. er schien auch nicht wirklich mit diesem Thema vertraut zu sein. Sagen wir einfach ich fühlte mich da nicht gut aufgehoben. Vielleicht hätte ich einen richtigen Termin vereinbaren sollen, vielleicht wäre ich dann genauso "enttäuscht" worden - wer weiß es ;) Vielleicht ist es am besten so formuliert - vom "Vibe" des ehemaligen Kofferherstellers mit Erfahrung und der Möglichkeit fast alle Wünsche zu erfüllen, war nicht viel zu spüren. Ist aber auch nicht wirklich verwunderlich.
Durch Zufall hat sich dann halt etwas anderes ergeben - dessen Resultat eben dieser wunderbare Einsatz ist. Er ist übrigens herausnehmbar, genau wie die Deckelplatte und damit ist der Koffer auch rück bau bar.
Der Einsatz aussen ist mit italienischem Kalbsleder bezogen, die Fächer und Unterseite der Deckel sowie die Deckelplatte aus Rentiervelours, oben auf den Deckeln ist Lachs-Leder. Die Deckel schließen sauber ab - weder Stifte noch Tand noch Manschettenknöpfe können sich da verselbstständigen beim Transport - für die Uhren kommen wie gesagt noch 4 Einsätz aber auch nur, "weils geht" - wie gesagt, ich hatte niemals vor diesen Koffer für den Transport einzusetzen.
Bei Bedarf kannst du mir eine PN schicken, dann "vermittle" ich dich gerne weiter ;)
Viele Grüße und herzlichen Dank für das positive Feedback,
Oliver
1) Man braucht 2 Haende, um das Telefon herauszuziehen; dabei kann es noch auf dem Boden fallen.
2) Bei manchen Huellen geht das Telefon schwer heraus. Mit steigender Tendenz, da die iPhones immer groesser werden und damit eine groesssere Oberflaeche/Reibung haben.
4) Die Gummierungen an den Kanten der Huelle loesen sich ab. Alleine dieses Problem ist ein No-Go trotz perfekten LV Kundenservice.
Seh ich auch so. Ich hab was übrig für überflüssigen Tand, wenn er teuer ist. Aber er darf mir das Leben nicht noch schwerer machen.
Gut vielen Dank! Dann werde ich mir doch ein anderes Case zulegen. Was benutzt ihr denn? Suche nämlich noch ein schönes und praktisches ...
@love_my_EXII:
Der Koffer ist wirklich sehr schön! Und auch das Innere mit dem Lachs-Leder finde ich sehr gelungen! :verneig:
JoeBlack1822
08.12.2014, 19:46
Alles subjektiv.
1) auf den Boden fallen kann es mir bei allem möglichen...
2) das Telefon soll schwer heraus gehen. Sonst würde es ja rausfallen
3) bei mir lagert sich da kein Schmutz an
4) bei mir waren die Gummierungen nach 2 Jahren noch einwandfrei!
Und jetzt?
Ihr macht es einem echt nicht leicht :bgdev: hier wird man definitiv nicht abgehalten teure Sachen zu kaufen ...
Probieren geht über studieren ;)
[QUOTE=JoeBlack1822;4553543].
1) auf den Boden fallen kann es mir bei allem möglichen...
2) das Telefon soll schwer heraus gehen. Sonst würde es ja rausfallen
[QUOTE]
Vielleicht bist du ein "Wenig" Telefonierer!
1) Abgesehen, dass man das Telefon nicht einhaendig aus der Huelle ziehen kann, kann es ungeschuetzt zu Boden fallen und beschaedigt werden. Da bietet jede andere Huelle oder Rahmen einen besseren Schutz.
Darueberhinaus kann man keine Textmessage-Notifikationen etc. lesen, da der Bildschirm von der Huelle verdeckt ist.
2) Es ist eben eine Fummelei.....
Man muss sogar achten, das man es in die richtige Richtung einsteckt, sonst kann man nicht mal einen Anruf wegdruecken...
Das mit den Gummierungen ist kein Einzelfall.
Die Brunierung ist mmn eine Schwachstelle bei vielen LV Produkten, egal ob Florin, Po oder Iphone Case
JoeBlack1822
08.12.2014, 21:52
Bernhard, ich wollte ja nur ein wenig polarisieren ;)
Natürlich ist die LV-Hülle weit davon entfernt perfekt zu sein.
Und zu 100% gibt es Praktischeres.
Aber gut aussehen tut sie schon und das ist doch auch nicht ganz unwichtig :D
Mich stört das Herausnehmen mit zwei Händen nicht. Finde es auch sehr ansehnlich. Einzig die Gummierung geht gar nicht. Im Sommer war es bei der Wärme ein unangenehmes Gefühl. Letztlich löste sich die Gummierung ganz. Die Neu "Gummierung" kostet lt. Nachfrage 70 €.
Naja 2 Jahre lang hab ich Gewährleistung und LV ist da recht kulant.
Danach hab ich eh kein iPhone 6 mehr
Von der sagenumwobenen "Kulanz" bei LV wurde ich heute mal wieder schwer enttäuscht.... :rolleyes:
Und was mach' ich Depp? :ka:
Kauf' trotzdem was Neues..... :wall:
71778
71779
Percy das ist so gewollt, war hier auch so.
Du musst hartnäckig sein und es jedesmal was kaufen, das ist bestimmt so gewollt;):bgdev:
Hoffentlich ist das Cover ende nächster Woche noch verfügbar:kriese:
Interessant übrigens, wie sich die Farbe verändert mit der Zeit... 8o
71783
love_my_EXII
09.12.2014, 01:19
Krass.
Al-Sheikh
09.12.2014, 09:09
Sieht aus als ob Deine Jeans abfärben :D
Dabei trag' ich ned mal diese Raw Denims.... 8o
An den Kanten scheint das aber wie vorher zu sein, oder? :grb:
The Banker
09.12.2014, 11:55
Wenns das doch nur in damier cobalt gäbe :motz:!
Hat hier jemand den Dragonne Schlüsselanhänger?
Würde gerne wissen, wie lang dieser ist.
Danke
wristory
09.12.2014, 12:49
Wenns das doch nur in damier cobalt gäbe :motz:!
Das wünsche ich mir für die Florin auch.
An den Kanten scheint das aber wie vorher zu sein, oder? :grb:
Jep. Da ist es noch hell.
Von der sagenumwobenen "Kulanz" bei LV wurde ich heute mal wieder schwer enttäuscht.... :rolleyes:
Was war denn?
Ach. Eigentlich nix. Hatte wegen meines Digit Leder-Armband nachgefragt. Das ist gerissen. Naja, da schon über 2 Jahre alt, ging da nix.
Is halt ärgerlich, zumal ich das Ding insgesamt vielleicht 3 Monate getragen hab, nie im Wasser war damit o.ä. Kann man nix machen. Doof halt, weil's ein Geschenk war. =(
Ergebnis nach gestern bei LV
71809
Weiss jemand: gibts eigentlich schon ne Hülle f.d. iPhone 6, am Besten in Damier cobalt o. graphit :ea:
love_my_EXII
09.12.2014, 18:59
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/114721-Louis-Vuitton-die-Zweite?p=4551552&viewfull=1#post4551552
Und unser Chef hat schon eins, allerdings in Ebene -> http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/114721-Louis-Vuitton-die-Zweite?p=4553768&viewfull=1#post4553768
Viele Grüße,
Oliver
Danke, Oliver (auch weil Du meine Bequemlichkeit nicht gebrandmarkt hast ;))
Das muss man hier mal dürfen ;)
Der Hanseat
09.12.2014, 19:23
Die 6er Cover sind übrigens wieder alle bestellbar.... ;)
Monarch97_
09.12.2014, 21:04
Die 6er Cover sind übrigens wieder alle bestellbar.... ;)
Leider schon nicht mehr...
Der Hanseat
09.12.2014, 21:08
:ka:
Anscheinend ist das immer mal wieder verfügbar
love_my_EXII
09.12.2014, 21:57
Ich denke mal dass das aktuell am nahenden Weihnachtsfest liegt, nicht aufgeben :)
Viele Grüße,
Oliver
Der Hanseat
09.12.2014, 22:06
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass LV in der fünften Auflage des Cases und den Verkaufszahlen des iPhones nicht in der Lage ist die Nachfrage zu antizipieren..... aber so kann man den Hype anfachen und am Leben halten....
love_my_EXII
09.12.2014, 22:40
Letztlich müssen die Dinger halt hergestellt werden - die fallen nicht fertig aus ner Maschine. Sicherlich ist es aber auch Kalkül den Markt nicht zu überschwemmen und gelegentlich/kurzfristig die Bestellmöglichkeit automatisch oder evtl. auch manuell mal auszusetzen. Ich würde mich fast wetten trauen das man die Hülle in den meisten Store's problemlos eintüten kann.
Dennoch, es ist und bleibt Weihnachten und da sind diese erschwinglichen "Kleinigkeiten" durchaus gefragt - zumal auch noch genug Leute erst jetzt ihr iPhone 6/Plus bekommen werden.
Und es ist doch schön zu sehen wie zeitnah die Hüllen mittlerweile erhältlich sind - LV lernt also auch :)
Viele Grüße,
Oliver
Andererseits bin ich noch nie mit leeren Händen aus einem LV Laden rausgegangen, heisst: Wenn kein Cover da ist kauf ich was anderes, könnte auch Taktik sein:D
Also am Montag waren in Frankfurt Damier graphite Hardcase und das schwarze (Infiny?) Softcase vorhanden. Damier ebene war allerdings nur eines da. War. =)
Also die Hardcases für 6+ (Gibt es glaube ich nur in Monogam), waren am Samstag in der Residenzpost ausverkauft, im Oberpollinger gab es noch 2, eines haben wir gekauft. Aber das war am Samstag bestimmt haben die wieder Nachschub bekommen.
Also die Hardcases für 6+ (Gibt es glaube ich nur in Monogam)
iPhone 6 Hardcase derzeit Monogram, Damier graphite, Damier ebene, 6 Plus tatsächlich nur Monogram. 8o
Hat hier jemand den Dragonne Schlüsselanhänger?
Würde gerne wissen, wie lang dieser ist.
Danke
Gerade mal nachgemessen: Leder ca. 9 cm, gesamt mit Ring ca. 12 cm.
Gruß
Sebastian
Der Hanseat
10.12.2014, 20:59
Die iPhone Cases sind grad wieder bestellbar..... =)
Edit: Zumindest Damier ebene und graphite.... monogram nicht....
Der Hanseat
11.12.2014, 11:38
http://i58.tinypic.com/29dk4md.jpg
TheLupus
11.12.2014, 11:39
:ea:
Der Hanseat
11.12.2014, 11:39
http://i59.tinypic.com/96jhao.jpg
Sehr schön :ea: genau die zwei Sachen überlege ich momentan auch, mir zu kaufen!
Ich schwanke nur noch zwischen dem Case oder dem Sydney Gürtel in Damier Graphite ...
Edit: Oh ich dachte erst dass das der PO sei, ist aber glaube ich die Reisepass Hülle oder?
Thorben ist das ein Passetui?
@Tim
Aus Erfahrung sage ich, dass man sich eh beides kauft...:D
Und billiger werden die Sachen auch nicht.
Toan das ist wohl war, aber eins von beidem, muss leider warten =(
Der Hanseat
11.12.2014, 18:00
Ja, ist das Passetui..... den PO hab ich in Taiga.....
Dann lag ich beim zweiten Blick ja richtig :D
Hab noch eine Frage und zwar zu dem Gürtel mit dem ich liebäugel:
Hat jemand Erfahrung mit diesem hier? (Sydney Damier Graphite Gürtel)
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/sydney-damier-graphite-damier-graphite-004975
Vielen Dank schonmal!
Auf diese Weise "customised" passt LV auch zur Molecule Cargo Pant:
http://up.picr.de/20369802aq.jpg
http://up.picr.de/20369803am.jpg
Auch LV kann man rocken :dr:
;-)
TheLupus
12.12.2014, 09:35
Endlich gibt es MON Damier Graphite :ea:
http://i1312.photobucket.com/albums/t523/myrlxpics/Klamottten/rlx_zps014161e5.jpg
So ein Mist....ich hab zu wenig Geld.........=(
ffffuuuuuuuuuuuu 8o :verneig:
Ergebnis nach gestern bei LV
71809
Seh ich da das Zippy? Da bin ich auch scharf drauf :-)
Hast du evtl. mal Bilder, wenn es befüllt ist?
Danke
TheLupus
12.12.2014, 11:25
So ein Mist....ich hab zu wenig Geld.........=(
ffffuuuuuuuuuuuu 8o :verneig:
Lässt Vuitton mit sich reden, wenn man davon 20 nimmt? :)
Eine RLX-Edition. :jump:
Mit sicherheit lassen die mit sich reden Robert,du kannst mit denen über alles reden,alles,wirklich ales....aber nicht über den Preis.
Princeofmonacodibaviera
12.12.2014, 13:17
Einfach mal so... gestern abgeholt :-)
http://up.picr.de/20371884as.jpg
Warum hab' ich eigentlich nicht so eine Schleife bekommen. Das ist Diskriminierung!! :op:
harleygraf
12.12.2014, 13:27
Bräuchte jetzt auch mal die Hilfe von Leuten, die vielleicht in nächster Zeit in einen Store kommen.
Diese Reisepasshülle hätte ich sehr gern !!!
Online leider nicht verfügbar....
THANKS A LOT!
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/reisepasshulle-damier-infini-005636
Princeofmonacodibaviera
12.12.2014, 13:38
Warum hab' ich eigentlich nicht so eine Schleife bekommen. Das ist Diskriminierung!! :op:
Sagen wir mal einfach.. der Verkäufer!!! hätte mir beinahe seine private Nummer draufgeschrieben:motz:
wristory
12.12.2014, 13:47
Bräuchte jetzt auch mal die Hilfe von Leuten, die vielleicht in nächster Zeit in einen Store kommen.
Diese Reisepasshülle hätte ich sehr gern !!!
Online leider nicht verfügbar....
THANKS A LOT!
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/reisepasshulle-damier-infini-005636
Sollte ich Morgen in die Stadt kommen, kann ich gerne mal danach schauen.
harleygraf
12.12.2014, 13:52
Das wäre sehr nett, Dino!
Falls nicht ich bin nächste Woche Donnerstag /Freitag in der Stadt
harleygraf
12.12.2014, 13:59
Falls nicht ich bin nächste Woche Donnerstag /Freitag in der Stadt
Wäre auch super.Wird dann allerdings schon bißchen eng bis Weihnachten....
Donnerstag würde ich schaffen und am Abend bzw. Freitag morgen abschicken, wären 4 Werktage.
Falls die DHL nicht wieder auf die Idee kommt zu streiken...
Edit: bzw. bestell doch Telefonisch, beim Thilo hat das ja auch geklappt:gut:
harleygraf
12.12.2014, 14:30
Danke, keiner soll sich deswegen Stress machen.
Könnte sein, dass gerade in der Vorweihnachtszeit Jemand ohnehin noch bei LV ist.Dann einfach für mich kaufen.
Ich überweise sofort das Geld zzgl.Versandkosten.
Aber wirklich bitte nur exakt diese Variante Damier Infini Leder schwarz !
Jahresende bei mir immer Megastress und wirklich keine Zeit, die Filialen abzutelefonieren.
Hotline meinte nur, dass Onlinekauf zur Zeit nicht verfügbar ist.
harleygraf
12.12.2014, 14:38
Nochmal ich.
LV hat mich gerade zurückgerufen.Verfügbar in Düsseldorf, München und Frankfurt.
Ist doch schon mal 'ne Info.
cardealer
12.12.2014, 14:42
Eventuell kommt jemand vor dem Weihnachtstreffen in Frankfurt rein dann könnte ich es mitbringen.
Schade mit den Stores kann ich nicht dienen...
harleygraf
12.12.2014, 15:00
Trotzdem vielen Dank, Doan
Und auch Danke für Dein Angebot, Franky:dr:
wristory
12.12.2014, 15:08
Nochmal ich.
LV hat mich gerade zurückgerufen.Verfügbar in Düsseldorf, München und Frankfurt.
Ist doch schon mal 'ne Info.
Schade, dass die Hülle nicht in Nbg verfügbar ist.
Wenn sie sie dir in München zurück legen, könnte ich sie morgen abholen. Du müsstest dann nur noch in Erfahrung bringen, ob im Hauptgeschäft (Residenzstr.) oder im Oberpollinger (Neuhauser). Und ich gehe sehr früh, also gleich um 10:00, später geht nicht
harleygraf
12.12.2014, 15:36
Vielen Dank, Fred.
Das ist wirklich lieb von Dir!
Der Artikel ist nur in der Residenzstrasse verfügbar. Für eine Reservierung sah die recht freundliche
Dame allerdings keine Chance....
Die Artikelnummer ist N 63127.
Ich kann auch ohne Reservierung vorbeigehen. Wenn die Hülle (noch) da ist, würde ich sie mitnehmen, du musst sie dann nur wirklich nehmen, weil ich habe nur einen abgelaufenen Reisepass ;)
harleygraf
12.12.2014, 15:44
Danke, mein Wort darauf.
Ich kann Dir auch gern jetzt gleich das Geld online überweisen.
Bitte Bankverbindung per PN
Kein Finanzstress ;) Nachricht ist unterwegs!
harleygraf
12.12.2014, 16:05
Danke nochmals.
Bevor ich Info von Fred habe bitte keine weiteren Kaufaktivitäten, sonst hab ich das Teil am Ende viermal...
Klasse Forum mit tollen Membern - Thanks!:dr:
harleygraf
12.12.2014, 16:19
Multipass.... ;)
Genau, Percy.:D
Hätte auch was. Wir Agenten hätten dann je eine Hülle für jede Identität....
Multipass.... ;)
Hast du nicht?
Ist für Vielreiser eigentlich Pflicht:
http://service-bw.de/zfinder-bw-web/processes.do?vbid=1718484&vbmid=0
Unterwegs:
http://up.picr.de/20377266nu.jpg
72124
Mission accomplished ;)
TheLupus
13.12.2014, 10:45
Klasse Aktion! :top:
wristory
13.12.2014, 12:17
Forum rockt halt :verneig:
Multipass.... ;)
Hast du nicht?
Ist für Vielreiser eigentlich Pflicht:
http://service-bw.de/zfinder-bw-web/processes.do?vbid=1718484&vbmid=0
Die besten Gags sind die, die nicht funktionieren... :D
Servicelink:
https://www.youtube.com/watch?v=9jWGbvemTag
ehemaliges mitglied
13.12.2014, 12:37
Falls aber nur falls jemand der Düsseldorfer heute oder am Montag bei LV vorbei gehen könnte, ich wollte noch eine Kleinigkeit besorgen und online wäre zu spät..mal nach der Verfügbarkeit Fragen von:
ZIPPY PORTEMONNAIE N63070 in Damier Ebene
Danke
Thomas
harleygraf
13.12.2014, 12:37
:jump:
Ganz toll von Fred!
BIG THANKS !:dr:
So... Zurück vom Düsseldorfer Weihnachtsmarkt- und erstmalig am verkaufsoffenen Sonmtag war Louis auch auf... :dr:
Das letzte Stück ergattert... :)
72281
So sieht man es besser...
72283
Dominik_0212
14.12.2014, 19:35
Gefällt mir sehr gut, muss glaub nächstes WE mal in Berlin schauen ob ich noch eins ergattern kann. :dr:
Monarch97_
15.12.2014, 11:09
Hier gibt es nicht zufällig ein Schweizer/in die mir eventuell ein Case besorgen könnten?
Wohne nicht grade in der Nähe eines Stores (nahe Aarau), hätte aber trotzdem gerne noch Eines in Damier Graphite bis Weihnachten :)
Der Hanseat
15.12.2014, 11:12
Online war das Case schon seit Tagen wieder bestellbar..... schau ab und an mal auf die Seite, dann klappt das schon....
Hier gibt es nicht zufällig ein Schweizer/in die mir eventuell ein Case besorgen könnten?
Wohne nicht grade in der Nähe eines Stores (nahe Aarau), hätte aber trotzdem gerne noch Eines in Damier Graphite bis Weihnachten :)
Da ich, wir dich noch kaum kennen müsste ich einfach eine voraus Überweisung des Betrags haben und ich könnte dir eines in Zürich abholen.
ehemaliges mitglied
15.12.2014, 11:58
Der RLX-Zwangswahnsin geht weiter..:D
http://i1048.photobucket.com/albums/s366/Panfloyd/abd94cd8b01a71c63eb17414a8a32034_zps4ea53b23.jpg
http://i1048.photobucket.com/albums/s366/Panfloyd/1d2558b8d38af940768f7127378d7df5_zps5a6099f0.jpg
Thomas
Monarch97_
15.12.2014, 12:03
Online war das Case schon seit Tagen wieder bestellbar..... schau ab und an mal auf die Seite, dann klappt das schon....
Ich hab`s gesehen, allerdings hat die Schweiz keinen Online Shop. Hab mal gefragt wieso denn nicht, die Antwort war es seie nicht gewünscht =(
@nand
Ja, wäre super. Ich schaue jetzt erstmals noch selber, aber wenn ich bis Mittwoch nicht irgendwie bestellen konnte wäre ich froh. Dann per PN.
Am 12.12 bestellt, heute geliefert:jump:
72331
72332
Ich hab`s gesehen, allerdings hat die Schweiz keinen Online Shop. Hab mal gefragt wieso denn nicht, die Antwort war es seie nicht gewünscht =(
@nand
Ja, wäre super. Ich schaue jetzt erstmals noch selber, aber wenn ich bis Mittwoch nicht irgendwie bestellen konnte wäre ich froh. Dann per PN.
Am 22. Dezember bin ich das letzte mal diesen Monat in Zürich und sonst Basel :)
Weihnachtsgeschenk für die Lady bei ebay-UK geschossen.
http://666kb.com/i/cuen61tj03tuxigbh.jpg
Finden das Design beide zum niederknien. Dieses nautische mit den Flaggen und dem dicken Seil als Kordel ist einfach zu cool. Plus, wundervoll unaufgeregt, da unbekanntes Design.
Freue mich schon riesig aufs verschenken. :flauschi:
Monarch97_
15.12.2014, 20:39
Finden das Design beide zum niederknien. Dieses nautische mit den Flaggen und dem dicken Seil als Kordel ist einfach zu cool. Plus, wundervoll unaufgeregt, da unbekanntes Design.
Kaufst du fürs verschenken noch eine Box auf Ebay? ;)
harleygraf
15.12.2014, 21:18
Wirklich schön, Felix!
new arrival 2day, flott via online shop
http://www.ozzzy.de/Pics/FilsonIpad3.jpg
Da war LV ja mal flott mit der Herstellung der Cases vom neuen iPhone,gefällt mir !
Sehr, sehr cool! 1000 mal schöner als Monogram :gut:
Kann jemand sagen, ob es das Portemonnaie "Billfold" auch in Damier Graphite oder Damier Cobalt gibt?
Danke
Sorry für Offtopic:
Was ist denn das für ein Filson Case/Tasche und für was ist das gedacht?
new arrival 2day, flott via online shop
http://www.ozzzy.de/Pics/FilsonIpad3.jpg
love_my_EXII
16.12.2014, 15:10
Kann jemand sagen, ob es das Portemonnaie "Billfold" auch in Damier Graphite oder Damier Cobalt gibt?
Danke
Meinst du das wo auf jeder Seite 3 Karten vertikal eingeschoben werden und die Scheine horizontal?
Viele Grüße,
Oliver
Genau das. Hab ich in Monogram Canvas und würde ggf. wechseln wollen.
love_my_EXII
16.12.2014, 15:57
Ich hab das in Damier Graphite noch nie gesehen, Cobalt erst recht nicht (zu neu). Es gab das allerdings mit der Ref. Nummer N61666 definitiv in Damier Ebene: "Porte Billets 6CC".
Ich würde mal bei LV anrufen und fragen. Meine Vermutung - weil sich das Teil wirklich nicht finden lässt egal in welchem Material/Muster - es wurde durch Marco, Multiple etc. ersetzt. Die Multiple wäre z.B., abgesehen von der Anordnung und Anzahl der Fächer (-2), in etwa was du suchst.
Und die gibts dann auch in Damier Graphite / Cobalt
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/multiple-geldborse-damier-graphite-000614
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/multiple-geldborse-damier-cobalt-007699
Oder wie von RBLU schon vorgestellt, etwas "lebhafter"
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/multiple-geldborse-damier-graphite-008922
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/multiple-geldborse-damier-cobalt-008532
Viele Grüße,
Oliver
Danke für deine prompte Hilfe. Mir gefällt die Form der Billfold einfach gut und die Marco hätte dieses für mich unnütze Kleingeldfach, die alles wieder so dick
macht :-)
love_my_EXII
16.12.2014, 16:03
Kann mir das gut vorstellen, wenn man einmal die passende Form gefunden hat - dann will man nichts anderes :)
Sorry das ich nicht weiter helfen konnte!
Viele Grüße,
Oliver
Hast mir doch weiter geholfen. Vielen Dank dafür.
harleygraf
17.12.2014, 08:28
Reisepasshülle.
Nochmals vielen Dank an Fred für sein Engagement!:dr:
http://up.picr.de/20416352jf.jpg
TheLupus
17.12.2014, 08:30
Im geschmeidigen Infini Leder. :top:
Gern geschehen, Stefan, und auch hier nochmal Glückwunsch zum schönen Neuerwerb :dr:
Hat eigentlich schon jemand ein Hüllchen für das iPad Air 2? Das Air 2 ist ja genauso groß wie das 1er nur dünner- auf der HP steht allerdings nur etwas von Air und die Grössenangabe 20 x 26 cm scheint mir so oder so etwas groß...
War in Köln nicht verfügbar, müsste bis nach Düsseldorf fahren=(
72567
Weihnachtsgeschenk für mutter geholt
Totally pm
72657
Und überlege jetzt gegen die hier zu tauschen :ka:
Belmont
72658
harleygraf
19.12.2014, 21:08
Guter Junge!=)
Donluigi
19.12.2014, 21:09
Lass doch Deine Mutter entscheiden.
Im geschmeidigen Infini Leder. :top:
ja, haptisch der hammer.
wäre mein nächster P.O., wenn der aktuelle nicht noch so gut wäre.
neunelfer
20.12.2014, 13:21
Gibt's von LV auch ein Portmonnaie mit einem Fach für Münzen? Ich würde ja auch gerne in Kreisen verkehren wo die kleinste Einheit der 100€ Schein ist, aber wenn ich mich der Realität zuwende kenne ich auch Klimpergeld...
Und ich meine eins für Herren. Die ganzen Sachen wie Zipps etc gefallen mir zwar sehr gut aber ich finde sie dann doch eher für Frauen gemacht..
Donluigi
20.12.2014, 13:35
Florin. Superpraktisch, superhetero :gut:
Nur riesengroß... Passt aber auch ordentlich Hartgeld rein;)
neunelfer
20.12.2014, 13:38
Aber bekomme ich die auch hinten in die Hosentasche rein? So trag ich das Ding halt immer mit mir rum und wollte das auch weiterhin tun...
REin bekommst du ihn schon, mir ist er zu groß für hinten. Typsache...
Edit. Kommt auch drauf an wie er gefüllt ist.
JoeBlack1822
20.12.2014, 14:10
Habe schon des Öfteren hier gelesen, dass die Florin nicht optimal für die hintere Hosentasche geeignet ist.
Ist halt ein Brummer...
Aber bekomme ich die auch hinten in die Hosentasche rein?
Geht, musst nur damit rechnen, mindestens 1x im Jahr neue Karten zu ordern weil die alten gebrochen sind. ;)
Die beste Ehefrau von allen hat sich ein bißchen verliebt.....:
72699
Laut Auskunft LV Deutschland gibt es das Modell genau einmal und zwar in Stuttgart.
Hat vielleicht jemand einen guten Draht zu denen, sodaß er die Tasche reservieren lassen könnte?
Oder irgendeine Idee, wie ich noch vor W. an das schöne Stück kommen könnte?
In Stuttgart anrufen und das gute Stück reservieren lassen :)
Machen die leider nicht.
Daher meine Frage, ob da jemand bekannt ist.
Roland 808
20.12.2014, 16:58
Und zuschicken wollen die's auch nicht bei umgehender KK-Zahlung?
Ansonsten vielleicht noch einen Tagesauflug nach Brüssel oder Antwerten planen für Montag? :D
DanTheManG
20.12.2014, 18:09
Du hast PN ;)
Mr.Saxobeat
20.12.2014, 18:26
Geht, musst nur damit rechnen, mindestens 1x im Jahr neue Karten zu ordern weil die alten gebrochen sind. ;)
so schlimm? Ich wollte mir die Florin nach Weihnachten auch ganz gerne kaufen. Jetzt macht Ihr mir ein bisschen Angst....:kriese:
Ganz so häufig brechen die Karten doch nicht, kommt aber ab und zu mal vor.
Was Neues für den Urlaub:
72729
Ansonsten vielleicht noch einen Tagesauflug nach Brüssel oder Antwerten planen für Montag? :D
Die Idee mit dem angrezenden Ausland wäre vielleicht eine Lösung.:gut:
Werde am Montag mal telefonieren....
ehemaliges mitglied
22.12.2014, 11:53
http://up.picr.de/20461296ab.jpg
TheLupus
22.12.2014, 14:57
:gut:
harleygraf
22.12.2014, 14:58
Herrlich dekadent...!:gut:
TheLupus
22.12.2014, 15:05
Hilde bekommt auch eins zu Weihnachten. :)
http://i1312.photobucket.com/albums/t523/myrlxpics/Klamottten/157013E3-F400-44A5-B0EF-1989CBADC2D6_zps3vke5msz.jpg
harleygraf
22.12.2014, 15:05
Cool, Robert!
Unsere Hazi hat es auch seit 4 Jahren..
73001
Monarch97_
23.12.2014, 22:13
Sieht schön aus ;D
Gibts das Baxter auch für Katzen? Ich hab leider keinen Hund =(
Boa nee, ey! Bringt mich doch bitte nicht auf solche Ideen.... :wall: ;)
coolceys
24.12.2014, 00:28
73031. 73032
coolceys
24.12.2014, 00:29
73033
coolceys
24.12.2014, 00:30
73034
coolceys
24.12.2014, 00:32
Costum made-job,über Bulang and sons,sehr happy mitt.
harleygraf
24.12.2014, 08:36
Cool:top:
+1
TheLupus
24.12.2014, 10:19
Genialer Koffer! :gut:
Boa nee, ey! Bringt mich doch bitte nicht auf solche Ideen.... :wall: ;)
Für den bestem Freund des Menschen - gib dir einen Ruck. :dr:
Hamburger
24.12.2014, 10:52
Gestern noch schnell das zippy im Store abgeholt und ins Haus geschmuggelt
http://up.picr.de/20479584ld.jpg
love_my_EXII
24.12.2014, 11:40
Cooler Koffer! :gut:
Viele Grüße,
Oliver
Mr.Saxobeat
24.12.2014, 13:30
73031. 73032
:verneig::verneig:
Waschi.1
24.12.2014, 21:47
73135
:D
The Banker
25.12.2014, 09:51
Sauber :gut:!
Meine bessere Hälfte hat sich auch gefreut, jetzt sollte es bloß mal kälter werden...
http://up.picr.de/20487309ob.jpg
babablau
25.12.2014, 10:53
@ Waschi: was war denn in diesem Riesen-Karton?8o
Townmaster
25.12.2014, 12:40
Ich vermute mal eine Neverfull wie auch hier :dr:
73176
Es ist immer wieder schön anzusehen, wie LV bei den Mädels ein Lachen ins Gesicht zaubert ;)
harleygraf
25.12.2014, 13:43
Ihr seid aber lieb zu Euren Frauen!
Schöne LV Geschenke.
Scheinbar nur meine Frau mag Vuitton nicht.
Schöne LV Geschenke.
Meine zum Glück auch nicht. :]
anguirel
25.12.2014, 13:55
Nein, leider nicht. Hab auch so Eine erwischt. :motz:
:]
harleygraf
25.12.2014, 13:56
Meine zum Glück auch nicht. :]
Da bin ich ja beruhigt, Ulf!:dr:
Werde nie vergessen als ich mit C. bei LV auf Mallorca war. Ein wirklich außergewöhnlich netter Verkäufer gab sich richtig Mühe
Und ich wollte meiner Frau unbedingt eine Tasche kaufen. Nach gefühlten 20 Modellvorführungen meinte sie nur trocken,
dass ihr diese Taschen eigentlich irgendwie " peinlich" wären...
Mit hochrotem Kopf bin ich da raus..
Inzwischen sehe ich es auch von der pragmatischen Seite: Reicht, wenn einer in der Familie Louis Vuitton großzügig und sehr gern
"unterstützt"...:bgdev:
babablau
25.12.2014, 14:19
meine Gattin liebt LV... sie steht manchmal minutenlang vor ihrem Handtaschen-Regal, schaut sich ihre LV-Taschen an, rückt mal hier und da und grinst dabei wie ein kleines Kind an Weihnachten... es gibt für mich nix schöneres, als ihr dabei zuzuschauen :-)
Nach gefühlten 20 Modellvorführungen meinte sie nur trocken,
dass ihr diese Taschen eigentlich irgendwie " peinlich" wären...
Mit hochrotem Kopf bin ich da raus..
Klasse, das kann ich mir bildlich vorstellen! :D
Donluigi
25.12.2014, 16:54
Meine kann auch nix damit anfangen.
harleygraf
25.12.2014, 17:07
Dann sind wir wohl irgendwie die " neuen Frauen"....?!:bgdev:
Donluigi
25.12.2014, 17:51
:D
ehemaliges mitglied
25.12.2014, 19:07
Ich wuenschte, meine koennte nix damit anfangen :mimimi:
Royal-Oak
25.12.2014, 22:13
Hab vor 2 Wochen diesen Louis Vuitton "Damier Infini Pocket Organizer" geschenkt bekommen... Mal schauen ob es überhaupt in den Gebrauch kommt oder ob ich es gleich ins Network stelle... die Farbe ist mir vielleicht ein bisschen zu auffällig :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0858eg7shnfwcm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img08599eu7hli4kr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img08609p15lkc02s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
wristory
25.12.2014, 23:29
Bissl schrill,aber hey it's Louis Vuitton :D:gut:
babablau
25.12.2014, 23:40
Bitte bitte, stell den PO nicht ins Network - sonst werd ich schon wieder schwach und muss das Ding kaufen ;(
Townmaster
26.12.2014, 10:58
Schöne LV Geschenke.
Ach ja, ich war auch wohl artig ;)
73254
wristory
26.12.2014, 12:34
Chic :gut:
Der Gürtel gefällt mir immer besser je öfter ich ihn sehe :ea:
Kann mal jemand bitte was zur Haltbarkeit der schwarzen Beschichtung auf der Schnalle sagen?
Bei mir lag der Gürtel in braun unterm Baum. Wirklich ein schönes Teil. Bin auch mal gespannt wie lange die Schnalle so aussieht. Trotzdem muss ich den auch noch in schwarz haben. Mir gefällt dieses dezente nicht so aufdringliche daran. Die polierten Schnallen stechen immer so hervor. Aber jeder wie er mag.
babablau
26.12.2014, 13:52
ich habe den Gürtel jetzt ca. 1,5 Jahre und trage ihn relativ oft - die schwarze Beschichtung ist bis jetzt tadellos
Townmaster
26.12.2014, 14:05
Bei mir lag der Gürtel in braun unterm Baum. Wirklich ein schönes Teil. Bin auch mal gespannt wie lange die Schnalle so aussieht. Trotzdem muss ich den auch noch in schwarz haben. Mir gefällt dieses dezente nicht so aufdringliche daran. Die polierten Schnallen stechen immer so hervor. Aber jeder wie er mag.
Hihi, ging mir genauso ;)
Der braune ist jetzt ein 3/4 Jahr alt, die Schnalle ist noch wie neu :gut:
Diese Tasche ist auch ein Schätzchen... :dr:
7339073391
Was die Schnallen angeht- ca. 3,5 Jahre in Gebrauch! 8o
73395
73396
babablau
27.12.2014, 12:55
die Tasche ist sehr schön, Erik. Und ich finde, dass die Schnalle nach einem Gebrauch von 3,5 Jahren noch gut aussieht, und ein bisschen Patina darf ja sein ;)
Du, mir ist es an der Schnalle gar nicht aufgefallen - erst als die Frage hier aufkam. Und - aus der Nähe fotografiert- fällt beim Tragen nicht auf! :gut:
Wenns wirklich sehr stört wird es sicher auch möglich sein, die Schnalle bei LV aufarbeiten zu lassen. Zumindest bei Hermes besteht diese Möglichkeit :grb:
Hihi, ging mir genauso ;)
Der braune ist jetzt ein 3/4 Jahr alt, die Schnalle ist noch wie neu :gut:
Perfekt. Werde ich mir bald mal bestellen. Dazu passend muss dann auch noch eine Geldboerse her, mal sehe. Florin oder Marco.
shine120
28.12.2014, 00:53
Hab heute die Marco gegen eine Florin umgetauscht... ich finde das Format der Florin-Geldbörse einfach besser ;)
Hat jemand die Slender Geldbörse von euch und kann Bilder posten? In Damier Graphite.
The Banker
28.12.2014, 11:28
Hab heute die Marco gegen eine Florin umgetauscht... ich finde das Format der Florin-Geldbörse einfach besser ;)
Hätte ich wohl auch gemacht wenn es die Florin in cobalt gäbe.
Waschi.1
28.12.2014, 11:43
73545
Die Tasche hat meiner Frau nicht gefallen :rolf:
Wollte sie eigentlich tauschen. Der nette Verkäufer holte einen Anhänger zeigte ein anderes Gesicht der Tasche und dann passte es.
Hat jemand die Slender Geldbörse von euch und kann Bilder posten? In Damier Graphite.
Bilder haben ich leider nicht, war jedoch gestern da und habe Sie mir angeschaut, mich hat sie nicht wirklich überzeugt. Die Größe ist zwar besser als bspw bei der multiplen, allerdings sind innen zwei sehr labbrige Fächer ...
Habe mich dann für den PO entschieden, und bin bis jetzt super zufrieden! Den Schlüsselanhänger gabs von meiner Freundin am 23. zum Geburtstag :gut:
http://up.picr.de/20525671fh.jpg
love_my_EXII
28.12.2014, 22:30
Schöne Uhr! :)
Viele Grüße,
Oliver
Danke :) Bin sehr angetan von der Tambour Blue GMT. Sie hat ein Sonnenschliffblatt und liegt traumhaft am Arm. War heuer ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Auf Wunsch gibts natürlich mehr Bilder ;)
Hier Wunsch:op::gut:;)
Was ist denn da für ein Werk drin?
Das blau finde Phänomenal:verneig:
73754
.. und hier das Originalbild von der LV Homepage.
Schöne Uhr! :)
8o Klasse!!! :gut:
ähm, so würdet ihr nicht reden, wenn das Teil von einem anderen Hersteller wäre. Die Uhr ist doch nicht wirklich hübsch. :grob: Uhren von nicht-Uhrenherstellern sind immer furchtbar, egal ob Boss oder MB oder hier LV. Verstehe auch nicht warum man den Markt besetzen muss. Ein LV-Käufer trägt doch i.d.R. andere Marken, die eher auffallen für Uhrenkenner.
Schönen Abend!
Ich suche nun schon länger nach einem Ort wo mein Bargeld und meine Karten verweilen können :)
Nun bin ich auf LV gekommen und finde das Design sehr ansprechend.
Gibt es hier irgentwelche Empfehlungen.
(Münzfach ist nicht unbedingt nötig wäre aber von Vorteil)
Liebe Grüsse
Constantin
Fluzzwupp
29.12.2014, 00:06
ähm, so würdet ihr nicht reden, wenn das Teil von einem anderen Hersteller wäre. Die Uhr ist doch nicht wirklich hübsch. :grob: Uhren von nicht-Uhrenherstellern sind immer furchtbar, egal ob Boss oder MB oder hier LV. Verstehe auch nicht warum man den Markt besetzen muss. Ein LV-Käufer trägt doch i.d.R. andere Marken, die eher auffallen für Uhrenkenner.
+1
love_my_EXII
29.12.2014, 00:29
Find ich jetzt tatsächlich etwas grob mir zu unterstellen ich hätte nur "Schöne Uhr!" geschrieben weil da LV draufsteht. ;)
Ich finde die Uhr tatsächlich schön, so wie ich auch gefühlt 100000 andere "Dinge" schön finde - das ist auch an der Stelle keine Aussage über die Qualität oder Kernkompetenz eines Herstellers oder darüber ob ich die Uhr kaufen/tragen würde.
Martin zeigt hier Bilder auf denen mir die Uhr gefällt.
Hätte er jetzt gefragt: "Was haltet ihr davon?", hätte ich meine Antwort um einen Punkt erweitert, nämlich das ich seit eines Kindheitstrauma mit einer G-Shock und Leder/Nylon-Spezial-Anstoß-Band immer die Krise kriege wenn ein Hersteller durch die Anstöße so merkwürdige Formen/Ausschnitte vorgibt. Und man nur schwer bis gar nicht das Band provisorisch tauschen kann, für die Zeit die man auf ein neues, passendes wartet - was eben meist nicht in den Schubladen liegt. (Das kann jetzt explizit bei LV anders sein, ich weiß es nicht) Und man weiß nie wann der Hersteller auf die Idee kommt die Produktion so eines Bandes/Bandart einzustellen.
Martin hat aber danach nicht gefragt - sondern präsentiert - also warum soll ich ihn damit behelligen? Und damit steht meine Aussage, ich finde die Uhr schön.
Schön finde ich z.B. auch diese MB -> http://www.montblanc.com/en-gb/shop/watches/meisterstueck-heritage/automatic/montblanc-meisterstuck-heritage-date-automatic-111580.aspx Und würde ich einen Thread sehen in dem jemand die vorstellen würde, wäre meine Antwort genauso: "Schöne Uhr!"
Um dann noch das passende Gegenbeispiel zu bringen, weiter oben wurde ein Neon-Gelber-PO gezeigt - den finde ich z.B. überhaupt nicht schön - im Regelfall halte >ich< dann aber einfach - wie getan - die Finger still.
Viele Grüße,
Oliver
Sehr passender Beitrag - danke Oliver, dass ich ihn nicht selber tippen muss ;)
Sorry, die Uhr ist in meinen Augen grausam. Bei den Ziffern muss ich unweigerlich an Nixon denken.
Aber mir san ja tolerant. Viel Freude damit.
buchfuchs1
29.12.2014, 02:04
Ist ja völlig ok, ne Meinung zu der Uhr zu haben.
Ich hab ja auch Eine.
Hab schon ein paar LV-Uhren in der Hand gehabt, einfach, weils LV ist.
So richtig geflasht hat mich Keine, auch Die hier nicht.
Mir sind die Dinger auch einfach zu teuer.
Gepäck und Krimskrams ----> LV
Uhren ----> einfach gestrickt Rolex
Ist aber die erste LV-Uhr, die ich in dem Thread am Arm sehe, irgendwie geil, irgendwie.
HolderFloh
29.12.2014, 08:29
Mir gefällt sie auch. :gut:
Was das Band mit seinen speziellen Anstößen betrifft, so kann man dies, wenn es die "Verschleißgrenze" erreicht hat, sicherlich bei LV tauschen lassen. Oder man kann sich bei einem der namhaften Bandhersteller (Kaufmann, Hirsch etc...) ein solches Band anfertigen lassen, ohne an die Vorgaben von LV gebunden zu sein. ;)
Gibt es für diese Uhr auch ein passendes Stahlband von LV?
TheLupus
29.12.2014, 08:30
Auch, wenn es von mir keine PN alà "wenn die mal weg muss ..." geben wird ;) , viel Spaß (darauf kommt es ja an) mit der Uhr! :dr:
Wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:
Die Uhren mögen optisch speziell sein, wenn man sich aber ein bisschen damit und mit dem, was dahinter steckt befasst, kämen einem Vergleiche wie die von Dir angeführten allerdings nicht mehr in den Sinn. Also. Manchmal ist es einfach besser, nichts zu schreiben. ;)
Donluigi
29.12.2014, 10:25
Da möchte ich auch widersprechen. Abgesehen davon, daß es Firmenkonglomerate wie LVMH gibt, in denen sich eben genug Know-How findet, um eine anständige Uhr zu bauen, gibt es durchaus auch bemerkenswerte Versuche branchenfremder Marken, zum Stammprodukt passende Uhrenlinien zu schaffen. So erachte ich etwa Montblanc-Uhren als äußerst gelungen. Die transportieren die Marken-DNA z.T. sehr gekonnt und sind mitunter richtig hübsch anzusehen, bei gleichzeitig ernstzunehmender Technik. Ich bin bei Dir, wenn es darum geht, daß Designer X seinen Namen auf Lizenzprodukt Y von Massenhersteller Z klatscht, um noch mehr Umsatz zu generieren. Das braucht in der Tat kein Mensch, der was von der Thematik versteht. Aber es gibt Labels - sehr wenige, zugegeben - die in jedem Feld, auf dem sie am Start sind, allgemeingültige Klassiker abliefern. Chanel ist so ein Label. LV auch. Ob ich die Uhr mag, ist eine andere Frage, aber LV Uhren sind doch meilenweit von den hohlen Lizenzprodukten entfernt, die Du zu Recht anprangerst.
HolderFloh
29.12.2014, 11:31
Zustimmung, Don. ;)
Wenn ich mich nicht täusche arbeiten die doch mit Tag Heuer und Hublot zusammen? Zumindest sind sie im selben Konzern.
Donluigi
29.12.2014, 11:43
TAG Heuer, Zenith, Hublot, Bulgari
Da möchte ich auch widersprechen. Abgesehen davon, daß es Firmenkonglomerate wie LVMH gibt, in denen sich eben genug Know-How findet, um eine anständige Uhr zu bauen, gibt es durchaus auch bemerkenswerte Versuche branchenfremder Marken, zum Stammprodukt passende Uhrenlinien zu schaffen. So erachte ich etwa Montblanc-Uhren als äußerst gelungen. Die transportieren die Marken-DNA z.T. sehr gekonnt und sind mitunter richtig hübsch anzusehen, bei gleichzeitig ernstzunehmender Technik. Ich bin bei Dir, wenn es darum geht, daß Designer X seinen Namen auf Lizenzprodukt Y von Massenhersteller Z klatscht, um noch mehr Umsatz zu generieren. Das braucht in der Tat kein Mensch, der was von der Thematik versteht. Aber es gibt Labels - sehr wenige, zugegeben - die in jedem Feld, auf dem sie am Start sind, allgemeingültige Klassiker abliefern. Chanel ist so ein Label. LV auch. Ob ich die Uhr mag, ist eine andere Frage, aber LV Uhren sind doch meilenweit von den hohlen Lizenzprodukten entfernt, die Du zu Recht anprangerst.
Den Beitrag finde ich gut und Diskussionswürdig. Und gut geschrieben. :gut: Ja, das stimmt natürlich, da muss ich Dir Recht geben. Das Know How ist da im Unternehmen, das Innenleben kann ja auch ein Highlight sein, das ist es aber auch bei anderen Uhren, die mir nicht gefallen. Aber ja, das hebt die Uhr natürlich auf eine wertere Ebene. Hab ich verstanden.
Designmäßig finde ich die Uhr halt kein Highlight. Ok, das ist Geschmacksache, wobei ich auch glaube, dass irgendwie die Uhr auch für mich nicht zu dem sonstigen Produktportfolio passt. "Sehr speziell" heißt es hier - nochmal meine Meinung: Ich glaube LV kann die anderen Sachen einfach besser. Aber das ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung.
Aber hey, hier immer nur zu schreien "wie toll" ist doch langweilig. Wieso kann (m)ein Geschmack nicht ein anderer sein und das auch zu einer Diskussion beitragen. Wieso darf man dann immer nichts sagen. Das ist doch total dämlich, ein Forum lebt von Diskussion, solange sie vernünftig geführt wird. Unterschiedliche Meinungen beleben das Forum. Und wie man weiter oben sieht ist das wirklich auch nicht meine einzelne Meinung.
Ich finde die Uhren interessant.
Die Preise der LV Uhren sind auch in Ordnung und nicht auf Patek Niveau. Das gilt auch fuer Hermes.
Wenn jemand hier ein LV Surfbrett, ein Boxhandschuh oder ein LV Fahrrad vorstellt faende das jeder toll, obwohl diese Dinge ebenfalls nicht unbedingt zur Kernkompetenz von LV gehoeren.
Ich habe vor einigen Jahren an einer Studie von LV teilgenommen, die untersucht hat, was LV machen muss, um groessere Akzeptanz ihrer Uhren zu bekommen.
love_my_EXII
29.12.2014, 19:58
Wer hat den gesagt das du nicht schreiben darfst, dass dir die Uhr nicht gefällt?
Du hast deinen Beitrag damit eröffnet das du mir und Percy unterstellst wir würden die Uhr nur "schön"/"klasse" finden weil da LV draufsteht. Und danach schreibst du das Uhren, von Herstellern deren Kernkompetenz nicht bei Uhren liegt, gar nicht gehen.
Scheinbar wolltest du aber eine Diskussion starten über Hersteller, die gleichzeitig auch Produkte anbieten für die sie nur ihr Logo/Marke zur Verfügung stellen.
Sorry, das habe ich aus deinem ersten Beitrag nicht herausgelesen.
Das finde ich in der Tat lächerlich, insbesondere dann, wenn die Qualität dieser "Lizenzprodukte" nicht im geringsten an die, der eigentlich hergestellten Produkte rankommt.
Das, dass bei LV und MB etwas anders gelagert ist, hat Tobias ja schon geschrieben.
Viele Grüße,
Oliver
Mensch Oliver, ich wollte weder dich noch Percy irgendwie angreifen. Wenn es so rüber gekommen ist tut es mir leid. Natürlich war es überspitzt formuliert, aber gerade Du und Percy müsstet mich ja inzwischen etwas einschätzen können, wie ich so Sachen meine ;)
love_my_EXII
29.12.2014, 20:11
Deswegen hab ich's ja noch weniger verstanden - Ich wollte gestern schon noch sowas wie "Mensch, du weißt doch das ich nicht blind einer Marke hinterherrenne" geschrieben haben ;)
Und wie gesagt, bei 0815 Lizenzprodukten die in Qualität innen und außen nicht zum Kernprodukt eines Herstellers passen bin ich da auch zu 100% bei dir.
Viele Grüße,
Oliver
Alles gut, Jungs :)
Ich kann Euch sagen, die Uhr liegt mit den 39,5 mm fantastisch am Handgelenk, das Band aus Kalbs- und Krokoleder sieht fantastisch aus, das Sonnenschliffblatt mit dem "V" ist unverkennbar für LV-Fans und es war für mich selber ein Weihnachtsgeschenk nach einem sehr harten Jahr.
Klar, in einem Rolex-Forum muß das nicht jedem gefallen, eines sollte aber schon klar sein - die Qualitätsanmutung dieser Uhr ist wirklich passend zur Marke ;) Das Innenleben war für mich zweitrangig in diesem Fall, da mich das Design einfach von den Socken gehauen hat und zu meinem täglichen Stil sehr gut passt - sei es zum lässigen, weißen Polo im Sommer oder zum Hemd am Heiligabend :)
Alles gut, Jungs :)
Ich kann Euch sagen, die Uhr liegt mit den 39,5 mm fantastisch am Handgelenk, das Band aus Kalbs- und Krokoleder sieht fantastisch aus, das Sonnenschliffblatt mit dem "V" ist unverkennbar für LV-Fans und es war für mich selber ein Weihnachtsgeschenk nach einem sehr harten Jahr.
Klar, in einem Rolex-Forum muß das nicht jedem gefallen, eines sollte aber schon klar sein - die Qualitätsanmutung dieser Uhr ist wirklich passend zur Marke ;) Das Innenleben war für mich zweitrangig in diesem Fall, da mich das Design einfach von den Socken gehauen hat und zu meinem täglichen Stil sehr gut passt - sei es zum lässigen, weißen Polo im Sommer oder zum Hemd am Heiligabend :)
Ich finde die Uhr toll, viel Spaß damit.
Sauber :gut:!
Meine bessere Hälfte hat sich auch gefreut, jetzt sollte es bloß mal kälter werden...
http://up.picr.de/20487309ob.jpg
Reichen Dir gestern und heute -13,2 Grad nicht :ka:
HolderFloh
30.12.2014, 09:02
Sollte vielleicht eher für eine Südpol-Expedition gedacht sein...:bgdev:
The Banker
30.12.2014, 10:14
Am 24. hatten wir + 5 Grad ;), jetzt trägt Madame ihn natürlich.
Ich habe meiner Frau vor Jahren selbst einen wunderbaren Tambour Automatic Chrono gekauft und muss sagen, dass die Uhr einfach nur fantastisch ist. Gehäuse, Krokoband und Faltschließe sind wunderschön. Sie wird auch immer wieder mal darauf angesprochen, weil die Uhr auch einen echt schönen Auftritt hat.
http://up.picr.de/20540386ze.jpg
Donluigi
30.12.2014, 18:05
Sieht bissi aus wie eine Silberstein
Daniel200
01.01.2015, 21:34
Ich suche ein Kartenetui das zusätzlich noch über eine Geldklammer verfügt, leider konnte ich auf der LV Seite nichts finden :ka:
Ich bin aber der Meinung sowas schon gesehen zu haben, kann mir einer von Euch einen Tipp geben ???
Daniel:
http://eu.louisvuitton.com/eng-e1/products/card-holder-lg-damier-cobalt-007701
love_my_EXII
01.01.2015, 21:42
https://secure.louisvuitton.com/deu-de/produkte/kartenetui-lg-damier-cobalt-007701
Viele Grüße,
Oliver
Daniel200
01.01.2015, 21:59
Danke Euch :dr:
alexanderLV
02.01.2015, 12:02
Hallo Leute,
jetzt ist es passiert - ich konnte nicht mehr wiederstehen ... zuerst ein Geschenk zum Geburtstag Anfang Dezember ...
http://i748.photobucket.com/albums/xx121/alexanderhartl/WP_20150102_11_50_10_Pro_zps4d5faecd.jpg (http://s748.photobucket.com/user/alexanderhartl/media/WP_20150102_11_50_10_Pro_zps4d5faecd.jpg.html)
und jetzt musste ich mich noch belohnen und habe mir für die kalten Tage einen wunderbaren Schal gegönnt!
http://i748.photobucket.com/albums/xx121/alexanderhartl/WP_20150102_11_49_13_Pro_zps38739e05.jpg (http://s748.photobucket.com/user/alexanderhartl/media/WP_20150102_11_49_13_Pro_zps38739e05.jpg.html)
Sehr geile Teile - ich freu mich :jump:
lg,
alex
martinsp
02.01.2015, 12:14
Spitze, Alex, den Schal muss ich mir auch mal genauer anschauen :gut:
Nevermind
02.01.2015, 13:39
den Schal kann man empfehlen, sieht auch nach x-mal tragen noch so aus wie am Anfang - im Gegensatz zum Logomania :bgdev:
TheLupus
02.01.2015, 13:57
Ich glaube, so einen Gürtel brauche ich auch irgendwann. :grb: