Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton, die Zweite.
time4web
18.09.2013, 08:15
Nach deiner Monogramouflage deine zweitschönste, Dirk :]
Meinen Glückwunsch :dr:
LOOOOOL, Jürgen, nur ein bissel foppen.
Ich weiss doch :dr: :flauschi:
Du musst keine Angst haben, bislang hab ich nur für Michi LV gekauft :) Es gibt nur 2 Teile, die mich selber reizen würden: Pocket Organizer & Pass Etui... Aber nachdem ich alles von Ludwig Reiter habe und zufrieden bin, bleib ich dabei.
LV-Aficionados,
Wie steht es um die Qualität der LV-Gürtel? Ich suche für einen guten Freund von uns, der auf die Ware steht, ein Geschenk zu einem besonderen Anlass.
Mir gefallen diese drei Modelle (aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus): LV Initiales Wendegürtel aus Kalbsleder (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Gurtel/products/LV-Initiales-Wendegurtel-aus-Kalbsleder-M9887T) (schwarz/braun; silberne Schnalle) und LV Initiales Gürtel aus Utah Leder (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Gurtel/products/LV-Initiales-Gurtel-aus-Utah-Leder-UTAH-M6902Q) (goldige Schnalle) sowie LV Initiales Taiga Leather Belt (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Gurtel/products/LV-Initiales-Gurtel-in-Taiga-Leder-TAIGA-M6897S) (schwarz, schwarze Schnalle).
Könnt ihr ein Modell besonders empfehlen oder von einem abraten?
Vielen Dank!
Chris
ehemaliges mitglied
19.09.2013, 12:13
Qualität ist sicherlich bei allen nicht verkehrt, würde aber vermuten, dass der Wendegürtel der robusteste ist, da er eben auch aus Canvas besteht. Lass mich aber gerne verbessern.
Ansonsten würde ich den Wendegürtel schenken, find ich irgendwie am geilsten, aber der Taiga in schwarz gefällt mir auch. Viel Spaß beim Verschenken! :dr:
time4web
19.09.2013, 12:25
Ich hab den hier und bin nach Jahren immer noch begeistert. (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Gurtel/products/LV-Inventeur-Damier-Belt-DAMIER-EBENE-M6810Q) Ziehe ihn allerdings auch nur zur Jeans an.
Schade, dass es diesen 40er nicht in Graphite gibt =(
ehemaliges mitglied
19.09.2013, 13:35
ich hatte mal einen lv gürtel...hier oder im alten thread schwirren auch glaub ich bilder rum.
war ein dünner monogram, leder und canvas (obere schicht) sind verklebt. hat sich nach jahren gelöst.
hatte aber auch nur den einen gürtel zu der zeit, also täglich getragen.
nix für die ewigkeit, aber paar jahre halten die.
[Dents]Milchschnitte
21.09.2013, 09:49
Mit einer kleinen Tüte jemand anderem eine riesen Freude machen
---> unbezahlbar!
http://farm6.staticflickr.com/5491/9849343084_4a01ce56c5_z.jpg
Was ist denn in der kleinen Tüte drinnen, wenn ich mal neugierigerweise fragen darf :D
[Dents]Milchschnitte
21.09.2013, 10:47
Eine Tasche und eine Geldbörse. Meine Frau war happy und der Einkauf in Wien eine nette Erfahrung.
An mich persönlich gingen die Sachen irgendwie nie wirklich hin.
Interessanterweise verspühre ich mit zunehmender Exposition zu den zwei Teilen die ich meiner Frau geschenkt habe ein wachsendes Verlangen danach, für mich selbst auch irgendwelche Accessoires zu kaufen. :grb:
Verdammt - der Anfang vom Ende! :D
Ich fühle mit dir, wähle am besten den Weg des geringsten Wiederstandes und lass es einfach zu :D
Qualität ist sicherlich bei allen nicht verkehrt, würde aber vermuten, dass der Wendegürtel der robusteste ist, da er eben auch aus Canvas besteht. Lass mich aber gerne verbessern.
Ansonsten würde ich den Wendegürtel schenken, find ich irgendwie am geilsten, aber der Taiga in schwarz gefällt mir auch. Viel Spaß beim Verschenken! :dr:
Ich hab den hier und bin nach Jahren immer noch begeistert. (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Gurtel/products/LV-Inventeur-Damier-Belt-DAMIER-EBENE-M6810Q) Ziehe ihn allerdings auch nur zur Jeans an.
Schade, dass es diesen 40er nicht in Graphite gibt =(
ich hatte mal einen lv gürtel...hier oder im alten thread schwirren auch glaub ich bilder rum.
war ein dünner monogram, leder und canvas (obere schicht) sind verklebt. hat sich nach jahren gelöst.
hatte aber auch nur den einen gürtel zu der zeit, also täglich getragen.
nix für die ewigkeit, aber paar jahre halten die.
Danke Euch allen vielmals für die Rückmeldungen. :gut:
[Dents]Milchschnitte
21.09.2013, 11:55
Hat jemand hier evtl. die James Geldbörse?
Ich denke ich bin jetzt voll drauf, und suche eine Geldbörse ohne Münzfach - quasi nur Karten und Scheine, welche nicht zu dick aufträgt, bzw wenn alle Kartenfächer voll und noch ein paar Scheine sind so von alleine aufgedrückt wird.
Bei der James find ich die horizontalen Fächer für die Karten ganz ansprechend, alternativ evtl. auch die Porte Billets 6 cartes :grb:
Milchschnitte;4025430']Interessanterweise verspühre ich mit zunehmender Exposition zu den zwei Teilen die ich meiner Frau geschenkt habe ein wachsendes Verlangen danach, für mich selbst auch irgendwelche Accessoires zu kaufen. :grb:
Verdammt - der Anfang vom Ende! :D
Willkommen im Club :dr: Die Kleinlederwaren/Accessoires sind einfach genial und machen irre viel Spaß. :gut:
Nevermind
21.09.2013, 14:04
Milchschnitte;4025494']Hat jemand hier evtl. die James Geldbörse?
jo, hab die Geldbörse in Damier Ebene Canvas und in Damier Infinity Leder meteor.
36043
Die Ledervariante ist ein echter Handschmeichler (Leder von Jungbullen).
Kann die Geldbörse nur empfehlen.
[Dents]Milchschnitte
21.09.2013, 15:22
Vielen Dank für die Info und das Bild Robert.
Mist.... Jetzt geht's wirklich los, ich lasse es zu!
Soeben habe ich die James in Ebene bestellt. Das Material gefällt mir bei der Zippy die ich meiner Frau am WE geschenkt habe wirklich sehr gut.
Leder war keine Option für mich.
Nach Jahrelanger Benutzung von schwarzen Ledergeldbörsen wollt ich sowieso mal was komplett Anderes.
Passend dazu gleich noch eine iPhone Hülle... OMG.
Gibts hier Erfahrungswerte wie lange so eine Bestellung aus dem Onlineshop bei CC Zahlung dauert?
Ihr habt doch sicher die Sucht auch schon einmal online befriedigt. :D
Nevermind
21.09.2013, 15:33
Milchschnitte;4025700']!
Soeben habe ich die James in Ebene bestellt.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Lieferzeit ca. 3-4 Tage, kommt glaub noch drauf an ob mit Hot Stamping oder ohne.
Paket kommt mit FedEx, wenn Du heute bestellt hast tippe ich mal auf Mi. oder Do. (LV hat meines Wissens ein eigenes Lager in Charles de Gaulle).
[Dents]Milchschnitte
21.09.2013, 15:39
Cool, Danke.
Jetzt brauch ich nur was passendes für meine Schlüssel
:grb:
36043
das Rechte ist der HAMMER, aber es ist eine "schande, dass es den P-O nicht in cuir utah gibt :mimimi:
Donluigi
21.09.2013, 15:50
LV-Aficionados,
Wie steht es um die Qualität der LV-Gürtel? Ich suche für einen guten Freund von uns, der auf die Ware steht, ein Geschenk zu einem besonderen Anlass.
Mir gefallen diese drei Modelle (aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus): LV Initiales Wendegürtel aus Kalbsleder (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Gurtel/products/LV-Initiales-Wendegurtel-aus-Kalbsleder-M9887T) (schwarz/braun; silberne Schnalle) und LV Initiales Gürtel aus Utah Leder (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Gurtel/products/LV-Initiales-Gurtel-aus-Utah-Leder-UTAH-M6902Q) (goldige Schnalle) sowie LV Initiales Taiga Leather Belt (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Gurtel/products/LV-Initiales-Gurtel-in-Taiga-Leder-TAIGA-M6897S) (schwarz, schwarze Schnalle).
Könnt ihr ein Modell besonders empfehlen oder von einem abraten?
Vielen Dank!
Chris
Mein Input bissi verspätet: ich hab 3 Gürtel von LV, allesamt mit Lederriemen. Einen Initiales, einen Inventeur und einen Jeans. Die sind kaum kaputtzukriegen, ich trage sie seit Jahren im Wechsel und hab nix zu beanstanden. Insbesondere der Jeans ist echt geil. Ich hatte aber auch mal einen aus Canvas-Material, der war recht schnell unansehnlich und durch.
ehemaliges mitglied
21.09.2013, 16:16
55 Keepall Infini.
Ich hab' immer gesagt, dass LV wohl nie was rausbringt, dass mir mal gefallen würde. Hab' mich geirrt. Die sieht jedoch wirklich klasse aus.
Die Bepreisung konnte mich jedoch von einem Impulskauf abhalten.
Bzgl. der Maße:
36048
Geht das (bei allen Fluggesellschaften) als Handgepäck durch?
buchfuchs1
21.09.2013, 16:30
ja, kein Problem.
buchfuchs1
21.09.2013, 16:32
Mein Input bissi verspätet: ich hab 3 Gürtel von LV, allesamt mit Lederriemen. Einen Initiales, einen Inventeur und einen Jeans. Die sind kaum kaputtzukriegen, ich trage sie seit Jahren im Wechsel und hab nix zu beanstanden. Insbesondere der Jeans ist echt geil. Ich hatte aber auch mal einen aus Canvas-Material, der war recht schnell unansehnlich und durch.
Dito, auch Drei, der Wendegürtel in graphite war schnell durch, der Jeans ist endgeil und hält ewig.
Kaufen würd ich aber Keinen mehr.
ehemaliges mitglied
21.09.2013, 16:32
Gerade gesehen, dass es die auch als 45'er gibt:
36049
Die sollte überall als Handgepäck durchgehen, oder?
Hoffe, dass mein AG bzgl. Bonus-Zahlung 2013 großzügig sein wird. Sonst kostet das Gepäck mehr, als der nächste Familienurlaub. ;)
ehemaliges mitglied
21.09.2013, 16:33
PS: Dirk, bitte kein Wort davon zu Detlef. Danke. :D
buchfuchs1
21.09.2013, 16:36
hier, darren, die 55er stellt nirgendwo ein Problem dar, villeicht bei Airlines, bei denen man stehen muss.
Barnabas
21.09.2013, 17:01
:rofl:
ehemaliges mitglied
21.09.2013, 17:03
Die junge Dame meint, dass ein Mann da locker drei Tage mit der 45'er auskommt:
http://www.youtube.com/watch?v=a3aUqtB4kFE
Die kennt Euch wohl nicht?! :bgdev:
buchfuchs1
21.09.2013, 17:27
Die 55er ist für die Reise an sich, Wechselkram, Schönheitsprodukte im handlichen Format, elektronische Befriedigungsgeräte etc.
Für ein Wochenende gehts auch grad so, aber nur knapp.
hier, darren, die 55er stellt nirgendwo ein Problem dar, villeicht bei Airlines, bei denen man stehen muss.
Von der Größe hast Du natuerlich recht.
Ganz vollbepackt kann sie aber wohl mehr als 8kg haben und wenn man dann an einen Deppen beim boarding kommt... Ich konnte mich bislang immer rausreden bzw bin durchgerutscht :klopfaufholz: aber die LV Ledertasche einchecken, allein die Vorstellung :kriese:
buchfuchs1
21.09.2013, 17:29
Hihi, wie sie das ausspricht.....witong, herrlich, diese Arroganz.
Und natürlich hat sie keine ahnung, ne 45er braucht kein mensch, ist wie ein 70er Rimowa.
buchfuchs1
21.09.2013, 17:33
Von der Größe hast Du natuerlich recht.
Ganz vollbepackt kann sie aber wohl mehr als 8kg haben und wenn man dann an einen Deppen beim boarding kommt... Ich konnte mich bislang immer rausreden bzw bin durchgerutscht :klopfaufholz: aber die LV Ledertasche einchecken, allein die Vorstellung :kriese:
never.
RyanAir oder sonst welche MolukkenAirlines, die das allein deswegen checken, um dir mehr Kohle rauszuleiern, da bestimmt.
Aber ich fahr ja auch nicht mit der Bimmelbahn nach Wien, oder mit nem 40 Jahre alten Polo durch die Stadt.
Abmessungen sind ja eh voll ok, und mein Handgepäck wurde noch nie gewogen.
ok, ich flieg auch wenig.
Klar, Du fliegst wenig... :rofl:
In Wien bei der AUA checken sie jetzt manchmal. Michi's Cousine ist arbeitet da, von der weiss ich, dass sie die Order haben, vor dem Security check abzuwägen, wenn's verdächtig wirkt. Ist mir schon passiert, aber die Kleine war cool, Waage sagte 14kg und ich durfte trotzdem weiter. Von der Cousine weiss ich, sie wägen nur, wenn der chefe von oben runterschaut (und die coolen stellen nur pro forma auf die Waage und lassen Dich trotzdem weiter, egal was die sagt) :D
Donluigi
21.09.2013, 17:44
Keepall eh nur für Schmutzwäsche :ka:
buchfuchs1
21.09.2013, 17:53
Keepall eh nur für Schmutzwäsche :ka:
Bei der Rückreise. Eh. Und Kippen.
hin neige ich zu gewaschenem Zeuch.
Donluigi
21.09.2013, 17:55
Naja, wenn man so Hin- und Zurückreiser ist, geht das. Ich komm ja nie an :ka:
buchfuchs1
21.09.2013, 17:57
Klar, Du fliegst wenig... :rofl:
In Wien bei der AUA checken sie jetzt manchmal. Michi's Cousine ist arbeitet da, von der weiss ich, dass sie die Order haben, vor dem Security check abzuwägen, wenn's verdächtig wirkt. Ist mir schon passiert, aber die Kleine war cool, Waage sagte 14kg und ich durfte trotzdem weiter. Von der Cousine weiss ich, sie wägen nur, wenn der chefe von oben runterschaut (und die coolen stellen nur pro forma auf die Waage und lassen Dich trotzdem weiter, egal was die sagt) :D
Jürgen, 14 Kilo sind schwer, das würd ich gar nie machen, Reisen hat zwar viel an Status verloren, seit es sich Jeder leisten kann nach Acapulco zu fliegen, aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass ich 14 Kilo durch die Gegend trage. Handgepäck ist Handgepäck, das brauch ich ja nur auf dem Flug. naja, vielleicht denke ich da zu klassisch.
buchfuchs1
21.09.2013, 17:58
Naja, wenn man so Hin- und Zurückreiser ist, geht das. Ich komm ja nie an :ka:
ich ja auch nicht, ich weiss ja nicht wo.
buchfuchs1
21.09.2013, 18:04
i love you, Anna.
Jürgen, 14 Kilo sind schwer, das würd ich gar nie machen, Reisen hat zwar viel an Status verloren, seit es sich Jeder leisten kann nach Acapulco zu fliegen, aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass ich 14 Kilo durch die Gegend trage. Handgepäck ist Handgepäck, das brauch ich ja nur auf dem Flug. naja, vielleicht denke ich da zu klassisch.
War WE Tripp nur mit dem Rimowa Cabin Trolly ohne Aufgabegepäck :ka:
36049
Die sollte überall als Handgepäck durchgehen, oder?
Hoffe, dass mein AG bzgl. Bonus-Zahlung 2013 großzügig sein wird. Sonst kostet das Gepäck mehr, als der nächste Familienurlaub. ;)
nein du willst keine 45 :op:
Dito, auch Drei, der Wendegürtel in graphite war schnell durch, der Jeans ist endgeil und hält ewig.
Kaufen würd ich aber Keinen mehr.
Danke auch Euch vielmals, Tobias und Dirk! Sehr wertvolle Inputs...
Dirk, würdest Du keinen mehr kaufen, weil dich die Qualität nicht überzeugt hat oder weil sie dir nicht mehr gefallen?
buchfuchs1
21.09.2013, 18:52
Weil nach dem Jeans nix mehr kam, was den toppen hätte können.
Den Interieur hab ich auch, da ist allerdings "mein" Loch so ausgeleiert, nicht mehr tragbar.
hab den aber auch strapaziert.
Ich seh das so wie der Don, Mehrere haben, wechseln, dann halten die länger.
Ein klassischer Gürtelmacher war LV ja eh nie.
Die 55er reicht mir in Verbindung mit dem Cabin Trolley für ein langes Wochenende (Do-So), dann ist aber Beides komplett voll.
Unbedingt mit Schulterriemen nehmen!
der Jeans ist endgeil und hält ewig
Insbesondere der Jeans ist echt geil
Na danke... Der ist wirklich extrem geil... 8o
ehemaliges mitglied
21.09.2013, 20:45
Die 55er reicht mir in Verbindung mit dem Cabin Trolley für ein langes Wochenende (Do-So), dann ist aber Beides komplett voll. (...)
Danke, René. Du kommst aus Bayern, da sieht's ggf. anders aus. ;)
Wir Jungs - aus'm Ruhrpott - können mit einer 45'er Keepall locker eine Woche in den Sommerurlaub reisen. Bei 14 Tagen nehmen wir dann die 55'er. :D
:D In die 55er passt ein paar Schuhe, Unterwäsche für 4 Tage, 2 Shirts, 2 Jeans, 1 Pullover, Zahnbürste, Deo. Ich kann Dir meine gerne mal schicken, dann kannst Du das ausprobieren. Ist wirklich kleiner als man denkt.
ehemaliges mitglied
21.09.2013, 21:03
Danke für das Angebot, René! :verneig:
Angesichts Deiner Aufzählung hab' ich Recht: Reicht für 14 Tage. :gut:
love_my_EXII
21.09.2013, 21:12
Ich bin ja bekennender Fan der Keepall 45, für mich ist sie ein reines Handgepäckstück und dafür ist sie perfekt. Als Weekender zusätzlich zum Kleidersack wiederum perfekt. Wenn man NUR mit Keepall unterwegs sein will und alles ausgenommen von Anzügen abdecken will: 55.
Gruß,
Oliver
DanTheManG
21.09.2013, 21:14
Wobei ich Schuhe nicht zählen würde. Die gehen bei mir immer extra. Ein wenig mehr passt dann schon rein...
Der Novize
21.09.2013, 22:23
Hallo
ich bin die Novizin und nach einigen Besuchen im LV Store Nürnberg habe ich mich nun letztendlich für die kleine Alma in épi schwarz mit passendem Anhänger entschieden. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden, denn für die Abende auf der nä. Kreuzfahrt ist die Tasche nicht nur von der Optik, sondern auch größentechnisch ideal.
Elle est petite et mignonne:-) Schaut mal:
http://img17.imageshack.us/img17/6849/ddkb.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/17/ddkb.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Bonne nuit!
Tanja
Epi ist schon was Feines, gefällt mir auch als Mann sehr ;) :gut:
Prima Tanja, steht Dir gut :gut:
Ist eine super schöne Tasche. Bitte falls möglich zum nächsten Stammtisch (als Anregung) mitbringen :D
Weil nach dem Jeans nix mehr kam, was den toppen hätte können.
Den Interieur hab ich auch, da ist allerdings "mein" Loch so ausgeleiert, nicht mehr tragbar.
hab den aber auch strapaziert.
Ich seh das so wie der Don, Mehrere haben, wechseln, dann halten die länger.
Ein klassischer Gürtelmacher war LV ja eh nie.
Dirk, den Jeans-Gürtel gibt es in der Zwischenzeit aber nicht mehr, oder? Ich konnte ihn auf der Website jedenfalls nicht finden...
ehemaliges mitglied
22.09.2013, 00:11
Ich kenne mich mit dem Zeug zwar null aus; allerdings zeigt die Seite einen Treffer: Jeans Ledergürtel (M6812Q) (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Gurtel/products/Jeans-Calf-Leather-Belt-M6812Q).
Vielen Dank, Darren!
Für mich sah dieser Gürtel gleich aus wie der Inventeur, deshalb habe ich ihn einfach überblättert.
buchfuchs1
22.09.2013, 02:15
neeneee, der ist ja viiiiiel breiter.
Und die Epi Tanja, zum niederknien.
Die Alma in Epi sieht super aus Tanja :gut:
Meinen PO habe ich jetzt seit ca. 5 Wochen. Jetzt löst sich an der Ober- und Unterkante etwas ab.
Es stört mich eigentlich nicht und diese Stelle wird ja auch stärker beansprucht, aber ich wollte trotzdem fragen ob das normal ist?!
Ich hoffe man erkennt auf dem Foto was ich meine:
Ne Pascal, normal ist das nicht. Ich habe meinen seit 4 Jahren und es sieht aus wie neu. Habe es allerdings nie in der Hosentasche.
Allerdings sieht meine Iphone-Hülle ein bißchen oben an der Öffnung so ähnlich aus wie der PO auf deinem Bild.
neeneee, der ist ja viiiiiel breiter.
:D Shame on me... Ich habe ja einleitend gesagt, ich würde mich mit diesem LV-Zeugs nicht auskennen. Dafür brauche ich ja euch... ;)
Es stört mich eigentlich nicht und diese Stelle wird ja auch stärker beansprucht, aber ich wollte trotzdem fragen ob das normal ist?!
Ja ist normal:)
36115
Ne Pascal, normal ist das nicht. Ich habe meinen seit 4 Jahren und es sieht aus wie neu. Habe es allerdings nie in der Hosentasche.
Allerdings sieht meine Iphone-Hülle ein bißchen oben an der Öffnung so ähnlich aus wie der PO auf deinem Bild.
Habe den PO auch nie in der hinteren Tasche. Komisch, aber halb so wild... Vielleicht zeige ich´s ja beim nächsten Einkauf mal der Verkäuferin. Aber meine Frau meint grad, sie wäre wunschlos glücklich! 8o:D
Ja ist normal:)
36115
Das würde mich jetzt, je nach alter natürlich, wiederum stören. Wie alt ist der?
Müsste anfang 2012 sein, wurde damals von LV schonmal ausgetauscht nach einem Jahr
buchfuchs1
23.09.2013, 01:10
Bin da ganz neutral, bei Keinem meiner LV-Produkte, auch bei Keinem meiner Frau, sind Jemals solche Auflösungserscheinungen zu sehen gewesen.
Ich bin wohl ne Ausnahme.
Oder geh anders mit meinen Dingen um.
Ich trag mein Portemonnaie allerdings in der Hosentasche.
Barnabas
23.09.2013, 05:47
Ich habe den Jeans seit er rauskam. Aber nur ca 10 mal angehabt. Sieht zwar geil aus, aber irgendwie schaffen es alle nicht Hermès Gürtel nicht wirklich oft an meine Hosen. :ka:
Muss mir den nochmal anschauen, wenn ich im Winter zurück bin. Aber ich glaube, der darf gehen, wenn hier irgendwer den unbedingt haben will...
Bin da ganz neutral, bei Keinem meiner LV-Produkte, auch bei Keinem meiner Frau, sind Jemals solche Auflösungserscheinungen zu sehen gewesen.
Ich bin wohl ne Ausnahme.
Oder geh anders mit meinen Dingen um.
Ich trag mein Portemonnaie allerdings in der Hosentasche.
Da Du das eine oder andere Teil von LV hast, sollte das als Referenz ausreichen! :D
Dann gehe ich wohl zu sorglos mit meinen Dingen um, oder hatte wirklich Pech.... Mich stört es, solange es so bleibt und nicht so wie bei Toan wird, auch nicht - glaube ich!:D
Da Du das eine oder andere Teil von LV hast, sollte das als Referenz ausreichen! :D
Dann gehe ich wohl zu sorglos mit meinen Dingen um, oder hatte wirklich Pech.... Mich stört es, solange es so bleibt und nicht so wie bei Toan wird, auch nicht - glaube ich!:D
Aufloesungserscheinungen gibt es bei LV genauso wie bei anderen Marken. Generell halten die ganz gut. Wir haben Stuecke im Besitz, die aelter als 40 Jahre sind und trotz Patina noch gut sind.
Dagegen haben wir bei einigen neueren Stuecken manchmal Pech gehabt: Aufgerissene Naht am Reissberschluss, Rost an den silberfarbenen Beschlaegen, Abrieb and den goldenen Beschlaegen, abgestossene Ecken am iPhone Case etc.
Jedoch wurde alles kulant ausgetauscht oder repariert.
Wir benutzen die Dinger halt.
Aufloesungserscheinungen gibt es bei LV genauso wie bei anderen Marken. Generell halten die ganz gut. Wir haben Stuecke im Besitz, die aelter als 40 Jahre sind und trotz Patina noch gut sind.
Dagegen haben wir bei einigen neueren Stuecken manchmal Pech gehabt: Aufgerissene Naht am Reissberschluss, Rost an den silberfarbenen Beschlaegen, Abrieb and den goldenen Beschlaegen, abgestossene Ecken am iPhone Case etc.
Jedoch wurde alles kulant ausgetauscht oder repariert.
Wir benutzen die Dinger halt.
Ist ja auch zum benutzen da=) Sonst macht's keinen Spaß! Bei meiner Sub hat mich der erste Kratzer auch gestört und jetzt ist mir wurscht ob da einer mehr oder weniger drin ist. :D:dr:
love_my_EXII
23.09.2013, 20:52
Vom 24. bis 26. September kommen einige/ein paar? der LV Handwerkskünstler in das Geschäft nach Düsseldorf - vielleicht interessiert es ja jemanden.
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Geschafte/Store-Locator/Ein-Geschaft-finden/Louis-Vuitton-Dusseldorf
Am 24. von 15:00 - 19:00
25. und 26. 12:00 - 19:00
Gruß,
Oliver
Nevermind
23.09.2013, 22:03
Paket kommt mit FedEx...
muß mich kurz selbst korrigieren...meine bisherigen Bestellungen kamen alle via FedEx, meine aktuelle per TNT - LV scheint mehrere Paketdienste zu nutzen.
buchfuchs1
23.09.2013, 22:20
Bernhard kriegts besser in Worte gefasst als ich. Wir beutzen den Kram halt, und hatten wohl bisher Glück.
Bei einem Inventeur hat sich die Klebe gelöst, ist aber nach drei Jahren und häufiger Benutzung, denke ich, ok.
Am Zipper meiner Waterproof ist ein bisschen Farbe weg, och menno.
Sonst bin ich halt Jünger von LV und bei Unzufriedenheit wär ich das wohl eher nicht.
Und bei der Kulanz ist LV weit vorne.
Meine bescheidene Meinung.
siebensieben
23.09.2013, 22:27
Vom 24. bis 26. September kommen einige/ein paar? der LV Handwerkskünstler in das Geschäft nach Düsseldorf - vielleicht interessiert es ja jemanden.
Ahh, schon wieder passt es nicht, schade, wäre sonst mal in die Nachbarstadt gefahren.
date7201
24.09.2013, 13:04
Hallo allerseits, ich bin hier nur selten zu Gast und hoffe ihr "steinigt" mich nicht gleich ob dieser Frage:
was ist von dieser Seite zu halten? http://www.louisvuittonoutlet.us.com/artsy-gm-3480.html
imho nicht viel, aber wer wenn nicht ihr hier wisst darüber Bescheid? und hierbei kenn ich mich halt nicht aus....
Danke mal im Vorhinein
lG,
Christian
martinsp
24.09.2013, 13:06
Finger weg, Christian !!
LV wird nur bei LV selbst gekauft.So Leid es mir tut,da gibts nix "günstigeres" keine ANgebote,kein Sale.
Genau das finde ich so genial,fast alle anderen Marken werden im Slae verramscht...LV bleibt LV,da geht der Preis nach oben,nie nach unten!
date7201
24.09.2013, 13:26
das war auch mein Wissensstand... ich kauf dort eh nicht... aber befreundetes Mädel fragt halt und ich euch ... ist aber nicht schlecht gemacht die Seite finde ich ....
martinsp
24.09.2013, 13:30
Ich finds recht dreist.. Überhaupt mit den Rechnungen und so.
An der Seite ist meiner Meinung nach nichts Gut gemacht.
Sie stinkt komplett nach Fake.
date7201
24.09.2013, 13:48
Danke!
Ich fand halt das zumindest diskussionswürdig ... habt mir aber liebenswerterweise bestätigt dass von einer Seite die erklärt warum sie so günstige LV Sachen haben nichts zu halten ist .....
Dann mal bis auf weiteres ....
lG,
Christian
Danke!
einer Seite die erklärt warum sie so günstige LV Sachen haben nichts zu halten ist .....
Wo wird das denn erklärt?
Das es direkt von der Fabrik zum Kunden geht ohne zwischen Stationen?Ruf mal bei LV an und frag nach.
date7201
24.09.2013, 14:02
Nein, geht um "nicht verkaufte Ware" (Feld oben) ... allein das ja schon ... naja ... wollte euch nicht damit belästigen ... aber dreist dass es die Seite noch geben kann/darf, oder?
aber außer hier im Network kauf ich ohnehin (so gut wie ) nichts im Netz :-)
lG,
Christian
Donluigi
24.09.2013, 14:30
Krass. Ich wüßte zu gern, ob und was die liefern.
[Dents]Milchschnitte
24.09.2013, 14:32
Ich hab ja null Ahnung von dem ganzen LV Zeug, aber wenn ich eine Seite sehe die eine 55er Keepall Bandouliere für $231,99 anbietet, dann kommen selbst mir als Laien Zweifel.
Das wär ja so als kaufte ich ne neue 114060er Submariner für nen Tausender....
Allein daher muss das alles Fake sein, auch wenn man noch so an das gute im Menschen bzw. mögliche Schnäppchen glauben mag.
Vanquishh
24.09.2013, 16:59
LV hat mit dieser Webseite und dem angeblichen Unternehmen nichts zu tun und natürlich handelt es sich bei dem Zeug um Fake. LV geht nur in der LV-Boutique.
Nevermind
24.09.2013, 18:12
...und im offiziellen LV-Onlineshop natürlich.
hier gibt es "first class second hand" taschen: :dr:
http://www.luxury-for-you.ch
Corniche
24.09.2013, 18:44
...kann ich nur wärmstens empfehlen :gut:
http://i1152.photobucket.com/albums/p500/RR-Corniche/LV.jpg~original
martinsp
24.09.2013, 20:19
:gut: !
OrangeHand
25.09.2013, 09:00
Es wird bald wieder Zeit für hübsche Winter Accessoires.
Daher dieser nette Logomania Schal als Geburtstagsgeschenk für meine Frau.
http://img855.imageshack.us/img855/2531/mtrq.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/855/mtrq.jpg/)
94% Wolle und 6% Seide.
http://img585.imageshack.us/img585/522/a7v7.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/585/a7v7.jpg/)
martinsp
25.09.2013, 09:27
Alles richtig gemacht ;)
TheLupus
25.09.2013, 09:31
Der schönste Schal des Winters 2013/14. :dr:
Ich muss heute auch zu LV, ein kleines Geschenk für Frau jk737 suchen, ich glaube, da werde ich diesen Schal auch mal ansehen :)
Der schönste Schal des Winters 2013/14. :dr:
Auch wenn das Teil sich nicht mit meinem 3-5-Tage-Bart verträgt super schön und warm! ;)
Deine Frau wird sich sicher freuen Frank :dr:
Nevermind
25.09.2013, 11:11
mir gefällt der Schal neben grau/verone auch in dieser Winteredition hell/lachsrot (glaub orient heißt die Farbe)
Zwar etwas schwieriger zu kombinieren aber wird eben passend gemacht...;)
naja, mal sehen was der Tag so bringt...
TheLupus
25.09.2013, 11:14
Nimm einfach alle 3 Farben. Dann ersparst du dir die Qual. :op: :D
der_wiener
25.09.2013, 11:41
Der Schal ist wirklich schön, mir kratzt er aber leider zu viel!
Welche Farbe hast Du Paul?
der_wiener
25.09.2013, 13:47
Keine, hab den Schal im LV Store probiert und mir hat er leider zuviel gekratzt. Bin aber generell bei Kleidung heikel.
Wenn ich das so mitlese, "geht" der Schal auch für Männer, oder?
Aber wenn er anscheinend kratzt, dann lieber erstmal anprobieren...
Der Schal geht meiner MEinung nach viel eher für Männer als für Frauen ;)
Anprobieren und dann entscheiden.Ist ein schönes Stück.
Nevermind
25.09.2013, 14:48
Nimm einfach alle 3 Farben. Dann ersparst du dir die Qual. :op: :D
genau :D
fehlt noch perlgrau...anthrazit allerdings gefällt mir auch noch ganz gut
...das das Leben aber auch immer so furchtbar kompliziert sein muß...:D
36238
Wenn ich das so mitlese, "geht" der Schal auch für Männer, oder?
Aber wenn er anscheinend kratzt, dann lieber erstmal anprobieren...
Jepp, geht definitiv für Männer, so lange man keinen allzu dicken Hals hat. Dann werden die 170cm etwas kurz.
36239
36240
Den gibt es jetzt auch in orange?
Brauch ich unbedingt....
36238
EDIT sagt:
Ich finde ja den hier auch genial
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Krawatten-schals--mehr/products/Damier-Schal-WO-AESTHETIC-LINE-M74943
Nevermind
25.09.2013, 14:59
jo sind die neuen Winterfarben, dieses orange/lachsrot heißt "orient" und dann gibt´s noch so ein dunkelblau "bleu nuit"
orange ist total fetzig.ich stehe ja auf so Farben.
Und den Schal trag ich wenigstens.Meine limitierte Sprouse Stola hatte ich höchstens 2 mal an,weil ich mit meinem Bart da ganz schnell Fäden ziehe und mir das zu schade is dafür.
http://i1176.photobucket.com/albums/x323/Sippel87/147BABED-82D8-4A0C-A650-3D2B001D9600-2882-0000017EB8B3581D.jpg
Sind die Sachen eigentlich alle so stark mit Logos überzogen? Andere Marken die das so exzessiv betreiben laufen sich binnen ein paar Jahren tot aber die scheinen das drauf zu haben.
TheLupus
25.09.2013, 15:11
Sind die Sachen eigentlich alle so stark mit Logos überzogen? Andere Marken die das so exzessiv betreiben laufen sich binnen ein paar Jahren tot aber die scheinen das drauf zu haben.
Schau doch mal nach. Die haben sogar eine Interentseite: klick (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Homepage)
OrangeHand
25.09.2013, 15:16
Huiiii, ich hatte ja keine Ahnung. Der Schal scheint ein richtiger Renner zu sein. :gut:
Schau doch mal nach. Die haben sogar eine Interentseite: klick (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Homepage)
Ich bin jetzt tatsächlich mal die ganze Schal Kollektion für Herren durchgegangen von 19 Stücken war Eines ohne mir sofort erkennbaren Markenschriftzug oder Muster.
TheLupus
25.09.2013, 15:19
Ich finde die meisten Schals recht dezent. :ka:
@ Frank,wie auf einer der vorherigen Sieten erwähnt,bei mir schon länger im Einsatz.Bist du Spätzünder,dann spring jetzt auf den Zug auf :bgdev:
Nee,im Ernst nen toller Schal und jetzt auch in anderen Farben erhältlich als letztes Jahr.
Ich bin jetzt tatsächlich mal die ganze Schal Kollektion für Herren durchgegangen von 19 Stücken war Eines ohne mir sofort erkennbaren Markenschriftzug oder Muster.
Wenn man die Muster von LV kennt,fallen sie einem auch auf,egal wie dezent sie angebracht sind.
Naja, ein Schal, der "Logomania" heißt ist sicher nicht unauffällig :bgdev:
LV ist denke ich eine der auffälligsten Marken. Wenn man sowas nicht mag, sollte man LV fern bleiben ;)
OT: Unauffällige Schals gibts z.B. hier (Oliver hat so einen): http://www.mrporter.com/Shop/Designers/Loro_Piana/Accessories/Scarves
Zacherl321
25.09.2013, 15:26
36238
Ist der Linke "verone" oder "perlgrau"?
Danke!
Mir fällt hier halt nur auf das die Dinger quasi zu 100% als Litfaßsäule fungieren.
Ich komme mir da immer dezent missbraucht vor, wenn ich schon Reklame laufe, will ich dafür wenigstens das Produkt umsonst haben.
Loro Piana habe ich mal vor Jahren eine Jacke gekauft aber die Preise sind auch explodiert.
Love it or hate it.
Gibts nicht viel dazwischen.
Mir fällt hier halt nur auf das die Dinger quasi zu 100% als Litfaßsäule fungieren.
Ich komme mir da immer dezent missbraucht vor, wenn ich schon Reklame laufe, will ich dafür wenigstens das Produkt umsonst haben.
Loro Piana habe ich mal vor Jahren eine Jacke gekauft aber die Preise sind auch explodiert.
Nevermind
25.09.2013, 15:28
Ist der Linke "verone" oder "perlgrau"?
Danke!
verone.
Gern geschehen :dr:
TheLupus
25.09.2013, 15:29
Ich komme mir da immer dezent missbraucht vor, wenn ich schon Reklame laufe, will ich dafür wenigstens das Produkt umsonst haben
Wenn du nicht gerade ein sog. Promi bist, wird es schwer werden, LV von einer gratis Leihgabe zu überzeugen. ;)
Nevermind
25.09.2013, 15:30
ok aber es handelt sich nur um nen Schal und keinen Mantel.
OrangeHand
25.09.2013, 15:38
@ Frank,wie auf einer der vorherigen Sieten erwähnt,bei mir schon länger im Einsatz.Bist du Spätzünder, dann spring jetzt auf den Zug auf :bgdev:
Der Schal ist nicht für mich, sondern ein Geschenk für meine Frau. Und aufspringen auf den LV-Zug braucht sie nicht mehr... Sie hat schon bequem Platz genommen. :D
Ich meinte auf den Logomania Schal-Zug :D
:dr:
Ich tanze mal aus der Reihe und präsentiere den hier:
http://abload.de/img/l1010131p7ug2.jpg (http://abload.de/image.php?img=l1010131p7ug2.jpg)
Ansonsten wird es bei mir im kommenden Winter wieder mein dunkelgrauer Loro Piana Schal werden.
der_wiener
25.09.2013, 16:46
Sehr schön, Reppi. Habe die dazugehörige Haube daheim. :gut:
100% Kaschmir - da kratzt auch nix :bgdev:
Oh, der von reppi ist schön dezent. Gibts da nen Link dazu? Die LV Seite nervt mich ein wenig...
der_wiener
25.09.2013, 17:23
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Accessoires/Krawatten-schals--mehr/products/Helsinki-Schal-WO-AESTHETIC-LINE-M74420
Danke!
Hmm, Kaschmir merkt man da am Preis...
Hamburger
25.09.2013, 19:34
Ist der Shop Safe? Also 100% Original Ware?
Sehr schön, Reppi. Habe die dazugehörige Haube daheim. :gut:
100% Kaschmir - da kratzt auch nix :bgdev:
Die passende Mütze oder auch Haube :-) stand mir leider nicht und die Handschuhe waren etwas zu groß. Dennoch ist der Schal schön weich und hält warm.
Ist der Shop Safe? Also 100% Original Ware?
Ja, aber in der Schweiz (MwSt/Zoll).
Hab mal ne Frage zu den Schuhen von LV.
Ist die Qualität hier i.O.?
Mir gefallen ein paar Mokassins und nen paar Sneaker ganz gut.
Kann man da zu greifen oder ist es das Geld (sind ja nicht ganz günstig) nicht Wert?
love_my_EXII
25.09.2013, 23:02
Hängt wohl maßgeblich davon ab wen du fragst.
Ich hab ein paar Sneaker und bin da soweit absolut zufrieden mit. Habe schon schlechtere Schuhe für mehr Geld gehabt. Aber Alden sind's halt auch keine ;)
Gruß,
Oliver
der_wiener
25.09.2013, 23:46
Hab/hatte 2 Sneaker. Bei dem einen Sneaker ging nach 2 Monaten das Innenleder ab. Wurde zurückgegeben und bekam eine Gutschrift. Mit dem zweiten bin ich aber durchaus zufrieden. Bin aber der Meinung, dass man für das Geld weitaus "bessere Qualität" bekommt.
martinsp
26.09.2013, 02:18
orange ist total fetzig.ich stehe ja auf so Farben.
Und den Schal trag ich wenigstens.Meine limitierte Sprouse Stola hatte ich höchstens 2 mal an,weil ich mit meinem Bart da ganz schnell Fäden ziehe und mir das zu schade is dafür.
http://i1176.photobucket.com/albums/x323/Sippel87/147BABED-82D8-4A0C-A650-3D2B001D9600-2882-0000017EB8B3581D.jpg
Ich weiß noch das eine Bild von dir mit dem Schal und einer grauen Belstaff Jacke :verneig: :verneig:
JA sieht schon fetzig aus...
http://i1176.photobucket.com/albums/x323/Sippel87/E7182C15-0BA2-4732-AE56-830418349F42-2882-0000017D1DE5D647.jpg (http://s1176.photobucket.com/user/Sippel87/media/E7182C15-0BA2-4732-AE56-830418349F42-2882-0000017D1DE5D647.jpg.html)
Aber das Tuch ist halt sau empfindlich was Bartstoppeln angeht.Bin da zu unentspannt.
Nochmal zu den Schuhen,finde die hier
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Schuhe/products/Monte-Carlo-Mokassin-aus-Kalbsleder-812629
(Ist wohl sicher nichts mehr für den Herbst)
und die hier sehr schön
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Schuhe/products/Zip-Up-Sneaker-in-Damier-Aventure-Canvas-909681
Könnten meine neuen ,"immer an" , Schuhe werden.
Aber das Tuch ist halt sau empfindlich was Bartstoppeln angeht.Bin da zu unentspannt.
Dieses "Problem" habe ich bei allen Schals, Sebastian. Und, ja, ich bin da auch wenig entspannt... :ka:
martinsp
26.09.2013, 07:32
JA sieht schon fetzig aus...
http://i1176.photobucket.com/albums/x323/Sippel87/E7182C15-0BA2-4732-AE56-830418349F42-2882-0000017D1DE5D647.jpg (http://s1176.photobucket.com/user/Sippel87/media/E7182C15-0BA2-4732-AE56-830418349F42-2882-0000017D1DE5D647.jpg.html)
Nochmal zu den Schuhen,finde die hier
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Schuhe/products/Monte-Carlo-Mokassin-aus-Kalbsleder-812629
(Ist wohl sicher nichts mehr für den Herbst)
und die hier sehr schön
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Schuhe/products/Zip-Up-Sneaker-in-Damier-Aventure-Canvas-909681
Könnten meine neuen ,"immer an" , Schuhe werden.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :kreisch: .. so schön ! X(
Dieses "Problem" habe ich bei allen Schals, Sebastian. Und, ja, ich bin da auch wenig entspannt... :ka:
Endlich einer der mich versteht :dr:
@ Martin,
die Kombi habe ich 1 mal getragen.Grund?Siehe oben.
Hab schon kurzzeitig überlegt das Teil zu verscherbeln.
martinsp
26.09.2013, 08:12
Endlich einer der mich versteht :dr:
@ Martin,
die Kombi habe ich 1 mal getragen.Grund?Siehe oben.
Hab schon kurzzeitig überlegt das Teil zu verscherbeln.
Ich lese hier immer alles mit.
Schreib mir wenn du den Schal loswerden willst (wenn ich ihn mir leisten kann erleichtere ich dich gern :dr: )
Btw die Sneaker sind top, gefallen mir auch sehr gut..
Wie heißt eigentlich die Jacke?
Wegen dem Tuchverkauf überlege ich wirklich,falls ja melde ich mich.
Die Jacke ist ne Gangster in New Silver.
Forumsopfer halt :ka:
[Dents]Milchschnitte
26.09.2013, 09:59
Gestern ist meine Bestellung aus dem Onlinestore auch augeschlagen. Zwei nette, ick gepolsterte Pakete, die wohl auch das Überrollt-Werden durch den TNT Truck überstanden hätten.
Das iPhone Case ist MEGA-G**L, nach so einem Case hab ich schon lange gesucht. Insbesondere dass das iPhone komplett drin verschwindet und nicht über den Rand hinausragt ist super. Das Telefon sitzt schön fest drin, man muss es aber nicht reinquetschen. Super.
Würd ich sofort wieder kaufen, bzw. mach ich, da meine Frau auch eins haben möchte.
Die James Geldbörse in Ebene geht zurück. Die ist mir leider zu gross. Da werde ich wohl mal im Store vorbeischauen müssen um verschiedene Teile miteinander zu vergleichen. Wahrscheinlich wirds dann doch eine aus Leder, das werden wir sehen.
Das iPhone Teil begeistert mich allerdings!
Hallo
ich bin die Novizin und nach einigen Besuchen im LV Store Nürnberg habe ich mich nun letztendlich für die kleine Alma in épi schwarz mit passendem Anhänger entschieden. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden, denn für die Abende auf der nä. Kreuzfahrt ist die Tasche nicht nur von der Optik, sondern auch größentechnisch ideal.
Elle est petite et mignonne:-) Schaut mal:
http://img17.imageshack.us/img17/6849/ddkb.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/17/ddkb.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Bonne nuit!
Tanja
Tanja ist schuld, dass ich heute LV besuchen musste.
Also war heute ein Einkauf für Hasi an der Reihe.
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zpsfcf2c090.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zpsfcf2c090.jpg.html)
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zpsab85f2f2.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zpsab85f2f2.jpg.html)
Die Tasche weicht ein wenig von Tanjas Tasche ab, weil in Hochglanz gefertigt ... ist aber was schönes Kleines für den Abend.
Ich durfte auch ne Kleinigkeit mitnehmen. Nachdem die Bänder mit Magnetverschluss nicht so richtig passen, da mir beim 21 cm Band noch ca. 1 cm fehlt um etwas Luft zu haben, heute ein anderes Band.
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zpsc67c4dc0.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zpsc67c4dc0.jpg.html)
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zpsfacba48a.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zpsfacba48a.jpg.html)
Es ist ein Wendeband ... und sieht gedreht dann so aus
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zpsf2d427cf.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zpsf2d427cf.jpg.html)
Dann noch ein Auto-Fußraum-Uhr-Schuh-Shot ...
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zps137f0b7a.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zps137f0b7a.jpg.html)
Das Blau der Uhr passt zu den Schuhen ... und die Sohle der Schuhe passt zum Teppich und zum Leder im Auto ... was will man mehr.
Lustige Anekdote am Ende. Musste heute in der Postbank Geld abheben und bin am Schalter. Hinter mir eine längere Schlange ... da spricht mich jemand aus der Schlange an ... und wisst Ihr woran er mich von hinten erkannt hat? ... an diesen Schuhen, die ich letzte Woche vorgestellt und heute getragen habe. Klein ist die Forums-Welt ... und man sieht sich nicht nur virtuell, sondern auch im wirklichen Leben.
JoeBlack1822
27.09.2013, 22:42
Das Blau der Uhr passt zu den Schuhen ... und die Sohle der Schuhe passt zum Teppich und zum Leder im Auto ... was will man mehr.
A perfect world! ;)
P.S. Die LV-Schuhe sind wirklich außergewöhnlich schön!
So muss das sein :D :gut:
Der Novize
29.09.2013, 02:02
Drazen,
das gibt´s ja nicht, dass Dich die Tasche so beeindruckt hat:-)
Übrigens: Genau das Armband möchte ICH unbedingt bald auch mal zu meiner Tasche!
Perfect match! Bis bald, Stephan freut sich schon aufs nächste Treffen, ist dann Deine Frau auch mit dabei?
LG und bonne nuit!
Tanja
TheLupus
01.10.2013, 12:26
Countdown (http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Ready-to-Wear/stories/Women-Fashion-Show-SS14)zur Frühjahr/Sommer 2014 Fashion Show online hat begonnen.
ehemaliges mitglied
01.10.2013, 17:41
Konnte die orangene Keepall nicht stehenlassen. Das Foto täuscht. Es ist die S/S 2013 Keepall in Orange und nicht in rot, muss die 55er in schwarz eben noch etwas warten...
36717
Fluzzwupp
01.10.2013, 18:21
Gratuliere! Meine Wahl wäre eher die schwarze. Aber trotzdem tolles Teil :gut:
Nice!!
Finde praktisch, dass man jetzt (?) auch auf im Geschäft abgewickelte Einkäufe jetzt auch eine Rechnung per E-Mail bekommt :gut:
Hauptsache, sie gefällt dir. Ich hätte auch eher die Schwarze genommen :)
ehemaliges mitglied
01.10.2013, 18:49
Und wie auf dem Foto zu erkennen, habe ich die 45er ja schon in schwarz ;)
Wollte mir eigentlich die 55er in schwarz dazukaufen, dann war die orangene 45er aber so schön ausgestellt, dass ich nicht widerstehen konnte. Die schwarze 55er kommt dann eben etwas später.
Die schwarze ist sooo geil :gut:
Und wie auf dem Foto zu erkennen, habe ich die 45er ja schon in schwarz ;)
Wollte mir eigentlich die 55er in schwarz dazukaufen, dann war die orangene 45er aber so schön ausgestellt, dass ich nicht widerstehen konnte. Die schwarze 55er kommt dann eben etwas später.
Die sind alle geil. Glückwunsch.
Drazen,
das gibt´s ja nicht, dass Dich die Tasche so beeindruckt hat:-)
Übrigens: Genau das Armband möchte ICH unbedingt bald auch mal zu meiner Tasche!
Perfect match! Bis bald, Stephan freut sich schon aufs nächste Treffen, ist dann Deine Frau auch mit dabei?
LG und bonne nuit!
Tanja
Kann sein, dass meine Frau mitkommt. Falls nicht, dann komme ich halt mit der Alma zum Stammtisch :D
martinsp
02.10.2013, 13:39
8o
Sehr schade drum.Marcs Kollektionen waren meist sehr genial.Auch wenn es meist nur die Frauen betroffen hat,von der Mode her.
Donluigi
02.10.2013, 16:45
On to the next one. Ich bezweifle, daß Harald Glööckler jetzt übernimmt und verlaß mich ganz darauf, daß der Name LV schon nen Könner gleichen Schlages attrahieren wird.
Der Hanseat
02.10.2013, 16:48
Da ich mich grösstenteils für All Time Klassiker im LV Sortiment interessiere ist es mir eher egal welche Diva bei denen aktuell für die Couture Super Hipster Kollektionen verantwortlich ist..... :ka:
Donluigi
02.10.2013, 16:52
Das auch :gut:
On to the next one. Ich bezweifle, daß Harald Glööckler jetzt übernimmt und verlaß mich ganz darauf, daß der Name LV schon nen Könner gleichen Schlages attrahieren wird.
Willst Du damit sagen, dass Harald Glööckler kein Koenner ist?
Der macht doch nette Sachen.
Ich habe mir mir immerhin eine Hundenapf von ihm gekauft...
Donluigi
02.10.2013, 17:45
...zu dem ich dich von Herzen beglückwünsche :gut:
Neues Kleid für´s neue iPhone gerade eingetroffen aus Orly...:dr:
http://imageshack.us/a/img28/6017/n3uz.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/28/n3uz.jpg/)
Find ich in der schlanken Silhouette noch einmal cooler als das für´s iPhone 4...das ist jetzt über...aber musste für das neue auf jeden Fall auch her...einmal graphite, immer graphite;-)
Schönes Wochenende Euch allen!
Marvin
Yep. Es gibt Unterschiede bei der Anordnung von Kamera und Licht zwischen 5 und 5s, aber das spielt bei der LV-Hülle ja keine Rolle.
JoeBlack1822
04.10.2013, 18:53
Neues Kleid für´s neue iPhone gerade eingetroffen aus Orly...:dr:
http://imageshack.us/a/img28/6017/n3uz.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/28/n3uz.jpg/)
Find ich in der schlanken Silhouette noch einmal cooler als das für´s iPhone 4...das ist jetzt über...aber musste für das neue auf jeden Fall auch her...einmal graphite, immer graphite;-)
Schönes Wochenende Euch allen!
Marvin
Wunderschön!
Das Etui würde mich auch extrem reizen.
Hatte ein damier ebene fürs 4er.
Wenn ich aber daran denke, dass in einem Jahr schon das 6er rauskommt und dann die Hülle nicht mehr passt, kann ich mich nicht so recht dafür begeistern...
Ich hatte lange LV-Etuis (3er, 4er) gehabt und bin davon abgekommen:
Sie sind einfach zu umstaendlich, weil man das Phone immer herausziehen muss. Und nach einiger Zeit wurden die soger recht schwergaenging.
Durch die grossere Oberflaeche des 5ers, duerfte der Effekt sogar noch ausgepraegter sein.
Das Problem mit der Gummierung, die nach einiger Zeit sich abloest, hat LV auch noch nicht behoben.
Bzgl. der Gummierung muss ich Die zustimmen, Bernhard. Wobei das bei der schwarzen nicht so extrem auffällt wie bei der hellen...die wird regelrecht schmuddelig. Aber ist war im Falle meiner Frau im Store in düsseldorf ünerhaupt kein Problem...habend a gar ohne zu Zucken in ein braunes eingetauscht!!! Sehr löblich, wie ich finde...
5s passt problemlos, keine Frage. Und bzgl. Des möglichen 6er-Modells muss man dann natürlich abwarten, ob man das haben wollen wird;-) Und das passende Sleeve von LV wird es ja es erst rechtzeitig zum 6s geben;-)))
Ich finde es sowieso verwunderlich dass sich LV noch keine Geanken gemacht hat wie sie das Gummi-Problem lösen könnten. Man könnte doch vielleicht den canvas über die Kanten des Etuis stülpen und dort festnähen wie das z.B. bei den Kleinlederwaren aus Kalbsleder praktiziert wird. :ka:
Fluzzwupp
06.10.2013, 13:20
Mir wird sich der Sinn solcher Hüllen bei Männern nie erschließen. Man hat das Handy doch in der Hosen oder Anzugtasche bzw Jackentasche, da ist mir noch nie auch nur irgendwas passiert in rund 20 Handyjahren. Bei Frauen und dem ganzen Geraffel in der Handtasche kann ich es ja noch nachvollziehen aber wenn ich Männer mit sowas sehe muss ich schon schmunzeln irgendwie ;)
...simply addicted!
Über Sinn brauchen wir bei dem Ganzen hier wohl nicht diskutieren:D
Mir wird sich der Sinn solcher Hüllen bei Männern nie erschließen. Man hat das Handy doch in der Hosen oder Anzugtasche bzw Jackentasche, da ist mir noch nie auch nur irgendwas passiert in rund 20 Handyjahren. Bei Frauen und dem ganzen Geraffel in der Handtasche kann ich es ja noch nachvollziehen aber wenn ich Männer mit sowas sehe muss ich schon schmunzeln irgendwie ;)
jep, seh ich genauso ;-)
ehemaliges mitglied
07.10.2013, 15:12
... und gerade HEUTE hätt ich mir so eine Hülle, die ich beim 3er schon hatte, für mein 5er gewünscht, nachdem es einen threesixty auf dem Asphalt hingelegt hat. :ptm:
http://up.picr.de/16094024db.jpg
(Ich glaube ich werds mit Plastikote überziehen damit es ned so rutschig ist. :wall: )
ErfolgFlo
07.10.2013, 20:29
http://imageshack.com/a/img571/2876/4qyx.jpg (http://imageshack.com/i/fv4qyxj)Uploaded with ImageShack.com (http://imageshack.com)
meine neuste Neuanschaffung :)
[Dents]Milchschnitte
08.10.2013, 09:34
Die ist aber fein. Ich ärgere mich ein wenig über mich selbst.
Ich hab mir ja vor kurzem die 5er Hülle in Damier Ebene gakauft. Knapp zwei Wochen später kam das neue iPhone und meine Frau bekam mein 5er mitsamt der LV Hülle - Ich wollt auch unbedingt wieder eine von LV, und die Monogram hatte es mir angetan. Hab mich aber leider nicht getraut und am Schluss noch eine zweite in Ebene gekauft.....
:wall::weg:
Keepall 55 :gut:
http://i1310.photobucket.com/albums/s659/Sanquila/778daff955bc1c6436501dddf43383a3_zps0494c094.jpg
Keepall 55 :gut:
http://i1310.photobucket.com/albums/s659/Sanquila/778daff955bc1c6436501dddf43383a3_zps0494c094.jpg
Stimmt :gut:
Zirkusboxer
09.10.2013, 12:49
Die hab' ich auch. :)
Perfekter Reisebegleiter.
The Banker
09.10.2013, 14:25
Edeltaliban :D...
http://i1128.photobucket.com/albums/m498/thilojena/null_zpsd86c6fa2.jpg
21prozent
09.10.2013, 14:27
Wie geil, Thilo :verneig:
Bist du so unterwegs bei euch?
der_wiener
09.10.2013, 14:30
irgendwie sieht der Schal komisch aus :ka:
martinsp
09.10.2013, 16:50
irgendwie sieht der Schal komisch aus :ka:
NICHT ORSCHINAAAAAAAAL? 8o
The Banker
09.10.2013, 17:41
Nein, Fusshupe und Kram gehören einer Freundin, Foto fand ich nur ganz passend hier ;)...
time4web
10.10.2013, 07:11
Mini HL im Hintergrund? :D
NICHT ORSCHINAAAAAAAAL? 8o
Schal ist fake:)
Der Hanseat
10.10.2013, 11:14
Aber sowas von.....
buchfuchs1
11.10.2013, 07:48
Nee, der ist echt, ich kenn Leute mit solchen Hunden.
Der Schal aber nicht.
martinsp
11.10.2013, 11:17
LOL :D
ehemaliges mitglied
12.10.2013, 11:43
Melde mich als weiteres Forumsopfer ( für den Anfang etwas kleines)...
http://i1048.photobucket.com/albums/s366/Panfloyd/1d14e3c4139dca913717cde67b009e83_zps11e8a990.jpg
Thomas
Sehr schön, Thomas! Und genau so haben die meisten von uns angefangen ;)
http://i804.photobucket.com/albums/yy327/rlxbonkers/B4A22578-C8B0-409F-BE29-3CB48CF5438B-5629-0000052BCC6897B4_zps3069117b.jpg
Vor 3 Jahren gekauft, jetzt endlich mal zum Hot Stamping gegeben.
Thomas, das war auch mein Anfang sehr schön:)
DanTheManG
12.10.2013, 14:44
Melde mich als weiteres Forumsopfer ( für den Anfang etwas kleines)...
http://i1048.photobucket.com/albums/s366/Panfloyd/1d14e3c4139dca913717cde67b009e83_zps11e8a990.jpg
Thomas
:dr:
Glückwunsch Thomas, so fängt es an!:D
Da ich ja den PO schon habe, gab's für mich jetzt eine Nummer größer:
ehemaliges mitglied
12.10.2013, 16:49
Diese Farbkombi ist natürlich auch sehr lecker...:gut:
Thomas
Schuhe von LV ... Lecker!
Letzte Woche bestellt ... Heute ausgepackt! :bgdev:
Boots
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zpsb7efa112.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zpsb7efa112.jpg.html)
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zps666e0f91.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zps666e0f91.jpg.html)
Sneakers
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zps68c54b16.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zps68c54b16.jpg.html)
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zps02411de3.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zps02411de3.jpg.html)
Gruppenfoto
http://i613.photobucket.com/albums/tt213/993iwc/Ab%20April%202013/null_zpsfa45fd6f.jpg (http://s613.photobucket.com/user/993iwc/media/Ab%20April%202013/null_zpsfa45fd6f.jpg.html)
love_my_EXII
13.10.2013, 22:11
Sehen gut aus!
Gruß,
Oliver
martinsp
14.10.2013, 00:25
Die Sneaker :ea: :verneig:
siebensieben
14.10.2013, 08:08
Warum Reißverschluss und Schnürung? Letztere bleibt zu beim An- und Ausziehen? Cool.
Der Sinn von gewissen Designmerkmalen ist manchmal unergründlich, gefallen trotzdem sehr :gut: :D
Warum Reißverschluss und Schnürung? Letztere bleibt zu beim An- und Ausziehen? Cool.
:ka: ... Sieht auf jeden Fall gut aus :gut:
buchfuchs1
15.10.2013, 11:34
Sneaker sind sehr nett, sehr.
Sneaker sind sehr nett, sehr.
Du hast "sehr" vergessen :D
Schöne Bilder - leider zu groß zum Hochladen. Auch der übrige Blog ist toll.
http://www.tuulavintage.com/2013/07/lv-secret-places/
love_my_EXII
17.10.2013, 14:47
Herzlichen Dank für den Link! Wunderbare Bilder!
Gruß,
Oliver
SteveHillary
17.10.2013, 14:59
Herzlichen Dank für den Link! Wunderbare Bilder!
Gruß,
Oliver
+1!!!
ehemaliges mitglied
17.10.2013, 15:01
Jo, der LV-Store am Champs-Élysées ist überwältigend.
Edeltaliban :D...
http://i1128.photobucket.com/albums/m498/thilojena/null_zpsd86c6fa2.jpg
:gut:
Wo finde ich den im Store?!;)
martinsp
18.10.2013, 19:36
Chien Monogram PM =)
:D
ManInTheMirror
19.10.2013, 21:32
Wo finde ich auf der LV Seite "The Art of Packing"?
Thanks
love_my_EXII
19.10.2013, 23:08
http://www.whudat.de/the-art-of-packing-2-by-louis-vuitton-5-clips/
Wenn du dort auf die einzelnen Standbilder klickst, gehen die Videos im LV Youtube Channel auf.
http://m.youtube.com/watch?v=ta9INf-ZBJk&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dta9INf-ZBJk
Das ist dann noch Teil 1
Gruß,
Oliver
ManInTheMirror
21.10.2013, 01:29
Danke Oliver!
hier die richtige Seite
http://www.louisvuitton.com/front/#/eng_US/Collections/Women/Travel/stories/The-Art-of-packing
love_my_EXII
21.10.2013, 19:46
:gut:
Gruß,
Oliver
Ich habe ähnliche Sneaker von Just Cavalli und falls ihr schon mal solche hattet, es macht absolut sinn einen Reissverschluss auf der Seite zu haben. In die Schuhe ein und einzusteigen benötigt jedes mal unnötig viel Arbeit aufgrund ihrer Form.
Fluzzwupp
23.10.2013, 08:18
Ich finde dass so ein Reißverschluss auf der Seite ziemlich bescheiden aussieht und ich mag meine Chucks, original halt ;)
.. es macht absolut sinn einen Reissverschluss auf der Seite zu haben. In die Schuhe ein und einzusteigen benötigt jedes mal unnötig viel Arbeit aufgrund ihrer Form.
als grundschüler hatte ich mal schuhe mit klettverschluss...
ehemaliges mitglied
23.10.2013, 22:09
Hab ich sogar noch heute. :rofl:
Habe auch noch Prada`s rumliegen mit Klett ;-)
38228
Musste nach all den Bildern hier sein:)
Petedabomb
26.10.2013, 20:25
Wo finde ich den denn?
love_my_EXII
26.10.2013, 20:26
Damen Abteilung -> Logomania
Service: http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Accessoires/Schals-tucher--mehr/products/Logomania-Schal-WO-AESTHETIC-LINE-M72431
Gruß,
Oliver
Petedabomb
26.10.2013, 20:36
Hu, danke dir, auf Seite 148 habe ich ihn eben gefunden.
Ist der so kurz wie er aussieht?
Auf meinem Bild ist der gefaltet, länge finde ich ideal.
So sieht der am körper aus
38255
Petedabomb
27.10.2013, 06:40
Danke fürs Bild!
Ich glaube ich muss den haben 8o
martinsp
27.10.2013, 11:03
Danke fürs Bild!
Ich glaube ich muss den haben 8o
R-L-X Standardschal :D
Meinte die Verkäuferin in MUC zu mir, das ist der günstigste den kann sich jeder leisten8o
Aber anprobieren, meine Freundin findet, dass der kratzt
love_my_EXII
27.10.2013, 11:07
lol.
Gruß,
Oliver
martinsp
27.10.2013, 11:09
lol.
Gruß,
Oliver
+1.. aber die Verkäuferinnen dort sind eh ein anderes Kapitel. :rolleyes:
ach ich bin nicht die Einzige, die dort nicht mehr einkauft?
kaufe nur noch im Urlaub, ist eh schöner :D
love_my_EXII
27.10.2013, 11:14
Ich find das klasse wenn die so ein bisschen b*tchig sind. Wofür sonst geht man zu LV?
Gruß,
Oliver
der_wiener
27.10.2013, 13:28
Finde solche Sätze und die manchmal auftretende Arroganz auch immer recht amüsant, wenn ich daran denke, dass die Verkäuferin geschätzt 1300 Euro verdient.
martinsp
27.10.2013, 13:37
Finde solche Sätze und die manchmal auftretende Arroganz auch immer recht amüsant, wenn ich daran denke, dass die Verkäuferin geschätzt 1300 Euro verdient.
Die bilden sich halt was darauf ein, dass sie bei LV arbeiten. :ka:
Dominik_0212
27.10.2013, 13:49
Ich glaub nächstes Mal werde ich sowas in der Richtung zu einer Verkäuferin sagen.. :D
der_wiener
27.10.2013, 13:55
Tu es :bgdev:
Zirkusboxer
27.10.2013, 14:05
Ich wurde in München mit stets gutem Service konfrontiert.
Petedabomb
27.10.2013, 14:08
Ich wurde in München mit stets gutem Service konfrontiert.
Kann über Frankfurt nichts Gegenteiliges berichten :ka:
Hier, ihr habt da was falsch verstanden. Ich wurde in jedem LV gut bedient, egal ob München, Köln, FFM, Dubai oder DDorf, obwohl ich ausseh wie ein Schiffsschaukelbremser
Nur wollte sie mir eher einen Helsinki Schal verdicken, als diesen Low- Budget- Schal;)
Petedabomb
27.10.2013, 14:24
:D
ehemaliges mitglied
27.10.2013, 14:31
Gehalt bei LV, wenn es so stimmt..
http://www.jobvoting.de/lohn/gehalt.php?firma=Louis%20Vuitton%20Deutschland%20G mbH
Thomas
der_wiener
27.10.2013, 15:00
Na bitte, wenn man von den 1875 Euro die Stuern usw. abzieht, lag ich mit 1300 gar nicht mal so falsch.
Zirkusboxer und Stephan haben natürlich recht. Großteils ist der Service wirklich in Ordnung, gibt halt - wie überall - scharze Schafe.
Reverend_O
27.10.2013, 19:09
Wir wurden am Samstag auch sehr nett bedient, die Verkäuferin war sogar richtig "putzig".
Mag aber auch daran liegen, dass sie weder deutsche noch russische Wurzeln hatte, eher amerikanisch/karibische...