Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton, die Zweite.
Meine Sneaker halten:gut:
R.O. Lex
15.10.2015, 20:28
Das würde ich generell reklamieren, egal woher der Schuh ist... ;)
So war das auch gemeint. Vielleicht hätte ich besser geschrieben: Das würde man selbst bei einem Schuh von Deichmann reklamieren ...
Der Hanseat
15.10.2015, 20:35
Also meine LV Schuhe waren und sind immer ok gewesen.... aber manchen Menschen legt das Leben auch nur Steine in den Weg....
Überteuert sind sie durch das Label natürlich in jedem Fall.... man bekommt jedenfalls nicht proportional zum Preis höhere Qualität.... wie sollte das auch gehen.... :ka:
Schuhe:
Danke für die Antworten und "Entwarnung" ... die Monte Carlo machen einen guten Eindruck.
Das Preis/Leistung nicht ganz optimal sind, sollte jedem klar sein - aber manchmal bekommt man einfach "überteuerten Edel-Müll" und das wollte ich vermeiden !!!
(Wobei ich LV eigentlich nicht zu diesen Unternehmen zähle - sehr enttäuscht war ich z.Bs. von D&G und auch Armani konnte mich nicht ganz überzeugen.)
Bei LV sind die Schuhe nicht ganz günstig, aber ich sehe (wenigstens) eine professionelle Verarbeitung.
Mal sehen wie die Schuhe in 1-2 Jahren aussehen, aber optisch und haptisch sagen sie mir schon zu.
Dann kam auch noch ein Gürtel aus Ei-Leder, der sieht richtig gut aus! Dieses Leder mit dem waagerechten Muster wirkt als Gürtel sehr stimmig ... als quadratische Geldbörse kann ich Epi weniger abgewinnen.
(Außerdem kam jetzt die 3. Krawatte, qualitativ gefallen mit die Vuitton und Hermes Krawatten übrigens besser als die von Burberry)
DanTheManG
18.10.2015, 15:32
Gibt's hier jemanden der seinen PO in der Gesäßtasche trägt? Hält das der Organizer aus oder ist es eher nicht zu empfehlen? :grb:
JoeBlack1822
18.10.2015, 15:41
Da der PO nicht besonders groß ist, sollte er es aushalten.
Empfehlen würde ich es dennoch nicht.
Gesäßtasche ist doch immer suboptimal
buchfuchs1
18.10.2015, 16:41
Never
Das hat er nicht verdient. Der ist doch dann irgendwann voll am Arsch.... =(
Trage den PO nur hinten rechts in der Hosentasche. Habe den vor 5 Jahren gekauft und der sieht noch aus wie neu.
Wo soll ein Mann seinen Geldbeutel sonst tragen?
Welches ist denn die kleinste Geldbörse für Herren?
Gerne in Macassar oder Monogram ..... oder doch PO ???
PS: gibt es ausser Damier Cobalt noch ein anders Canvas mit "weichem" Leder ? ( also nicht Taiga?)
Eintracht
19.10.2015, 22:06
B
Welches ist denn die kleinste Geldbörse für Herren?
Gerne in Macassar oder Monogram ..... oder doch PO ???
PS: gibt es ausser Damier Cobalt noch ein anders Canvas mit "weichem" Leder ? ( also nicht Taiga?)
Ich finde die James als guten Kompromiss zwischen dem PO und den üppiger ausgestatteten Geldbörsen. Gibt es auch in Monogram.
buchfuchs1
19.10.2015, 22:07
Word
James ist wirklich eine sehr gute Alternative, bin auch super zufrieden
milgauss80
20.10.2015, 12:39
und wohin mit den Münzen? habe die Florin GB! ist zwar etwas groß, aber immerhin mit Münzfach:ka:
martinsp
20.10.2015, 12:48
^
lose in die Hosentasche.
buchfuchs1
20.10.2015, 12:54
Genau so.
Dann ins Sammelglas, einmal im Jahr zur Bank, sind immer so um und bei 700-800 Euro. Damit bezahl ich dann den Heliflug in dem aktuell bereisten Land, und denk immer, der war umsonst. :jump:
Eintracht
20.10.2015, 13:24
Genau so.
Dann ins Sammelglas, einmal im Jahr zur Bank, sind immer so um und bei 700-800 Euro. Damit bezahl ich dann den Heliflug in dem aktuell bereisten Land, und denk immer, der war umsonst. :jump:
Yep, Münzgeld nach dem Shopping ins Sammelglas, Und wenn's voll ist kriegen es bei uns die kleinen auf das Konto.
Datejust94
20.10.2015, 14:23
Damit bezahl ich dann den Heliflug in dem aktuell bereisten Land, und denk immer, der war umsonst. :jump:
Dafür waren alle anderen Einkäufe teurer :bgdev:
Hat hier jemand die Porte-documents Voyage im Einsatz und kann mir berichten, wie viel da ungefähr reinpasst?
Ist es möglich einen 15" Laptop und noch etwas Kleinkram darin zu verstauen?
15" Laptop ist relativ. Ich wuerde das ausmessen bzw. im Laden probieren.
^
lose in die Hosentasche.
Alles gesagt.
Kann jemand ein Foto (innen) einer Porte-Documents Voyage Gm einstellen?
Vielen Dank im Voraus!
Hat hier jemand die Porte-documents Voyage im Einsatz und kann mir berichten, wie viel da ungefähr reinpasst?
Ist es möglich einen 15" Laptop und noch etwas Kleinkram darin zu verstauen?
Habe die GM, da passt ein 15" MacBook Pro ohne Probleme rein.
Datejust94
20.10.2015, 15:52
Danke.
Der einzige Unterschied ist, dass die GM 5cm breiter ist, oder? Wenn ja, dann sollte es ja auch bei der normalen Version kein Problem sein.
Die GM hat halt noch das separate Laptopfach. Aber ansonsten - sollte passen.
Datejust94
21.10.2015, 03:10
Super :gut:
Hallöchen!
Weiß hier zufällig jmd. ob es von LV Taschen ähnlich der PD Voyage GM gibt, in die ein 17" Laptop + Kleinkram reinpasst?
LG
Mal ne Frage an die Monogram Taschen Besitzer, Keep All, und ähnliches:
Wie lange braucht es, bis die Lederteile eine Patina entwickeln und so richtig schön
Dunkel sind?
buchfuchs1
21.10.2015, 15:11
Jahre.
Jahre.
Mehr als 5?
Lohnt es sich nen Delorean, der Zeitreisen möglich macht, zu entwickeln
Oder wäre der Aufwand, dann doch zu groß?
Ne Etzt ernsthaft, kann man irgendwie nachhelfen?
Ich hab meine Tasche jetzt 2 Jahre und die wird immer schöner.
leana-alissa
21.10.2015, 17:18
Wie lange braucht es, bis die Lederteile eine Patina entwickeln und so richtig schön
Dunkel sind?
Darum stecke ich ein paar meiner Taschen zur Aufbewahrung nicht in die Kartons, sondern lasse sie im Tageslicht. Ich liebe Patina!
Dunkel sind?
Einige Jahre.
Ich habe mehrere Keepalls aus den 1980er Jahren, die richtig tief dunkel sind, während die Lederapplikationen eine schon fast kastanienfarbige Patina haben. Das Monogram Design selbst wirkt allerdings bei bestimmten Lichteinfall manchmal leicht grünlich dabei.
Bei Gelegenheit versuche ich mal Fotos davon zu machen.
Bei meinem Messengerbag fängt das helle Leder jetzt nach fünf Jahren an, leicht dunkler zu werden. Das scheint ein ziemlich linearer Alterungsprozess zu sein.
buchfuchs1
21.10.2015, 23:39
Doof ist halt, wenn man die Tasche nicht oft nutzt.
Ich glaub, meine Keepalls brauchen 15 Jahre.
am Besten gleich gebraucht kaufen :D
101770
ansonsten viel nutzen, viel Licht, dann wird das schon...
Eintracht
22.10.2015, 07:47
Kann man doch bestimmt auch mit Lederfett beschleunigen, oder?
am Besten gleich gebraucht kaufen :D
ansonsten viel nutzen, viel Licht, dann wird das schon...
Super Sammlung Anna!
Das kleine Teil an der 45er; ist das diese praktische Gürteltäschchen zum Um-die-Hüfte-schnallen?
Nach der schielt meine Holde gerade...
nein ist nur die kleine Pochette mit Kette
Kann man doch bestimmt auch mit Lederfett beschleunigen, oder?
wenn es Leder wäre … ich sehe nicht, wie in das Material Fett einziehen soll ...
aber es geht doch um die Lederanteile...
trotzdem würde ich aktiv daran nichts machen, hätte ich zu große Angst es zu versauen
Eintracht
22.10.2015, 09:53
wenn es Leder wäre … ich sehe nicht, wie in das Material Fett einziehen soll ...
Ui, ich dachte es geht ums Nachdunkeln der anfangs hellen Lederapplikationen.
leana-alissa
22.10.2015, 10:16
Sehr schöne Sammlung, Anna.
Ich habe mich tatsächlich mal mit Lederfett an eine uralte Speedy herangewagt und die Henkel waren danach auch um einiges dunkler. Die Tasche hatte aber insgesamt schon starke Gebrauchsspuren und retten konnte ich damit auch nichts mehr bzw. die Ränder ... Habe diese dann aussortiert...
Mir ging es um die Lederteile, Henkel etc., nicht um das Canvas.
Sehr schön Anna, gfallt Mer!
So sieht die Neverfull meiner Frau nach ca. zwei Jahren aus. Über der hellen Stelle ist normalerweise der "Lederschieber" und es kommt kein Sonnenlicht dran:
Sehr anschaulich, danke für das Bild!
So... Heute ist das Unglück für meine Frau passiert! Der Schulterriemen ihrer ersten LV Tasche hat sich an der Taschenaufnahme verabschiedet! Die ODEON hat sie seit ca. 10 Jahren und seit 6 Jahren täglich auf Ihrer Runde mit unserem Golden Retriver, bei Wind und Wetter.
Ich habe noch nie etwas bei Louis reparieren lassen- machen die das bei so einem Schaden überhaupt? Ich wollte ja direkt eine neue bestellen, aber das will meine Frau auf keinen Fall... 8o Die erste LV muss am Leben bleiben...
Hier mal Fotos von dem Schaden- die andere Seite dürfte auch nicht mehr lange halten, so wie die Nähte aussehen...
101859
101860
101861
Klar machen die das. Nur die neuen Teile sind halt auch optisch neu. Das schaut dann u.U. ein wenig seltsam aus. Im Falle dieser Tasche sind's aber glücklicherweise eh nur diese zwei seitlichen Schlaufen....
Die beiden Schlaufen plus der Schulterriemen- denn auf dem 2. Bild sieht der auf der anderen Seite auch nicht wirklich vertrauenserweckend aus! Den würde ich auf jeden Fall mitmachen lassen!
Wie lange schätzt Du dauert eine Reparatur? Sonst würde ich meiner Frau doch eine neue ODEON kaufen... habe gesehen die gibt es auch nur noch in PM. Sie hat auch noch die größere MM- für die Hunderunden aber etwas zu groß!
Der Schulterriemen in "neu" ist dann halt schon ein wenig auffälliger.
Wie lange sowas dauert, da habe ich bisher keine Erfahrungen mit.
So... Werden morgen früh nach Düsseldorf fahren- ich werde eine neue ODEON kaufen und die heissgeliebte alte Tasche reparieren lassen!
Percy Du hast recht, die wird dann natürlich übelst auffällig aussehen... Aber gut, für die Hunderunden sollte es langen! Dann denkt jeder- Boah, was ein schlechter Fake... :rofl:
So... Werden morgen früh nach Düsseldorf fahren- ich werde eine neue ODEON kaufen und die heissgeliebte alte Tasche reparieren lassen!
Percy Du hast recht, die wird dann natürlich übelst auffällig aussehen... Aber gut, für die Hunderunden sollte es langen! Dann denkt jeder- Boah, was ein schlechter Fake... :rofl:
Einfach die Tasche auf der Fensterbank liegen lassen, dann dunkeln die Neuteile recht schnell nach.
Der Winter kommt ...
101951
Den passenden Schal habe ich schon.
So... ODEON wird repariert und noch die letzte verfügbare in Düsseldorf ergattert.
Dummerweise ist mir dann noch die Nano dazwischen gekommen, die ich dann meiner Frau gekauft habe... 8o :gut:
102021
102022
102023
Hier mal 3 Größenvergleiche mit der ODEON, einer 45er Keepall sowie mit einem 6er Plus- welches neben Taschentücher, Geld und Autoschlüssel tatsächlich rein passt! :dr:
102024
102025
102026
102027
buchfuchs1
25.10.2015, 14:15
So geil.
Man glaubt gar nicht, was in diese kleine Taschen Alles reinpasst.
:verneig:
Datejust94
26.10.2015, 01:54
Cool eine Baby Keepall. :D
Sieht echt toll aus auf den Fotos.
andreas40
27.10.2015, 14:58
Hallo,
ich interessiere mich für die Overnight-Tasche, die hier vor ein paar Tagen diskutiert wurde.
Kann vielleicht jemand berichten, wie sich das Teil im Alltag (zB als reine Aktentasche sowie für kurze Business-Trips) so schlägt?
Passt die Overnight von der Breite her (42cm?) vernünftig auf einen Rimowa-Bordtrolley (Breite 40cm?).
Beste Grüße, Andreas.
Reverend_O
27.10.2015, 23:19
Ich hab mir das Ding vor kurzem mal angesehen: Ich finde bei der Tasche (ok, das ist bei LV natürlich ein blödes Argument) das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Die Idee ist ja, auf einem 48 Stunden-Trip mit der Tasche alleine durchzukommen. Die Einteilung ist dafür ziemlich gut - wenn ich mit einem geringen Maß an Toilettenartikeln auskomme. Auf der einen Seite ein Fach für Kleidung, das ich komplett aufklappen kann und in dem sich ein Hemd bzw. Wäsche zum Wechseln sehr gut und knitterfrei verstauen lässt.
Auf der anderen Seite Platz für Laptop, Unterlagen, etc. Was man halt so braucht auf der Geschäftsreise.
Die Tasche sieht nicht allzu sehr nach Reisetasche aus, so dass man es sicher problem- und schamfrei mit zum Kunden bringen kann und durch die Unterteilung bekommt auch keiner mit, falls Du ausgefallenere Nachtwäsche bevorzugst.
Zu deiner konkreten Frage: Es gibt einen Gurt auf der Rückseite, mit der sich die Tasche auf einem Trolley befestigen lässt. Insofern sind die zwei Zentimeter unterschied kaum relevant.
Fazit: Sehr gelungenes Teil. Ich habs trotzdem nicht mitgenommen, weil - warum sollte ein Luxusartikel praktisch sein? :bgdev:
newharry
28.10.2015, 07:45
Gut beschrieben und zur Ergänzung dann von mir ein "ich hab sie mitgenommen" ;)
102327
andreas40
28.10.2015, 21:31
Super, vielen Dank für die Infos!
Beste Grüße, Andreas.
Reverend_O
29.10.2015, 08:58
Nachdem hier immer wieder die unterschiedliche Qualität bzw. Serviceorientierung der LV Mitarbeiter diskutiert wird, hier mal ein Erlebnis von mir von gestern (ich muss leider etwas ausholen):
Ich habe seit einigen Jahren den Valet-Schlüsselanhänger. Das Ding ist super praktisch, hat nur eine "Sollbruchstelle": Einer der beiden Schlüsselringe ist zweiteilig, der innere Ring lässt sich mit einer Metalllasche aus dem äußeren Ring bewegen und gibt nach knapp einer halben Umdrehung eine Öffnung frei. Genial, um mal schnell einen Schlüssel hinzuzufügen oder zu entfernen. Der große Nachteil allerdings: Dadurch, dass der äußere Ring quasi ein U-Profil hat, verbiegt er sich mechanisch durch die Schlüssel, der innere Ring verklemmt sich und lässt sich nicht mehr öffnen. Darüber hinaus geht die Metalllasche (da ist eine winzige Feder integriert) gerne mal verloren. Nachdem ich vor zwei Jahren den Ring schon mal getauscht hatte und mich seit ein paar Monaten wieder damit rumärgere, war ich gestern bei LV in München (im Flagshipstore).
Ich wurde von einem Verkäufer sehr freundlich empfangen, der aber offensichtlich seine Hauptaufgabe darin hat, das stark vertretene asiatische Publikum adäquat zu bedienen. Auf meine Frage nach einem Ersatzteil kam zuerst die Gegenfrage, wann ich das Accessoire denn gekauft hätte. Auf meine Antwort: vor 4-5 Jahren hieß es dann, dass sie leider nur zwei Jahre Garantie gäben. Ich erwiderte, dass ich einen neuen Ring durchaus bereit wäre, zu bezahlen (bzw. sowieso einen geschlossenen dem alten vorziehen würde), aber erst einmal die Information bräuchte, ob dies als Ersatzteil überhaupt verfügbar sei. Auch das wurde höflich, aber bestimmt, verneint.
Ich hab mich dann ins Untergeschoss in die Herrenabteilung verzogen und dort den nächsten Mitarbeiter mit dem selben Problem konfrontiert. Dieser nickte verständnisvoll, sagte, das Problem sei bekannt, ließ sich den Anhänger geben, verschwand für ein paar Minuten und brachte mir einen neuen (geschlossenen) Schlüsselring-so, wie ich es mir gewünscht hatte. Auf meine Frage, was ich ihm den schuldig sei dafür, kam nur eine wegwischende Handbewegung.
Wir haben dann noch ein bisschen über neue LV-Produkte und MacBooks geplaudert und ich hab mich verabschiedet.
Das soll nun gar kein LV-bashing sein (von wegen durchgehende Service-Qualität, Mitarbeiterschulung, blablabla), einfach nur die Erkenntnis, dass der eine Mitarbeiter vielleicht das Mandat hat, etwas selbst zu entscheiden und der andere nicht. Ich bin zumindest am Ende zufrieden aus dem Laden gegangen.
Der Name des freundlichen Mitarbeiters soll aber nicht unerwähnt bleiben: Herr Kunert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
to die for...... :-) sehr nice
8o :gut: gefällt - eyecatcher!
Roland90
02.11.2015, 09:31
Mega der Koffer :ea:
leana-alissa
02.11.2015, 12:59
Wow :gut:
Datejust94
02.11.2015, 15:14
Ja nicht viele Hersteller können so der Schwerkraft trotzen. LV halt. :dr:
anguirel
02.11.2015, 15:58
Ein Traum, absolut geiles Teil. :gut:
gestern wurde mal wieder poliert.. http://abload.de/img/img_2868deooi.jpg
R.O. Lex
04.11.2015, 21:04
Traumschön die beiden Koffer. :gut:
ehemaliges mitglied
06.11.2015, 07:36
A pro pos Koffer: Gabs sowas?
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/antiquitaeten-sammlungen-kunst/atiker-ueberseekoffer-wardrobe-steamer-louis-vuitton-schloss-raritaet-139070352/
Ich habe die Annonce auch schon gesehen, ich denke hier war mal der Verschluss defekt und es wurde ein Originaler alter Louis Vuitton Verschluss angebracht...
der Schrankkoffer als solches ist m. E. nicht LV (nicht wegen dem schwarz, sowas gab es, sondern wegen der Details)
Steht ja schon im Titel "Louis Vuitton Schloss"
Departed
06.11.2015, 21:07
Sehr teures Schloss.
Ge.Micha
07.11.2015, 08:26
Ich hätte mal eine Frage zu Damenhandtaschen.
Mir (uns) ist aufgefallen das Modelle wie Speedy30, bestückt mit etwas Inhalt, übel nach unten ausbeulen.
Ist das normal oder Anzeichen für eine Faketasche?
Das ganze schreckt uns etwas ab eine Tasche zu kaufen.
Guten Morgen,
Ist normal. Wenn es Dich / Euch stört google mal nach Base shaper.
leana-alissa
07.11.2015, 09:18
Guten Morgen. Gleichmäßig prall gefüllt sieht sie so aus. Aber ungleichmäßig gefüllt beulen die Seiten schon sehr aus.
http://up.picr.de/23633892oc.jpg
leana-alissa
07.11.2015, 09:36
Hier ein Bild mit wenig Inhalt. Man muss die Tasche oft mit der Hand ausbeulen, wenn es stört.
http://up.picr.de/23634000zn.jpg
Würde auch einen Shaper empfehlen. Nutze ich für meine Keepall auch :gut:
Ge.Micha
07.11.2015, 18:21
Danke für die Rückmeldungen :gut:
Glücklich macht uns das nicht! =(
Ich weis nicht ob uns das ganze nicht doch zu sehr stört!
Der Hanseat
07.11.2015, 18:43
Ist doch schön zu wissen, dass man sonst keine Probleme hat.... wenn einen sowas unglücklich macht....
leana-alissa
07.11.2015, 19:16
Guckguck - ich mag die Speedy auch mit Beulen :D
Thom_257
08.11.2015, 08:55
Gestern bei LV in Nürnberg ein absoluter Tiefpunkt:
Auf der Suche nach einem Schal; unmotivierte, lustlose und wenig freundliche Verkäuferin, falsche Preisauszeichnung, nein Danke!
So nicht auf die letzten Tage vor der Schließung. Dann lieber online kaufen. In dieser Preislage gehört schon ein wenig Bemühung und Nestwärme dazu.
Gruß,
Thomas
P.S.: Schal ist jetzt von Gucci und Canali zusammen nicht mal halber Preis!
Ge.Micha
08.11.2015, 09:02
Ist doch schön zu wissen, dass man sonst keine Probleme hat.... wenn einen sowas unglücklich macht....
Ich schrieb nicht das es uns unglücklich macht, aber eben nicht glücklich.;)
Sorry aber für den aufgerufen Preis erwarte ich eine formstabile Tasche, ist das zuviel verlangt?
Von einer Rolex erwarte ich ja auch mehr als von einer Oris.
Der Hanseat
08.11.2015, 09:07
Da könnte man jetzt viel zu schreiben.... aber ich bleib dabei, 1. Welt Probleme.... :ka:
Eintracht
08.11.2015, 09:08
Ich schrieb nicht das es uns unglücklich macht, aber eben nicht glücklich.;)
Sorry aber für den aufgerufen Preis erwarte ich eine formstabile Tasche, ist das zuviel verlangt?
Von einer Rolex erwarte ich ja auch mehr als von einer Oris.
Ja, da verlangste schon zu viel, da sie nicht als formstabile Tasche konzipiert ist und auch nicht als solche beworben wird. Aber hey, ich glaube Rimowa ist etwas formstabiler.
leana-alissa
08.11.2015, 10:34
Guten Morgen. Die Alma Tasche wäre auch eine Möglichkeit und ist formstabiler .
Da könnte man jetzt viel zu schreiben.... aber ich bleib dabei, 1. Welt Probleme.... :ka:
Über was unterhalten wir uns denn sonst hier? Sind alle anderen Probleme 3. Welt Probleme? Als Super-Moderator sollte man persönliche Meinungen jedenfalls nicht so kommentieren und damit die Diskussion beenden.
porto1989
08.11.2015, 11:40
Ich war gestern in Düsseldorf auf der Kö unterwegs. Ich hatte das Gefühl, dass bei LV ein Räumungsverkauf war. Die Leute standen vor dem Laden Schlange und haben auf Einlass gewartet. Ein Blick durch das Schaufenster und ich habe einen sehr vollen Laden gesehen. Ist mir noch nie aufgefallen bei LV.
Habe diese Station dann ausgelassen, und bin direkt mal weiter gewandert ;)
Ich war gestern in Düsseldorf auf der Kö unterwegs. Ich hatte das Gefühl, dass bei LV ein Räumungsverkauf war. Die Leute standen vor dem Laden Schlange und haben auf Einlass gewartet. Ein Blick durch das Schaufenster und ich habe einen sehr vollen Laden gesehen. Ist mir noch nie aufgefallen bei LV.
Wochenende. Touristen. :ka:
Sie ist halt nicht dafür konzipiert.
Ich beschwere mich ja auch nicht, dass eine Rolex Cellini für den Preis nicht Wasserdicht ist
Naja, 99% aller Probleme hier sind 1.Welt Probleme, aber ist doch schön:dr:
Guten Morgen. Die Alma Tasche wäre auch eine Möglichkeit und ist formstabiler .
So schaut's aus. :gut:
Der Hanseat
08.11.2015, 18:27
Über was unterhalten wir uns denn sonst hier? Sind alle anderen Probleme 3. Welt Probleme? Als Super-Moderator sollte man persönliche Meinungen jedenfalls nicht so kommentieren und damit die Diskussion beenden.
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis....
Ein Ferrari ist auch teuer.... deshalb beschwere ich mich trotzdem nicht, dass er kein Kofferraumvolumen hat....
Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis....
Sehr gerne. :D
Haben eigentlich alle mitbekommen, dass es für das iPhone 6 ein ganz tolles Taiga Hardcase gibt (in 2 Farben erhältlich)?
Leider :( kam es bisher nicht für das iPhone 6 Plus raus, da möchte man mal gerne wissen, wer sowas entscheidet ;-) ...
Der Hanseat
09.11.2015, 09:17
Ich hab das Taiga Cover.... das beste, das ich je hatte.... :gut:
Tausch doch Dein Handy.... ;)
Wie fies!!! ;-) Ne ne, habe das normale Hard Cover... muss dann wohl reichen.
Ein Damier Infini Hardcase wäre auch was!
Haben eigentlich alle mitbekommen, dass es für das iPhone 6 ein ganz tolles Taiga Hardcase gibt (in 2 Farben erhältlich)?
Leider :( kam es bisher nicht für das iPhone 6 Plus raus, da möchte man mal gerne wissen, wer sowas entscheidet ;-) ...
Wahrscheinlich junge Leute, die auf den normalen 6er noch alles gut erkennen können. ;) :weg:
Reverend_O
11.11.2015, 11:00
Ich habe bereits ein paar City Guides aus dem Hause Louis Vuitton.
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass es eine neue (?) App gibt, in der alle City Guides auch auf iPhone/iPad verfügbar sind. Kosten: 9,99 EUR.
Finde die sehr gelungen gemacht. Den City Guide für Paris gibt es noch bis 31.12. gratis.
Schade, dass LV Kampen zugemacht hat. =(
Da hatte ich meine Waterproof und die Mahina für meine Frau gekauft. Irgendwie hat das zu jedem Sylt Trip dazugehört.
Der Hanseat
11.11.2015, 15:02
Für immer oder wie üblich nur über den Winter?
Wohl für immer. War grad da. Komplett zu, Schilder weg, Interieur entfernt. Auch auf der Website gibt es den Shop nicht mehr.
Auch Chopard nebenan ist reingehauen. Da kenne ich jemanden. Der bestätigte mir das und auch, dass LV dort nun closed for good ist.
LV Nürnberg soll ja auch geschlossen werden.
Verstehe ich absolut nicht, ich bin kein Onlineshopper, aber 2-3 Stunden zum nächsten LV Store möchte ich auch nicht fahren.
tigertom
11.11.2015, 15:35
In Wien wird nicht geschlossen... :D
103995
Aaaaaaah. Smoooooooth..... :ea:
tigertom
11.11.2015, 15:38
Soooooo geil :)
tigertom
11.11.2015, 15:50
Jetzt aber =)
103999
104000
104001
LV Nürnberg soll ja auch geschlossen werden.
Verstehe ich absolut nicht, ich bin kein Onlineshopper, aber 2-3 Stunden zum nächsten LV Store möchte ich auch nicht fahren.
Ich finde es Schade, auch wenn ich öfter in München als in Nürnberg gekauft habe, weil die Dinge die mich interessieren, gibt es ja in NBG gar nicht.
Das meiste was es eben in NBG gibt kann man zwar auch Online bestellen, wobei es mir aber auch lieber war in den Store zu gehen,
ab und an war ich dorten und fand den Service immer toll.
Wenn mir mal der Weg nach MUC zu weit sein sollte, dann muss es halt zukünftig online sein, oder ich lass es meinen Bruder in MUC besorgen.
Es geht mir da gar nicht so darum, wo ich jetzt was kaufe, ich bin da sicherlich öfter vorbei gelaufen als dass ich drin war,
aber ich bin da immer gerne vorbei gelaufen, und ich mag halt LV allein der Anblick des Stores hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich finde halt ohne LV wird die Nürnberger Kaiserstraße schon ein bisschen abgewertet, und das finde ich schade, es gibt zwar noch den Hermes Store, aber trotzdem.....
wie gesagt Schade halt, aber das sind jetzt wirklich Luxus Probleme, wurscht, die werden schon wissen was sie tun....
Die Frage ist wann Hermes zu macht - meist folgt da eine Kettenreaktion.
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass es eine neue (?) App gibt, in der alle City Guides auch auf iPhone/iPad verfügbar sind. Kosten: 9,99 EUR. Finde die sehr gelungen gemacht. Den City Guide für Paris gibt es noch bis 31.12. gratis.
Saugeil, danke für den Tipp!
Eine Ausnahme würde ich vielleicht machen, ich suche seit langem ein paar Sneakers von LV, die ich damals verpasst, bzw. gab es die in meiner Wunsch-Farbvariante gar nicht in Europa, wenn sie ungetragen wären, die Größe und der Preis passen würde, aber ein bisschen viel "Wenns"
Hehe, gefunden, Freu, :jump:
"On The Road" Sneaker, von Frühjahr 2014 gab es meines Wissens und Aussage LV in München nur in blau in Europa...
104425
104426
104427
Roland90
17.11.2015, 15:10
Also für so ein extrovertiertes styling braucht man schon etwas Mut. Ich glaub für mich währs zu krass.
Finde ich satt Cheech. Nur die Chromkappe ist mir too much. Aber sonst. :gut:
Pass aber auf, dass Dir keine Crips über den Weg laufen. :]
Top... sowas macht Freude. Glückwunsch :dr:
Gabs den passenden Teppich dazu? :)
Ich finde die Schuhe extrem geil! Muss man halt Eier für haben. Viel Spaß damit.
TheLupus
17.11.2015, 19:22
Jetzt aber =)
103999
104000
104001
:ea:
Finde die Schuhe genial. Würden mir auch gefallen...
Bis auf die Metallverzierung ein richtigt stimmer Schuh! Darf ich fragen, was du bezahlt hast? Und wo bist du fündig geworden?
Danke euch, ich habe diesen Schuh,"On the Road Sneaker High", ja ewig gesucht und freue mich total sie auf Ebay USA gefunden zu haben.
Finde ich satt Cheech. Nur die Chromkappe ist mir too much. Aber sonst. :gut:
Pass aber auf, dass Dir keine Crips über den Weg laufen. :]
ich werde aufpassen;):bgdev:, notfalls gibt´s die Schuhe ja aktuell bei Ebay Deutschland in blau=).
Gabs den passenden Teppich dazu? :)
klaro ;)
Bis auf die Metallverzierung ein richtigt stimmer Schuh! Darf ich fragen, was du bezahlt hast? Und wo bist du fündig geworden?
EBAY USA, war für 1300 USD gelistet ich habe ihm 600 USD geboten, er ist darauf eingegangen, waren dann mit Versand ca 594 EUR, dann kamen beim Zoll noch 160 EUR dazu. Ich meine mich zu erinnern, dass der Schuh (in Blau) damals in Müchen so um die 700 EUR gekostet hat, bin mir aber nicht mehr sicher.
Jetzt müsste man nur noch den Passenden Schal noch, zu nem annehmbaren Preis finden...
104486
Also für so ein extrovertiertes styling braucht man schon etwas Mut. Ich glaub für mich währs zu krass.
extrovertiertes styling Nenne ich sowas, und mut braucht man da auch:
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/snowstorm-snow-boot-010719
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/snowstorm-snow-boot-010725
R.O. Lex
18.11.2015, 00:16
Das ist nicht extrovertiert, das ist schlichtweg bescheuert. Deine Sneakers haben was, obwohl ich persönlich, wenn überhaupt, auf die EU-Variante in blau gegangen wäre.
Die "extrovertierten" Stiefel gehen eigentlich nur bei einem Kerl von seiner (https://www.google.at/search?q=wookie&espv=2&biw=1440&bih=805&tbm=isch&imgil=kQW45Gl0SFEJxM%253A%253BNmdcHX2fC0MdpM%253Bh ttp%25253A%25252F%25252Fgenius.com%25252F1707137%2 5252FPrinz-pi-schlaferstundchen%25252FMein-freund-hier-ist-true-wie-der-wookie-zu-han-solo&source=iu&pf=m&fir=kQW45Gl0SFEJxM%253A%252CNmdcHX2fC0MdpM%252C_&usg=__i6DLs4TdbTossefFY5L1UpOLCpI%3D&ved=0CCwQyjdqFQoTCPCq3MbmmckCFYu9Ggod2nMBeQ&ei=8FdMVvDyFIv7atrnhcgH#imgrc=kQW45Gl0SFEJxM%3A&usg=__i6DLs4TdbTossefFY5L1UpOLCpI%3D) Statur :D
Das ist nicht extrovertiert, das ist schlichtweg bescheuert.
Woran machst Du das fest?
Also ich täte sie jetzt nicht tragen, wenn ich Zuviel Geld hätte, würde ich sie mir kaufen und als Deko ins Regal stellen, passen zu Nikolaus auch bestimmt viele Süßigkeiten rein.
aber zu nem Typen, wie Dem Sänger von Aerosmith oder Kiss oder Lenny Krawitz oder diesem Rapper von Outkast, warum nicht?
Man kann schon bissl Mut beweisen, muss dem Mainstream ja nicht gefallen.
gestern bestellt...zum neuen Job :jump:
104598
www.louisvuitton.com
Herzlichen Glückwunsch - zur tollen Tasche und zum neuen Job!:dr:
Kommt mir bekannt vor. :D
RacingTurtles
19.11.2015, 09:37
Auch von mir Anna Glückwünsche und alles Gute im neuen Job:dr::dr:
RacingTurtles
19.11.2015, 09:38
Kommt mir bekannt vor. :D
Bei mir seit drei Wochen:D
Das ist doch auch eine aus der Micro Serie, oder?
Edit: Nano heißt die Serie, die ich meinte
Rückweg aus Köln. Mein erstesmal im Shop - schon sehr cool, auch wenn ich total locker gekleidet war, haben die mich ernet genommen.
http://up.picr.de/23757982bl.jpg
Mehr Bilder zuhause
bin gespannt...bis dahin :jump: soooo süüüüüsss
104700
104701
Wächst die noch, Anna? Vielleicht, wenn sie nass wird?
Schönes Täschen :dr:
Hier weitere Bilder - die Neverfull muss ich bald verschenken. Soooo schön!
http://up.picr.de/23758580ey.jpg
http://up.picr.de/23758581jg.jpg
Für mich gab es das Hardcase für das iPhone 6s :)
JoeBlack1822
20.11.2015, 16:56
Sehr schön, Christopher :gut:
leana-alissa
20.11.2015, 17:56
Wirklich süß, Anna! Von mir auch einen tollen Start im neuen Job!
Danke Silvia :dr:
Jens :dr:
Christopher, wie meinst des mit der Neverfull - Hast Du heute eine für Deine bessere Hälfte gesehen?
Ja genau - sie wünscht sich so eine und wir fahren vor Weihnachten mal nach Köln und tragen die dann mal probe
leana-alissa
20.11.2015, 19:09
Bzgl Neverfull etwas zum Lachen:: Wir waren im Herbst spontan Besucher in einem Streichelzoo und mir hat eine Ziege in meine Tasche gebissen. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll als ich sie kauend an meiner Neverfull hab hängen gesehen :mimimi:8o Das Zieglein hat wohl einen guten Geschmack! Das Zugband werde ich nun ersetzen lassen... - also sie ist bauernhofungeeignet ;)
Thom_257
21.11.2015, 09:09
Endlich gibt es die Smartphonehüllen auch für Samsungfans! :jump:
Ich habe mir gleich eine bestellt. Aber wie kriege ich das Ding jetzt halbwegs gerade
reingeklebt? Wie habens die Applejünger gemacht? Bin für Tipps echt dankbar!
Grüße,
Thomas
Bzgl Neverfull etwas zum Lachen:: Wir waren im Herbst spontan Besucher in einem Streichelzoo und mir hat eine Ziege in meine Tasche gebissen. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll als ich sie kauend an meiner Neverfull hab hängen gesehen :mimimi:8o Das Zieglein hat wohl einen guten Geschmack! Das Zugband werde ich nun ersetzen lassen... - also sie ist bauernhofungeeignet ;)
:rofl:
Heute im Nürnberger Store nen Gürtel für meinen Bruder gekauft, etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk, er fängt ab 01.12. nen neuen Job an, da musste heuer die Bescherung eben etwas früher sein und ich habe noch nen Katalog bekommen...
104832
104833
104834
104836
JoeBlack1822
21.11.2015, 19:13
Den hab ich auch. Sehr schön! :gut:
Eintracht
21.11.2015, 19:16
Klasse Gürtel Cheech. Da wird sich Dein Bruder sicher sehr freuen.
Danke euch @Fatih, hat sich schon gefreut, er war beim Kauf dabei, Gürtel musste ja passen.
Die Überraschung war diesesmal kurz vorher, als ich ihm sagte, wir gehen jetzt zu LV nen Gürtel kaufen.
War heute gut besucht, trotzdem wie immer Top Service, bis März gibt's den Store noch in Nürnberg.
Die gummierten Ränder der IPhone Cases lösen sich ja bekanntlich recht schnell, hatte hier nicht jemand mal gepostet, dass es so ne Art Farbe dafür gibt? Ich glaube war ursprünglich etwas aus dem Schuhpflege- Reparatur Bereich, finde es nicht mehr...
Weiß jemand was?
leana-alissa
22.11.2015, 08:26
Guten Morgen. Das würde mich auch interessieren, denn es sind vehmutlich die gleichen Ränder an meiner Pochette, die sich gerade verabschieden ... =(
Nach dem Wintereinbruch musste ich doch mal ein paar wärmere Klamotten aus der Versenkung holen.
Leider werden meine 55er Keepalls praktisch nur noch als Stauraum genutzt:
http://up.picr.de/23788020rw.jpg
http://up.picr.de/23788021ki.jpg
Schade eigentlich, aber als Handgepäck ist mir die 55er Größe zu unhandlich.
50 hat sich für Flugreisen als ideal herausgestellt. 45 ist zwar knapp, geht aber auch noch gut.
Also meine iPhone Hardcases waren bisher immer einwandfrei von den Rändern her. Es gab aber diverse Geldbörsen bei denen die Umrandung wirklich ein schlechter Scherz war... konnte die Farbe abziehen oder abbröselte... die Umrandung die LV dann erneut aufträgt, ist bisher absolut genial!
Wäre vielleicht für ein iPhone Case auch eine Alternative, falls schon viel "runter" ist.
leana-alissa
23.11.2015, 14:06
Hallo. Ich meine diese Umrandung. Die könnte ich erneut auftragen lassen? Die Pochette ist kein Jahr alt.
http://up.picr.de/23788325wn.jpg
Die Brünierung können die neu machen lassen. Muss aber eingeschickt werden und dauert.
leana-alissa
23.11.2015, 14:12
Die Brünierung können die neu machen lassen. Muss aber eingeschickt werden und dauert.
Danke Percy! Das werde ich machen!
Hatte jetzt nach und nach 4 Sachen deshalb zu LV nach Paris gegeben. 1,5 Monate war da schnellste, einmal 3 Monate war das längste.
Die Umrandung war danach immer recht matt und wirkte um vieles robuster als vorher (meine Erfahrung).
buchfuchs1
23.11.2015, 17:16
Nach dem Wintereinbruch musste ich doch mal ein paar wärmere Klamotten aus der Versenkung holen.
Leider werden meine 55er Keepalls praktisch nur noch als Stauraum genutzt:
http://up.picr.de/23788020rw.jpg
http://up.picr.de/23788021ki.jpg
Schade eigentlich, aber als Handgepäck ist mir die 55er Größe zu unhandlich.
50 hat sich für Flugreisen als ideal herausgestellt. 45 ist zwar knapp, geht aber auch noch gut.
Was geschieht denn jetzt mit deinen 55ern?
Danke euch, es geht um die Handyhülle meines Bruders, evtl. 3 Monate drauf zu warten,
Wenn es in nem Jahr ne neue gibt, lohnt sich nicht, ich dachte irgendjemand hätte hier gepostet,
Dass es so ne spezielle Farbe, oder so ne Art flüssigen Gummi gibt....
Naja nicht so schlimm.
Hatte das Problem bei meiner iPhone 6 Hülle ja neulich selbst. Es hieß erst, man würde sie einschicken, nach Rücksprache wurde sie dann aber doch einfach vor Ort getauscht. Wenn noch innerhalb der Garantie, würde ich einfach mal fragen.....
Danke Percy, ich weiß, das würden die vielleicht auch machen, suche trotzdem ne "Do it Yourself" Variante.
Falls es für jemandem von Interesse ist: Wenn die Garantie abgelaufen ist, kostet die Brünierung lt. LV Hamburg für das IPhone-Etui 70 €.
Da ich grad angefixt von LV bin, ich suche was für meine Schlüssel:
http://up.picr.de/23791297uq.jpg
http://up.picr.de/23791298ih.jpg
Die Kette beim 2. wirkt nicht so stark - täuscht das? Ich tendiere ja eher zu 1.
Ich denke mal 4 Schlüssel + Briefkassenschlüssel werden rein passen, oder?
habe oben seit Jahren im Einsatz und sogar 4 Schlüssel + Briefkastenschlüssel + Autoschlüssel drin.
Unten kenne ich nicht, sieht aber tatsächlich ein wenig windig aus
Danke Anna :) Dann muss ich die Tage wohl nach Köln ;)
Eintracht
23.11.2015, 20:46
Die Ketten sehen doch von der Stärke her identisch aus. Lediglich der Karabiner ist beim unteren filigraner.
Gibt es den oberen Bund auch in Monogram?
Was geschieht denn jetzt mit deinen 55ern?
diesen Reflex hatte ich auch Dirk.
@ Mic: Tausch gefällig? Eine 60er Keepall für mehr Stauraum gegen eine von Deinen 55er Bandoulieren? Habe es bereut, daß ich nur die normale Keepall genommen habe … Details gerne per PN ...
Leute, bitte. Wir sind doch hier nicht auf 'nem Bazaar! :rolleyes:
Wir haben ein Network, da wird Mic sie schon reinstellen, wenn er sie weggeben mag. Ansonsten gibt's im Forum ja auch noch 'ne PN Funktion.....
Wo ist dieser schöne "Basar" Smiley, wenn man ihn braucht?
Wenn ich dazu komme, gehen die 55er ins Network. Mrs. tat2art hat da auch noch ein Wort mitzureden. Müsste auch erstmal nach passenden Preisen schauen.
Und: Die Sommerklamotten sollten ja auch noch irgendwo untergebracht werden!
kommt nicht wieder vor, versprochen :tongue: ... Details gerne per PN ... ;)
Mr.Saxobeat
24.11.2015, 10:36
Stehe gerade vor nem Problem, lässt sich eine Kosmetiktasche in Monogram mit der Alma in Damier Ebene "mischen" ? Suche noch nen kleines Geburtstagsgeschenk für ne Freundin :grb:
gibt das Kosmetiktäschchen nicht in Ebene?
ansonsten mische ich persönlich die beiden nicht so gerne
Mr.Saxobeat
24.11.2015, 11:23
Gibt es in auch in Ebene, mir gefällt es nur in Monogram besser :D
na wenn das so ist, würde ich ihr an Deiner Stelle einen schönen Rasierpinsel schenken :D
Mr.Saxobeat
24.11.2015, 13:17
:rofl:
dann höre ich mal lieber auf die Dame und hole eins in Ebene :D
Manchmal gibt's so Tage, da ärgert Mann sich wirklich, keine Frau zu sein..... ;)
105144
:ea:
Donluigi
25.11.2015, 17:42
Kaufen und verschenken, dann haste sogar noch mehr davon.
Hing da ein Preisschild dran?
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/alma-pm-epi-011806
Och nee. In dem Blau gefällt sie mir dann doch nicht mehr so sehr...
Sah im Fenster in der Tat heller aus.... 8o
buchfuchs1
27.11.2015, 14:46
Trotzdem geil.
Oh Gott, Kuki hat am 1.12. Geburtstag, am 10.12. Hochzeitstag und dann noch Weihnachten.
Ich flieg nach Teneriffa, ist billiger.
Nikolaus am 6.12. hast du noch vergessen :xmas:
Eintracht
27.11.2015, 15:13
Zu zweien von den drei Ereignissen kriegste doch auch was, oder?
buchfuchs1
27.11.2015, 15:22
Hihi, Weihnachten schenken wir uns Nichts, meine Frau hält sich dran.
Zum Hochzeitstag krieg ich auch Nichts, sie aber auch nur Blumen.
Nikolaus bin ich eh weg.
Barnabas
27.11.2015, 19:15
Hier gab es einen neuen Schal
http://i1217.photobucket.com/albums/dd398/barnabas29/barnabas29001/0712D113-FBF6-42B0-863A-4DA8394CD74D_zps9vddbycf.jpg (http://s1217.photobucket.com/user/barnabas29/media/barnabas29001/0712D113-FBF6-42B0-863A-4DA8394CD74D_zps9vddbycf.jpg.html)
buchfuchs1
27.11.2015, 23:18
Och jo, der ist schön.
martinsp
28.11.2015, 00:04
Jap, besonders in der Farbe imho.
Eintracht
28.11.2015, 10:13
Hier gab es einen neuen Schal
http://i1217.photobucket.com/albums/dd398/barnabas29/barnabas29001/0712D113-FBF6-42B0-863A-4DA8394CD74D_zps9vddbycf.jpg (http://s1217.photobucket.com/user/barnabas29/media/barnabas29001/0712D113-FBF6-42B0-863A-4DA8394CD74D_zps9vddbycf.jpg.html)
Sehr schön. Welche Länge hat der denn?
buchfuchs1
28.11.2015, 12:07
Die neigen leider zum "Zippeln".
Wenn du einen Bart trägst ist das Teil in zwei Monaten Geschichte.
So wie die Logomania?
Haben die nichts dazugelernt?
Eintracht
28.11.2015, 20:29
Mist! Danke für den Hinweis Dirk.
Welcher Schal ist denn für Bartträger geeignet? Bin auch noch auf der suche
buchfuchs1
29.11.2015, 00:42
So wie die Logomania?
Haben die nichts dazugelernt?
Ich arbeite ja nicht da, die lernen Nie.
Hab noch nicht mal eine Einladung zum Weihnachtstreffen bekommen.
buchfuchs1
29.11.2015, 00:43
Ehrlich, Chris, Keiner.
Ich arbeite ja nicht da, die lernen Nie.
Hab noch nicht mal eine Einladung zum Weihnachtstreffen bekommen.
Frechheit:op:
Am ehesten noch der petite damier, mein Helsinki löst sich zwar nicht wie zB der Logomania auf, aber er ist nicht mehr glatt
Irgendwie schade - vor allem weil Bart ja mittlerweile wieder in Mode ist.
Der Hanseat
29.11.2015, 13:16
Keine Ahnung was ihr alle für Bärte habt #borstenschwein.... :D
Aber auch ohne Bart halten Schals nicht ewig.... man darf nur nicht den Fehler machen wegen der Preise überirdisches von den LV Schals zu erwarten....
Townmaster
29.11.2015, 14:23
Der Petit Damier ist top :gut:
Hier mal der Vergleich zum Logomania, beide nach einem Jahr Gebrauch:
105557
105558
Minimale Knötchen vs. auflösendes Gewebe
105559
105560
So sieht ein Schal bei mir nach einer Stunde aus.
Daher habe ich auch keinen von LV =(
Aber auch ohne Bart halten Schals nicht ewig.... man darf nur nicht den Fehler machen wegen der Preise überirdisches von den LV Schals zu erwarten....
Ich erwarte nichts überirdisches, aber zB. der Logomania ist eine Frechheit.
Der Hanseat
29.11.2015, 16:27
Ja, der scheint ne Fehlkonstruktion zu sein.... sowas hab ich aber noch bei keinem anderen LV Schal gesehen....
Schoad, der ist echt schön...
"Zippeln" die LV Schals nur an den Stellen die man um den Hals trägt? oder über die gesamte Länge? Wenn's am Bartwuchs liegt, müssten die herunterhängenden Enden ja nicht betroffen sein?
buchfuchs1
30.11.2015, 11:54
Meiner Erfahrung nach, logischerweise, nur da, wo der Schal mit Bart in Berührung kommt.
Sieht trotzdem dann irgendwann Scheisse aus.
buchfuchs1
30.11.2015, 11:57
Keine Ahnung was ihr alle für Bärte habt #borstenschwein.... :D
Nein, mache ich auch nicht, ich hab zwei LV-Schals, drei, vier Jahre alt, keine Ahnung, wie die heißen, die sind wie am ersten Tag.
Nein, mache ich auch nicht, ich hab zwei LV-Schals, drei, vier Jahre alt, keine Ahnung, wie die heißen, die sind wie am ersten Tag.
Liegt vielleicht an der Materialzusammensetzung? Aus was sind deine Schals denn? Ich meine die, die ausschauen wie am ersten Tag.
buchfuchs1
30.11.2015, 15:53
Kaschi-Miri.
105700
105701
Die gefallen mir:gut:
Ich denke es kommt eher auf die Struktur des Schals, als auf das Material an.
Die gröberen Schals fusseln doch sehr schnell, während zB der Petit damier robust ist
Hallo zusammen,
für meinen Füller habe ich nun ein endlich ein sehr schönes und praktisches Etui gefunden:
http://i64.tinypic.com/264lu0l.jpg
Da ich bei den Uhren schon lange keinen Neuzugang mehr gepostet habe und wohl auch in absehbarer Zeit keinen Neuzugang posten werden, dann wenigstens hier :-).
Kaschi-Miri.
105700
105701
Danke für die Bilder.
Sehr schick, aber vielleicht liegts doch am Material? die scheinen ja aus 100% Cashmere zu sein, der Monogram Gradient Schal ist ja aus 50% Cashmere und 50% Wolle, der Logomania 94% Wolle 6% Seide.
Kann auch sein, hab mir nochmal meinen angeschaut.
Vom letzten Winter:
105719
tamas1000
09.12.2015, 14:30
Hallo!
Gestern bei LV in Wien meine erste "etwas" gekauft, klein aber fein kann man sagen.
http://kepfeltoltes.hu/151209/IMG_2069_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
http://kepfeltoltes.hu/151209/IMG_2072_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
http://kepfeltoltes.hu/151209/IMG_2073_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
Taschen Organizer in Epi Leder....
MFG
thomas
Eintracht
09.12.2015, 14:34
Sehr schön.
Ah, da war doch noch ein Bild vom Münchner Treffen zu posten....
106507
POx5
Dazu fast passend mein Daily Rocker:
http://up.picr.de/23931715mb.jpg
:bgdev:
Die Silberkette ist um einiges mehr wert als die uralte Sarah, an die ich sie angespaxt habe. Aber ich find's irgendwie cool so.
tamas1000
09.12.2015, 16:51
Danke!
Die nette Verfäuferin hat ca. 10 Variante gezeigt, war die Entscheidung ganz schwer..
Es gibt hier einige! :)
Nachdem ich dann auch ein grössere Geldbörse kaufen möchte, würde mich gerne interresieren, welche Material hält am bessten, wie sind die Erfahrungen damit?
danke
thomas
R.O. Lex
09.12.2015, 18:48
Egal, was am längsten hält, Du bist für Deine erste Komplettausstattung auf Epi festgelegt. Ab der zweiten darfst Du mischen ... ;)
Ich würde mich ja durchaus als Louis Vuitton Fan bezeichnen, lohnt der APP?
106639
anguirel
10.12.2015, 10:46
Habe nicht die App, sondern das Buch. Toller Inhalt, kann ich ausnahmlos empfehlen!
Oliver hatte mal von der App erzählt und sie als lohnenswert empfohlen.
Danke euch, etzt grad hab i koa WLAN, aber heit Abend lade ichs mir runter.
anguirel
10.12.2015, 15:10
http://up.picr.de/23931715mb.jpg
Tolle Kombi, Mic. Gefällt mir wirklich sehr gut. Darf ich fragen von dem die Kette ist?
Die Kette stammt aus Thailand, ca. 120 Gramm Silber.
:-)
http://abload.de/img/img_12247cxjj.jpg
ehemaliges mitglied
11.12.2015, 07:59
Ich würde mich ja durchaus als Louis Vuitton Fan bezeichnen, lohnt der APP?
106639
War die nicht mal umsonst? :grb:
...sind halt so a Sach...im Berg beim Wandern und Skifahren...ja
Ja sorry, sind nur Rucksäcke... hab halt keinen PO
Hatte Dienstag online die Gaspar geordert, TNT gibt anscheinend nicht beim Nachbarn ab.. hat da jmd. Erfahrungen?
Muss mich nun wegen einem 2. Zustellversuch melden.
@alicia
Ich steh mit Messenger-Taschen etc. auf Kriegsfuß, ist mir alles zu chic... von daher lande ich im wieder casual beim Rucksack (wie ein kleiner Schuljunge :D)
Bin auch kein Fan von Rucksäcken, aber wenn ich weite Strecken laufen muss, find ich die bequemer als Messenger Bags.
War die nicht mal umsonst? :grb:
Es gibt ja ein paar mehr APP's von LV:
106707
Wobei, ich glaube auch dass der "Trunks" mal umsonst war, aber war damals inhaltlich nur ein Bruchteil von der aktuellen APP.
@cheech
extrem geil wäre es, wenn dein Wallpaper das Monogram Muster von dem Case exakt weiterführen würde :dr:
So Weltklasse, 30 Minuten mit dem Hund draußen und genau da war schon wieder TNT da (um 8:30 Uhr!!), ich könnte *****n :(
@cheech
extrem geil wäre es, wenn dein Wallpaper das Monogram Muster von dem Case exakt weiterführen würde :dr:
So Weltklasse, 30 Minuten mit dem Hund draußen und genau da war schon wieder TNT da (um 8:30 Uhr!!), ich könnte *****n :(
Tut' doch auf dem Sperrbildschirm:
106708
Ich weiß was du meinst, bin dabei, danke für den Tip
ehemaliges mitglied
11.12.2015, 10:12
Puh, bei den Hintergründen und dem Case wird man ja mit dem bloßen Anblick hypnotisiert. :D