Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton, die Zweite.
Donluigi
22.07.2014, 12:51
Ist bei mir auch so, wobei ich sagen muß, daß ich deren Modekollektionen mitunter ausgesprochen gelungen finde. Und irgendwann kauf ich mir mal ein LV-Hoodie :gut:
Und Vilebrequin bekommt man hin und wieder schon um die 50,-, und die fallen auch nicht beim zweiten Wassergang auseinander.
1234marc
22.07.2014, 12:57
Hier, diese LV-Hoodies sind wirklich Hammer, aber der Preis ist mir viel zu hoch. Ernsthaft, ich will hier nicht rumstinken , aber irgendwo ist finito la musica, zumindest bei mir. Und auch in einem Rolex Forum darf man doch schreiben das es Preise gibt die man nicht bereit ist zu zahlen,oder?
Donluigi
22.07.2014, 13:05
Jaa, aber die Qualitääät! :op: :D Nee, bin ich bei Dir. Prinzipiell. Dennoch...
Ich verstehe einfach nicht, wie man dann, wenn man selbst LV besitzt, über Preise diskutieren möchte. Ist denn eine Tasche ihre 1000€ und weit mehr wert? Materialwert 50€, der der Badehose 20€. Von daher stimmt die Relation absolut. Wer sich den Kauf der Tasche rechtfertigen kann, der kann auch locker die Badehose kaufen. Alles andere ist Selbstbetrug. Und 400€ hat im Schnitt auch einer meiner Gürtel gekostet. Ja und? Bekommt man auch für 20€ in Plastik von einer anderen Marke.
Außerdem sind 98% der anderen LV Teile wesentlich auffälliger als die blöden Shorts. Der Lichteinfall muss stimmen, damit es gut erkennbar ist. Jedes Monogram oder Damier Canvas schreit mehr. Bei der Hose Plakativität zu erwähnen, ist reichlich überzogen.
Bei Vilbrequin hätte ich die Aufregung mehr verstanden. Trägt jeder Zweite, ist plakativer, extrem langweilig geschnitten und von den Motiven her 80er Jahre. Und das zum selben Preis.
X-E-L-O-R
22.07.2014, 13:22
Um MrTY mal an die Seite zu springen:
Als jemand, der die allermeisten LV Sachen für sich persönlich aufgrund deren Auffälligkeit ablehnt, würde ich diese Badebuxxe als angenehm dezent durchwinken! :winkewinke:
Da sieht man mal, wie unterscheidlich die Wahrnehmungen sind! :op:
TheLupus
22.07.2014, 13:26
Ich verstehe einfach nicht, wie man dann, wenn man selbst LV besitzt, über Preise diskutieren möchte. Ist denn eine Tasche ihre 1000€ und weit mehr wert? Materialwert 50€, der der Badehose 20€. Von daher stimmt die Relation absolut. Wer sich den Kauf der Tasche rechtfertigen kann, der kann auch locker die Badehose kaufen. Alles andere ist Selbstbetrug. Und 400€ hat im Schnitt auch einer meiner Gürtel gekostet. Ja und? Bekommt man auch für 20€ in Plastik von einer anderen Marke.
Außerdem sind 98% der anderen LV Teile wesentlich auffälliger als die blöden Shorts. Der Lichteinfall muss stimmen, damit es gut erkennbar ist. Jedes Monogram oder Damier Canvas schreit mehr. Bei der Hose Plakativität zu erwähnen, ist reichlich überzogen.
Bei Vilbrequin hätte ich die Aufregung mehr verstanden. Trägt jeder Zweite, ist plakativer, extrem langweilig geschnitten und von den Motiven her 80er Jahre. Und das zum selben Preis.
Es geht primär um deine Aussage zum Thema Qualität. Da macht LV nichts besser als der Hersteller, dessen Badehose 50 € kostet. Das erwartet hier eigentlich auch niemand. :ka:
Donluigi
22.07.2014, 13:28
So schauts aus ;)
Es geht primär um deine Aussage zum Thema Qualität. Da macht LV nichts besser als der Hersteller, dessen Badehose 50 € kostet. Das erwartet hier eigentlich auch niemand. :ka:
Für die letzten 5% mehr Qualität muss man eben 5x mehr ausgeben. Warum kauft man sich denn keine Tudor?
Donluigi
22.07.2014, 13:38
Definiere "5% mehr Qualität", bitte. Woran machst Du die fest? Und im Vergleich womit?
Verarbeitung, Haptik und Ort der Herstellung.
Für die letzten 5% mehr Qualität muss man eben 5x mehr ausgeben. Warum kauft man sich denn keine Tudor?
Ich bezweifle das eine eine Rolex besser als eine Tudor ist oder das eine LV Badehose besser als die von VB o.ä. sind
Ich kaufe mir keine Tudor, weil da nicht Rolex draufsteht, hat nichts mit der Qualität zu tun
Die forumsgerechte Alternative (zumindest in Badehosen), Vilebrequin, ist auch nicht viel billiger!
Trotz meiner Liebe zu LV beschraenke ich mich meistens auf Reisegepaeck und Lederwaren. Das was sie am besten koennen und eben die Gegenstaende, die ich mit der Marke assoziiere!
:gut:
Haptik gleich Materialwahl.
Gerne können wir aber wieder zum Thema zurück...
Donluigi
22.07.2014, 13:55
Haptik ist ein subjektives Empfinden. Qualität kann objektiv definiert werden :op:
Aber ich verstehe, was Du meinst. Man kauft etwas für seine Definition sündteures und möchte deswegen, daß es "besser" ist als alles andere, was man so kennt. Und just deswegen - und nur deswegen - ist es auch besser, auch wenn objektiv kein Unterschied in Qualität, Haltbarkeit oder was auch immer feststellbar ist. Man kann das auch bei alten Weinen beobachten. Gib, sagen wir: 500,- für eine Flasche aus. Egal, was drin ist - und wenn es Essig ist - es wird Dir ein unvergleichbarer Genuß sein. So funktioniert Luxus, das ist Die Magie einer Marke. Ich finde dieses Phänomen viel interessanter als dieses Qualitätsgebrabbel oder die anderen Pseudogründe, mit denen man sich einen Kauf schönlügt.
Soll aber auch Sachen geben die Qualität und Luxus vereinen...
Bzw. Wenn was ne shice Qualität ist kauf ich es bestimmt nicht. Und wenn das Label noch so fancy ist...
Donluigi
22.07.2014, 14:18
Klug :gut:
Tobias, du hast Recht! Es macht einfach nur Spaß! Selbst wenn das Canvas schon an den ersten Teilen schlapp macht. Ich genieße und werde in Zukunft zu Preisen schweigen.
Wie hat es zuletzt einer meiner Kunden gesagt, Rolex und LV sind die Einsteigermarken bei Luxusartikeln. Recht hat er!
Wie hat es zuletzt einer meiner Kunden gesagt, Rolex und LV sind die Einsteigermarken bei Luxusartikeln. Recht hat er!
ich frag mich wie man das so pauschal sagen kann ?
Vllt steigt jemand auch klamottentechnisch "nur" bei Hilfiger ein, weil für viele das schon eine Luxusmarke ist.
Ist doch alles von den eigenen Bedüfnissen und dem finanziellen Background abhängig ;)
Donluigi
22.07.2014, 14:56
Wahrer Luxus hat eh nix mit Marken etc. zu tun. Alles nur irdischer Tand :ka:
Dominik_0212
22.07.2014, 15:20
Wollte mit meiner Aussage, keine Diskussion starten, zudem brauchst Du dich in dem Forum nicht rechtfertigen über den Preis. Jeder muss selber wissen wieviel er bereit ist für bestimmte Güter auszugeben bzw. was es ihm persönlich wert ist. Ich finde es schön, dass Du sie uns gezeigt hast und den Preis gleich dazu gesagt hast, weil die Frage wäre eh von irgendeinem gekommen. :gut:
By-the-way nicht so eng sehen. ;)
Wahrer Luxus hat eh nix mit Marken etc. zu tun. Alles nur irdischer Tand :ka:
Das ist klug;)
luxus/bzw. luxuriös ist leider oft das, was man aus seiner sicht "höher" stellt, als das gute, was zu einer selbstverständlichkeit geworden ist (wie geil ist eigentlich garantiert flieesend trinkwasser!).
ich bin vorrangig in der gut situierten, westlichen welt groß geworden und habe somit auch gelernt etwas materialistisch zu sein, finde ich nicht verwerflich.
aber ich habe auch gelernt, welch "luxus" es ist mitten in der afrikanischen wildnis, im kalten hochland eine heisse tasse tee und waschgelegenheit vorzufinden.
somit für mich: dass man sich zu irdischen zeiten mit "tand" belohnt ist völlig OK :D
ehemaliges mitglied
22.07.2014, 18:59
Hallo,
meine Frau ist geschäftlich dieses Woche in China und am Donnerstag und Freitag im Hong Kong. Da Sie im The Peninsula wohnt ( haben im Hotel direkt ein LV Store) , sollte Sie mir (wenn günstiger) einen Gürtel mitbringen. Kennst jemand die Preispolitik von LV in Hong Kong?
Gruß
Thomas
Da die Asiaten hier immer die LV läden stürmen, denke ich nicht, dass es billiger ist
love_my_EXII
22.07.2014, 19:17
Ist Hong Kong als "Sonderwirtschaftszone" von der chinesischen Luxussteuer ausgenommen? Ist man als Tourist davon ausgenommen? Ich weiß nur, das wenn es nicht so wäre, LV in Frankreich lt. diesem Artikel der Wirtschaftswoche ( http://www.wiwo.de/politik/ausland/tourismus-chinesen-sehen-europa-als-ein-land/6740586-2.html ) 1/3 günstiger ist als in China. Kurz um, da sich die .fr Preise nicht so sehr von denen in .de unterscheiden, k.A. ob ich mir dann was in China kaufen würde.
--
War gestern unterwegs - hier mal das "Gepäck" ;)
60139
Gruß,
Oliver
ehemaliges mitglied
22.07.2014, 19:23
OK. Danke. Sie kennt ja die Preise hier und kann rechnen .
Ich werde berichten.
Thomas
Corniche
22.07.2014, 19:36
Oliver, der Koffer ist echt der Wahnsinn :verneig:
In voller Pracht:
https://farm4.staticflickr.com/3909/14706605904_ab4d058e8e_c.jpg (https://www.flickr.com/photos/69988724@N08/14706605904/)
Qualitativ gibt´s bestimmt besseres. Trotzdem schick.
Lass dir die Freude an LV nicht verderben, erwarte aber nicht zu viel nur weil es teuer war.
buchfuchs1
22.07.2014, 22:37
Ist ne Badehose von LV.
Damit über jeden Zweifel erhaben.
Das sollte schon mal klar sein.
Dabei geht es überhaupt nicht um die Marke.
Es geht um LV.
ehemaliges mitglied
22.07.2014, 22:55
Es ist ne Badehose für 390€. Wer das mit der Qualität zu rechtfertigen versucht, der wird scheitern. :ka:
buchfuchs1
22.07.2014, 22:58
As mentioned, hier gehts nicht um den Preis.
Qualitativ schätze ich es auf jeden Fall hoch genug ein.
Wenn du die Badehose in einem Kampf gegen einen weißen Hai verlierst, oder gar ein Loch reinkommt, LV wird dir ne Neue geben.
Vielleicht eine Einbeinige, Alleinstellungsmerkmal.
Einfach nur ne schöne Badehose.
Von LV gibt es diesbezüglich weder eine Internetseite, noch Kataloge. Und die Läden haben auch nicht alles lagernd. So tappt man doch im Dunkeln und ist beim Kauf verunsichert, ob es nicht doch noch was Schöneres gegeben hätte.
Mir wurde gesagt, dass soll sich mit dem neuen Webauftritt ändern, war wohl nicht so, am besten im Geschäft nachfragen.
Es gibt halt die Show Kollektion, die findest du zwar im Internet, aber ob das entsprechende Teil wirklich produziert wurde und was es kostet, siehst du nicht. Dann gibt es T-Shirts, Sweater, Hoodies mit und ohne Zipper, Jeans etc., also eher sportliche Bekleidung, über die findest meistens nichts. Ist halt leider so, ist wahrscheinlich auch so Beabsichtigt, einfach ohne große Erwartungen ins Geschäft gehen und schauen was sie dahaben. manchmal hat man Glück manchmal nicht.
buchfuchs1
22.07.2014, 23:03
Das Sport-Zeug, auch die Hoodies, sind fast immer da, vor Ort.
Und sonst lohnt nachfragen.
Wiederhole mich da gerne, meine Erfahrungen in dem Bereich sind durchweg positiv.
Das Sport-Zeug, auch die Hoodies, sind fast immer da, vor Ort.
Und sonst lohnt nachfragen.
Wiederhole mich da gerne, meine Erfahrungen in dem Bereich sind durchweg positiv.
Nur daß du mich nicht missverstehst, Was Service und Freundlichkeit angeht, meine auch.
Leider wurden einige Dinge die mir gefallen hätten nie produziert, oder waren in Deutschland nie erhältlich oder sehr schnell vergriffen.
aber alles halb so wild.
buchfuchs1
22.07.2014, 23:25
Nein, nein, kein Thema.
Alles gut.
Weiß ich auch, die loten eben auch aus, was geht.
Ihr seid so süß... Es ist meine erste Badehose und mein erster LV-Artikel. Ich habe ihn mir vom Munde abgespart und ihr zieht es durch den Dreck. Drei Monate habe ich dafür Heilfasten gemacht. Und jetzt? Das Teil fällt nach 3x tragen schon langsam auseinander. Wie jede billige Hose auch... Aber zumindest den Zeitvertrieb hier war sie jeden Cent wert. :dr:
Kennt jemand eigentlich ein Forum speziell für LV? In den Laden gehen ist nicht mein Fall. Mein "Heim"-LV ist Düsseldorf und ich hasse die KÖ, weil Diese immer viel zu voll ist. Hier in Cannes/Saint Tropez ist es wesentlich entspannter, aber es ist eben nur Urlaub.
buchfuchs1
22.07.2014, 23:32
:verneig:
love_my_EXII
22.07.2014, 23:33
Ihr seid so süß... Es ist meine erste Badehose und mein erster LV-Artikel. Ich habe ihn mir vom Munde abgespart und ihr zieht es durch den Dreck. Drei Monate habe ich dafür Heilfasten gemacht. Und jetzt? Das Teil fällt nach 3x tragen schon langsam auseinander. Wie jede billige Hose auch... Aber zumindest den Zeitvertrieb hier war sie jeden Cent wert. :dr:
Kennt jemand eigentlich ein Forum speziell für LV? In den Laden gehen ist nicht mein Fall. Mein "Heim"-LV ist Düsseldorf und ich hasse die KÖ, weil Diese immer viel zu voll ist. Hier in Cannes/Saint Tropez ist es wesentlich entspannter, aber es ist eben nur Urlaub.
Was wird denn das jetzt?
Gruß,
Oliver
buchfuchs1
22.07.2014, 23:38
Ein Witz.
Aber nicht mehr lange.
love_my_EXII
23.07.2014, 00:02
Krieg ich glaub ich heute nicht mehr auf die Kette :oops: =)
Viele Grüße,
Oliver
buchfuchs1
27.07.2014, 14:02
Für die Dame. Hat sich gefreut.
60505
love_my_EXII
27.07.2014, 14:56
:gut::gut: So schön!!
Viele Grüße,
Oliver
1234marc
27.07.2014, 15:23
Für die Dame. Hat sich gefreut.
60505
Ehrlich ??
ehemaliges mitglied
27.07.2014, 15:51
Geiles Ding. :verneig:
buchfuchs1
27.07.2014, 16:27
Det, klar.
So schön.
60513
60514
Super schön :gut:
Da würde sich die Dame hier auch sehr freuen.
Barnabas
27.07.2014, 16:54
Das ist aber ne teure Entschuldigung... :bgdev:
Echt cooler Koffer :verneig:
traumhaft :gut: und für Dich gab's nichts?
Hallo, hat jemand den direkten Vergleich zwischen PO und Kartenetui?
Ich suche eine recht handliche Lösung und bin bei den Maßen recht unsicher, ob da wirklich ein immenser Unterschied ist. Leider finde ich keine direkten Vergleichsfotos.
Vielen Dank!
Uwe
Was interessiert Dich? Ich mache gerne ein paar Fotos für Dich!
Super, danke!
Vor allem, wie die beiden sich in der Größe unterscheiden, wenn sie beladen sind (wie "dick" etc.)
Und gern ein paar Praxiserfahrungen ;-)
Edit: Und wie das Handling mit Geldscheinen ist.
Edit 2: Hintergrund ist, dass ich mir die Geldbörse Marco und als Alternative was kleines Handliches ohne Münzfach zulegen möchte.
Ich benutze beide gerne, das Kartenetui bekommt aber mehr "Hosentaschentime":D, da ich die Geldscheinklammer super finde.
Eines von oben (PO unten und das Kartenetui liegt drauf) und einmal Höhenvergleich (PO ist leer und im Kartenetui sind sechs Karten):
Danke Dir!
Ich finde bei LV das hier:
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/kartenetui-damier-graphite-000305
Da ist dann aber keine Geldklammer dran.
Bei dem unteren Bild wirkt das Case Etui trotz der Kartenzahl schön flach.
Passen da die Geldscheiner bis 50€ einfach gefaltet im die Klammer?
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/kartenetui-damier-cobalt-007701
;)
Nee, ich möchte Damier Graphite ;)
Gibt's mit Klammer nicht.
Hat jemand den Vergleich PO und Etui vom Graphite-Design?
Hm, hatte mich doch gerade auf Damier Graphite "eingeschossen" ;)
Ja, gibt es mit Klammer (noch?) nur in Ebene.
Ich klemme da alle Scheine ohne Probleme dran. :gut:
Du meinst sicher Cobalt gibt es mit Klammer und ebene nur ohne, oder?
Ups, danke. Genau, gibt es so, bis jetzt, nur in Cobalt:dr:
peterlicht
28.07.2014, 07:16
Nimm den PO in Leder, sieht imho noch ein besser aus :D
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/850/wgkz.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/824/9ojk.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/843/pfee.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/839/qf64.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/802/4btr.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/811/5xlg.jpg
Oder doch ein Zippy? :bgdev:
http://imagizer.imageshack.us/v2/1024x768q90/811/t00d.jpg
Teaser Ende
buchfuchs1
28.07.2014, 13:37
Sieht super aus.
Über Cobalt würde ich noch nachdenken, aber "Karo" soll es schon sein; finde ich einfach schön.
Wie gesagt, denke ich als Ergänzung zu einem kleinen Portemonnaie mit Münzfach über eine kleine handliche Option nach für ein paar Karten und Geldscheine.
Nix mit Reißverschluss :bgdev:
Tipps oder Erfahrungswerte welcome :)
Tom, ist das dein Organizer?
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/taschenorganizer-epi-008210
peterlicht
28.07.2014, 20:54
Tom, ist das dein Organizer?
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/taschenorganizer-epi-008210
Nein. Ist kein Epi, sondern Taïga Ardoise (http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/taschenorganizer-taiga-000310)!
Werde am Samstag mal nach Berlin fahren und mir die Teile live anschauen.
Favoriten: Marco und Kartenetui mit Geldklammer. Dann beides in Cobalt.
Der PO wirkt dagegen eher groß. Kommt vermutlich später eh :wall:
Muigaulwurf
30.07.2014, 16:34
Cobalt ist soo geil :supercool:
Fixt mich gern mit weiteren Bildern an ;)
Mister B
31.07.2014, 15:28
Wie findet Ihr denn das Zippy so, habt ihr mehr Bilder, was geht rein bzw wie lässt es sich verstauen, für an den Mann denke ich, ist zu groß?
Muigaulwurf
31.07.2014, 15:57
Fixt mich gern mit weiteren Bildern an ;)
http://i1220.photobucket.com/albums/dd458/flyingjolly/BMW%20M4/Nordschlief-50_zps38ad9e58.jpg
TheLupus
31.07.2014, 17:08
Ist die schön! :verneig:
der_wiener
31.07.2014, 19:04
GEIIIIL 8o :gut:
Würde ich sofort gegen meine braune Damier Ebene tauschen.
harleygraf
31.07.2014, 20:51
Endgeile Tasche!
Die ist ja mal super:gut:
Ist das Etui mit Geldklammer tauglich für die Gesäßtasche oder drückt und verbiegt das irgendwie?
Danke!
Das hab ich noch nicht ausprobiert, ich trage es vorne rechts - da passt es perfekt:gut:
Sodala, morgen also ab nach Berlin zu LV. Wehe, die haben da keine kleinen Cobalt-Artikel :)
OrangeHand
01.08.2014, 14:10
Jetzt erst gesehen. Wunderschön Joe. Gratuliere :verneig:
buchfuchs1
01.08.2014, 14:56
Eh geil, Joe.
Flying Spur
01.08.2014, 17:16
Ahhh, eigentlich war für die Keepall Macassar gesetzt... oder doch Cobalt? :grb:
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der gerade den Design-Schwenk überlegt ;)
Eine Frage an die erfahrenen Foren-Member: Kann ich davon ausgehen, dass auch deutlich mehr Produkte in Cobalt erscheinen werden?
Wenn LV erst mitbekommt, was hier im Forum los ist, verdoppeln sie die Produktion ;)
Ahhh, eigentlich war für die Keepall Macassar gesetzt... oder doch Cobalt? :grb:
Ich würde bei der Macassar bleiben. Eine sehr schöne zeitlose Tasche.
Cobalt ist auch schön, dennoch eher eine modische Neuerscheinung. go for macassar :gut:
Meine Meinung.
buchfuchs1
02.08.2014, 00:08
Ich würd Beide nehmen, nach und nach...zuerst die Macassar.
peterlicht
02.08.2014, 07:41
Wie findet Ihr denn das Zippy so, habt ihr mehr Bilder, was geht rein bzw wie lässt es sich verstauen, für an den Mann denke ich, ist zu groß?
Es gibt auch ein kleines Zippy
https://farm4.staticflickr.com/3871/14801405331_aee926080f_b.jpg
Fand und finde ich ganz OK, geht alles rein was Mann halt braucht (2 Karten, Ausweis, Führerschein, paar Scheine) - hier ein "Größenvergleich" mit den Gadget ;)
https://farm4.staticflickr.com/3853/14806317462_36c26a6686_b.jpg
Das kleine Zippy habe ich auch seit Jahren. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit liebe ich es.
Es gehen auch mehr als zwei Karten rein. Nur allzuviel Münzgeld passt dann nicht mehr...
peterlicht
02.08.2014, 09:29
Nur allzuviel Münzgeld passt dann nicht mehr...
YES, that's true. Ich schmeiß alles < 1,00 EUR in mein Einmachglas und freu mich alle 4-6 Monate über den Betrag, den der Münzzähler dann retour aufs Girokonto bucht.
Insofern alles kein Problem nicht, mit dem Zippy!
YES, that's true. Ich schmeiß alles < 1,00 EUR in mein Einmachglas und freu mich alle 4-6 Monate über den Betrag, den der Münzzähler dann retour aufs Girokonto bucht.
Insofern alles kein Problem nicht, mit dem Zippy!
+1.
Das ist dann etwas Taschengeld für den Urlaub.
ehemaliges mitglied
02.08.2014, 12:42
+ 1
Machen wir auch.
Thomas
Hallo,
gestern war ich also zum ersten Mal in einem LV-Geschäft. Bin begeistert ;)
Gut, dass ich mit einer klaren Vorstellung dahin bin, was ich wollte... Also habe ich mir die Graphite-Serie live angeschaut und dann gezielt aus der Cobalt-Serie den Pocket Organizer, die Marco-Geldbörse und das Etui mit Geldclip. Das Blau der Cobalt-Serie hätte ich mir noch heller und klarer vorgestellt, aber so ist es trotzdem wunderschön :gut:
Die Marco finde ich schön, die war mir da aber doch zu groß, vor allem zu dick.
Also fokussiert auf PO und Geldklammer.
Geworden ist es das Etui mit Geldklammer und ich bin sehr, sehr glücklich mir meiner Entscheidung. Danke Euch für die Tipps und Bilder!!
http://up.picr.de/19096640wv.jpg
Ich wünschen einen sonnigen Sontag!
Uwe
Sehr schön, viel Spaß damit!:gut::dr:
Das Ding habe ich auch und bin immer noch begeistert :gut:
Sehr schön, mit den kleinen Dingern fangts immer an ;) :D
Nutze ich nun auch schon einige Zeit und bin immer noch begeistert ;-)
Ich hatte mir die Rechnung auch separat noch an meine Mail-Adresse schicken lassen. Erstaunlich ist, dass die Mail auf dem iPhone angezeigt wird, auf dem Mac allerdings nur ein leeres Mail-Fenster zu sehen ist.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke!
Hat jemand eine Evidence und kann was zur Qualität und haltbarkeit sagen? Die anderen Sonnenbrille sind ja aus Metall und deutlich billiger.
Wegen der Rechnung, schau doch mal nach ob die als Anhang dabei ist.
Hat jemand eine Evidence und kann was zur Qualität und haltbarkeit sagen? Die anderen Sonnenbrille sind ja aus Metall und deutlich billiger.
Erst seit nem knappen Monat, bisher Top zufrieden.
Mister B
04.08.2014, 04:21
THX für die Zippy info, iwie habe ich das kleine Zippy in monogram Canvas nicht gefunden auf der HP...? Denke aber ich werde mir das große mal anschauen, für die Hosentasche finde ich den PO glaub ich besser.
Was mir beim PO fraglich erschien: Wie steckt man da Geldscheine hinein, ohne dass der PO zu dick wird?
Schiebt Ihr die Scheine quasi im Querformat zur Hälfte rechts ins große Fach?
Genau so. :gut: Und so viele Scheine, dass das zu dick wird, hab' ich leider nur selten dabei. ;)
Ist beim Aufklappen des PO dann ein Geldscheinfächer ;)
Erst seit nem knappen Monat, bisher Top zufrieden.
Danke werd ich mir mal genauer anschauen:gut:
Mister B
07.08.2014, 02:48
Ich falte die Scheine in der Mitte und leg sie in die PO -in der VRC hat man immer viele Scheine :D
Alternativ zusammenfalten und in die Fächer stecken, wird nie zu dick, um die 10 Scheine hat man hier z.T. schon mit und das passt.
Jaguar-E
07.08.2014, 15:29
Sind einfach SPITZE die Dinger ...
http://up.picr.de/19140758ix.jpg
love_my_EXII
07.08.2014, 16:00
Sehr schön, Danke für das Bild!!
Viele Grüße,
Oliver
Eine für mich, eine für die Liebste 8o
http://i61.tinypic.com/nvrzba.jpg
die hintere gefällt mir besser
Ist das für LV Aficionados eigentlich wirklich so grandios, dass es die "Totally" jetzt in Damier Ebene gibt?
Uli
buchfuchs1
08.08.2014, 00:30
Sind einfach SPITZE die Dinger ...
http://up.picr.de/19140758ix.jpg
Soooo geil. :verneig:
harleygraf
08.08.2014, 07:54
Wahnsinns-Koffer!
ToppitsToo
11.08.2014, 15:33
Ich oute mich jetzt als LV-Neuling. Nur eine Keepall 55 in cobalt habe ich neulich in Berlin erstanden. Wird es wohl irgendwann die District in cobalt geben? Die Greenwich finde ich wegen dem Reißverschluss oben nicht so praktisch.
Sonst halt in Macassar oder Graphite? :grb:
Tja, eine Daniel in Cobalt wäre dann vermutlich irgendwann mein Favorit. Oder eine "normale" Business-Tasche, aber die gibt es für mich noch unerreichbar teuer.
Aber, bald kann ich mein 2. kleines LV-Goodie vorstellen. Ist in der Post zu mir unterwegs... Stay tuned ;)
Geht eine Keepall eigentlich als Handgepäck durch? Alle Modelle, also auch die 55er? Oder nur bis zu einer gewissen Größe?
55er passt :gut: wenn man sich die Maßangaben der meisten Fluglinien anguckt ist das aber das Maximum.
Jop 55 sollte immer durchgehen, zur not ist die Keepall ja flexibel:gut:
buchfuchs1
11.08.2014, 19:37
Hatte noch nie Probleme mit der 55er, selbst bei sogenannten Billigairlines nicht, bei Easy Jet weiß ichs aber nicht, die sind pingelig, hab ich gehört.
Keepy geht immer als Handgepäck...auch bei Billigairlines in Asien und USA.
Keepy geht immer als Handgepäck...auch bei Billigairlines in Asien und USA.
Yepp, hat in Asien keine Probleme gemacht...
ToppitsToo
12.08.2014, 11:52
Ich oute mich jetzt als LV-Neuling. Nur eine Keepall 55 in cobalt habe ich neulich in Berlin erstanden. Wird es wohl irgendwann die District in cobalt geben? Die Greenwich finde ich wegen dem Reißverschluss oben nicht so praktisch.
Sonst halt in Macassar oder Graphite? :grb:
Nachdem mir hier von euch LV-Profymastern keiner helfen konnte habe ich gestern die LV-Hotline angerufen und die Frage gestellt. Eine supernette Dame mit leicht französichem Akzent hat in irgendeiner Monatsliste nach Neuerscheinungen für mich gesucht. Leider bis Oktober nichts Neues dabei in Cobalt, aber dafür jede Menge in Graphite.
Zum Schluß kam noch: "Ist natürlich ohne Gewähr. Sie sollten monatlich bei uns reinschauen."
Fazit: Sehr nett und hilfsbereit die Hotline.
love_my_EXII
12.08.2014, 17:26
Wer anderes als LV hätte dir das auch beantworten können? ;) Und selbst deren Antwort, kann so sein, muss aber nicht. Kurz um, wenn du in 2 Wochen in den Laden gehst haben die evtl. tatsächlich eine District in Cobalt.
Mein Tipp, erstelle dir mal Lesezeichen für:
http://www.ilvoelv.com und http://louisvuittonlover.blogspot.de
Letzterer trägt wirklich alles zusammen was irgendwo über LV erscheint bzw. von denen herausgegeben wird.
Wenn du da hin und wieder reinschaust solltest du eine ganz gute Übersicht haben wann und ob es eine District in Cobalt geben wird.
Viele Grüße,
Oliver
buchfuchs1
12.08.2014, 17:33
Nachdem mir hier von euch LV-Profymastern keiner helfen konnte habe ich gestern die LV-Hotline angerufen und die Frage gestellt. Eine supernette Dame mit leicht französichem Akzent hat in irgendeiner Monatsliste nach Neuerscheinungen für mich gesucht. Leider bis Oktober nichts Neues dabei in Cobalt, aber dafür jede Menge in Graphite.
Zum Schluß kam noch: "Ist natürlich ohne Gewähr. Sie sollten monatlich bei uns reinschauen."
Fazit: Sehr nett und hilfsbereit die Hotline.
Ääääh, wer soll dir bei dieser Frage auch hätte helfen können?
Profys sind hier genug, die arbeiten aber nicht bei LV.
buchfuchs1
12.08.2014, 17:35
Sorry Olli, hatte deinen Post nicht gelesen.
Links sind gut.
Am Ende ist es immer LV.
ToppitsToo
13.08.2014, 00:49
Ääääh, wer soll dir bei dieser Frage auch hätte helfen können?
Profys sind hier genug, die arbeiten aber nicht bei LV.
Na Du, wer denn sonst! Bei den Umsätzen muß es doch geheime Quellen geben, die man anzapfen kann. :D
Egal jetzt, Anfang September wird in Wien bei LV eingekauft. :dr:
buchfuchs1
13.08.2014, 02:30
Darauf kannst wetten, Gewinn1:1
buchfuchs1
13.08.2014, 02:32
Außerdem hast du diie LV-Hotline erreicht.
Olymp.
eigentlich für den Herbst gedacht ... passt bei dem heutigen Wetter auch recht gut
62158
62159
Al-Sheikh
15.08.2014, 08:38
Hui. Die gefallen mir :gut:
buchfuchs1
15.08.2014, 09:00
Geil.
Das sind die ersten LV Schuhe die mir auch gefallen..was kosten die denn??
Servicelink:
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/blend-richelieu-008461
Familienzuwachs, damit die Geldscheine auch mal dezenter transportiert werden können ;)
Und jetzt kaufe ich nichts mehr! :motz:
http://up.picr.de/19221525mk.jpg
Al-Sheikh
15.08.2014, 21:32
Servicelink:
Die sind ja recht preiswert :grb: Macht LV die selber oder arbeitet da irgendein C&J, Church's o. ä. im Hintergrund?
love_my_EXII
15.08.2014, 21:41
Tolle Schuhe Maga und schöner PO ut-h! Danke fürs zeigen :)
--
Axel, schau mal hier:
http://fashion.telegraph.co.uk/news-features/TMG10174119/Walking-Tall-Inside-Louis-Vuittons-shoe-factory.html
und hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KE8fhKoRNbU
Viele Grüße,
Oliver
Servicelink:
Vielen Dank Sebastian, 630.-€ sind schon eine Hausnummer für ein Paar Schuhe!!
TheLupus
16.08.2014, 09:37
Vielen Dank Sebastian, 630.-€ sind schon eine Hausnummer für ein Paar Schuhe!!
Das ist genau die Hausnummer, innerhalb sich die Schuhe im Segment "obere Mittelklasse" aka C&J handgrades, Dinkelacker, LV etc. bewegen. :ka:
Al-Sheikh
16.08.2014, 12:40
Das ist genau die Hausnummer, innerhalb sich die Schuhe im Segment "obere Mittelklasse" aka C&J handgrades, Dinkelacker, LV etc. bewegen. :ka:
Sehe ich genau so. Wenn die Schuhe was taugen ist in dem Preis kein nennenswerter LV-Aufschlag enthalten. Interessant ist auch der Preis der Sandalen (400 - 900 EUR) im Vergleich zu diesem vollwertigen Schuh :grb:
The Banker
16.08.2014, 13:08
50K für ne Uhr auch ;)
:D
Die sind ja recht preiswert :grb: Macht LV die selber oder arbeitet da irgendein C&J, Church's o. ä. im Hintergrund?
Im Vergleich zu den Sneakern, sehe ich daß genauso, es fehlt irgendwie der LV Aufschlag.
Gute Brouges halten ewig, ab und an Sohlen und Absätze erneuern und gut ist es. Die LV Sneaker
Halten jetzt nicht unbedingt mehr aus als Adidas, Nike oder ähnliches kosten aber deutlich mehr, die Sneaker so um die 580,- da erscheinen mir die Brouges für 630,- im Vergleich günstig. Den normale Brouges in einer guten Qualität kosten auch um die ca. 600,-.
Barnabas
16.08.2014, 17:53
Musste auch bei den neuen Schuhen zulangen.
Je nach Licht eher schwarz, und schön blau... :)
62304
62305
62306
62307
62308
harleygraf
16.08.2014, 18:40
Die finde ich wirklich sehr geil, Barnabas.
Sind die jetzt wirklich schwarz/blau oder nur zwei unterschiedliche Blautöne?
Barnabas
16.08.2014, 18:45
Hmm...
Gute Frage! Wenn das Blau ist, dann ist das Nachtblau ;)
Würde eher sagen das ist schwarz und blau.
Barnabas
16.08.2014, 18:47
Die finde ich wirklich sehr geil, Barnabas.
Danke dir Stefan, finde die auch Super, mal was anderes als Timberland etc bei zweifelhaftem Wetter :jump:
Krass, dann geht also inzwischen blau und schwarz auch zusammen
Barnabas
16.08.2014, 19:03
Och,
Ich hab immer schon farben gemixt, mag eintöniges nicht so..
Ist ja doch eher langweilig sich daran zu orientieren, was "geht" oder "nicht geht"...
Ich lebe eher nach dem Motto: Hauptsache es gefällt :gut:
Mir gefallen sie auch :gut:
Mein Motto. War halt überrascht, dass es nun auch bei den Modehäusern dieser Welt entspannter zugeht...
http://www.zeit.de/2014/05/stilkolumne-blau
:gut:
der_wiener
16.08.2014, 19:53
Markus, die sind der BÖÖÖRNER :D :gut:
JoeBlack1822
16.08.2014, 20:41
http://up.picr.de/19232860ur.jpg
http://up.picr.de/19232861ea.jpg
TheLupus
16.08.2014, 21:28
Steht dir bestimmt gut!
JoeBlack1822
16.08.2014, 22:17
:D
Spongehead
16.08.2014, 23:59
Uff, hätte nicht gedacht, daß ich mal auf LV Schuhe abfahre...
(mein letzter Kauf war die Keepall Waterproof)
aber die sind Hammer, Barnabas !!!:dr:
buchfuchs1
17.08.2014, 00:15
Schuhe geil, Tasche geil.
:verneig:
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/porte-documents-business-damier-cobalt-007692
Ich bekomm Schnappatmung.. hat jemand den Porte Documents Business in Damier Cobalt? :dr:
cobalt? das neue graphite?
sry, bin nicht mehr so auf dem laufenden...
Graphite ist schwarz, Cobalt ist blau:gut:
1234marc
20.08.2014, 08:59
@Markus, wunderbar! Herrlich, die Schuhe!
Aloha zusammen,
hat hier jemand zufällig dieses Tuch
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/monogram-denim-tuch-ael-acc-n00-001310#M75262
wahlweise auch in blau oder schwarz und könnte mir nen Bild zeigen am Mann bzw besser an der Frau?
shine120
21.08.2014, 15:06
Hab das meiner Freundin in "Taupe" gekauft... sind wunderschön aus... aber egal welche Farbe damit kannst du nix falsch machen!!
buchfuchs1
21.08.2014, 17:15
Aloha zusammen,
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/monogram-denim-tuch-ael-acc-n00-001310#M75262
wahlweise auch in blau oder schwarz und könnte mir nen Bild zeigen am Mann bzw besser an der Frau?
Meine Frau jat fünf von den Teilen, die ist aber grad nicht da, um sich ablichten zu lassen.
Sieht auf jeden Fall gut aus.
Die sind ja recht groß und lassen sich vielfältig verwenden.
Sagt sie.
:ka:
buchfuchs1
21.08.2014, 17:20
Das ist das, was hier so im Flur rumliegt, und das ist beileibe nicht Alles.
Die hat sie ja nicht mehr Alle.
:rofl:
62756
love_my_EXII
21.08.2014, 17:22
Herrlich entspannt, top Foto!! :gut: :supercool:
Viele Grüße,
Oliver
Geilomat!!
Das sieht ja mal nicht schlecht aus,danke dafür! :top:
seit gestern bei mir...50er...love this patina
62981
Sehr schön, Anna :gut:
Wo hast du die her?
Sams & Son :gut: die hatten auch ein paar 55er, Preis weiß ich leider nicht, da ich mich für die nicht interessiert habe.
Danke dir :dr: :gut:
Viel Spaß mit der Tasche, also schöne Ausflüge :D
newharry
23.08.2014, 09:41
:gut: ... die 50er ist genau richtig, schade, dass es die nicht in Damier Graphite mit Schulterriemen gibt ... vielleicht gibt LV sich ja mal einen Ruck und macht die in Damier Cobalt mit Schulterriemen :ka:
buchfuchs1
23.08.2014, 10:12
Nice Anna!
designfan
23.08.2014, 12:00
Aloha zusammen,
Ich hab es in grau/schwarz - absolute klasse. Wärmt, wenn es kalt ist, weil Du viel Stoffvolumen hast, wenn es etwas wärmer wird, ziehst Du es vorne auf und lässt es lockerer hängen. Cool zu Lederjacke oder auch klassisch zum Mantel. Oder für die jetzt etwas kühler werdenden Tage einfach zum Sakko und man ist angezogen. Werde es mir auch noch in Blau kaufen, da echt ein universelles Teil. Und manchmal klaut es meine Frau ;-), Di hat aber eins in Champagner und ist genauso zufrieden. Nur etwas empfindlich, da das Material leicht Fäden zieht, LV repariert hier aber schnell.
Evidence in der Ost- Version:jump:
63176
love_my_EXII
25.08.2014, 12:27
Enjoy!!! :gut:
Viele Grüße,
Oliver
ehemaliges mitglied
25.08.2014, 15:23
Wieso Ost-Version? :grb:
Danke, Oliver:gut:
Wieso Ost-Version? :grb:
Aus der Türkei vom Strandkonzi:ka::D
Die Ost Variante ist an der Nase etwas tiefer, damit sie auch meiner asiatischen Plattnase passt:gut:
Socialworker
25.08.2014, 20:39
darf ich mal ne theoretische Frage stellen. Welche LV Tasche ist von der Größe her die ideale Bürotasche. Wichtig wären extra Handy Fach (iPhone) und Stauraum für Papiere, Tablet, Wasserflasche und Brotdose. Ein zwei Zeitungen dürfen auch ruhig noch reinpassen.
Gruß
Socialworker
love_my_EXII
25.08.2014, 20:53
Entweder die PDV-> http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/porte-documents-voyage-gm-damier-graphite-000155
oder die Icare -> http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/icare-damier-graphite-000202
Wobei ich letzterer wegen dem zusätzlichen Fach immer den Vorzug geben würde, finde die "geiler".
Viele Grüße,
Oliver
seit gestern bei mir...50er...love this patina
62981
Klasse Anna, für so ne patinierte Keepall könnte ich mich auch begeistern. Leider hat der Laden keinen online Shop, oder? Würde etwas suchen in der Liga: deutlich gebraucht aber nicht verranzt.
Donluigi
25.08.2014, 21:10
Die findet man aber wirklich problemlos bei Ebay :gut:
ehemaliges mitglied
25.08.2014, 21:22
hier :
http://www.ebay.de/itm/AUTHENTIC-LOUIS-VUITTON-KEEPALL-50-w-STRAP-TRAVEL-BAG-LUGGAGE-DUFFLE-PURSE-/351151746311?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item51c2466d07
Da traue ich mich nicht, da ich ein original nicht von einem f.k. unterscheiden kann =(
Ich empfehle Best- Bags:gut:
Link gibt es wenn ich zuhause bin.
Donluigi
25.08.2014, 21:34
Hm, mit denen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
newharry
25.08.2014, 21:34
Entweder die PDV-> http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/porte-documents-voyage-gm-damier-graphite-000155
oder die Icare -> http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/icare-damier-graphite-000202
Wobei ich letzterer wegen dem zusätzlichen Fach immer den Vorzug geben würde, finde die "geiler".
Viele Grüße,
Oliver
Mir gefällt auch die neue Greenwich Messenger ganz gut - kann aber die Größe schwer abschätzen, hatten sie leider bei meinem letzten Besuch hier in Wien noch nicht dort: http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/greenwich-messenger-damier-cobalt-007691
Danke, Oliver:gut:
Aus der Türkei vom Strandkonzi:ka::D
Die Ost Variante ist an der Nase etwas tiefer, damit sie auch meiner asiatischen Plattnase passt:gut:
es gibt eine Ost Version? Ernsthaft?
Hm, mit denen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Schade, ich hab da zwar erst 1-2 mal was bestellt, war aber bisher immer zufrieden. Jedenfalls waren die Taschen wie beschrieben.
es gibt eine Ost Version? Ernsthaft?
Ja, die West Variante lag auf meiner Wange auf. Gibt es für viele Modelle, insbesondere die ohne Nasen Pads
Ja, die West Variante lag auf meiner Wange auf. Gibt es für viele Modelle, insbesondere die ohne Nasen Pads
Was ist genau der unterschied ist die Brille breiter? online findet man nix dazu oder?
love_my_EXII
25.08.2014, 23:31
Wenn du bei der Evidence hier im Shop guckst: http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/evidence-ael-acc-n00-001378
EDIT: Hier, bei der Conviction kannst du zwischen W und E wählen: http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/conviction-sonnenbrille-007497#Z0643E
Dann siehst du das man dort theoretisch zwischen W(estern fit) und E(astern fit) wählen kann.
Soweit ich weiß weiß ist der Unterschied das bei der "Ost"-Version das Gestell etwas kleiner und die Nasenpartie anders ist.
Die Brillen sollten auch entsprechend mit W oder E markiert sein.
Viele Grüße,
Oliver
Vergleich das mal im Nasenbereich mit deiner, bei meiner geht das Plastik weiter runter.
63235
Im Internet findest du eine Menge, aber nur auf englischsprachigen Seiten, einfach " Louis Vuitton Evidence Western Fit Eastern Fit" eingeben.
In Köln gab es heute beide Varianten, obwohl es im Onlineshop nur die West Variante gibt
Danke für die Info, tatsächlich jetzt sehe ich den unterschied, bei mir steht auf dem rechten Bügel "Z0350W".
Ich stehe ja auf große breite Brillen, wieder was gelernt.
Nochmal was zum Service:
Ich habe gestern einen Gürtel gesucht, war leider nicht verfügbar.
Habe eben eine unaufgefordert eine Email bekommen, dass es die Größe überhaupt nicht gibt.
Einfach super:gut:
In Köln gab es heute beide Varianten, obwohl es im Onlineshop nur die West Variante gibt
Es gibt uebrigens von fast jeder Brille eine Ost- und West Variante! :dr:
Ich empfehle Best- Bags:gut:
Link gibt es wenn ich zuhause bin.
http://luxury-for-you.ch/ hat auch ein sehr grosses Angebot an gebrauchten LV-Taschen. Sie haben auch ein Verkaufslokal in dem alle Online-Angebote angeschaut und natürlich auch gleich gekauft werden können.
Gruss
Beat
Leider verschicken sie nicht mehr nach Deutschland
Viele Grüße,
Oliver
PDV Business in Damier Cobalt würde auch passen -> http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/porte-documents-business-damier-cobalt-007692
Socialworker
01.09.2014, 07:40
Danke für die Rückmeldungen.
Hat die icare oder PDV ein extra iPhone Fach? Ich habe das iPhone gerne extra in Taschen.
Gruß
Socialworker
love_my_EXII
01.09.2014, 07:53
Frag mal Toan nach nem Bild, der hat die Icare - im vorderen Fach sind Einteilungen für Stifte, Telefon, usw. Bei der PDV sind die im Hauptfach mit drin - deswegen meine Empfehlung zur Icare zu greifen.
Viele Grüße,
Oliver
Hier bin ich schon:)
Das Fach ist etwas zu kurz für ein iPhone, aber passieren sollte da nichts.
63741
Bei nur oberflächlicher Betrachtung ist die Icare wegen dem Zusatzfach attraktiver. Jedoch ist die PDV ist größer (höher und breiter) als die Icare. In der Beschreibung nur einige Zentimeter, aber mit großem Effekt im Gebrauch: Dadurch kann ich als Vielreisender mehr Zubehör verstauen (auch sperriges wie Ladegerät etc.).
Ich habe mich bewusst (wieder!) für die PDV entschieden.
Als angenehmer Nebeneffekt wirkt die PDV auch eleganter als die Icare.
Für mich ist die Icare nicht wegen dem zusatzfach Attraktiver, sondern wegen der dicke, somit passen bücher und ein Macbook rein
fiumagyar
01.09.2014, 12:37
Sept. 1 (Bloomberg) -- Yves Carcelle, the former chief executive officer who turned Louis Vuitton into the world’s largest and most valuable luxury brand, has died. He was 66.
Carcelle died yesterday following a long illness, Paris-based LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton SA, which owns Vuitton, said today in a statement. He was diagnosed with kidney cancer last year and died in Paris, Women’s Wear Daily reported.
Carcelle, who spent much of his career traveling the world looking for the next Vuitton outpost, became head of the brand in 1990, a year after joining LVMH, and set about transforming the trunk maker into LVMH’s biggest and most profitable label. He hired Marc Jacobs as artistic director in 1997 and expanded Vuitton into ready-to-wear and, more recently, fine jewelry, while opening shops from Las Vegas to Ulaanbaatar, Mongolia.
“A tireless traveler, Yves was a pioneer who embodied the image and values of Louis Vuitton,” LVMH Chairman and CEO Bernard Arnault said in the statement. “Always curious, passionate and in motion, he was one of the most inspiring leaders of men and women I have ever had the privilege of knowing.”
Carcelle stood down as CEO of the label in 2012 and became vice president of Foundation Louis Vuitton, a Frank Gehry-designed art museum slated to open on the outskirts of Paris in October. He remained on LVMH’s executive committee and as an adviser to Arnault.
Early Life
Born on May 18, 1948, in Paris, Carcelle attended the Ecole Polytechnique in Paris, graduating in mathematics in 1966. He also earned a master’s in business administration from French business school Insead, according to his profile on the company’s website.
Beginning his career as a product manager at Spontex, a maker of household cleaning products, in 1970, Carcelle joined Blenda Pharm laboratories in 1974. He was appointed director of the Absorba clothing brand at Poron in 1979 and became president of Descamps, a maker of household linen, in 1985. He joined LVMH in 1989 as director of strategy.
Carcelle was also a board member of French luxury-goods organization Comite Colbert and art venue Palais de Tokyo in Paris. He was a chevalier of the French Legion of Honor and an honorary member of the New Zealand Order of Merit.
He is survived by his wife Rebecca and their two sons as well as three children from a previous marriage, according to Women’s Wear Daily.
buchfuchs1
01.09.2014, 13:01
Mein Beileid, weiter gehts.
Hamburger
01.09.2014, 13:19
Ich stand ebenfalls vor der Entscheidung ob PDV oder Icare und habe im direkten Vergleich die Icare genommen gerade wegen dem zusätzlichen Fach.
Bei mir ist es jetzt eine gebrauchte Keepall 50 ohne Trageriemen geworden. Ist aus 2005, guter Zustand wie ich meine:
63946
ehemaliges mitglied
02.09.2014, 18:44
Sieht ja fast nach NOS aus. Glückwunsch, auch wenn es bei mir wenn eine mit Bandoulleire sein würde. :dr:
love_my_EXII
02.09.2014, 18:46
Schönes Teil!!! :gut:
Viele Grüße,
Oliver
Sieht ja fast nach NOS aus. Glückwunsch, auch wenn es bei mir wenn eine mit Bandoulleire sein würde. :dr:
....die hatte ich auch gesucht, aber leider nicht bekommen. Die Tasche ist sehr gut erhalten, wenig Gebrauchsspuren, riecht nicht ;)
die 50er geht auch ohne - sehr schönes Teil :gut:
Yepp, für das Alter hammermäßig guter Zustand :dr:
harleygraf
02.09.2014, 21:26
Sieht klasse aus, Glückwunsch!
Wirklich sehr schön, Klassiker gehen eh immer =)
buchfuchs1
03.09.2014, 01:47
Sehr geil, Fredy, sieht Top aus.
...ich danke euch :gut: :verneig:
Die Chefin meinte nur, sie muss die Tasche leider beschlagnahmen, weil sie hat die passende Partnerin dazu...
63978
Hallo,
Bin sehr interessiert an dem kleinen zippy. Habe allerdings nicht auf Anhieb die Möglichkeit mir eins live anzusehen :D
Kann jemand mir ein Bild zeigen (gerne befüllt mit 5 karten) von der Dicke vom Zippy. Habe bereits einen Pocket organizer und würde Event. Gerne umsteigen, konnte allerdings kein Bild von der Dicke des Zippys finden.
Vielen Dank im Vorraus
Con
Al-Sheikh
03.09.2014, 17:58
...ich danke euch :gut: :verneig:
Die Chefin meinte nur, sie muss die Tasche leider beschlagnahmen, weil sie hat die passende Partnerin dazu...
Kenn ich =(
peterlicht
03.09.2014, 19:55
Kann jemand mir ein Bild zeigen (gerne befüllt mit 5 karten) von der Dicke vom Zippy.
Zippy vs. PO
https://farm6.staticflickr.com/5552/15107101096_b069623e9b_b.jpg
https://farm6.staticflickr.com/5553/15127113641_df418030da_b.jpg
https://farm6.staticflickr.com/5571/14943398539_431fddbe4c_b.jpg
Schlafe noch mal ne Nacht drüber.....war heute zu spät :-(
buchfuchs1
04.09.2014, 01:37
Ich würds wie Tom machen...Beide.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe und das erleichterte Portemonnaie http://img4web.com/view/9TE7ZC
Unwichtiges Detail am Rande: Seit heute haben die VerkäuferInnen neue (hässliche) Berufskleidung.
war vorher auch nicht der brüller...
buchfuchs1
04.09.2014, 22:40
Bilder von LV-Zeug, das wäre toll.
http://i1029.photobucket.com/albums/y356/TPischzan/CAB8D352-D3C9-421C-8BE3-6E009DC78DFC_zpshg28yfwr.jpg (http://s1029.photobucket.com/user/TPischzan/media/CAB8D352-D3C9-421C-8BE3-6E009DC78DFC_zpshg28yfwr.jpg.html)
Da hab ich doch noch nen schnellen Shot von letztem Wochenendtrip.
Gruß
Timo
love_my_EXII
05.09.2014, 16:51
:gut::gut:
Viele Grüße,
Oliver
shocktrooper
05.09.2014, 18:44
Aus Wien mitgebracht - mal keine Tasche etc.
64196
love_my_EXII
05.09.2014, 23:34
Tolles Bild Percy!!
Viele Grüße,
Oliver
Waschi.1
06.09.2014, 21:24
64312
Neues Hemd in Logoprint
harleygraf
06.09.2014, 22:45
Das Logoprint- Hemd rockt! Sehr schön.
Ich habe eine Frage an die Besitzer der Florin: Kann man das große Fach (für den Ausweis?) heraus nehmen damit die Geldbörse nicht so dick ist, bzw. wenn man den Platz nicht braucht?
Es ist mit einer einzelnen Naht angebracht, selbstverständlich könntest du diese auftrennen lassen. Ist bestimmt ohne Probleme möglich, allerdings fehlen dir dann auch vier Kreditkartenfächer auf der Rückseite.
Hier, ziemlich krasses Hemd:
64414
Gesehen an nem ziemlich krassen Typen in Wien.... :gut:
Es ist mit einer einzelnen Naht angebracht, selbstverständlich könntest du diese auftrennen lassen. Ist bestimmt ohne Probleme möglich, allerdings fehlen dir dann auch vier Kreditkartenfächer auf der Rückseite.
Ok, an die möglichkeit, habe ich jetzt nicht gedacht.
buchfuchs1
08.09.2014, 14:58
LOOOOL, Percy.
Danke fürs Einstellen, meine Frau hats schon in die Reinigung gebracht, es roch ihr zu sehr nach Rauch. 8o
love_my_EXII
08.09.2014, 15:31
Hier, die beiden gezeigten Hemden rocken gewaltig!! Danke fürs zeigen!
Viele Grüße,
Oliver
Das wäre eine Idee - dann schaue ich es mir aber zuerst im Laden an:gut:
Donluigi
09.09.2014, 14:42
Den wollt ich schon lange...
64502
Sac Marine in Monogram Canvas, das 40 cm-Modell. Groß genug für ein Wochenende oder für einen Bierkasten. Außerdem angenehm leicht und lässig auf der Schulter.