Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
F34 und dann Busgate ist natürlich Endstufe.

Ist mir persönlich allerdings in mehreren hundert Flügen tatsächlich nur zweimal passiert. Da war ich dann aber ähnlich „amused“.

Die SEN Lounge ist grandios. Glaube, die wurde allein in den letzten 12 Monaten dreimal umgestaltet - und jedes Mal wurden es weniger Sitzplätze. Auf die Idee muss man halt auch erstmal kommen. Aber gut, ab kommendem Jahr gibt’s eh neue Lounges. Hoffen wir mal, dass man dann auch auf neues Mobiliar setzt. Wobei…

Der T3 in Wien war von Anfang an eine einzige Fehlkonstruktion und mir ist bis heute schleierhaft, wie man sowas bauen konnte. Die zwei langen Laufbänder hat man ja kürzlich erst abgebaut, die Sicherheitskontrollen sind auf dem Stand von vor 20 Jahren stehen geblieben, aber, gerade als SEN ist man dennoch schnell durch, die Leute sind freundlich und irgendwie gleicht das alles zumindest ein Bisserl die Fehlplanungen aus.
F34 hatte ich tatsächlich am Mittwoch nach AMS. Cool war dann v.a., dass die Busfahrt ca. 20 m ausgemacht hat. Da fühlt man sich auch leicht auf die Schaufel genommen. Schön ist ja auch, dass die Toiletten im T3 so gut wie ausschließlich über Treppen zu erreichen sind - angeblich, um die angesprochenen "Verkehrsflächen freier zu halten. Ich glaube ja, die haben die einfach vergessen...