Ergebnis 1 bis 20 von 5811

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Auf einem wie auch immer konstruirten Gerät auf der Stelle zu stehen und dann Bewegungen auszuführen, wie auf einem Fahrrad, bietet fantastische Trainingsmöglichkeiten. Ich würde diesem Training auch niemals etwas schlechtes (wie zuletzt hier genannt z.B. Langweiligkeit) unterstellen wollen, aber eine Sache muss man mal klar stellen:

Das ist kein Radfahren. Daraus folgend kann man Indoor auch keine Radrennen bestreiten - ebensowenig wie Gruppenfahrten („Group-Ride“).

Carsten

P.S. Ich möchte ausdrücklich niemanden persönlich angreifen, aber mit diese verwaschenen Begrifflichkeiten kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Deepsea
    Zitat Zitat von CaLeu Beitrag anzeigen
    .. aber eine Sache muss man mal klar stellen:

Das ist kein Radfahren. Daraus folgend kann man Indoor auch keine Radrennen bestreiten - ebensowenig wie Gruppenfahrten („Group-Ride“).

Carsten

P.S. Ich möchte ausdrücklich niemanden persönlich angreifen, aber mit diese verwaschenen Begrifflichkeiten kann ich mich einfach nicht anfreunden.
    Carsten, Du hast da absolut Recht.

Training - indoor - definitiv eine super Sache.

Ich beneide auch jeden, der damit klar kommt und Spaß hat - aber mit Radfahren hat das rein gar nichts zu tun.

Und mich bitte auch nicht falsch verstehen: ich möchte damit niemanden zu Nahe treten - das ist ganz sicher nicht
    meine Absicht.

Hatte es mit dem Headwind und dem Climb versucht - angeblich ist es realtiätsnah - davon konnte ich leider nichts spüren.

Aber wie erwähnt - besser "das" als gar nichts - wobei ich dann eher gar nichts mache.