Ergebnis 1 bis 20 von 554

Thema: 17.10.2024

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Aber eine eckige Nautilus als eigene Linie zu bringen und dann nicht einmal mit passendem Werk und groß zu lanentieren wie schwer die Geburt war ist einfach nur armselig. Das kann ich nicht ernst nehmen und ist dieser Marke mit dieser Historie und unglaublichen Möglichkeiten nicht würdig. Noch dazu wenn man die Jahre vorher immer rungetönt hat, dass man eben nicht AP werden und auf eine die Nautilus reduziert werden will.

Das machen andere einfach besser, und ja, das hat AP in den letzten Jahren einfach besser gemacht.
    Das sagt jemand der die Marke AP nicht mag und seit seinen Teenagerjahren PP Fan ist.

Ich bin mal gespannt wie lange das noch geht.
    Aber wie so oft wird es einen Crash für eine Erneuerung brauchen. Und hier deutet er sich, meiner Meinung nach, bereits an.
    PP (und AP) verkaufen doch nicht nur Uhren, sondern auch die damit verbundenen Emotionen.

Nur steht das Verhalten von PP (und AP) mittlerweile immer deutlicher in einer Dissonanz zu den erwünschten Emotionen.

Manche wollen das nicht so sehen, andere sehen es umso deutlicher.

Der Launch der Cubitus, gerade in Anbetracht aller Ankündigungen der letzten Jahre, ist doch Realsatire.

Noch einmal: Nach mehr als 25 Jahren wurde als neu angekündigte Produktlinie eine minimal modifizierte Nautilus vorgestellt, die aus Sicht von TS das Ei des Kolumbus sein soll.
    Geändert von watch.enthusiast (19.10.2024 um 20:45 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen