Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von tbdbg Beitrag anzeigen
    Mir auch. Dieses überteuerte PinzettenChiChi wo man danach zum Imbiss muss um satt zu sein
    Dann poste halt hier nicht. Dein Kommentar ist respektlos und völliger Unsinn.

Tom: Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Dann poste halt hier nicht. Dein Kommentar ist respektlos und völliger Unsinn.

Tom: Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun
    "respektlos"? Wem gegenüber ?!

Btw - Bist du diese Forumspolizei von der man spricht?!
    In einem Forum sollten auch ungeliebte Meinungen gehört werden dürfen -also sollten wir anderen nicht das Recht absprechen in dem Thread wo er seine Meinung kundtun möchte, dies auch zu tun. Dies würde ich eher als anmaßend und ggf. respektlos empfinden. - Solang er nicht beleidigend wird - aber um das zu beurteilen gibt es ja die Admins : ) Oder hab ich hier etwas falsch verstanden ?!

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen

In einem Forum sollten auch ungeliebte Meinungen gehört werden dürfen -also sollten wir anderen nicht das Recht absprechen in dem Thread wo er seine Meinung kundtun möchte, dies auch zu tun. Dies würde ich eher als anmaßend und ggf. respektlos empfinden. - Solang er nicht beleidigend wird - aber um das zu beurteilen gibt es ja die Admins : ) Oder hab ich hier etwas falsch verstanden ?!
    mei - ich "gehe" ja auch nicht in den Bundesligathread und erzähle allen, wie blöd ich Fußball finde.
    mit kollegialer Empfehlung
    der Peter

Insta: https://www.instagram.com/awesome.muc/

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von nooks Beitrag anzeigen
    mei - ich "gehe" ja auch nicht in den Bundesligathread und erzähle allen, wie blöd ich Fußball finde.
    Würde ich abkönnen - ist nicht respektlos.
    Ggf unnötig -aber wenn du das bedürfnis hast das kundzutun.. go for it

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen

In einem Forum sollten auch ungeliebte Meinungen gehört werden dürfen -also sollten wir anderen nicht das Recht absprechen in dem Thread wo er seine Meinung kundtun möchte, dies auch zu tun. Dies würde ich eher als anmaßend und ggf. respektlos empfinden.
    Sterneküche ist Kunst. Die Mengen und Nährwerte sind so berechnet, dass man satt, aber nicht unangenehm voll ist. Unqualifiziertes Stammtischgelaber dazu nervt einfach nur und ist unangebracht.

Wenn ich keine Sterneküche mag, ist das ok.

Zum Forumspolizei-Satz: JA. Ich bin gerne hier. Mir ist wichtig, dass man hier einen ordentlichen Umgang pflegt. Und ich habe eine Deppenallergie. Daher nehme ich mir manchmal raus, andere User auf Fehlverhalten hinzuweisen, wenn mich größere Mengen an Nachrichten von anderen Usern erreichen, dass jemand Müll gepostet hat. Ich versuche das von Tag zu Tag freundlicher, leider gelingt mir das nicht immer.

Percy’s Kommentar finde ich extrem passend. Toleranz. Aufgeschlossenheit. Das sind schöne Werte

Freccione Avatar von le0p0ld
    Im Threadinteresse editiert.
    Geändert von le0p0ld (05.04.2023 um 10:48 Uhr)
    Cheers,
    Nils