Ergebnis 1 bis 20 von 5917

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von linklater
    Ich muss mich in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich LH nach Orlando - Miami und zurück fliege oder BA. LH wäre interessant, um noch einmal den Senator Status zu erneuern und/oder mit meinen 4 noch vorhandenen e-Vouchern auf First upzugraden, das ist aber nur zu Zeiten möglich, die nicht gut passen. LH ist außerdem teurer. Was ist Eure Empfehlung?
    Beste Grüße

Michael

Day-Date Avatar von eri
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Ich muss mich in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich LH nach Orlando - Miami und zurück fliege oder BA. LH wäre interessant, um noch einmal den Senator Status zu erneuern und/oder mit meinen 4 noch vorhandenen e-Vouchern auf First upzugraden, das ist aber nur zu Zeiten möglich, die nicht gut passen. LH ist außerdem teurer. Was ist Eure Empfehlung?
    meine Wahl wäre BA - bin oft die Strecke LHR-SFO geflogen und C war immer gut und ist geräumiger als bei der LH. Ausserdem ist der Champagner besser

Komme gerade von Singapur zurück mit dem Airbus - also die Kabinenausstattung ist schon "grenzwertig". Das Gestühl wackelt und knarzt und mein Sitz war kaputt, also die Sitzfläche - dann sitzt man dann 12.5 Std. auf einem Holzbrett weil der Luftpolster undicht war
    Bei meinen Nebenleuten waren die elektrischen Sitzverstellungen hinüber .......
    2 Wochen vorher nach Bangkok gleiches Spiel - elektrische Sitzverstellung ging nicht und jedesmal musste das "Personal" kommen ......
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang