Ich gebe dir teilweise recht und aus den Foren gibts teilweise Horrorstories. Aber wenn man weiß, wie Tesla funktioniert, ist alles halb so schlimm
Eine Verschiebung um 2 Monate ist in der heutigen Zeit leider geradezu lächerlich. Bei vielen Herstellern kann man gar nicht bestellen.
Ich hab mittlerweile den 5. Tesla und alle sind am Ende termingerecht gekommen. Habe das Model Y im August mit Liefertermin Dez-Jan bestellt und im Laufe dieser Zeit diverse Ausliefertermine und teilweise gar keine mehr bekommen. Es war ein unglaubliches Chaos bei Tesla, zumal auch die Kommunikation eine Katastrophe ist.
Aber am Ende haben sie es immer hingebracht - zumal bei mir und auch bei Bekannten von mir. Es ist ein Leidensweg zw. Bestellung und Lieferung, danach ist es perfekt, wenn man was braucht. Auch der „Homeservice“ ist perfekt.
Ich bin BMW- und Mercedes Fan und hab ich auch dort umgesehen, bevor ich mein MY3P bestellt habe, weil ich gerne wieder ein deutsches Fahrzeug kaufen wollte. Aber keiner konnte bzgl. Order, Liefertermin, Preis und Performance zufriedenstellen. Immer gab es einen Haken.
Preis Leistung ist bei Tesla mit den neuen Preisen unschlagbar.
Ergebnis 1 bis 20 von 9952
Baum-Darstellung
-
14.01.2023, 08:30 #11