Ergebnis 1 bis 20 von 6042

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von LTB Beitrag anzeigen
    Wieso ist es ärmlich, wenn ich bei einer staatlichen Kontrolle Gleichberechtigung wünsche? Nicht anders wie bei der Passkontrolle.
    Für die Kontrolle bezahlt man mit jedem Ticket den gleichen Betrag.

Dass man andere Goodies bei teureren Tickets bekommt ist völlig fein.
    Weil ich’s mit echter Priority erwarte, dass ich eben schneller durch bin und nickt in der Schlange stehe. Dafür zahle ich - eben auch genau dafür, dass ich mich nickt zwischen irgendwelche Leute quetschen muss - und erwarte, dass die Airline das hinkriegt. Wie ist mir egal.

Natürlich ist’s was anderes, wenn wer sonst den Flug versäumt. Den würde ich auch immer vorlassen.
    Grüße -- Jürgen

Oyster
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Weil ich’s mit echter Priority erwarte, dass ich eben schneller durch bin und nickt in der Schlange stehe. Dafür zahle ich - eben auch genau dafür, dass ich mich nickt zwischen irgendwelche Leute quetschen muss - und erwarte, dass die Airline das hinkriegt. Wie ist mir egal.

Natürlich ist’s was anderes, wenn wer sonst den Flug versäumt. Den würde ich auch immer vorlassen.
    Es gibt (in Deutschland) nunmal keine echte Priority an der Sicherheitskontrolle. Natürlich sollte jemand, der es eilig hat, vorgelassen werden. Das ist aber nicht mit dem Preis des Tickets verbunden. Wollte das alles auch nicht bewerten, ich habe lediglich dargestellt, was die Sachlage ist.

Die Lösung wäre, dass der Flughafen dafür sorgt, dass die Kontrolle für alle schnell abläuft. Dann können diejenigen mit Loungezugang dort ihre Zeit verbringen und ich mein Geld in der Gastro lassen.