Danke, das hilft ja schon mal. Werde ich mir gleich ansehen bzw. verdrehen.
Beim Glasdach bis jetzt noch nix, obwohl er gestern fast 3 Std. In der prallen Sonne gestanden hat. Innen alles ruhig..
Auch Danke :-) Na ja, bin das halt so gewohnt bei allen bisherigen Fahrzeugen. Wollte auf die AP-Playlists zugreifen und habe dafür AppleCarplay gesucht..aber wennˋ s ned geht, dann halt ned
PS: Dafür kann man das animierte Auto auch als Santa Claus mit Schlitten und Rentieren darstellen und Fußgänger werden als Wichtel gezeigt. Mein 12-Jähriger wusste das natürlich von Freunden und hat sich kaputtgelacht als ich versuchte das wieder in die Normalversion zurückzuführen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9972
Baum-Darstellung
-
05.03.2022, 08:56 #11So long,
Franz
Ähnliche Themen
-
Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Von EOD im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9999Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40 -
Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-XAntworten: 30Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55 -
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der AUTO-Thread!!!!!
Von dreikommasechsliter im Forum Technik & AutomobilAntworten: 741Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

du kannst den Ladeanschluss auch mit dem Handy entriegeln oder je nachdem ob du daheim lädst, den Ladeanschluss so einstellen, dass er sich automatisch entriegelt wenn das Ladelimit erreicht ist.
.
. Wollte auf die AP-Playlists zugreifen und habe dafür AppleCarplay gesucht..aber wennˋ s ned geht, dann halt ned 
Lesezeichen