Seite 319 von 501 ErsteErste ... 269299309317318319320321329339369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 10001
  1. #6361


    Du sagst es....gerade umgeschaltet von WDR Münsterlandgiro ...

    Das ist ja schon Graveln......

    Die stürzen Reihenweise in die Gräben.....
    gruß Jörg

  2. #6362
    Selbst ein Motorrad ist eben in die Gosse gekippt.
    77 Grüße!
    Gerhard

  3. #6363
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Themenstarter
    habe gerade meine Aufzeichnung angeschaut. WAS für ein Rennen, was für eine Tortour für die Fahrer, was für ein Pech für Moscon, und was für ein überwältigter Sieger


    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  4. #6364
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.672
    Blog-Einträge
    5
    Hab mir auch eben mal die Zusammenfassung in der Sportschau-App angesehen. Völlig irre!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  5. #6365
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Themenstarter
    Hier ist ja gar nix mehr los Ihr dürft ruhig weiterfahren, auch wenn ich aktuell nicht kann

    Gestern meine erste lockere Einheit auf dem Liegerad im Studio, damit Arm/Schulter ruhig gestellt bleiben. Gute 50min bei ganz lockerer Belastung haben mir gereicht.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  6. #6366
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    Sorry nur 2x gezwiftet letzte Woche

    1x den Workout Grin and Bear it
    1x den Workout The Wringer

    Beide zu finden unter "less than an hour to burn"

    Beide echt anstrengend.
    Viele Grüße, Florian!

  7. #6367
    Deepsea
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Neben meiner Frau
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Hier ist ja gar nix mehr los Ihr dürft ruhig weiterfahren, auch wenn ich aktuell nicht kann

    Gestern meine erste lockere Einheit auf dem Liegerad im Studio, damit Arm/Schulter ruhig gestellt bleiben. Gute 50min bei ganz lockerer Belastung haben mir gereicht.
    Doch, doch, hier wird schon gefahren, allerdings möchte ich Euch nicht mit den sonnigen Aufnahmen schockieren.

    Dir weiterhin gute Besserung und ein paar Eindrücke, unter der Sonne Gran Canarias, stelle ich dennoch mal ein:






  8. #6368
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Themenstarter
    Das sieht PRIMA aus
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  9. #6369
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    951
    Heute einen Wahoo Kickr v5 bestellt und hoffe, dass ich am Wochenende dann wieder auf dem Rad sitze. Sind dann 4 Wochen nach dem Unfall.
    Gruß aus Köln,

    Tom

  10. #6370
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Themenstarter
    Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen Tom
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  11. #6371
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.386
    Sorry wenn ich aktuell hier nix beitragen kann.

    War auch fahren. Aber Auto.

    Rennrad kommt momentan etwas kurz.
    Aber das kommt wieder.

    Versprochen.

    Bleibt sturzfrei


    Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  12. #6372
    Stefan, sorry bin aber seit Anfang Oktober wieder bei Zwift tätig..... und macht voll Bock.... Unser majazz fährt für uns. Was der Junge an km und vor allem hm abreisst... allerhöchsten Respekt.

  13. #6373
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.016
    Nachdem ich seit Roth keine Pedalumdrehung mehr gemacht habe, sondern nur hier und da mal Laufen war, habe ich jetzt mein Zwift-Setup wieder im Büro stehen, für die ein oder andere sportliche Mittagspause

  14. #6374
    Deepsea
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Neben meiner Frau
    Beiträge
    1.392


    Ein kleiner Ausblick, vom Dach Gran Canarias. Der Pico de las Nieves.

    Start am Meer - hinauf bis auf 1.949 m - und wieder hinab - immer wieder schön. Kann
    ich jedem nur empfehlen.

  15. #6375
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    Hammer.

    Bei mir nachher wieder nur Zwift Panorama. Dauerregen hier.
    Viele Grüße, Florian!

  16. #6376
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Themenstarter
    Ein klassischer Majazz, mal eben 2.000hm Sieht toll aus!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #6377
    Deepsea
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Neben meiner Frau
    Beiträge
    1.392
    N'abend. Was ist eigentlich mit dem Tarmac SL7 los?

    https://www.tour-magazin.de/raeder/r...ed/a51126.html

  18. #6378
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    Da wird was ausgetauscht vorne, jep. Hab Termin im November schon.

    B8DBC411-2554-435E-A556-29E811B91B31.jpg
    Viele Grüße, Florian!

  19. #6379
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.536
    Besch**** Design des Expanders. Was die Lösung mit dem längeren Teil bringen soll ist mir absolut schleierhaft; da das "neue" verlängerte Teil sich gar nicht ausdehnt.... Scheint mehr eine Last Frontier Lösung zu sein um bei einem möglichen Bruch nicht sofort den Lenker in der Hand zu halten...Da zahlten die Experten schon nur 250 USD für Ihre Asia-Rahmen und sind nichtmal mehr in der Lage einen gescheiten Expander da reinzupressen....

    Achso, und als Specialized-Fahrer darf ich das alles sagen Nächstes Spec wird wenn dann ein Alles Sprint aus Alu...
    Gruß, Marius

  20. #6380
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Allez Sprint Alu hat doch auch eine Carbon Gabel …
    Geändert von Chefcook (17.10.2021 um 18:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. !! DER Rennradfaden...!!
    Von Veritas im Forum Off Topic
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 21:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •