Danke
Ich habe ein Bestandsfahrzeug genommen, da es darauf 2k Rabatt gab und zusätzlich noch knapp 1k wegen der Mwst. Genauen Liefertermin habe ich noch nicht, aber hoffe anfang Dezember.
Die Bestellfahrzeuge werden erst im Februar geliefert, deshalb gilt da die Mwst senkung nicht mehr.
Ergebnis 1 bis 20 von 9834
Hybrid-Darstellung
-
28.10.2020, 07:39 #1Gruß Toan
-
01.11.2020, 21:04 #2
Soweit hatte ich gar nicht gedacht! *shame* Ich brauch das Md3 erst im Q2, wollte daher Dez/Jan bestellen... Bei deinem Bestandsfahrzeug gehen ja auch noch die 6k Förderung ab. Also 3k + 6k + 2k Rabatt + 1k USt.... Clever!
Sind die Bestandswagen auch schon mit der neuen Pumpe und Doppelverglasung?, JP
-
01.11.2020, 21:24 #3
Du solltest aber gut darauf achten, dass sich bei den Bestandsfahrzeugen nicht um bereits schon einmal zugelassene Rückläufer handeln. Anscheinend kommuniziert das Tesla nicht offen und nur auch Nachfrage. Wenn ich richtig informiert bis (wohne nicht in D) greift dann bei einem solchen Fahrzeug die Förderung nicht mehr. Deshalb unbedingt bei Tesla nachfragen und Dir bestätigen lassen.
Wärmepumpe und Doppelverglasung bekommt man seit ein paar Tagen bei Neubestellung. Aus diesem Grunde bezweifle ich, dass die Bestandsfahrzeuge dies auch schon haben. Aber auch hier kann man ja bei Tesla mal nachfragen.Gruss Wolfgang