Die Ersten fangen schon an:
https://www.google.com/amp/s/www.bim...nd-m4-g82/amp/
Disclaimer: Ich finde die neue Niere bei den M-Modellen nicht so schlimm wie Anfangs befürchtet. Wenn aber selbst Tuner, die normalerweise sehr spezielles Klientel bedienen, sich genötigt fühlen das Design zu entschärfen, sollten bei BMW alle Alarmglocken leuten.
Ergebnis 8.561 bis 8.580 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
-
20.10.2020, 13:19 #8561
- Registriert seit
- 29.12.2005
- Ort
- und Zweiter 2023!
- Beiträge
- 8.298
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
21.10.2020, 09:20 #8562
- Registriert seit
- 27.02.2014
- Beiträge
- 346
-
21.10.2020, 09:43 #8563
Deutlich besser.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
21.10.2020, 11:03 #8564
Die Riesen-Niere muss schon so. Jede Verkleinerung der Niere bringt das Auto in Richtung Beliebigkeit. So hat es Charakter, vielleicht ähnlich eines Mannes mit einer markanten Nase. Sicher gefällt es nicht jedem auf Anhieb. Und es muss ja niemand kaufen.
Ich erinnere mich noch gut, als die Skydweller vorgestellt wurde. Große Ablehnung hier im Forum, die darin gipfelte, das jemand den Ring per Photoshop zentrierte. Und was ist heute? Alle lieben die Skydweller - eben weil sie so ist, wie sie ist. Und wer sie nicht liebt, mag halt andere, so what.Grüße aus Hamburg
-
21.10.2020, 11:19 #8565
Hier mal ein Video zum neuen 4er:
Mir gefällt die Niere mittlerweile und auch die Basisversion - bisher ja selten gezeigt - sieht nicht schlecht aus.Gruß Dino
...always surprising
-
21.10.2020, 12:09 #8566
-
21.10.2020, 12:49 #8567ehemaliges mitgliedGast
Sehr geil....ist das eine komplett neue Schürze oder wird die Originalschuerze als Basis benutzt ? Was kostet der Spaß?
-
21.10.2020, 13:33 #8568
Jürgen, das scheint bisher nur ein Rendering zu sein, im Text steht auch es sei noch offen, ob man so etwas anbieten werde... Ich finde die vertikale Niere nach wie vor gelungen und glaube wenn die ersten Autos auf der Straße rollen, wird man sich schneller daran gewöhnt als man denkt. War schon bei zig anderen Autos, die anfangs Verwirrung hervorgerufen haben, auch so.
Ciao, Carlo
-
21.10.2020, 13:52 #8569ehemaliges mitgliedGast
Hmmm......ich dachte, weil der ja im Video von Formenbau etc. spricht. Ich weiss, im Falle des Bangle-Hecks ging es ja ähnlich.....erst totale Ablehnung und dann wurden die Autos trotzdem gekauft. Dennoch - für mich muss ich sagen, dass der M3/4 so geil sein kann, wie nur irgendwas.....diese Front würde mich vom Kauf abhalten.....aber zum Glück stellt sich das Problem ja nicht
Geändert von ehemaliges mitglied (21.10.2020 um 13:53 Uhr)
-
21.10.2020, 14:00 #8570
Ich wollt grad sagen, du kaufst dir doch eh keenen BMW...
Es wird sicher den einen oder anderen abhalten. Aber BMW hat mit dieser Diskussion um die Niere eine Publicity für das Auto geschaffen, die das dreimal wieder ausgleicht. Die Karren über die sich anfangs aufgeregt wurde, blieben stets am längsten im Kopf.
Ciao, Carlo
-
21.10.2020, 14:02 #8571Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
21.10.2020, 14:48 #8572
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Wie zum Beispiel den Fiat Multipla, ein anderes Werk eines früheren BMW-Designers...
Ich halte "Im ersten Moment schrecklich, aber man gewöhnt sich dran..." für die schlechtere Design-Taktik als "Wow, wie schön....!"
Das aktuelle BMW-Design ist bei mir jedenfalls Auslöser für die Entscheidung, dass ich meinen 5er im Winter nicht mehr durch einen BMW ersetzen werde.
-
21.10.2020, 15:15 #8573
Da haste natürlich Recht! Ich zähle allerdings nicht zur "Schrecklich"-Gruppe
Wobei ich auch gestehen muss, eigentlich isses mir mittlerweile ziemlich egal wie der neue Volumen Audi, BMW oder Mercedes aussieht. Irgendwie ist das für mich durch, da passieren in anderen automobilen Welten in meinen Augen heutzutage viel spannendere Dinge.
Ciao, Carlo
-
21.10.2020, 15:44 #8574
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Hm, ich bin schon Zielkunde für die drei. Aber was die derzeit an Autos präsentieren, finde ich dermaßen bescheiden, dass ich keinen derer in Betracht ziehe, sondern tatsächlich aus purem Frust über das mangelnder Angebot interessanter Volumenmodelle der Premiumhersteller ein Auto kaufe für Leute, die sich nicht für Autos interessieren: Den Golf.
Obwohl ich eigentlich mein Leben lang BMW-Fan war...
-
21.10.2020, 15:56 #8575
So ähnlich geht es mir auch. Ich war ebenfalls mein Leben lang BMW-Fan und obgleich ich den 4er nicht so schlimm finde wie manch andere, interessieren mich die aktuellen Autos aus München kaum noch.
Ein VW käme für mich zwar auch nicht in Frage, aber so ein Golf GTE ist sicher ein gutes Auto und dieses "ein Auto für Leute, die sich nicht für Autos interessieren" Image hat irgendwie auch seinen Reiz. Dennoch eine Frage, die mich interessiert: Vollelektrisch ziehst du nicht in Betracht?Ciao, Carlo
-
21.10.2020, 17:45 #8576
- Registriert seit
- 13.04.2004
- Ort
- München
- Beiträge
- 1.852
Vor dem "Problem" stehe ich gerade auch und bin seit >10 Jahren erstmals am überlegen aus dem 2-3 Jahre Leasing Zyklus auszusteigen und das Auto evtl. rauszukaufen und halt noch ein paar Jahre zu fahren. Lustigerweise wär das zumindest für die nächsten 2-4 Jahre unterm Strich teurer als einfach einen neuen zu nehmen. Wegwerfprodukt Auto.
Grüße
Christian
-
21.10.2020, 18:32 #8577
Ich freue mich in ein paar Wochen nach fast 10 Jahren Audi wieder zurück zu BMW zu kommen.
Is halt immer eine Frage des Standpunkts.There is no Exit, Sir.
-
21.10.2020, 18:39 #8578ehemaliges mitgliedGast
Ist ja auch gut.....wäre schlimm, wenn jeder dasselbe Auto fahren würde.....
-
21.10.2020, 18:55 #8579
.... dann wären wir ja im Porsche Fahrer Forum ....
-
21.10.2020, 18:56 #8580
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Mit Glück kommt mein GTE noch vor Weihnachten
Vollelektrisch hätte ich schon in Betracht gezogen, aber was denn nehmen? Alles außer Tesla taugt nicht richtig mangels Ladeinfrastruktur und jedesmal, wenn ich in einem Tesla Model 3 sitze, möchte ich im breiten Strahl brechen, weil alles so katastrophal mies verarbeitet ist. Die Probefahrt fand ich auch alles andere als überzeugend. Riesenkübel wie Model S / Audi Etron (btw: Wer kauft schon ein Auto, dessen Name im südfranzösischen Slang Scheißhaufen bedeutet?!) / Benz EQC interessieren mich nicht, mir ist schon mein jetziger 5er BMW viel zu groß. Die Elektroautos, die ich gut finde, z.B. Honda E, Fiat 500E, Peugeot sind mir dann doch eine Nummer zu klein und zu schwächlich. Am ehesten wäre es noch der i3, aber den finde ich schon sehr kompromissbehaftet zu fahren. Mehr nach normalem Auto darf es sich für mich schon anfühlen und aussehen. i3 fände ich ein tolles Drittauto, aber ich brauch nur zwei
Mit der elektrischen Reichweite vom GTE dürfte mein E-Anteil über 50% liegen und Ladeinfrastruktur ist mit dem GTE nicht relevant. Schon mit dem 530e bin ich bei 35% elektrischer Fahrten. Der GTE dürfte voraussichtlich die doppelte elektrische Reichweite vom 530e haben. Die Plug-In-Hybride sind für meine Bedürfnisse im Moment das geschickteste, denke ich.
So ging es mir auch. Das Kaufangebot für meinen Leasing-5er war vollkommen uninteressant und hätte auch meinen Wunsch nach einem kleineren Auto nicht gelöst.
Allerdings!
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10
Lesezeichen