Ergebnis 1 bis 20 von 5773

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    So wir haben uns dann für Condor entschieden hinsichtlich Cancun.

Ende Mai gehts nach Bali, entweder über Dubai mit Emirates oder Singapore Airlines über Singapur. Allerding ist hier der Aufpreis für Business hin und zurück bei 1.000€ pro Person. Und da wir bzw. ich es gerne mal ausprobieren würde, wollteich euch Fragen, welchen von den beiden Ihr Vorschlagen bze. Empfehlen?

Yacht-Master
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen

Ende Mai gehts nach Bali, entweder über Dubai mit Emirates oder Singapore Airlines über Singapur. Allerding ist hier der Aufpreis für Business hin und zurück bei 1.000€ pro Person. Und da wir bzw. ich es gerne mal ausprobieren würde, wollteich euch Fragen, welchen von den beiden Ihr Vorschlagen bze. Empfehlen?
    Ich kann nicht für Singapore sprechen aber bei Emirates wird gerne auf solchen Urlaubszubringer Flügen ab Dubai auf eine Business ohne Lieflat gesetzt.

Sea-Dweller
    VON DXB nach DPS bzw weiter nach Ozeanien (auf selber Flugnummer und zu 99% auf 777-3X) angle oder recliner? Wie lange soll das denn her sein?
    Alex

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Joe1010 Beitrag anzeigen
    VON DXB nach DPS bzw weiter nach Ozeanien (auf selber Flugnummer und zu 99% auf 777-3X) angle oder recliner? Wie lange soll das denn her sein?
    Bali war ich noch nie aber ich hatte Mitte November nach Malediven gesucht und da war es auf dem 2. Abschnitt eine Recliner Bestuhlung und das auch noch ausgerechnet bei einem Flug der irgendwann um Mitternacht abging.

Das gleiche Spielchen hatte ich schon früher bei Emirates.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Bali war ich noch nie aber ich hatte Mitte November nach Malediven gesucht und da war es auf dem 2. Abschnitt eine Recliner Bestuhlung und das auch noch ausgerechnet bei einem Flug der irgendwann um Mitternacht abging.

Das gleiche Spielchen hatte ich schon früher bei Emirates.
    Sprechen wir von 165-170 Grad Rutsche oder meinst Du Sitze wie sie üblicherweise in der PE verbaut sind?
    Alex

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Joe1010 Beitrag anzeigen
    Sprechen wir von 165-170 Grad Rutsche oder meinst Du Sitze wie sie üblicherweise in der PE verbaut sind?
    keine Schkaffunktion einfach kippbare Sitze aber halt bisserl größer als Eco

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht für Singapore sprechen aber bei Emirates wird gerne auf solchen Urlaubszubringer Flügen ab Dubai auf eine Business ohne Lieflat gesetzt.
    Bin immer mit Emirates nach Male geflogen und hatte immer eine vollständige BC mit der entsprechenden Bestuhlung.
    Emirates setzt selbst bei Kurzstrecke nur Ihre 777-300ER oder A-380-800 ein. Die haben meines Wissens nach nur First, Business und Eco.
    Habe auf allein Flügen mit denen und das waren nicht wenige, niemals etwas anderes gesehen.

Gibt es davon Bilder?!
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen

Ich würde auch hier zu Qatar raten...Es gibt oft Angebote von 1.800 EUR Business nach Denpasar p.P.
    Für 26 USD zusätzlich kann man noch einen Tag und eine Nacht in Qatar verbringen.

Beste BC momentan, leider konnte ich es noch nicht ausprobieren...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...