Audi hat vor einigen Jahren einen Tesla gekauft und gründlich darüber gelacht.
VW hat seinen gesamten Markenwert in Elektrofahrzeuge investiert. Der Verbrenner wird tot sein. Spätestens 2050.
Wenn der Sommer überraschend heiss wird noch deutlich früher.
Ergebnis 1 bis 20 von 1071
Hybrid-Darstellung
-
17.01.2020, 13:50 #1
-
17.01.2020, 13:56 #2
Das Problem ist, dass mir ein Audi oder VW nie ins Haus kommen wird. Eine Fa., die ihre Kunden so bescheisst, kommt mir nicht mehr ins Haus.
Zu blöd einen vernünftigen Motor zu bauen und dann brauchen sie noch Lautsprecher, damit er ordentlich klingt. Aber tolle Spaltmasse haben sie.
-
17.01.2020, 14:29 #3
"Das Problem ist, dass mir ein Audi oder VW nie ins Haus kommen wird. Eine Fa., die ihre Kunden so bescheisst, kommt mir nicht mehr ins Haus.
Zu blöd einen vernünftigen Motor zu bauen und dann brauchen sie noch Lautsprecher, damit er ordentlich klingt. Aber tolle Spaltmasse haben sie. "
Dann wird es wohl kein deutsches Auto.
-
17.01.2020, 14:02 #4
Keine Ahnung ob der Beitrag von Dir ironisch gemeint ist oder nicht.
Ich glaube jeder Autohersteller hat sich ein Model 3 zum auseinanderbauen gekauft. Mein Schwager arbeitet in der Entwicklung bei Ford und war auch beim Auseinanderbauen vom Model 3 dabei. Zumindest mein Schwager resp. Ford hat nicht gelacht sondern war erstaunt wie Tesla es geschafft hat bei machen Konstruktionen und Lösungen "um die Ecke zu denken". Gemäss seinen Aussagen sollen viele von Teslas Ideen in die Entwicklung der eigenen Modelle von Ford einfliessen.Gruss Wolfgang