Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Du hast ja einiges cutomizen lassen. Hast Du mal daran gedacht ob ev. in der Werkstatt unwillentlich ein Schaden initiiert worden sein könnte ?
    Ja, das habe ich auch in Betracht gezogen. Vor den Umbauten habe ich nach Erfahrungen und Seriösität von LeTech (der Umbaufirma) gefragt. Der MB-Verkäufer empfahl LeTech ausdrücklich und gab grünes Licht, obwohl es sich um ein Leasingfahrzeug handelt.
    Dennoch ist mir klar, dass sowas auch Probleme bei Gewährleistungsansprüchen geben kann. Als ich den Schaden hatte, war die MB-Werkstatt aber so fair und hat gleich ganz offen kommuniziert, dass das nichts mit meinen Umbauten zu tun haben kann. Es war ganz klar, dass es ein Fehler ab Werk war. Für diese eindeutige Ansage bin ich meiner Werkstatt sehr dankbar! Die hätten ja auch alles abstreiten und jegliche Arbeiten verweigern können mit der Begründung, dass der Wagen nicht mehr original ist. Dann hätte ich vermutlich die Beweislast gehabt. Oder ich wäre mit dem Fehler zu LeTech gegangen.

Aber soweit ist es ja glücklicherweise nicht gekommen.
    Geändert von Berettameier (18.10.2019 um 21:51 Uhr)
    #beyondpatek