So ungefähr sollte es sein. Ich habe es so verstanden, dass die Werkstatt einen Standard-Kabelbaum nehmen musste und den anpassen musste an mein individuelles Fahrzeug. Grund: individuelle Kabelbäume sind nicht als Ersatzteil lieferbar. Ich weiß auch, dass das Anpassen an mein Auto eine unglaublich komplexe Leistung sein muss. Angeblich hat die Werkstatt sich tagelang ein Konzept überlegt, wie sie es machen wollen.
Was man da aktuell und konkret an meinem Wagen jetzt noch machen muss, hat man mir nicht gesagt. Genau das bereitet mir Sorgen. Ich fragte, ob es denn noch Fehlfunktionen gäbe und man druckste rum nach dem Motto, dass da noch Tests folgen müssen usw. Auf meine nochmalige Frage, ob denn schon alles funktioniert, bekam ich weder ein „ja“ oder ein „nein“.
Ich habe keine genaue Kenntnis über den aktuellen Stand. Daher mein Gefühl, dass da etwas ganz doll im Argen ist.
waschi: Da würde ich mir weniger Sorgen machen. Die lernen jetzt hoffentlich in kurzer Zeit ganz viel dazu.
Ergebnis 1 bis 20 von 2421
Thema: Der Mercedes G-Klasse Thread
Baum-Darstellung
-
15.10.2019, 21:04 #11#beyondpatek