Ergebnis 1 bis 20 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Was mir an der Idee gefällt: ich hab schon die eine oder andere Uhr gekauft, um dann nach paar Wochen festzustellen, daß sie mich nicht wirklich flasht. Also wieder weg damit. Glück hierbei war, daß der VK immer recht identisch mit dem EK war, aber der Hustle mit inserieren, schachern, versenden etc. war trotzdem real. Um mal eine Uhr, die im Focus liegt, richtig auf Herz und Nieren zu testen, ist so eine 3-Wochenmiete sicherlich nicht uninteressant. Ansonsten ist mir jemand, der mit ner Leihuhr protzt, lieber als jemand, der mit ner Fakeuhr protzt. An das Geschäftsmodell selbst glaub ich aber nicht. Zuviele Teufel im Detail, vom teuren, komplizierten Versand über alle bereits angesprochenen Probleme in der Praxis.
    Ich denke auch, das in der Praxis zu viele Probleme entstehen können. Für mich würde sich aber die Frage nach dem Ertrag/Gewinn stellen, denn die vier Jungs wollen ja auch was verdienen.
    Aloha
    Micha

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das in der Praxis zu viele Probleme entstehen können. Für mich würde sich aber die Frage nach dem Ertrag/Gewinn stellen, denn die vier Jungs wollen ja auch was verdienen.
    Das steht im verlinkten Bericht!

Der Vermieter erhält 40% des Mietpreises. Der Rest dann wohl Versicherung, Versand, Kommission.

An einen Erfolg glaub ich auch nicht, aber hey, für Bälle und so werden doch auch Schmuckstücke geliehen.

Warum ne goldene PP kaufen, wenn ich die nur beim Abiball brauche?
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!