Ich interessiere mich seit etwa 6 Jahren für höherwertige Uhren. Intensiv für die Marke Rolex seit 4 Jahren. Bislang standen aber andere Investitionen an, wobei ich mit 27 Jahren auch noch recht jung bin.
Nein, für mich wäre es meine erste Rolex.
Speziell interessierte ich mich für die schwarze GMT - einfach aus dem Grund, dass ich beruflich viel Reise und die zweite Zeitzone für mich sinnvoll ist. Die Uhr wollte ich zu einem besonderen Anlass kommenden Jahr bestellen.
Ich hatte am 18.03. einen Termin beim Konzi und wollte die schwarze GMT bestellen - zwei Tage später wurde die Uhr eingestellt.
Mir missfällt einfach dieser scheinbar inzestuöse Markt. Anstatt eine Bestellung abzugeben und einen Liefertermin zu bekommen wird man absolut undurchsichtig in eine Liste eingetragen. Ich habe aber auch Verständnis für den Konzi, wenn er die Modelle an gewinnbringendere Kundschaft abgibt und neuen Kunden gegenüber skeptisch ist. Ein Blick in Chrono24 und eBay verdeutlicht die Anzahl schwarzer Schafe im Markt, die damit Geld verdienen wollen.
Gruß
Patrick
Ergebnis 1 bis 20 von 719
Thema: Wartezeiten vs Interesse
Baum-Darstellung
-
26.03.2019, 14:42 #11Datejust