Zitat Zitat von CK-METALLART Beitrag anzeigen
Bist du den alten denn auch schon mal gefahren, der hat rein Fahrtechnisch mit dem neuen nämlich meiner Meinung nichts mehr zu tun.
Ich bin beide gefahren und habe mich bewusst für einen der letzten alten G63 entschieden. Das sind riesen Unterschiede.
Der neue ist viel besser, aber bei mir hätte es auch zu lange gedauert bis ich den neuen hätte bekommen können, weil er zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nicht auf dem Markt war (letztes Jahr Januar) und zum anderen kann ich den neuen die nächsten jahre noch irgendwann kaufen.
Der alte ist für mich zwar von außen schöner und von innen optisch passender für einen Geländewagen, aber der neue ist um Welten besser!
Ich an deiner Stelle würde warten...
Ich bin den alten nur als Beifahrer bisher "mit" gefahren... Dass der neue viel besser ist, das weiss ich bereits. :-)
Warten werde ich auf alle Fälle, die Frage ist halt nur, ob ich mir das Warten nicht versüßen will indem ich mir für ein Jahr einen 1-3 Jahren alten G500 oder G63 kaufe... Bin mir aber nicht sicher, ob sich der Werterhalt in einem Jahr auf ähnlichem Niveau hält.
Falls er jedoch 10TEuro oder gar mehr an Wert verlieren würde, wäre es mir dann aber nicht wert....