Seite 44 von 122 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2421
    PREMIUM MEMBER
    ...oh man.. das tut mir leid bei Dir. Gleich volles Programm im Fuhrpark.

Ich werde im laufe der Woche mit AMG Kontakt aufnehmen, wenn MB hier vor Ort sich nicht bewegt bzw. die Wogen (Nerven) glättet. Hatte ja immer die Ansicht, man soll sich über sowas nicht ärgern - verschenkte Energie. Aber nunmehr kommt ja auch pure Schlampigkeit zum Einsatz, die ärgert mich dann einfach. Da kommt dann ja auch der Gedanke auf, was wurde noch alles vergessen aufzufüllen oder "festzuziehen"?! Naja, warten wir mal ab.

Grüße
    beste Grüße
    Dennis

"Ich war jung und rauchte das Geld."

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von Kranzbach Beitrag anzeigen

Ich werde im laufe der Woche mit AMG Kontakt aufnehmen, wenn MB hier vor Ort sich nicht bewegt bzw. die Wogen (Nerven) glättet. Hatte ja immer die Ansicht, man soll sich über sowas nicht ärgern - verschenkte Energie. Aber nunmehr kommt ja auch pure Schlampigkeit zum Einsatz, die ärgert mich dann einfach. Da kommt dann ja auch der Gedanke auf, was wurde noch alles vergessen aufzufüllen oder "festzuziehen"?! Naja, warten wir mal ab.

Grüße
    Deine Bedenken sind mehr als verständlich. Ich bin mir aber sicher das im Zuge des neuerlichen Werkstattaufenthaltes nochmal alles überprüft wird und dann wirklich alles passt.
    Eventuell kann Dir auch der Kundendienstmeister bei Abholung kurz erklären was alles gemacht wurde und wer das final kontrolliert hat um Dein Vertrauen in das Fahrzeug wieder herzustellen.
    Ich drücke die Daumen das Du bald wieder ungetrübt Deinen AMG genießen kannst.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Gesperrter User
    Mir wäre da der Spaß längst dran vergangen und hätte den schon längst gewandelt.

Sprich mal mit deinem Finanzberater... das kann doch so nicht sein.

Freccione Avatar von Bluedial
    wozu braucht man da einen Finanzberater?
    ist doch bloß ein Auto
    Gruß Harald

Daytona
    Zitat Zitat von Ombel Beitrag anzeigen
    Mir wäre da der Spaß längst dran vergangen und hätte den schon längst gewandelt.

Sprich mal mit deinem Finanzberater... das kann doch so nicht sein.
    Ein Motorschaden kann ja mal passieren und in der Werkstatt ist danach ein Fehler passiert. Da gleich zu Wandeln fände ich ein wenig übertrieben. Doch nach dem jetzigen Werkstattaufenthalt sollte dann alles passen.
    Ansonsten könnte ich verstehen, wenn man nach einer kostenneutralen Lösung für ein zuverlässiges Fahrzeug sucht.
    Gruß, Kai

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Dennis, Christian, tut mir Leid zu hören.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Day-Date Avatar von Berettameier
    So schnell wendet sich das Blatt. Eben noch mit dem Verkäufer kurz über den neuen G gesprochen und dann aus der Werkstatt die Info bekommen, dass mein Motor im Kern gesund ist. Durch den Schaden an den Nebenaggregaten und die sehr kurze Überhitzung hat es keine Folgeschäden gegeben: Kopfdichtung, Kühlkreislauf sind vollkommen ok.
    Der Meister sagt, dass andere mit dem M113 durch die Wüste fahren und die Konstruktion grundsolide ist.

Einzig offener Punkt: die neue Wasserpumpe sifft irgendwo noch ein bisschen. Das macht die Werkstatt noch, testet in Ruhe und dann kommt mein Baby wieder zu mir.

Das wurde auch Zeit. Nach nun ca. einem Monat G-Entzug wurde ich depressiv. Außerdem benötige ich doch ein starkes Fahrzeug mit AHK. Ob Ihr es glaubt oder nicht, das hat mich wirklich ein bisschen "krank" gemacht, so lange keinen G zu fahren. Daher hatte ich ernsthafte Kaufgedanken zu einem Neu-G oder einem jungen Gebraucht-G entwickelt und verschiedene Optionen durchdacht... Aber nun ist ja alles wieder bald gut.

Gruß,
    Christian
    #beyondpatek

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Daher hatte ich ernsthafte Kaufgedanken zu einem Neu-G oder einem jungen Gebraucht-G entwickelt und verschiedene Optionen durchdacht... Aber nun ist ja alles wieder bald gut.
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen Christian das Deine Werkstatt hier nicht mitliest, sonst ist doch noch was größeres an dem Motor ;-)

Danke Ralf. Aber wenn die hier mitlesen, dann geben die sich in der Werkstatt besonders viel Mühe. Denn von meinen Werkstatt-Aufträgen (neben dem G noch diverse Firmenwagen) leben die. Neuwagen kaufe ich nicht in dem lokalen Autohaus, sondern bei einer MB-Niederlassung, weil ich da so ein Firmenkauf-Rahmenvertrag habe.
    #beyondpatek

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann bist Du ja noch ein besserer als "gut" Kunde...finde es bemerkenswert, welche Gelassenheit Du hier zumindest vermittelst. Klar - machen/aendern kann man eh nix, aber wir reden hier ja von einem ausgereiften Produkt mit einem saftigen Listenpreis. Ich hoffe wenigstens, dass Dich die Niederlassung bei Laune haelt

Gesperrter User
    Der G-Erät von Beretta hat ja neben einer Leistungssteigerung auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Und dann noch eine AHK, welche genutzt wird

Zwischen den Zeilen meine ich wenigstens herausgelesen zu haben, dass er jetzt auch nicht total unglücklich gewesen wäre, sich einen neueren Wagen anzuschaffen

Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Zwischen den Zeilen meine ich wenigstens herausgelesen zu haben, dass er jetzt auch nicht total unglücklich gewesen wäre, sich einen neueren Wagen anzuschaffen
    Genau so, Peter! Wäre gerade eine schöne Begründung für einen jungen G63 gewesen oder eben einen neuen G500 mit Brabus-Kit.

So sehr ich mein Uralt-Baby liebe, mit Kuhfänger, Sitzen im Kofferraum usw. - er ist mir im Durchzug manchmal nicht schnell genug. Trotz allem Offroad- und Nutzeinsatz liebe ich schnelle Beschleunigung. Da ziehen die neuen Modelle mehr vom Teller...

Ich weiß, dass es evtl. albern, kindisch und prollig ist, aber mein G muss möglichst schnell sein.

Gruß,
    Christian
    #beyondpatek

Gesperrter User
    Tja, du hast eben Qualität gekauft. Und Qualität erhalten

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Kranzbach Beitrag anzeigen

Grüße
    Ich bin ja kein Champagner Member. Und weil Sie so einer sind, entgeht Ihnen vielleicht die Lösung für diese unhaltbare Situation:

Day-Date Avatar von Milou
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen

...Ob Ihr es glaubt oder nicht, das hat mich wirklich ein bisschen "krank" gemacht, so lange keinen G zu fahren...
    Ich glaubs !
    ohne G-Klasse G-eht G-ar nicht.
    Meiner ist ja auch EZ 1/18 und ich war etwas nervös angesteckt von der Story und bin seither mit ziemlich G-espitzten Ohren G-efahren.
    Aber mein Diesel läuft z. G-lück G-enau wie es sein soll.

Freue mich mit wenn der G-anze G-watsch ausgestanden und vorüber ist und der G-ute Stern seinem Namen wieder alle Ehre macht

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Gesperrter User
    Der ist echt schön! Rot = Veteranenschilder?

Day-Date Avatar von Milou
    ein tolles Cabrio !!!
    Lackfarbe, Stossfänger, Kühlerdeko, Abklappbare WSS. Der gefällt mit richtig gut.
    Hölle ist halt das schwarze Scheinwerferplastik

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Ich finde den Klasse.

Das Hufeisen - naja, die Geschmäcker sind halt verschieden und es ist im Toleranzbereich.

Aber das Mädel auf dem Kühlergrill passt definitiv besser zu einem Krupp Titan, einem Büssing 8000 oder meinetwegen zu einem Mercedes L6600.

Aber definitiv nicht zu einem G-Modell. Weder zeitlich noch von der Größe her.

Aber wie schon gesagt - ansonsten genial, vor Allem der optische Zustand, die Farbe und die Bereifung!
    Peter

Bekennender Längsdenker

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Der ist echt schön! Rot = Veteranenschilder?
    Rot alleine nicht, aber rot und 07 ja.