Ganz so vernichtend sehe ich es jetzt nicht - ihr beide seid es gewohnt, euch in diesen Sphären zu bewegen, er anscheinend „noch“ nicht. Da kann einen der Mut schon mal verlassen, bis man merkt, dass es sich nur um Ziffern auf dem Sparkonto handelt und die Freude, die „eine“ Uhr gekauft zu haben, bisher noch nicht erfahren wurde.
Leon, das Risiko eines Wertverlustes kann dir keiner nehmen. Wir können dir nur unsere Emotionen zu der Uhr wiedergeben.
So, wie du schreibst, hast du dich verliebt. Das Leben ist zu kurz
Wenn die Kohle übrig ist, mach es. Was kannst du maximal verlieren? Neupreis war zuletzt bei knapp 40k - da wird sie nie wieder landen (wenn Pascale Recht hat - hast du eine Quelle dazu, Pascale? - wurden 1.500 Stück gebaut und das würde nicht mal für China reichen). Also liegt das maximale Risiko (aus meiner Sicht) bei 30k. Kannst du dir das leisten, mach es.
Wenn PP keinen Nachfolger präsentiert oder dieser nicht mehr die Klasse hat, geht der Preis über 6-stellig.
Das war jetzt die Renditespackosicht.
Eine Alternative wäre evtl. auch die R, aber das muss einem stehen.
Ich freue mich über deine Bilder![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 6367
Baum-Darstellung
-
01.12.2018, 22:44 #11
Geändert von Mr. Edge (01.12.2018 um 22:49 Uhr)