Seite 46 von 319 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 6362
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Hier wird viel geredet...aber wer mal eine 5711 wirklich verkauft hat, wird merken, es gibt vielleicht viele die eine wollen, aber wenige die eine kaufen.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Daytona
    Also meine war damals schnell weg; zum LP übrigens

Double-Red
    Da ich ohnehin nicht so sonderlich auf die Leichtmetalle stehe, stellt sich für mich die Frage nach einer blauen 5711/1A nicht wirklich. Interessant nur, dass sich der Graumarkt-Preis bald der R annähert

...und die finde ich durchaus attraktiv

Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Einfach Wahnsinn
    Ich liebe zwar auch die 5711 in Stahl , aber in RG ist sie einfach unschlagbar !

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ja das stimmt, ich liebe sie auch und dennoch habe ich sie abgegeben. War für mich in (meinem) Alltag und meiner Welt leider nicht tragbar :-(

15 Monate 3 Tage wrist time, 2 der 3 Tage auf dem PP Event in Genf.
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Das hatte sie nicht verdient, Peter. Aber da kann ich auch verstehen, dass Du sie abgebenden hast. Schön ist sie trotzdem...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Daytona Avatar von markus247
    Aber auch in schnödem Stahl gut tragbar

IMG_5606.jpg
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

PREMIUM MEMBER Avatar von Thomas Crown
    BB - die ist einfach Butter !
    Cheers, Timo

Ich finde ja ne 5131P zu bekommen ist wesentlich schwieriger...
    Geändert von Kalle (21.06.2017 um 14:18 Uhr)
    Gruß Kalle

Double-Red
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    ...findest du?.....

Na ja, Du hast ja die gefühlt erste bekommen Aber ich behaupte mal, so schnell geht es sonst nicht...
    Gruß Kalle

Gesperrter User
    Kalle, dir fehlt einfach der "007-Ausweis" ... Wenn du den beim Konzi vorlegst, öffnet er seine Schublade unter der Theke , sonst leider nicht!

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen

Day-Date Avatar von Popeye
    Tja, zur Zeit hebt da wohl alles ab

Bei paar Konzis nachgefragt, da wird nichtmal mehr ne Bestellung aufgenommen .

Wird wohl wieder ne Aufgabe mit Durchhaltevermögen....aber beim Grauen kommt für mich nicht mehr in Frage....wenn keiner die Bestellung aufnimmt, dann eben nächstes Jahr neu probieren...oder lassen. Schaum wir mal
    LG, Matze

Gesperrter User
    ...die 5711 in Stahl ist wirklich die "Daytona von Patek".

Leider empfinde ich die Stahl-Daytona mittlerweile als klischeehaft. Meist von Leuten getragen, denen es rein um das Statussymbol geht.
    "Seht her: ICH habe dieses so 'begehrte' Modell ..."

Vielleicht bin ich da zu individualistisch, aber in diese Riege will und werde ich mich nicht einreihen!

Wenn für die 5711 Stahl sowieso beim Grauen schon mehr als absurd hohe Preise verlangt werden (ja, ich weiß: alles ist soviel "wert", wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen..), dann kann man (wenn es denn unbedingt diese Uhr sein MUSS) wirklich gleich die "R" nehmen. Da hat bb007 recht!

Da ist dann auch der Gegenwert wieder ETWAS besser.

Naja...ich finde die R etwas zu "laut" .....könnte ich nirgends tragen und das BD Blatt der Stahl gefällt mir besser
    LG, Matze

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von Uhrgetüm Beitrag anzeigen
    ...die 5711 in Stahl ist wirklich die "Daytona von Patek".

Leider empfinde ich die Stahl-Daytona mittlerweile als klischeehaft. Meist von Leuten getragen, denen es rein um das Statussymbol geht.
    "Seht her: ICH habe dieses so 'begehrte' Modell ..."

Vielleicht bin ich da zu individualistisch, aber in diese Riege will und werde ich mich nicht einreihen!

Wenn für die 5711 Stahl sowieso beim Grauen schon mehr als absurd hohe Preise verlangt werden (ja, ich weiß: alles ist soviel "wert", wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen..), dann kann man (wenn es denn unbedingt diese Uhr sein MUSS) wirklich gleich die "R" nehmen. Da hat bb007 recht!

Da ist dann auch der Gegenwert wieder ETWAS besser.
    Die Daytona ist nicht erst seit gestern klischeehaft "belastet". Mich hat sie nie gereizt und ich fand viele andere Chronos deutlich stimmiger.
    Als ich dann das Angebot bekam, eine 116500 WD kaufen zu können, dachte ich "jetzt kannst du mit einer Uhr auch mal ein paar Euro verdienen". Dann kam sie und blieb - die Uhr hat durch die eigentlich geringen Änderungen plötzlich so was an Anstrahlung gewonnen und die Proportionen sind perfekt. Wer das Teil trägt, interessiert mich dabei überhaupt nicht. Mir muss sie gefallen.

Die 5711 hat ja mittlerweie eine ähnliche Positionierung wie die Daytona: reines Statussymbol, rar und begehrt. Und da das Thema Uhren in den letzten Jahren immer mehr Beachtung fand, wissen mittlerweile auch viele Nicht-Uhrenbekloppte, dass Patek existiert und über Rolex positioniert ist. Ich denke, nur deshalb gibt es den Run auf die Nautilus. Und trotzdem ist die 5711 eine faszinierende Uhr. Und auch hier ist mir völlig egal, wer die Uhr trägt.
    Viele Grüße
    Ralf

+1
    LG, Matze

Freccione Avatar von lachender
    Ralf, schön geschrieben
    gruß lachender

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Die Daytona ist nicht erst seit gestern klischeehaft "belastet". Mich hat sie nie gereizt und ich fand viele andere Chronos deutlich stimmiger.
    Als ich dann das Angebot bekam, eine 116500 WD kaufen zu können, dachte ich "jetzt kannst du mit einer Uhr auch mal ein paar Euro verdienen". Dann kam sie und blieb - die Uhr hat durch die eigentlich geringen Änderungen plötzlich so was an Anstrahlung gewonnen und die Proportionen sind perfekt. Wer das Teil trägt, interessiert mich dabei überhaupt nicht. Mir muss sie gefallen.

Die 5711 hat ja mittlerweie eine ähnliche Positionierung wie die Daytona: reines Statussymbol, rar und begehrt. Und da das Thema Uhren in den letzten Jahren immer mehr Beachtung fand, wissen mittlerweile auch viele Nicht-Uhrenbekloppte, dass Patek existiert und über Rolex positioniert ist. Ich denke, nur deshalb gibt es den Run auf die Nautilus. Und trotzdem ist die 5711 eine faszinierende Uhr. Und auch hier ist mir völlig egal, wer die Uhr trägt.
    Geht mir bei beiden Modellen 1:1 genau so nur mit dem Unterschied das ich die 500er als BD habe und Sie noch immer bei mir ist.
    —Andy—

Same Kind of Different as Me