Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen

Daher meine Empfehlung an Menschen wie Butterich weiter oben, sich die Marke doch mal anzuschauen und sich eine fundierte Meinung zu bilden. Nur weil etwas von außen merkwürdig ausschaut oder man etwas nicht auf Anhieb versteht muss es noch lange nicht schlecht sein.
    Im Endeffekt immer das selbe du hast deine ganzen Wahrheiten und „Fakten“. Wir hingegen glänzen alle ganz pauschal nur mit Unwissen und Ablehnung. Wir müssen alle erstmal Hublot verstehen - was scheinbar sehr schwer ist weil so großartig. Nur zur Info ich hatte schon einige Hublot von Kollegen in der Hand auch exklusivere Modelle - ich finde dennoch keine einzige Hublot begehrenswert - ganz im Gegenteil. Ferner auch schon oft mit meinen arabischen Kimpels über Hublot debattiert, aber keiner von den Jungs ist so dogmatisch selbst wenn einige schon Fans sind.

Zitat Zitat von OWLer64 Beitrag anzeigen
    Lieber Butterich,

vielen Dank, daß Du mich zum Nachdenken gebracht hast.

Ich erkenne an Deinen Beiträgen, das man seine Lebenszeit wohl besser mit Dingen und Menschen vergeuden sollte, die man nicht mag, anstatt sich an den Dingen und Mitmenschen zu erfreuen, die man mag. (Dann wäre ich jetzt vielleicht auch reicher, und könnte mir die Uhren leisten, die Du mir empfehlen würdest.

Das habe ich als „überreifer“ Hublotista bislang wohl falsch gemacht.

Oder sollte ich mir wohl besser eine Apple Watch anschaffen, da man hier im Forum damit auf weniger Gegenwind stößt, als mit einer „Red Dot Meca-10“.

Ich werde mal am Wochenende drüber nachdenken und in der Zwischenzeit das Leben genießen.
    Ganz ruhig mein Lieber - immer gerne geschehen.

Ich vergeude meine Zeit tendenziell eher selten - auch im Forum bin ich mit rund 950 Post in 13 Jahren nicht gerade das aktivste member. Es ist einfach so die einseitigen Hublot Marketing Spots gehen hier einer Vielzahl von teils auch alt gedienten Members auf den Keks.
    Geändert von Butterich (02.11.2018 um 11:02 Uhr)