Im Endeffekt immer das selbe du hast deine ganzen Wahrheiten und „Fakten“. Wir hingegen glänzen alle ganz pauschal nur mit Unwissen und Ablehnung. Wir müssen alle erstmal Hublot verstehen - was scheinbar sehr schwer ist weil so großartig. Nur zur Info ich hatte schon einige Hublot von Kollegen in der Hand auch exklusivere Modelle - ich finde dennoch keine einzige Hublot begehrenswert - ganz im Gegenteil. Ferner auch schon oft mit meinen arabischen Kimpels über Hublot debattiert, aber keiner von den Jungs ist so dogmatisch selbst wenn einige schon Fans sind.
Ganz ruhig mein Lieber - immer gerne geschehen.
Ich vergeude meine Zeit tendenziell eher selten - auch im Forum bin ich mit rund 950 Post in 13 Jahren nicht gerade das aktivste member. Es ist einfach so die einseitigen Hublot Marketing Spots gehen hier einer Vielzahl von teils auch alt gedienten Members auf den Keks.
Ergebnis 1 bis 20 von 246
Thema: Hublot- Wie einzustufen?
Baum-Darstellung
-
02.11.2018, 10:53 #11
Geändert von Butterich (02.11.2018 um 11:02 Uhr)