Diese 2 Sätze Saschas sind für mich in der Tat essentiell.
Ich habe nur eine Hublot und plane auch nicht, meine kleine Uhren-Kollektion in dieser Richtung massiv auszubauen.
Aber die Begeisterung der Hublotista für ihre Marke und deren Uhren macht eben zum großen Teil auch gerade an dieser persönlichen Verbundenheit zur Firma (und umgekehrt!) mehr fest, als an technischen Innovationen oder Qualität der verbauten Kaliber....
Und ganz egal wie man über Hublot als Marke denken mag, dieses innige Verhältnis, diese Kundennähe süffisant zu belächeln empfinde ich persönlich doch als extrem überheblich und unangemessen.
Für mich selbst ist gerade dies in Anbetracht gönnerhafter Zuteilungspolitik von PP, imaginärer Wartelisten und undurchschaubarer Verteilungsphilosophie von Rolex und AP das herausragende Kriterium, was mich (der auch recht lange vorurteilsbehaftet gegenüber Hublot war)
diese Marke erfrischend anders und sympathisch empfinden lässt.
Ergebnis 1 bis 20 von 246
Thema: Hublot- Wie einzustufen?
Baum-Darstellung
-
02.11.2018, 10:25 #11Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan