+1
Die gleiche Entwicklung war auch im Nachbarforum zu beobachten, mit dem Ausgang dass die Aktivitäten dort eingestellt und hier fortgeführt wurden.
Ich bin Hublot ggü. um einiges aufgeschlossener wie noch vor 1-2 Jahren, wozu anderen Marken ihren gewissen Teil beigetragen haben. Die Schwemme an Lobhudelei wirkt auf mich jedoch mehr als befremdlich und ich weiß, dass es vielen ebenso geht. Gepaart mit mehreren hochklassigen Veranstaltungen an denen die Protagonisten teilnehmen, gleichzeitig jedoch beteuern von Hublot in keinerlei Weise gesponsert zu werden ist für viele einfach nicht vorstellbar und hat ein G'schmäckle.
Ich hege starke Sympathien für Independent-Hersteller und teile das hier und da, durch Kommentare, Fotos oder Beiträge auch gerne mal mit. Jemanden versucht zu bekehren habe ich aber noch nie. Am Ende geht es ja nur um meine eigene Leidenschaft zu einer Marke. Natürlich könnte ich hier jeden Tag Beiträge bringen warum zB. FPJ der größte lebende Uhrmacher unserer Zeit ist, und warum seine technischen Innovationen höher angesiedelt sind wie Patek Philippe. Aber warum sollte ich das? Klar teil man gerne seine Leidenschaft. Aber dazu braucht man auch erstmal jemanden der ebendiese versteht.
Meiner Ansicht nach kommt man zu einer Marke immer nur durch eigenes Interesse und Motivation. Natürlich kann man das durch Beiträge triggern. Aber im Hublot-Faden wirkt es immer etwas wie erzwungene Bekehrung.
Ergebnis 1 bis 20 von 246
Thema: Hublot- Wie einzustufen?
Baum-Darstellung
-
02.11.2018, 00:09 #11Yacht-Master
- Registriert seit
- 29.04.2015
- Ort
- Berlin
- Beiträge
- 1.603
Wear it in good health
Ähnliche Themen
-
Hublot Jay-Z
Von ehemaliges mitglied im Forum HublotAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.10.2013, 21:09 -
Hublot Big Bang
Von benjik im Forum Andere MarkenAntworten: 7Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:20 -
Hublot
Von parkettbulle im Forum HublotAntworten: 34Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:55





gedisst wurde.

Lesezeichen