Nunja, es fällt ja schon irgendwie auf, dass man in unserem (einstig thematisch ja tatsächlich einmal rein auf Rolex ausgelegten) Forum durchaus ziemlich entspannt über andere Marken diskutieren kann - und auch tagtäglich diskutiert. Diese Diskussionen sind meist recht objektiv, oft auch kritisch und dennoch bekommt sich über die teils kontroversen Meinungen niemand in die Haare. Mit einer Ausnahme eben: Hublot.
Insofern sehe ich das Problem eher weniger darin, dass hier Rolex Fans über eine andere Marke diskutieren sondern mehr darin, wie in diesem Bereich diskutiert - und ab und an auch glorifiziert - wird und sich dies dann auf beiden Seiten immer wieder einmal hochschaukelt.
Ich selbst fand die Uhren einst ziemlich interessant, finde sie eigentlich noch immer spannend. Die Art, wie Hublot marketing- und PR-technisch in den letzten Jahren so vorgeht, hat mir die Lust auf die Marke allerdings ein wenig genommen. Und der ein oder andere Gedanke in Butterichs Ausgangspost trifft für mich denn auch - wenngleich natürlich überspitzt dargestellt - den Nagel auf den Kopf. Der Erfolg gibt Hublot zwar Recht, sympathisch muss es einem allerdings dennoch nicht sein, wenn bei einer solchen Firma immer wieder der Zweck die Mittel heiligt.
Ergebnis 1 bis 20 von 246
Thema: Hublot- Wie einzustufen?
Baum-Darstellung
-
01.11.2018, 15:21 #11Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Ähnliche Themen
-
Hublot Jay-Z
Von ehemaliges mitglied im Forum HublotAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.10.2013, 21:09 -
Hublot Big Bang
Von benjik im Forum Andere MarkenAntworten: 7Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:20 -
Hublot
Von parkettbulle im Forum HublotAntworten: 34Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:55






Lesezeichen