Hab ich schon gesagt, dass mir diese Uhr - genau genommen die graue Platin mit dem göttlichen Band samt roter Naht - mittlerweile gerne anschaue. Ob das wohl der Anfang vom "Liebhaben" ist? Meine Frau ist mit Sicherheit dagegen
Mal was Technisches, nachdem nun der Sekundenzeiger durchdiskutiert wurde. Sowohl Datumszahl, Wochentag und Monat sind auf dem ZB auf demselben Radius. Da ich just ein wenig Wein als Grübelhilfe intus habe, bekomme ich es gar nicht gebacken, mir die technische Lösung der Datums-"scheiben" vorzustellen. Die müßten sich ja alle überdecken. Falls kleinere Radien gewählt wären, würden deren "Kapazität" zur Darstelllung des Datums über das gesamte Jahr nicht ausreichen.
Wer hilft mir auf die Sprünge?
Ergebnis 1 bis 20 von 230
Thema: 5960 - die Preise fallen
Baum-Darstellung
-
10.02.2018, 16:48 #11
Geändert von Nautilus5990 (10.02.2018 um 16:50 Uhr)
Ähnliche Themen
-
5960 Platinum or red gold ? (pics inside)
Von unknown im Forum Patek PhilippeAntworten: 15Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:57 -
Preise für SUB-Date im Fallen?
Von samurai im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 11.08.2007, 19:18 -
Tourbillon - die Preise fallen
Von Donluigi im Forum Andere MarkenAntworten: 26Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:41 -
Das LV-Geheimnis scheint endgültig gelüftet, die Preise werden ins bodenlose fallen!!!
Von costafu im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 22Letzter Beitrag: 04.08.2006, 10:04

. Sowohl Datumszahl, Wochentag und Monat sind auf dem ZB auf demselben Radius. Da ich just ein wenig Wein als Grübelhilfe intus habe, bekomme ich es gar nicht gebacken, mir die technische Lösung der Datums-"scheiben" vorzustellen. Die müßten sich ja alle überdecken. Falls kleinere Radien gewählt wären, würden deren "Kapazität" zur Darstelllung des Datums über das gesamte Jahr nicht ausreichen.
Lesezeichen