Hier bin wohl ich angesprochen.
Warum man so etwas macht werden Menschen wie du nie verstehen!
Ich habe nicht so viel Geld zur Verfügung um mir für 13.050 € eine nicht einwandfreie Uhr zu kaufen, wenn es bei die anders ist, Glückwunsch!
Ich lege die Uhr weg um sie irgendwann zu tragen und zwar dann, wenn mir danach ist, auch das wirst du vermutlich nie verstehen, musst du auch nicht.
Wäre es ein reines Spekulationsobjekt, dann würde ich nicht darauf achten ob mir die Uhr gefällt, ich kaufe mir jedoch keine Uhren die mir nicht gefallen.
Wie der Konzi reagiert kann ich dir gerne verraten, sehr verständnisvoll. Wer dazu nicht genügend Selbstvertrauen hat, eine Uhr in dieser Preisklasse ausführlich zu begutachten für den empfinde ich Mitleid. Wenn sich nach meinem Verlassen des Geschäftes die Mitarbeiter über mich lustig machen sollten, dann ist mir das gleichgültig, frei nach dem Motto: "Mir ist es gleich wenn die Leute hinter meinen Rücken über mich lästern, Hauptsache es ist Ruhe sobald ich mich umdrehe!"
Übrigens ging eine neue Deep-Blu bei diesem Konzessionär nach meiner ausführlichen Inspektion direkt zurück zu Rolex Köln.
Insofern können Leute wie du, Leute wie mir dankbar sein, dass sie dadurch zumindest meistens eine Uhr erhalten, die halbwegs in Ordnung ist.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Baum-Darstellung
-
08.02.2018, 14:17 #11