Du bist schon ein lustiger Bursche, lieber Threadstarter!
Du bezeichnest Dich im Ursprungsthread "ALS-Jünger" und nennst Dich "Nautilus". Das ist witzig!
Deine Ursprungsfrage besteht aus einer These (" Patek Freunde sind aktiver als Lange Fans ..."), und der Frage ("oder?").
Solche Fragen sind schwer zu beantworten, finde ich!
Nehmen wir jetzt einmal als Beispiel Dich:
Du hast Uhren beider Marken. Das muss Dich doch dann förmlich zerreißen, wenn Dich diese Frage quält ... oder?
Dennoch ist es Dir gelungen, Leben in den ALS-Thread zu bringen! Das gefällt mir, habe auch ich vor langer Zeit und mit damals noch unter 50 Lebensjahren gleich im ersten Jahr meiner Mitgliedschaft (vergeblich) versucht, hier Geschichte zu schreiben.
Die Geschichte hat mich in jedem Fall inspiriert. Sobald hier zu ist, gibt es von mir den "Harley Fans sind aktiver als Rhönrad Fans ... oder?" UND DANN WILL ICH OHNE RÜCKSICHT AUF MEINE SEELENHYGIENE DEINE EHRLICHE MEINUNG HÖREN
Ach ja, ich heiße Lou!Und wie heißt Du?
Ergebnis 1 bis 20 von 469
Baum-Darstellung
-
24.07.2017, 10:06 #11Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club