Zitat Zitat von Uhrgetüm Beitrag anzeigen
Das "Alter" wird dich nicht verändern - außer dein Äusseres - es geht um dein Selbstverständnis und dein Selbstbewusstsein.
Es gibt kein Gesetz, daß man eine goldene Uhr erst ab dem Alter 'X' tragen darf.

Es gibt auch 70 jährige, die sich mit einer goldenen Uhr nicht wohlfühlen...

Entweder du hast dieses Selbstverständnis oder eben nicht. Entweder eine goldene Uhr passt zu deinem Typ, oder nicht.

Ist keine Frage des Alters. Im Innern altern wir eh nicht ! Wirst du noch merken.

P.S.: keine Ahnung wie alt du eigentlich bist
Ich nehme mich in diesem Forum nicht so ernst und wichtig, muss hier auch nicht meinen "Mann" stehen. Das ist ja so schoen hier Von daher DANKE fuer Deinen Rat.

Gold ist dennoch noch nichts fuer mich. Ich halte es wie just in time : bei ca. > 45 a. Das ist schon'ne coole Altersangabe, muss ich sagen. Wie man sieht, gibt es Raupen mit 27 unter uns, Metamorphosisten mit Andreas, Micha und mich, und Schmetterlinge wie Just in Space.

Apropos Stahl-Sport-Lange: Wenn wir "lange" genug hier darueber schreiben, wird "Lange" zumindest das Marktpotential nach oben korrigieren muessen und uns vielleicht doch alle ueberraschen. Oder es gibt ne LE fuers R-L-X UF ALS