Also in Balocco hatte ich auf der Teststrecke schon nach einer halben Runde (gut, ich bin geballert) die Bremsleuchte. Einmal kräftig draufgetreten, war alles ok, Leuchte ignoriert, weiter gefeuert. Sobald ich sie warm gefahren hatte, waren die Carbon-Keramik-Bremsen gut, aber ich meine immer noch, dass eine gute Stahlbremse bei der Dosierbarkeit locker mithalten kann und auch nicht so schnell die Waffen streckt (Fading). Ich glaube, die Weihnachtsbeleuchtung in meinem Cockpit war ein Software-Problem.
Bei mir waren es schon die Carbon-Sport-Sitze und ich bin auch kein Hering und Sitzriese, gesessene 190 + - aber alles ok!
Ergebnis 1 bis 20 von 1668
Hybrid-Darstellung
-
05.07.2017, 09:02 #1Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
05.07.2017, 09:55 #2ehemaliges mitgliedGast
Warm fahren ist genau das Problem im Straßenverkehr.

Auf dem Ring ist ein Ausritt ins Kiesbett auch nicht vorteilhaft für die Keramikscheiben. Einige Fahrer haben von Keramik auf Stahl gewechselt. Der höhere Verschleiß bei Stahl, steht in keinem Verhältnis zu den Kosten der Keramikscheiben.
-
05.07.2017, 10:04 #3Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
07.07.2017, 10:16 #4
Ähnliche Themen
-
Alfa Romeo 4c Spider
Von Sportarzt im Forum Technik & AutomobilAntworten: 181Letzter Beitrag: 20.04.2015, 11:47 -
DIGICAM: Alle Anderen sind Kinderjause...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:28





Zitieren


Lesezeichen