Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    Sorry, aber unbeliebt war der Lusso noch nie!...
    Vielleicht habe ich es etwas überspitzt ausgedrückt. Dennoch stand der Lusso in der 250-Rangliste der Begehrlichkeiten einige Zeit eher am unteren Ende, im Grunde gleich nach den Viersitzern. Aber du hast Recht, die Preisentwicklung ist nicht verwunderlich, zumal es nicht viele gibt und das Konzept des luxuriösen Coupés auf kurzem Radstand zweifellos cool ist.

Gestalterisch finde ich ihn, sagen wir kontrovers, ein Zusammenstoß zweier Design-Dekaden. Die klassische Front passt eigentlich nicht zu dem hängenden Kamm-Heck, das lange spitze zweite Fenster, die mittigen Instrumente und andere Details empfinde ich als gewöhnungsbedürftig. Aber zugegeben, vielleicht lebt er auch gerade von diesen Gegensätzen und mittlerweile finde ich ihn auch ziemlich geil :gut.

Hier, auch so eine "verpasste Chance", das ewige Mauerblümchen, das unauffällige aber edel-elegante 250 Pininfarina Coupe. In den 90ern standen sich schöne Exemplare für 80k DM die Füße platt, heute marschieren sie auf die Million. Diesen meine ich:

Ciao, Carlo

Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Gestalterisch finde ich ihn, sagen wir kontrovers, ein Zusammenstoß zweier Design-Dekaden. Die klassische Front passt eigentlich nicht zu dem hängenden Kamm-Heck, das lange spitze zweite Fenster, die mittigen Instrumente und andere Details empfinde ich als gewöhnungsbedürftig. Aber zugegeben, vielleicht lebt er auch gerade von diesen Gegensätzen und mittlerweile finde ich ihn auch ziemlich geil :gut.

Hier, auch so eine "verpasste Chance", das ewige Mauerblümchen, das unauffällige aber edel-elegante 250 Pininfarina Coupe. In den 90ern standen sich schöne Exemplare für 80k DM die Füße platt, heute marschieren sie auf die Million. Diesen meine ich:

Das Pininfarina Coupe mochte ich schon immer, aber das war für mich gestalterisch immer deutlich kontroverser als der Lusso und für mich so ein bisschen die Pagode der Italiener...

Lusso finde ich Welten schöner und auch wenn er untypische Details hat,
    so ist er für mich gestalterisch formvollendet und einfach perfekt.

https://m.youtube.com/watch?v=AVuSf6tkfpQ
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

Day-Date Avatar von bkv
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    Das Pininfarina Coupe mochte ich schon immer, aber das war für mich gestalterisch immer deutlich kontroverser als der Lusso und für mich so ein bisschen die Pagode der Italiener...

Lusso finde ich Welten schöner und auch wenn er untypische Details hat,
    so ist er für mich gestalterisch formvollendet und einfach perfekt.

https://m.youtube.com/watch?v=AVuSf6tkfpQ

Dieses Youtube Video schaue ich ungefähr ein halbes Dutzend mal im Jahr, zusammen mit dem Hill Video über den 250 GTO das Beste, was Petrolicious gemacht hat, für meinen Geschmack. Und eine Freude, den Lusso in Bewegung zu sehen und zu hören!