Seite 140 von 491 ErsteErste ... 90120130138139140141142150160190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 9807
    Freccione Avatar von Street Bob
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir gerne. Er sitzt aber eh noch drinnen und hat nur aufgrund der milden Außentemperatur, die Klima eingeschaltet und die Tür aufgemacht.
    Immerhin hat er Klima, das sieht man am Seitenfenster.
    Die "Schiebefenster-Fraktion" ist da noch ärmer dran!
    Nicht das richtige Auto, um eine Parade zu fahren, oder??
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es gibt sicher komfortablere Ferraris. Zum Glück war das aber nur das Sammeln nach der Hotelausfahrt, bevor die Ausfahrt losging.

Freccione Avatar von Street Bob
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Top, Giuseppe.

Ich hatte mal einen F40 im Stau vor mir. Die Luft um das Auto hat geflimmert und ich hatte den Eindruck, als würde sich die Klimaanlage in meinem Auto schwer tun.
    Das Café full - full.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die alten Mittelmotoren wie F40, Testa, oder wie hier der 355er, produzieren jede Menge heiße Luft. Dafür haben sie jede Menge Öffnungen und Gitter, wo die Hitze abgeführt wird. Da reicht schon eine Ampel aus, um im Rückspiegel das Hitzeflimmer wie beim Formel 1 Start zu sehen.

image.jpg

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Der 355 ist so schön.
    Alleine die Motorhaube ist schon ein Anblick
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Sea-Dweller Avatar von Marky
    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: 51,8 Mio€

http://talacrest.com/Ferrari-Sales/F...-GTO/12272.htm

Mark
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

Day-Date Avatar von bkv
    Der hier würde mir schon reichen:

http://girardo.com/available/1963-fe...by-scaglietti/

Day-Date Avatar von -CD-
    Geniale Farbkombi!

Lusso war immer mein absoluter Traumferrari, bei dem die ich dachte,
    dass er vielleicht mal wahr werden könnte aber der Zug ist abgefahren...
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

Freccione Avatar von CarloBianco
    Hihi, kann mich noch gut erinnern wie die keiner wollte. Konnte man mal zum Preis eines neuen Carrera bekommen. Mittlerweile mag ich seine recht extravagante Gestaltung auch ganz gerne. Dennoch gab's auf dem kurzen 250-Chassis zweifellos schönere Autos. Nehmen würde ich ihn aber trotzdem
    Ciao, Carlo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Leider gilt das mittlerweile für alle alten Ferraris.

Sogar den unbeliebten und im Schatten des Daytona plattgestandene "il gobbone" bekommt man kaum mehr unter 300TS. Vor 5 Jahren wurden mir einer um 75TS angeboten. Ein Jahr später stand er auf einer Automessen um 115TS. Tja, hätte, hätte Fahradkette,...

Day-Date Avatar von -CD-
    Leider gilt das mittlerweile für alle alten Ferraris.

Sogar den unbeliebten und im Schatten des Daytona plattgestandene "il gobbone" bekommt man kaum mehr unter 300TS. Vor 5 Jahren wurden mir einer um 75TS angeboten. Ein Jahr später stand er auf einer Automessen um 115TS. Tja, hätte, hätte Fahradkette,...

Yepp, 2011, verde, innen tabaco, 57.000 km, 3. Hand, perfektes Auto, 89.000 Euro
    und ich mochte den 365 GTC/4 schon immer aber ich Blödmann musste ja nen F430 kaufen...
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Hihi, kann mich noch gut erinnern wie die keiner wollte. Konnte man mal zum Preis eines neuen Carrera bekommen. Mittlerweile mag ich seine recht extravagante Gestaltung auch ganz gerne. Dennoch gab's auf dem kurzen 250-Chassis zweifellos schönere Autos. Nehmen würde ich ihn aber trotzdem
    Sorry, aber unbeliebt war der Lusso noch nie! Keine Frage 250 GT SWB und 275 GTB standen früher auch schon höher in der Gunst aber der Lusso war unter Sammlern immer ein beliebtes Modell.

Er war zwar früher im Schatten, aber nicht so unbegehrt wie z.B der von Giuseppe angesprochene
    365GTC/4, den tatsächlich, in deinen Worten "keiner haben wollte".

Das sich die Preis entwickelt haben und das er jetzt am 275 GTB Niveau kratzt, wundert mich nicht,
    weil ich ihn im Gegensatz zu Dir, zu einem der schönsten 250 zähle.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    Yepp, 2011, verde, innen tabaco, 57.000 km, 3. Hand, perfektes Auto, 89.000 Euro
    und ich mochte den 365 GTC/4 schon immer aber ich Blödmann musste ja nen F430 kaufen...
    Haha, dann sind wir also schon zwei.

Day-Date Avatar von -CD-

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Wenn ich mal Zeit habe bemitleide ich euch beide
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    Sorry, aber unbeliebt war der Lusso noch nie!...
    Vielleicht habe ich es etwas überspitzt ausgedrückt. Dennoch stand der Lusso in der 250-Rangliste der Begehrlichkeiten einige Zeit eher am unteren Ende, im Grunde gleich nach den Viersitzern. Aber du hast Recht, die Preisentwicklung ist nicht verwunderlich, zumal es nicht viele gibt und das Konzept des luxuriösen Coupés auf kurzem Radstand zweifellos cool ist.

Gestalterisch finde ich ihn, sagen wir kontrovers, ein Zusammenstoß zweier Design-Dekaden. Die klassische Front passt eigentlich nicht zu dem hängenden Kamm-Heck, das lange spitze zweite Fenster, die mittigen Instrumente und andere Details empfinde ich als gewöhnungsbedürftig. Aber zugegeben, vielleicht lebt er auch gerade von diesen Gegensätzen und mittlerweile finde ich ihn auch ziemlich geil :gut.

Hier, auch so eine "verpasste Chance", das ewige Mauerblümchen, das unauffällige aber edel-elegante 250 Pininfarina Coupe. In den 90ern standen sich schöne Exemplare für 80k DM die Füße platt, heute marschieren sie auf die Million. Diesen meine ich:

Ciao, Carlo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gerade gestalterisch finde ich den Lusso weit begehrenswerter. Alleine durch die zierlichen B- und C- Säulen und die geschwungenere Linienführung. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich immer unterschiedlich.

Das Pininfarina Coupe gefällt mir da am wenigsten, zu nahe am GTE. Und wer will schon mit einem Polizeiauto herumfahren.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Gerade gestalterisch finde ich den Lusso weit begehrenswerter.
    +1 http://silodrome.com/ferrari-250-gt-lusso/

Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Gestalterisch finde ich ihn, sagen wir kontrovers, ein Zusammenstoß zweier Design-Dekaden. Die klassische Front passt eigentlich nicht zu dem hängenden Kamm-Heck, das lange spitze zweite Fenster, die mittigen Instrumente und andere Details empfinde ich als gewöhnungsbedürftig. Aber zugegeben, vielleicht lebt er auch gerade von diesen Gegensätzen und mittlerweile finde ich ihn auch ziemlich geil :gut.

Hier, auch so eine "verpasste Chance", das ewige Mauerblümchen, das unauffällige aber edel-elegante 250 Pininfarina Coupe. In den 90ern standen sich schöne Exemplare für 80k DM die Füße platt, heute marschieren sie auf die Million. Diesen meine ich:

Das Pininfarina Coupe mochte ich schon immer, aber das war für mich gestalterisch immer deutlich kontroverser als der Lusso und für mich so ein bisschen die Pagode der Italiener...

Lusso finde ich Welten schöner und auch wenn er untypische Details hat,
    so ist er für mich gestalterisch formvollendet und einfach perfekt.

https://m.youtube.com/watch?v=AVuSf6tkfpQ