Ergebnis 1 bis 20 von 1208

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Die iWatch kauft man wegen den Funktionen doch wer bitte kauft eine mechaniche Minutenrepetition wegen der Funktion wenn er doch nur den Home Button auf seinem iPhone drücken müsste
    Ich habe die Stoppuhr an meiner D noch nie benutzt, war mit meiner Sub noch nie tauchen und auf Berge klettere ich ebenfalls nicht habe aber eine ExII
    Warum trage ich dann eigentlich solche Uhren??
    Vielleicht weil dir die Uhr optisch gefällt?
    Die Marke und ihr Image liegt?
    Das haptische Gefühl dich einfach befriedigt?
    Du einfach spürst die Uhr ist meins?
    Die Uhr einfach Emotionen weckt?
    Du weißt hier hat ein Mensch mit viel handwerklichem Geschick mit seinen Händen deine Uhr erschaffen?
    ........
    Gruß
    Elmar

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von Mr Mille Gauss Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil dir die Uhr optisch gefällt?
    Die Marke und ihr Image liegt?
    Das haptische Gefühl dich einfach befriedigt?
    Du einfach spürst die Uhr ist meins?
    Die Uhr einfach Emotionen weckt?
    Du weißt hier hat ein Mensch mit viel handwerklichem Geschick mit seinen Händen deine Uhr erschaffen?
    ........
    nee aus dem gleichen Grund warum ich täglich ins Fitness renne, mir teure Klamotten kaufe und am liebsten ein Auto hätte was so abartig teuer ist das nur ich und eine Handvoll anderer es fahren können...ich will mich von der Masse abheben koste es was es wolle!!!

Solange wie mir das Apple nicht bieten kann und bald jeder mit so nem Dingens rumläuft ist mein Handgelenk besetzt

Day-Date
    nee aus dem gleichen Grund warum ich täglich ins Fitness renne, mir teure Klamotten kaufe und am liebsten ein Auto hätte was so abartig teuer ist das nur ich und eine Handvoll anderer es fahren können...ich will mich von der Masse abheben koste es was es wolle!!!

Solange wie mir das Apple nicht bieten kann und bald jeder mit so nem Dingens rumläuft ist mein Handgelenk besetzt
    Servus,

meins auch und sogar gekrönt :-)
    Gruß
    Elmar

Steve McQueen
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Wer zeigen will, was er hat, wird nicht das selbe Gadget wie das Bausparergesicht von nebenan tragen wollen. Jedenfalls nicht als Statussymbol. Der wird auch in Zukunft nicht um eine Rolex in GG & Steinchen herumkommen.
    Es wäre vermessen zu glauben, dass der Großteil der RSA Kunden aus Leidenschaft oder praktischen Erwägungen kauft.
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Die mechanische Uhr wurde doch schon längst ersetzt. Durch Quartzuhren, Smartphones und Uhren an jeder Hausecke. Aber es gibt die mechanische Uhr iregndwie immer noch.
    Warum?
    Weil es um das Statement am Handgelenk geht.
    Eine Premium-Uhr ist Schmuck, Prestige und transportiert die Werte der der Marke (Erfolg, Tradition, Perfektion, Historie, Sportlichkeit, ...).
    Die Funktion ist am Ende völlig irrelevant.
    Die iWatch kauft man wegen den Funktionen doch wer bitte kauft eine mechaniche Minutenrepetition wegen der Funktion wenn er doch nur den Home Button auf seinem iPhone drücken müsste
    Ich habe die Stoppuhr an meiner D noch nie benutzt, war mit meiner Sub noch nie tauchen und auf Berge klettere ich ebenfalls nicht habe aber eine ExII
    Warum trage ich dann eigentlich solche Uhren??

Ganz deiner Meinung.
    Wir sind halt typische (Rolex) Bonzen.
    Geändert von TheLupus (11.09.2014 um 12:48 Uhr)